1. Bundesliga 1029: Giften oder Turbofoot oder ...?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • roland59
    Hoffnungsträger
    • 16.06.2009
    • 273
    • Roland59
    • Aachen59

Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigen
    Ja heute ist wohl eine Vorentscheidung in Sachen Meisterschaft gefallen. Zumindest ist der bvb friese aus dem Top-Trio zunächst ausgeschieden. Gerade wenn man die direkten Duelle anschaut, so hat friese einzig gegen das Top-Duo verloren. Ich glaube nicht, dass er die Lücke wieder schließen können wird. Auch wenn es gerademal 4 Punkte sind und die Saison noch nicht mal bei der Hälfte angelangt.
    Ich sehe eine Vorentscheidun in Richtung Herbstmeisterschaft. Die Saison ist noch lang und man legt schnell mal ein 0:0 hin. Doch ich freue mich sehr über das Ergebnis und auch die Art und Weise, wie es zustande kam.

Kommentar

• Schäfchen
      Bankdrücker
      • 19.07.2009
      • 66
      • Schäfchen
      • SV Grün Weiß Salzburg

Erstmal GW zur Herbstmeisterschaft

Allerdings glaube ich nicht, dass Aachen oder Giften noch punkte liegen lassen, die friese nicht liegen lässt. Wenn ich die Spielberechnung nicht kennen würde, würde ich nach den deutlichen niederlagen von friese gegen aachen und giften auch sagen, dass sie auch im Rückspiel keine Chance haben.

Was meine Leistung angeht, so bin ich mäßig zufrieden. Um den Angestrebten vierten Platz bin ich noch gut im Rennen, allerdings hatte ich echt auch völlig unnötige Niederlagen. Wenn ich es schaffe die in der Rückrunde abzustellen, bin ich zuversichtlich mein Ziel zu erreichen.

Kommentar

• roland59
        Hoffnungsträger
        • 16.06.2009
        • 273
        • Roland59
        • Aachen59

Erstmal GW zur Herbstmeisterschaft

Allerdings glaube ich nicht, dass Aachen oder Giften noch punkte liegen lassen, die friese nicht liegen lässt. Wenn ich die Spielberechnung nicht kennen würde, würde ich nach den deutlichen niederlagen von friese gegen aachen und giften auch sagen, dass sie auch im Rückspiel keine Chance haben.

Was meine Leistung angeht, so bin ich mäßig zufrieden. Um den Angestrebten vierten Platz bin ich noch gut im Rennen, allerdings hatte ich echt auch völlig unnötige Niederlagen. Wenn ich es schaffe die in der Rückrunde abzustellen, bin ich zuversichtlich mein Ziel zu erreichen.
        Vielen Dank für die Glückwünsche! Es ist meine zweite Herbstmeisterschaft. Aber diesmal habe ich bessere Chancen auch Meister zu werden.

Im Prinzip sehe ich die Chancen ähnlich wie du, aber es hat auch immer schon Überraschungen gegeben. Aber mein härtester Konkurent ist Giften. Und mein Freund Turbo hat auch nicht viel getan, ihn zu bremsen.

Kommentar

• henner78
          Hoffnungsträger
          • 12.08.2009
          • 123
          • henner78
          • VFL Giften

auch von mir die herzlichsten GW zur Herbstmeisterschaft ... und natürlich hoffe ich auf einen patzer von aachen - aber leider kenne ich mein team UND die spielberechnung - glaubt mir - auch wir werden noch das ein oder andere unentschieden spielen ....

und was turbo angeht - das war gestern für aachen echt keine hilfe - da hätte ich wesentlich mehr erwartet ..... irgendwie - so scheint mir - habe ich eh probleme mit den "kleineren" vereinen ... siehe mein unentschieden oder mein 1:0 wo aachen 9:0 gewonnen hat .... da sieht man wieder - as ist nicht alles und irgendwann bekommt die spielberechnung das nicht mehr gebacken ... ich denke, das ich von der as her der stärkste der liga bin - aber aachen schießt fast doppelt so viele tore...

