In wenigen Tagen beginnt die neue Liga! Ich freue mich, mit euch diese Saison zu spielen. Ich wünsche euch viel Erfolg.
1. Bundesliga 1029: Giften oder Turbofoot oder ...?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
1. Bundesliga 1029: Giften oder Turbofoot oder ...?
13VFL Giften69,23%9Turbofoot7,69%1Aachen5915,38%2bvb friese0,00%0Tus - Rahm0,00%0VfT 20097,69%1SV Grün Weiß Salzburg0,00%01.FC effzeh0,00%0ZSKA Barmbek0,00%0eine andere Mannschaft0,00%0Die Umfrage ist abgelaufen.
Stichworte: -
-
-
Hallo auch von mir.
Nachdem ich gehört habe, dass Turbo wohl einen großen mannschaftlichen Umbruch nach dem Ende der letzten Saison vor sich hat, ist für mich der VfL Giften eindeutig der Favorit.
Auch wenn ich einige nicht einschätzen kann so räume ich doch nur Aachen und dem bvb friese Außenseiterchancen um den Titel ein.
Für mich selbst hoffe ich nach zuletzt 2 fünften Plätzen auf eine Platzierung unter den Top-Vier Vereinen. Allerdings wird es so wie ich die Stärke dieser Liga einschätze durchaus schwer dieses Ziel zu erreichen. Aber immerhin habe ich durch zwei in Rente gegangene Spieler lediglich ca. 60 Stärkepunkte in meiner AS verloren und kann nun mit diesem Team diese und nächste Saison spielen.
Es grüßt euer Schäfchen
Kommentar
-
-
n'abend allerseits
schön zu lesen - das mein >>alter Freund<< Roland einen Thread angelegt hat.
Schäfchen Du hast richtig gehört - ich setzte für die neue Saison - wie mein Herzensverein auch - auf die Jugend - unterstützt von ein paar >>alten Hasen.
Ich werde also definitiv meine Spieltaktik optimieren müssen und - sofern mir die Zeit bleibt - und so sehen das ich >>überlebe<<
Es wird eine spannende Saison für mich Roland als Titelfavourit. Sorry Leute, aber ich werde versuchen euch das Leben schwer zu machen....
viele Grüße und alles Gute
Turbo
Kommentar
-
-
Zitat von Turbofoot Beitrag anzeigenn'abend allerseits
schön zu lesen - das mein >>alter Freund<< Roland einen Thread angelegt hat.
Schäfchen Du hast richtig gehört - ich setzte für die neue Saison - wie mein Herzensverein auch - auf die Jugend - unterstützt von ein paar >>alten Hasen.
Ich werde also definitiv meine Spieltaktik optimieren müssen und - sofern mir die Zeit bleibt - und so sehen das ich >>überlebe<<
Es wird eine spannende Saison für mich Roland als Titelfavourit. Sorry Leute, aber ich werde versuchen euch das Leben schwer zu machen....
viele Grüße und alles Gute
Turbo
Ansonsten scheint unsere Liga nicht nur im Thread nicht so sehr aktiv zu sein. Vielleicht müssen wir die anderen mal anschreiben.
Kommentar
-
-
ja, ich glaube viele wissen nix von der Existenz dieses Threads. Ich bin auch nur zufällig darauf gestoßen.
Heute gabs bei mir ein 3:1 gegen VfT 2009, den ich nach den ersten Spielen als ziemlich stark einstufe. Umso mehr freue ich mich über diesen Sieg und den verbleib meines Teams in der Spitzengruppe, die sich derzeit schon recht deutlich in der Tabelle abzeichnet.
Gruß Schäfchen
Kommentar
-
-
moinsen jungs...
schön zu lesen das ihr mich als topfavoriten einschätzt ... :-)) wie kommts? okay, der schwächste bin ich nicht, aber es ist auch erst saison 3 nach meinem umbruch ... damals mit meiner höchst-as von 7485 haben mich sieben leute auf einmal verlassen - letzte saison dann zusätzlich noch mein superstürmer (735/40) .... und den vermisse ich mehr als alles andere .. :-((
aber - ich denke - es wird ne spannende saison ... und für mich ist aachen der favorit - aufgrund der vielzahl der bis jetzt schon geschossenenen tore.... der bvb-friese war - zumindest im spiel gegen mich - nicht so stark wie ich gedacht hätte.... und vft denke ich mal sowie turbo udn grün-weiß werden auch den ein oder anderen ärger (bei mir ) auslösen ...
also - schönes wochenende ....Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar
-
-
aber wenn man mit was weiß ich wieviel chancen zu 6 chancen gegen efzeh nur 1:1 spielt .... und dabei nen elfer verschießt .... dazu fällt mir nichts mehr ein ... :-( man man man ... unglaublich sowas...Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar
-
-
Zitat von henner78 Beitrag anzeigenaber wenn man mit was weiß ich wieviel chancen zu 6 chancen gegen efzeh nur 1:1 spielt .... und dabei nen elfer verschießt .... dazu fällt mir nichts mehr ein ... :-( man man man ... unglaublich sowas...
Kommentar
-
-
Hallo. Bin dann auch mal hier.
Wusste bislang auch nichts von der Existenz eines solchen Threads, muss aber auch sagen, dass ich nicht im Forum angemeldet war, nur so mal ab und an vorbeigeschaut habe.
