Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 1029: Giften oder Turbofoot oder ...?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Bundesliga 1029: Giften oder Turbofoot oder ...?

    In wenigen Tagen beginnt die neue Liga! Ich freue mich, mit euch diese Saison zu spielen. Ich wünsche euch viel Erfolg.
    13
    VFL Giften
    69,23%
    9
    Turbofoot
    7,69%
    1
    Aachen59
    15,38%
    2
    bvb friese
    0,00%
    0
    Tus - Rahm
    0,00%
    0
    VfT 2009
    7,69%
    1
    SV Grün Weiß Salzburg
    0,00%
    0
    1.FC effzeh
    0,00%
    0
    ZSKA Barmbek
    0,00%
    0
    eine andere Mannschaft
    0,00%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Ich bin sicher, ihr steht alle in den Startlöchern und schließt die letzten Vorbereitungen ab - oder aber ihr seid alle schon im Urlaub. Ich bin die nächsten Tage auch nicht da und hoffe, mal reinschauen zu können.

    Morgen geht es los! Viel Spaß! Und traut euch bei der Umfrage!

    Kommentar


      #3
      Hallo auch von mir.

      Nachdem ich gehört habe, dass Turbo wohl einen großen mannschaftlichen Umbruch nach dem Ende der letzten Saison vor sich hat, ist für mich der VfL Giften eindeutig der Favorit.
      Auch wenn ich einige nicht einschätzen kann so räume ich doch nur Aachen und dem bvb friese Außenseiterchancen um den Titel ein.
      Für mich selbst hoffe ich nach zuletzt 2 fünften Plätzen auf eine Platzierung unter den Top-Vier Vereinen. Allerdings wird es so wie ich die Stärke dieser Liga einschätze durchaus schwer dieses Ziel zu erreichen. Aber immerhin habe ich durch zwei in Rente gegangene Spieler lediglich ca. 60 Stärkepunkte in meiner AS verloren und kann nun mit diesem Team diese und nächste Saison spielen.

      Es grüßt euer Schäfchen

      Kommentar


        #4
        n'abend allerseits

        schön zu lesen - das mein >>alter Freund<< Roland einen Thread angelegt hat.

        Schäfchen Du hast richtig gehört - ich setzte für die neue Saison - wie mein Herzensverein auch - auf die Jugend - unterstützt von ein paar >>alten Hasen.

        Ich werde also definitiv meine Spieltaktik optimieren müssen und - sofern mir die Zeit bleibt - und so sehen das ich >>überlebe<<

        Es wird eine spannende Saison für mich Roland als Titelfavourit. Sorry Leute, aber ich werde versuchen euch das Leben schwer zu machen....

        viele Grüße und alles Gute
        Turbo

        Kommentar


          #5
          Zitat von Turbofoot Beitrag anzeigen
          n'abend allerseits

          schön zu lesen - das mein >>alter Freund<< Roland einen Thread angelegt hat.

          Schäfchen Du hast richtig gehört - ich setzte für die neue Saison - wie mein Herzensverein auch - auf die Jugend - unterstützt von ein paar >>alten Hasen.

          Ich werde also definitiv meine Spieltaktik optimieren müssen und - sofern mir die Zeit bleibt - und so sehen das ich >>überlebe<<

          Es wird eine spannende Saison für mich Roland als Titelfavourit. Sorry Leute, aber ich werde versuchen euch das Leben schwer zu machen....

          viele Grüße und alles Gute
          Turbo
          Favourit bin ich sicher nicht, aber wie es scheint erster Verfolger von Giften. Ich fange bekanntlich immer stark an und dann ...

          Ansonsten scheint unsere Liga nicht nur im Thread nicht so sehr aktiv zu sein. Vielleicht müssen wir die anderen mal anschreiben.

          Kommentar


            #6
            ja, ich glaube viele wissen nix von der Existenz dieses Threads. Ich bin auch nur zufällig darauf gestoßen.

            Heute gabs bei mir ein 3:1 gegen VfT 2009, den ich nach den ersten Spielen als ziemlich stark einstufe. Umso mehr freue ich mich über diesen Sieg und den verbleib meines Teams in der Spitzengruppe, die sich derzeit schon recht deutlich in der Tabelle abzeichnet.

