Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 1029: Giften oder Turbofoot oder ...?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Allgemein sind heute sehr wenige Tore gefallen.
    Ich habe mal wieder die einzige Ausnahme gemacht.
    Nach 5 Sieglosen spielen und dem Spiel gegen Cyborg war es höchste Zeit mal wieder (richtig) zu gewinnen. Dass es gegen friese geklappt hat ist umso erfreulicher.

    Kommentar


      #92
      Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
      Roland.. sag mal bitte was du als ausfallgeld bekommst .. und welchen level dein anwalt hat.. (falls du einen hast, sonst bekommst du nichts) ...
      449000 mit Anwalt 10, find ich ganz ordentlich!

      Und du bist der 1:0 Meister!

      Kommentar


        #93
        ui... na das geht ja für ein ausgefallenes spiel .... endlich haben sie sich da mal was vernünftiges einfallen lassen .. :-)

        noch sind 3 spieltage... ich denke ich werd nochmal patzen .... zumal ich wahrscheinlich nicht on sein werde :-(
        Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

        Kommentar


          #94
          Wieder verliere ich nach 14 Minuten (2x trifft es den selben Spieler) meinen Top-fit Bonus. (Giften hingegen hat ihn auch nach drei Verlertzungen noch.)
          In der 94. Minute macht friese das 2:2!

          Kommentar


            #95
            Ich denke die Meisterschaft ist heute entschieden worden. Zwei mal patzt Giften ganz sicher nicht. Glückwünsche gibt es von mir aber erst, wenn es amtlich ist.
            Ich habe heute höchst enttäuschend mit topfit-Bonus nur 0:0 gegen Peterchen ohne Bonus gespielt und kann dadurch mein Saisonziel vergessen- Die Quali zur EuroLeague muss ich abschreiben.

            Kommentar


              #96
              hm roland.. das mit dem topfit bonus ist ärgerlich ..... aber ich musste den 29. + 30. spieltag OHNE stürmer spielen ... weil der bonus sonst nicht gewesen wäre... dafür spielt er seit gestern wieder... und ich hab wohl glück gehabt mit der berechnung ...

              bin ja auch dafür das sie auf jeden fall wieder die gesundheitspunkte mit anzeigen - dann weiß man ja so in etwa, wenn ein spieler mit vielleicht 92 topfit ist , das er beim ersten foul auf gesund zurückfallen wird. ein 100 in gesundheit kann vielleicht sogar zwei fouls ab ohne den bonus zu verlieren ... vielleicht ändern si edas ja wieder... so das es zumindest eine genauere anzeige dafür gibt.

              und ja, ich würde auch erst glühstrümpfe entgegen nehmen wenn ich sicher meister bin .... wie gesagt, ist zwar eher unwahrscheinlich, aber bei der berechnung weiß man zur zeit nie.. eine niederlage und ein unentschieden und aachen gewinnt beide und er ist meister... schaun mer mal...

              wünsch euch einen schönen sonntagabend...
              Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

              Kommentar


                #97
                die chance mit dem patzen ist da.. muss ja noch gegen den 4. + 6. ... hab ich grad gesehen ... :-(
                Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                Kommentar


                  #98
                  JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA... 90.Minute

                  1:0 für den VFL Giften ......

                  und auch gleichzeitig ENDSTAND .... :-):win::bbounce:
                  Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                  Kommentar


                    #99
                    Glückwunsch zur Meisterschaft, henner !
                    War bei dir zwar knapp aber es hat gereicht.
                    Unter dem Strich ein verdienter Titel!

                    Kommentar


                      Auch von mir Glückwunsch zur Meisterschaft. Du warst in der Rückrunde zu konstant und das 1:0 Glück war auf deiner Seite. Aber du hattest auch die stärkste AS.

                      Für mich war das vorerst die letzte Chance zur Meisterschaft. Ich verliere 4 Stammspieler und kann sie nicht ersetzen. Ich habe ein paar Vertragsverlängerungsfehler gemacht. Und ohne Credits geht dann nichts. Trotzdem freue ich mich auf die nächste Saison und bleibe noch dabei!

                      Kommentar


                        Auch von mir Glückwünsche zur Meisterschaft.

                        Kommentar


                          Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
                          JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA... 90.Minute

                          1:0 für den VFL Giften ......

                          und auch gleichzeitig ENDSTAND .... :-):win::bbounce:
                          moin,moin henner
                          Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft
                          mfg, debe5366 Tus-Rahm

                          Kommentar


                            dank euch für die Glückwünsche.,.. :-) ick freu mir...

                            bei mir hört zum glück nur einer auf, der natürlich auch nicht gleichwertig ersetzt werden kann... mal schaun was für eine liga kommt...

                            ja roland, ganz schön viele 1:0 - wie du schon sagtest, der 1:0 meister... :-)

                            wünsche euch allen eine gute neue saison ....
                            Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                            Kommentar


                              Gut, dass diese Saison nicht noch länger ist!

                              Diesmal verliert der Gegner (KROWI) nach wenigen Minuten seinen Bonus. Trotzdem daurt es bis zur 57. Minute, bis das 1:0 fällt. Was Giften kann, kann ich auch. Und dann fällt in der 91. Minute das 1:1!

                              Zuvor habe ich 10 Simus gegen Erstligisten gespielt. Nur gegen Oedekoven habe ich in der Verlängerung 3:2 verloren.

                              Kommentar


                                Glückwünsche an Aachen , friese ,Schönebeck und Tus Rahm zur Qualifikation zur EuroLiga.
                                Viel Erfolg für Peterchen und Laatzen (und Cyborg) im Kampf um die Rückkehr ins Oberhaus
                                Ich schaue auf eine Saison zurück, in der die Rückrunde bei mir miserabel lief. Am Ende habe ich mein Saisonziel deutlich verfehlt. Nächste Saison gibt es einen neuen Anlauf mit exakt dem selben Team, ehe dann bei mir der Umbruch losgeht.
                                Wünsche allen hier weiterhin viel Erfolg und freue mich schon darauf, den ein oder anderen wieder in meiner Liga zu haben.

                                Gruß Schäfchen

                                Kommentar


                                  so.. und den Torschützenpokal auch noch abgeholt.. :-)

                                  dank euch allen für die spannende Saison ... und viel Erfolg für die nächste (bei der Berechnung wo noch keiner weiß was gut und was schlecht ist)
                                  Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X