Also Favorit ist für mich auch der VFL Giften, da ich letzte Saison zweimal eine Klatsche von denen bekommen habe und sie nur ganz knapp die Meisterschaft verpasst hatten.
Aachen59 schätze ich auch als extrem stark ein. Demnach heute für mich auch ein überraschendes 0:0.
Gestern hatte ich mich aber über meine Niederlage geärgert nach dem tollen gegentorlosen Saisonstart.
Aber da vor der Saison mein Ziel Platz 5 war, läuft es ganz gut bei mir.
Hoffe natürlich, dass ich noch den ein oder anderen ärgern kann und vielleicht doch für die große Überraschung sorge, aber denke eher nicht.
So, dass war dann mein Einstand hier. Werde mich demnächst mal häufiger beteiligen. Bis dann
Kommentar
-
-
1029
moin,moin Ihr lieben
Möchte erst einmal allen ein Hallo sagen,besonderst mein Clanmitglied ,,Jürgen"
Also mein Meisteranwärter ist auf jedenfall der Tus-Rahm
Nein,nein hab gerade 450 an AS. verloren,die Jungs sind einfach in Rente gegangen:eek::eek::eek:
Also mein tipp für dei Meisterschaft,, Aachen59" OK ???
mfg, debe5366
Kommentar
-
-
naja.. meins war nicht eng .. nur zu wenig tore... hm.... bin grad am testen einer anderen takke... aber wie das immer so schön ist - zwischen simus und ligaspielen MUSS es einen unterschied geben ... ich weiß auch nicht ... ist schon kurios alles....Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar
-
-
Zitat von roland59 Beitrag anzeigenGiften - Aachen 2:2
Nach einer ausgeglichenen (8:7 Chancen) torlosen ersten Halbzeit, konnte Aachen zweimal in Führung gehen (47. und 70. Minute) Daraufhin wurde Giften aktiver hatte ein deutliches Chancenplus und so mußte Aachen 2x den Ausgleich hinnehmen (55.Min. und 92. Min.).
achja.. und es war Aachen59 - VFL Giften 2:2
wir haben bei dir gespielt .. :-)Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar
-
-
Ja, sieht wirklich nach einem Dreikampf aus.
Nach meinem ärgerlichen 0:0 gestern, bin ich nun endgültig der Überzeugung mit dem Titelkampf nichts zu tun zu haben.
Bin aber insgesamt zufrieden mit meiner Mannschaft im Hinblick auf mein Saisonziel (unter die ersten 5).
Vielleicht kann ich ja heute den VFL Giften ärgern.
Ich denke zumindest, dass ich mir nicht so eine Klatsche, wie letzte Saison 2mal, einfangen werde.
Kommentar
-
-
Zitat von SchneiderMG Beitrag anzeigenJa, sieht wirklich nach einem Dreikampf aus.
Nach meinem ärgerlichen 0:0 gestern, bin ich nun endgültig der Überzeugung mit dem Titelkampf nichts zu tun zu haben.
Bin aber insgesamt zufrieden mit meiner Mannschaft im Hinblick auf mein Saisonziel (unter die ersten 5).
Vielleicht kann ich ja heute den VFL Giften ärgern.
Ich denke zumindest, dass ich mir nicht so eine Klatsche, wie letzte Saison 2mal, einfangen werde.
Kommentar
-
-
Zitat von SchneiderMG Beitrag anzeigenVielleicht kann ich ja heute den VFL Giften ärgern.Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar
-
-
Ja, das wäre schön, wenn ich die saison auf dem 4.Platz beende.
Meiner Meinung nach aber jetzt schon zu viele unnötige Punkte liegengelassen.
Heute kann ich natürlich mit der Niederlage leben. Hat nicht ganz sein sollen mit dem ärgern, aber auch keine Klatsche bekommen.
So, jetzt muss ich mal gucken in den nächsten Spielen wieder zu punkten...
Kommentar
-
-
Zitat von henner78 Beitrag anzeigenzum glück nicht .. :-) aber bist meiner meinung nach mind. der 4. stärkste ... :-)
Ich hoffe das ich unter den 5.ersten auch ein Wort mitreden kann:p:p:p
mfg, detlef
Kommentar
-
-
Zitat von henner78 Beitrag anzeigenzum glück nicht .. :-) aber bist meiner meinung nach mind. der 4. stärkste ... :-)Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenCyborg hat sich wohl ins Reich der Inaktiven Verabschiedet.
Was mir zwar einen kampflosen 3:0 Sieg beschert hat, aber zahlreiche Zuschauereinnahmen gehen verloren.
So ist das mit den Zuschauerneinnahmen.Das ärgert mich schon solange ich beim Fussballcup dabei bin.Die paar Kröten die man bekommt für ein SP. Ausfall,sind lächerlich
mfg detlef
Kommentar
-
-
Ja heute ist wohl eine Vorentscheidung in Sachen Meisterschaft gefallen. Zumindest ist der bvb friese aus dem Top-Trio zunächst ausgeschieden. Gerade wenn man die direkten Duelle anschaut, so hat friese einzig gegen das Top-Duo verloren. Ich glaube nicht, dass er die Lücke wieder schließen können wird. Auch wenn es gerademal 4 Punkte sind und die Saison noch nicht mal bei der Hälfte angelangt.
Kommentar
-
Kommentar