            Gruß Schäfchen

            Kommentar


              #7
              moinsen jungs...

              schön zu lesen das ihr mich als topfavoriten einschätzt ... :-)) wie kommts? okay, der schwächste bin ich nicht, aber es ist auch erst saison 3 nach meinem umbruch ... damals mit meiner höchst-as von 7485 haben mich sieben leute auf einmal verlassen - letzte saison dann zusätzlich noch mein superstürmer (735/40) .... und den vermisse ich mehr als alles andere .. :-((

              aber - ich denke - es wird ne spannende saison ... und für mich ist aachen der favorit - aufgrund der vielzahl der bis jetzt schon geschossenenen tore.... der bvb-friese war - zumindest im spiel gegen mich - nicht so stark wie ich gedacht hätte.... und vft denke ich mal sowie turbo udn grün-weiß werden auch den ein oder anderen ärger (bei mir ) auslösen ...

              also - schönes wochenende ....
              Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

              Kommentar


                #8
                aber wenn man mit was weiß ich wieviel chancen zu 6 chancen gegen efzeh nur 1:1 spielt .... und dabei nen elfer verschießt .... dazu fällt mir nichts mehr ein ... :-( man man man ... unglaublich sowas...
                Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
                  aber wenn man mit was weiß ich wieviel chancen zu 6 chancen gegen efzeh nur 1:1 spielt .... und dabei nen elfer verschießt .... dazu fällt mir nichts mehr ein ... :-( man man man ... unglaublich sowas...
                  Mir gings auch nicht besser: 0:0

                  Kommentar


                    #10
                    Allgemein muss man heute sagen, ist es allen Top-Vereinen nicht gelungen zu gewinnen. Einzige Ausnahme ist der bvb friese gegen Turbofoot. Ein ungewöhnlicher Spieltag mMn. bei mir war's ein 2:2 gegen Hessen Friedberg

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo. Bin dann auch mal hier.
                      Wusste bislang auch nichts von der Existenz eines solchen Threads, muss aber auch sagen, dass ich nicht im Forum angemeldet war, nur so mal ab und an vorbeigeschaut habe.

                      Also Favorit ist für mich auch der VFL Giften, da ich letzte Saison zweimal eine Klatsche von denen bekommen habe und sie nur ganz knapp die Meisterschaft verpasst hatten.
                      Aachen59 schätze ich auch als extrem stark ein. Demnach heute für mich auch ein überraschendes 0:0.
                      Gestern hatte ich mich aber über meine Niederlage geärgert nach dem tollen gegentorlosen Saisonstart.

                      Aber da vor der Saison mein Ziel Platz 5 war, läuft es ganz gut bei mir.
                      Hoffe natürlich, dass ich noch den ein oder anderen ärgern kann und vielleicht doch für die große Überraschung sorge, aber denke eher nicht.

                      So, dass war dann mein Einstand hier. Werde mich demnächst mal häufiger beteiligen. Bis dann

                      Kommentar


                        #12
                        1029

                        moin,moin Ihr lieben
                        Möchte erst einmal allen ein Hallo sagen,besonderst mein Clanmitglied ,,Jürgen"
                        Also mein Meisteranwärter ist auf jedenfall der Tus-Rahm
                        Nein,nein hab gerade 450 an AS. verloren,die Jungs sind einfach in Rente gegangen:eek::eek::eek:

                        Also mein tipp für dei Meisterschaft,,
                        Aachen59" OK ???
                        mfg, debe5366

                        Kommentar


                          #13
                          Tag des 1:0! Glückwunsch an Giften, VfT und Salzburg und alle anderen Gewinner!

                          Kommentar


                            #14
                            Danke Roland

                            Waren viele enge Spiele dabei!
                            Mein Tor ist in der ersten Minute gefallen und danach musste ich zittern.
                            Hat aber zum Glück gereicht.
                            Oben bleibt es eng.

                            Kommentar


                              #15
                              naja.. meins war nicht eng .. nur zu wenig tore... hm.... bin grad am testen einer anderen takke... aber wie das immer so schön ist - zwischen simus und ligaspielen MUSS es einen unterschied geben ... ich weiß auch nicht ... ist schon kurios alles....
                              Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                              Kommentar


                                #16
                                Giften - Aachen 2:2
                                Nach einer ausgeglichenen (8:7 Chancen) torlosen ersten Halbzeit, konnte Aachen zweimal in Führung gehen (47. und 70. Minute) Daraufhin wurde Giften aktiver hatte ein deutliches Chancenplus und so mußte Aachen 2x den Ausgleich hinnehmen (55.Min. und 92. Min.).

                                Kommentar


                                  #17
                                  Für die Verfolger natürlich ein gutes Ergebnis

                                  Denke aber trotzdem, dass Aachen59 und Giften die Meisterschaft unter sich ausmachen werden. Aber so bleibt es ein wenig spannend.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
                                    Giften - Aachen 2:2
                                    Nach einer ausgeglichenen (8:7 Chancen) torlosen ersten Halbzeit, konnte Aachen zweimal in Führung gehen (47. und 70. Minute) Daraufhin wurde Giften aktiver hatte ein deutliches Chancenplus und so mußte Aachen 2x den Ausgleich hinnehmen (55.Min. und 92. Min.).
                                    obs die taktikumstellung in der 90. minute war? wahrscheinlich nicht, da das system immer zu langsam reagiert .... also Glück gehabt ....

