5:0 gegen Entenhausen. In der Tordifferenz erst mal Joachimsthal überflügelt
1. BL Staffel 1048 offen wie nie?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigen5:0 gegen Entenhausen. In der Tordifferenz erst mal Joachimsthal überflügelt
:eek: Scheiß Tordifferenz!:ugly:
Bei mir kam am Ende nen 3:0 Heimsieg gegen Cruz Negra Elberfeld raus!
Aber das ist doch mal ne richtig spannende Saison!
Und das ist auch gut so!
Kommentar
-
-
ich sag nurZitat von Runki Beitrag anzeigen:eek: Scheiß Tordifferenz!:ugly:
Bei mir kam am Ende nen 3:0 Heimsieg gegen Cruz Negra Elberfeld raus!
Aber das ist doch mal ne richtig spannende Saison!
Und das ist auch gut so!
32. hertha
33. du
34. woa
was für ein finale
sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenich sag nur
32. hertha
33. du
34. woa
was für ein finale
Tja willste Meister werden mußte uns putzen!:ugly:
Kommentar
-
-
der schuh passt anders rumZitat von Runki Beitrag anzeigenTja willste Meister werden mußte uns putzen!:ugly:
sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigender schuh passt anders rum
hahaha...die saison is so offen bei euch
kill-bill putzt runki weg, angra besiegt kill-bill und verliert dennoch gegen runki
was für eine saison!!
...wenns wieder so läuft gehts aufs torverhältnis raus!
aber wie gesagt...woa is zwar jetzt nimmer dran, aber auch gegen ihn kann man 1-1 spielen^^
allen viel spaß^^
währenddessen hab ich nen direkten konkurrrente glasklar mit 3-0 besiegt, 4. sieg in folge, 4. spiel in folge ohne gegentore...ich frag mich, warum so einer direkter konkurrent is, wenn er null chance gegen mich hat...ich hoff jetzt auf bissl rückenwind von der spielberechnung für die rückrunde :PP...morgen nächster härtetest...ich reise mit 5 punkten rückstand zu dem 6.. Wenn ich rang 7 halten will, muss ich nen punkt holen^^
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenhertha 1, joachimsthal 4, ich 5:0 jetzt rücken auch noch die torverhältnisse zusammen
:eek: Du kannst jetzt mal ne Pause einlegen beim Tore schießen!:p
Kommentar
-
-
1:2 zu Hause gg. Hannover verloren. War wohl eine Kopie des Hinspiels: Meine Jungs nutzten die einzige Chance ueberhaupt fuer die glueckliche Fuehrung, Angra gleicht jedoch im Gegenzug verdient aus und legt kurz nach der Halbzeit den hochverdienten Siegtreffer nach.
Glueckwunsch nach Hannover
!
Kommentar
-
-
LOL, ich glaub auchZitat von angra28 Beitrag anzeigen2:1 bei den Kiezkickern...ich kann froh sein dass du nicht 2 chancen hattest
Kommentar
-
-
nach 1-0 rückstand gegen robbes zum ersten mal gegen ihn ein punkt geholt bzw gewonnen...1-2 gesiegt^^
er ging verdient in führung, aht seinen bonus verloren und somit konnt ich meine extreme überlegenheit noch zum sieg nutzen....
obwohl ich mich nciht so freue, denn im prinzip ist er das bessere team und hätte gewinnen müssen...der bonus eben^^
wirbelt alles durcheinander
Kommentar
-
-
Nur 1:1 gegen die Bergkamener Bulldogs !
Dazu noch nen gesperrter Spieler wegen ner Gelben Karte ohne Platzverweis! Bin etwas durcheinander!
Schon Scheiße wenn man nicht immer online sein kann und nicht alles mitbekommt! Klarer Nachteil dank des neuen Updates!:ugly:
Kommentar
-
-
Ahoi
Also ich komm mit der "neuen" Version auch nicht zurecht. Ich bekomm Tore von Teams die ich vor zwei Tagen noch mit 8:0 gefressen hab. Naja,... vielleicht durchschau ich das Ding ja doch noch
killbill war gestern einfach zu stark. Da is nichts zu holen gewesen :eek:
Wird wohl heute gegen Runki nicht viel anders aussehen
Gratuliere zur Tabellenführung angra
Kommentar
-

.

Meine Abteilung Attacke fängt an zu schwächeln!!
Kommentar