In Salzburg wurde uns heute gezeigt, wie man Tore schießt. Sonst alles beim Alten.
1. Bundesliga 1029: Giften oder Turbofoot oder ...?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von roland59 Beitrag anzeigenIn Salzburg wurde uns heute gezeigt, wie man Tore schießt. Sonst alles beim Alten.
Kommentar
-
-
Zitat von henner78 Beitrag anzeigenhabs mir grad mal angesehen .... wow.. 5:5 nenn ich mal ein anständiges ergebnis... :-)
Kommentar
-
-
Zitat von henner78 Beitrag anzeigenhab doch maal gedacht ich komme in der tordifferenz ran, nachdem es bei mir schon 4:0 stand - und bei dir noch 1:0 ... aber neeee.... wie machst du das nur?? rätsel rätsel rätsel .. :-)
Jetzt geht es aber wieder besser. Morgen dann die Vorentscheidung (falls du gewinnst).
Kommentar
-
-
naja.. heute gerade so 2:1 gewonnen mit 34:3 chancen ...
habe 8 chancen, führe 1:0 - er bekommt ne gelbrote und hat dann seine erste chance und macht das 1:1 .. ja ne, is klar .... die spielberechnung wird auch immer lustiger... wenigstens noch das 2:1 gemacht ...
achja - er bekam noch ne 2. gelbrote - da hätte man ja wenigstens noch nen tor mehr schießen können ..pff.. man man man ...Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar
-
-
Zitat von henner78 Beitrag anzeigenNö
Kommentar
-
-
ach lieber roland.... lieber mal noch nicht .... hab jetzt in etlichen simus ... und durch die bestätigung anderer gemerkt, das es doch zu ziemlich vielen - um nicht zu sagen SEHR vielen siegen der schwächeren mannschaften kommt... und da sind teils welche dabei mit mehr als 1000 as unterschied.... die haben dann 1-2 chancen und machen die rein....
schaun mer mal.. also mit dem upate und der daraus neuen spielberechnung ist echt alles möglich ... ich bin gespannt.... bin mit bonus bei 76xx as .... eigentlich sollte das reichen - aber ich hab so das komische gefühl - das es nicht reicht heute....
schaun mer mal .. :-) sagte schon der kaiser...Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar
-
-
Zitat von henner78 Beitrag anzeigennaja.. 6:1 gewonnen .. aber ob ich bei der treterei morgen noch den topfit status noch habe ist die frage .. :-(
Das Spiel wird mit den Änderungen interessanter.
Kommentar
-
-
Dass ich heute so untergehe, hätte ich auch nicht gedacht. Aber meine Rückrunde ist ja sowieso fürn A....
Aber Glückwunsch zum Sieg Henner. Lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, dass die Meisterschaft entschieden ist.
Bin froh, dass ich meinen Topfit-Status behalten habe. Bin mal gespannt, wie sich dass mit der Gesundheit in der nächsten Zeit auswirkt. Auf jeden Fall wird eine gute Bank jetzt umso wichtiger.
Kommentar
-
-
was ich kurios finde.... habe den ersten (lauchhammer) nach der verletzung rausgenommen - und habe den topfitstatus nicht mehr angezeigt bekommen ... okay, später wurde mein stürmer nocch gefoult, dann hätte ich den bonus eh nicht mehr gehabt.. aber vorher.. komisch..
und was noch komischer ist - in meiner jetzigen aufstellung ist NUR der stürmer als gesund - der rest topfit - also auch mein DM lauchhammer - der mich ja eigentlich den bonus gekostet hat ... komische sache ...
habe während des spiels auch die aggro hochgeschraubt - dann hat sich eigentlich einer von deinen verletzt - aber den bonus hast du immernoch gehabt ..
alles sehr sehr merkwürdig dieses neue zeugs... :-)
hab mal nen screen gemacht von der verletzung von vft - das bedeutet fpr mich eigentlich nicht mehr topfit .. komisch wie gesagt ...Angehängte DateienPapa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar
-
-
Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
und was noch komischer ist - in meiner jetzigen aufstellung ist NUR der stürmer als gesund - der rest topfit - also auch mein DM lauchhammer - der mich ja eigentlich den bonus gekostet hat ... komische sache ...
habe während des spiels auch die aggro hochgeschraubt - dann hat sich eigentlich einer von deinen verletzt - aber den bonus hast du immernoch gehabt ..
Zum zweiten habe ich festgestellt, dass (normalerweise?) eine Verletzung nicht automatisch zum Verlust von topfit führt.
Ich versuche jetzt in den Turnier und FS keine Gesundheit zu verlieren und spiele mit der 2. Mannschaft.
Kommentar
-
-
jepp .. mache ich auch .. scheiss aufs eloranking ... meine b-elf hat 49xx as und mit der spiele ich ts und fs ....
finde das update an sich ganz gut, nur sollten sie bei den spielern unbedingt wieder die gesundheitspunkte mit anzeigen .... damit man weiß woran man ist ...
und bei den texten nach den fouls EINDEUTIG reinschreiben was zum verlust von topfit führt... denn nicht jedes foul heisst das man zu GESUND wird... das stimmt wohl roland ...
werde heute erstmal OHNE meinen stürmer spielen - denn der ist nur gesund .. :-(Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar
-
-
ja, an der spielberechnung haben sie ganz schön viel verändert ....
im hinspiel gegen hessen hab ich 4:0 gewonnen mit 35:0 chancen ... und gestern 2:0 verloren mit 25:9 chancen ... wir hatten beide den topfit-bonus - eigentlich sollte sich dann nicht soooooo viel ändern ... man man man ...Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar
-
-
Zitat von henner78 Beitrag anzeigenja, an der spielberechnung haben sie ganz schön viel verändert ....
im hinspiel gegen hessen hab ich 4:0 gewonnen mit 35:0 chancen ... und gestern 2:0 verloren mit 25:9 chancen ... wir hatten beide den topfit-bonus - eigentlich sollte sich dann nicht soooooo viel ändern ... man man man ...
Na Ihr seit ja ganz schön am stöhnen:eek::eek::eek: was soll ich denn sagen!!! ich spiele meine FS. und mein TR. mit meiner 2. Mannschaft,wegen der Gesundheit Das ist ja auch nicht so schlimm,aber wenn man dann zum Meisterschaftsspiel nicht umstellt ,so wie ich das gemacht habe,dann bekommt man sofort gegen Soest ein 6:0 übern,,A" ausser das ich meinen guten Tabellenplatz dadurch verliere geht das eigendlich:eek::eek:
mfg, debe5366
Kommentar
-
-
Zitat von debe5366 Beitrag anzeigenmoin,moin Ihr lieben
Na Ihr seit ja ganz schön am stöhnen:eek::eek::eek: was soll ich denn sagen!!! ich spiele meine FS. und mein TR. mit meiner 2. Mannschaft,wegen der Gesundheit Das ist ja auch nicht so schlimm,aber wenn man dann zum Meisterschaftsspiel nicht umstellt ,so wie ich das gemacht habe,dann bekommt man sofort gegen Soest ein 6:0 übern,,A" ausser das ich meinen guten Tabellenplatz dadurch verliere geht das eigendlich:eek::eek:
mfg, debe5366
lol.. umstellen sollte man dann schon wieder... :-)Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar
-
Kommentar