                                    achja.. und es war Aachen59 - VFL Giften 2:2

                                    wir haben bei dir gespielt .. :-)
                                    Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Juchhe! die dritte Niederlage in Folge für mich!
                                      Gegen Giften kann man das ja noch akzeptieren, aber gegen Schönebeck und Butzbach ist das einfach nur unverständlich. Wenn nicht sehr schnell die sportliche Wende kommt, kann ich mich von meinem Saisonziel (Platz 4) verabschieden.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        An der Spitze stellen wir uns auf einen Dreikampf ein!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ja, sieht wirklich nach einem Dreikampf aus.
                                          Nach meinem ärgerlichen 0:0 gestern, bin ich nun endgültig der Überzeugung mit dem Titelkampf nichts zu tun zu haben.
                                          Bin aber insgesamt zufrieden mit meiner Mannschaft im Hinblick auf mein Saisonziel (unter die ersten 5).
                                          Vielleicht kann ich ja heute den VFL Giften ärgern.
                                          Ich denke zumindest, dass ich mir nicht so eine Klatsche, wie letzte Saison 2mal, einfangen werde.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von SchneiderMG Beitrag anzeigen
                                            Ja, sieht wirklich nach einem Dreikampf aus.
                                            Nach meinem ärgerlichen 0:0 gestern, bin ich nun endgültig der Überzeugung mit dem Titelkampf nichts zu tun zu haben.
                                            Bin aber insgesamt zufrieden mit meiner Mannschaft im Hinblick auf mein Saisonziel (unter die ersten 5).
                                            Vielleicht kann ich ja heute den VFL Giften ärgern.
                                            Ich denke zumindest, dass ich mir nicht so eine Klatsche, wie letzte Saison 2mal, einfangen werde.
                                            Da wünsche ich dir viel Erfolg!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von SchneiderMG Beitrag anzeigen
                                              Vielleicht kann ich ja heute den VFL Giften ärgern.
                                              zum glück nicht .. :-) aber bist meiner meinung nach mind. der 4. stärkste ... :-)
                                              Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Ja, das wäre schön, wenn ich die saison auf dem 4.Platz beende.
                                                Meiner Meinung nach aber jetzt schon zu viele unnötige Punkte liegengelassen.
                                                Heute kann ich natürlich mit der Niederlage leben. Hat nicht ganz sein sollen mit dem ärgern, aber auch keine Klatsche bekommen.
                                                So, jetzt muss ich mal gucken in den nächsten Spielen wieder zu punkten...

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
                                                  zum glück nicht .. :-) aber bist meiner meinung nach mind. der 4. stärkste ... :-)
                                                  moin,moin Ihr Lieben
                                                  Ich hoffe das ich unter den 5.ersten auch ein Wort mitreden kann:p:p:p
                                                  mfg, detlef

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
                                                    zum glück nicht .. :-) aber bist meiner meinung nach mind. der 4. stärkste ... :-)
                                                    also damit meinte ich natürlich von denen gegen die ich bislang gespielt hab ....
                                                    Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Cyborg hat sich wohl ins Reich der Inaktiven Verabschiedet.
                                                      Was mir zwar einen kampflosen 3:0 Sieg beschert hat, aber zahlreiche Zuschauereinnahmen gehen verloren.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigen
                                                        Cyborg hat sich wohl ins Reich der Inaktiven Verabschiedet.
                                                        Was mir zwar einen kampflosen 3:0 Sieg beschert hat, aber zahlreiche Zuschauereinnahmen gehen verloren.
                                                        moin,moin
                                                        So ist das mit den Zuschauerneinnahmen.Das ärgert mich schon solange ich beim Fussballcup dabei bin.Die paar Kröten die man bekommt für ein SP. Ausfall,sind lächerlich
                                                        mfg detlef

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Der Dreikampf bleibt spannend. Morgen eine kleine Vorentscheidung für die Herbstmeisterschaft.

                                                          Auch im Kampf um Platz 4 bleibt es spannend. Es scheint, dass sich da heute niemand vordrängeln wollte.

                                                          Und der Abstieg ist auch spannend, wahrscheinlich bis zum letzten Spieltag!

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Ja heute ist wohl eine Vorentscheidung in Sachen Meisterschaft gefallen. Zumindest ist der bvb friese aus dem Top-Trio zunächst ausgeschieden. Gerade wenn man die direkten Duelle anschaut, so hat friese einzig gegen das Top-Duo verloren. Ich glaube nicht, dass er die Lücke wieder schließen können wird. Auch wenn es gerademal 4 Punkte sind und die Saison noch nicht mal bei der Hälfte angelangt.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X