hahaha...die saison is so offen bei euch
kill-bill putzt runki weg, angra besiegt kill-bill und verliert dennoch gegen runki
was für eine saison!! ...wenns wieder so läuft gehts aufs torverhältnis raus!
aber wie gesagt...woa is zwar jetzt nimmer dran, aber auch gegen ihn kann man 1-1 spielen^^
allen viel spaß^^
währenddessen hab ich nen direkten konkurrrente glasklar mit 3-0 besiegt, 4. sieg in folge, 4. spiel in folge ohne gegentore...ich frag mich, warum so einer direkter konkurrent is, wenn er null chance gegen mich hat...ich hoff jetzt auf bissl rückenwind von der spielberechnung für die rückrunde :PP...morgen nächster härtetest...ich reise mit 5 punkten rückstand zu dem 6.. Wenn ich rang 7 halten will, muss ich nen punkt holen^^
:O was war da los?????
ich dominiere und mit den paar chance, die der gegner hat macht er tore und gewinnt 3-0 ?!??!?!!?
wollt ihr mich verarschen, is doch ein witz
1:2 zu Hause gg. Hannover verloren. War wohl eine Kopie des Hinspiels: Meine Jungs nutzten die einzige Chance ueberhaupt fuer die glueckliche Fuehrung, Angra gleicht jedoch im Gegenzug verdient aus und legt kurz nach der Halbzeit den hochverdienten Siegtreffer nach.
wär ja gern dabei wenn die hertha auf joachimsthal trifft leider trau ich der neuen berechnung inkl bonus noch nicht so über den weg dass ich mein spiel laufen lassen kann
nach 1-0 rückstand gegen robbes zum ersten mal gegen ihn ein punkt geholt bzw gewonnen...1-2 gesiegt^^
er ging verdient in führung, aht seinen bonus verloren und somit konnt ich meine extreme überlegenheit noch zum sieg nutzen....
obwohl ich mich nciht so freue, denn im prinzip ist er das bessere team und hätte gewinnen müssen...der bonus eben^^
wirbelt alles durcheinander
10:0 bei den Bayern Allstars. Hertha verputzt nach joachimsthal auch Woa. Auch wenn ich jetzt erster bin hat Hertha die besseren Karten....
...egal erstmal gewonnen
Im Hinspiel noch ohne Bonus 4:0 gg. Kostas, nun ein 1:0 (icke mit Bonus, er nicht). Sowohl Bonus als auch Spielberechnung sind weiterhin ein Mysterium fuer mich :ugly:!
Also ich komm mit der "neuen" Version auch nicht zurecht. Ich bekomm Tore von Teams die ich vor zwei Tagen noch mit 8:0 gefressen hab. Naja,... vielleicht durchschau ich das Ding ja doch noch
killbill war gestern einfach zu stark. Da is nichts zu holen gewesen :eek:
Wird wohl heute gegen Runki nicht viel anders aussehen
Kommentar