Tage der Wahrheit. Morgen hertha, dann Runki und am letzten tag Woa. Ich leg mich mal fest: Wenn hertha morgen nicht stolpert ist er zur Halbserie schon durch:eek:
1. BL Staffel 1048 offen wie nie?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo zusammen! Wieder so ein hart umkämpfter Sieg! Es wollten einfach keine Tore fallen, doch am Ende stand ein verdienter 3:0 Auswärtssieg bei den Persercats und Drei Punkte auf der Habenseite!
Na dat war doch mal nen spannendes Topspiel zwischen Angra mit Hannover und KillBill mit seiner Hertha!
Glückwunsch zum 2:1 Sieg Angra und gleichzeitig zur Tabellenführung!
Freue mich, Dich morgen als Tabellenführer in Joachimsthal empfangen zu dürfen!:p
Kommentar
-
-
Zitat von Runki Beitrag anzeigen
Na dat war doch mal nen spannendes Topspiel zwischen Angra mit Hannover und KillBill mit seiner Hertha!
Glückwunsch zum 2:1 Sieg Angra und gleichzeitig zur Tabellenführung!
Freue mich, Dich morgen als Tabellenführer in Joachimsthal empfangen zu dürfen!:psigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenHochgradig glücklich. Was der 3er Wert ist wird sich morgen und übermorgen zeigen. Was mir jedoch keiner mehr nehmen kann: Mit der heutigen ELO Berechnung wird Hannover 95 erstmalig seit Bestehen in die ELO Top 100 einziehen!:win:
haha, sauber andreas
hab mir schon nen text zurecht gelegt, für den fall, dass killbill dich abschlachtet so wie die anderen "Favouriten" ^^
ich wolte sowas wie "Killbill mach sich richtung top 10 in der ELO" schreiben
aber du gewinnst 2-1 und das find cih klasse!!! und du sprichst auch das thema ELO an xD...werd morgen gleich mal gucken^^
ich wünsche dir, dass du die schale holst, nix gegen die hertha, aber die hat schon so viel titel^^
ahja und was gibts von mir neues?^^
NUR 2-ß0 gegen Sc Chancenlos verloren...man merkt, das mein team besser geworden ist...allerdings wäre diese saison mehr drin...hab die meisten unentschieden in der liga und da wär des öfteren ein 3er drin gewesen...habs mir ausgerechnet...könnte schon auf rang 4 sein^^
und nächste saison verlässt mich mein stärkster feldspieler^^...hab ich nochmal nen AS verlust von 150, allerdings geb cih keine kohle aus...den Ersatzpieler hab ich selbst großgezogen^^...okey, der hat mich vor 2 saisons 70 Mio. gekostet^^ (saß jetzt nur auf der bank xD) aber jetzt..
nunja...übernächste saison peil ich die top 5 an...bzw ich erwarte nix bessres als 5 aber 5 is drin bei einer guten staffe
Kommentar
-
-
Fsv Schorfheide Joachimsthal vs. Hannover 95 3:1!!!
Sorry Angra! Dieser Sieg war SEHR schmeichelhaft für mich und daher von der Chancenverteilung unverdient!:ugly: Danke für die gleichen voraussetzungen!
Das einzig positive daran ist, das die Liga weiterhin spannend bleibt!
Kommentar
-
-
Hallo! Konnte zum Abschluß der Hinserie bei Kietzkalle und seinen Offenbacher Kiezkicker 4:0 gewinnen! Bis auf eine Ausnahme bin ich sehr zufrieden mit meiner Hinrunde!
Wünsche allen ne kurze Erholungsphase und nen guten Start inne Rückrunde!:p
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenHeute gehts weiter auf eine weiterhin so packende Saison
Kommentar
-
-
Wat nen mühsamer Sieg gegen
Kostas-Fanclub! Am Ende stand nen 2:0 Auswärtssieg! Das zählt! Die top drei haben gewonnen! Es bleibt weiter spannend!
Kommentar
-
-
ich hab 3-2 gegen Black Thinking verloren *grummel brummel brummel*
kann mich anch dem 0-5 in der hinrunde nciht beklagen.
durch diesen beitrag (http://forum.fussballcup.de/showthre...31#post4116031)bin ich ein "Bankdrücker" geworden ich frag mich, wie angra über 1000 beiträge hat und ich nur 50
naja wat solls...im endspurt der hinrunde hab cih abgekackt und puntke liegen lassen, mal schaun wies diesmal wird^^
und an alle viel erfolg: GO ANGRA!:win::ugly:
Kommentar
-
-
3:0 Heimsieg gegen die Fc Bayern Allstars!!! Mal schauen wann der erste von den dreien stolpert!
Glückwunsch den heutigen Gewinnern!
Kommentar
-
-
Zitat von Runki Beitrag anzeigen3:0 Heimsieg gegen die Fc Bayern Allstars!!! Mal schauen wann der erste von den dreien stolpert!
Glückwunsch den heutigen Gewinnern!sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigensensationeller 3:0 Sieg gegen delwig.
3:0 gg. Bikini Bottom, das entschaedigt ein wenig fuer das Hinspiel.
Kommentar
-
-
Zitat von Kiezkalle Beitrag anzeigenWar vermutlich ein sehr ausgeglichenes Spiel und Du hattest tierisch viel Glueck.
3:0 gg. Bikini Bottom, das entschaedigt ein wenig fuer das Hinspiel.
Glückwunsch zum 3er!sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigensensationeller 3:0 Sieg gegen delwig
Respekt!:p
Bei mir kam auch nen 3:0 Sieg heraus gegen VFB Mühlacker !
Kommentar
-
Kommentar