sei es wie es ist - wir werden es sehen .... :-) erstmal zur herbstmeisterschaft :-)
          Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

Kommentar

• SchneiderMG
            Neuzugang
            • 25.06.2011
            • 0
            • SchneiderMG
            • VfT 2009

Auch von mir Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. Denke, dass die Meisterschaft aber noch spannend bleiben wird. Ein Patzer könnte schon ausreichen.
            Platz 3 wird wohl fest vergeben sein. Ich bin im Großen und ganzen sehr zufrieden mit meiner Hinrunde. Platz 4 wird jetzt auch mein Rückrunden-Ziel sein. Zu denken gibt mir, dass ich gerade gegen meine Konkurrenten um Platz 4 verloren habe.
            Nur das Unentschieden gegen den Herbstmeister war ein kleiner Überraschungserfolg

Auf eine spannende Rückrunde

Kommentar

• roland59
              Hoffnungsträger
              • 16.06.2009
              • 273
              • Roland59
              • Aachen59

Zitat von SchneiderMG Beitrag anzeigen
              Nur das Unentschieden gegen den Herbstmeister war ein kleiner Überraschungserfolg
              Vielleicht ein Taktikfehler von mir!

Kommentar

• henner78
                Hoffnungsträger
                • 12.08.2009
                • 123
                • henner78
                • VFL Giften

und schon gehts los ... rückrunde beginnt - und somit auch die patzer... aber keine bange roland - bisher habe ich IMMER in der rückrunde punkte liegen lassen ....
                Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

Kommentar

• Schäfchen
                  Bankdrücker
                  • 19.07.2009
                  • 66
                  • Schäfchen
                  • SV Grün Weiß Salzburg

Das ist allerdings eine faustdicke Überraschung
                  Ich revidiere alle Einschätzungen bezüglich Vorentscheidungen ect.
                  Und mache mir jetzt natürlich so meine Gedanken vielleicht doch den ein oder anderen Punkt gegen das Spitzentrio in dieser Rückrunde einfahren zu können.
                  Zuletzt geändert von Schäfchen; 11.07.2011, 18:42. Grund: Rechtschreibfehler

Kommentar

• roland59
                    Hoffnungsträger
                    • 16.06.2009
                    • 273
                    • Roland59
                    • Aachen59

Kein Komentar! Diesmal war es sicher kein Taktikfehler.

Kommentar

• Turbofoot
                      Neuzugang
                      • 27.09.2009
                      • 1
                      • Soccer100
                      • Turbofoot [T.B.O.F]

Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
                      Ich sehe eine Vorentscheidun in Richtung Herbstmeisterschaft. Die Saison ist noch lang und man legt schnell mal ein 0:0 hin. Doch ich freue mich sehr über das Ergebnis und auch die Art und Weise, wie es zustande kam.
                      Roland, meinen herzlichsten GW zur Herbstmeisterschaft, aber Du weißt was ich immer sage.....

Ich habe leider keine 2 Spiele live sehen können in der Hinrunde und in der Rückrunde wird es nicht besser sein. Ich hatte gegen Giften meinen 690 IV wegen der 5. gelben Karte draußen, und mit unter 6100 AS gespielt. Da war nichts zu machen...

Auf eine spannende Rückserie - viele Grüße Turbo

Kommentar

• Turbofoot
                        Neuzugang
                        • 27.09.2009
                        • 1
                        • Soccer100
                        • Turbofoot [T.B.O.F]

Zitat von debe5366 Beitrag anzeigen
                        moin,moin Ihr lieben
                        Möchte erst einmal allen ein Hallo sagen,besonderst mein Clanmitglied ,,Jürgen"
                        Also mein Meisteranwärter ist auf jedenfall der Tus-Rahm
                        Nein,nein hab gerade 450 an AS. verloren,die Jungs sind einfach in Rente gegangen:eek::eek::eek:

Also mein tipp für dei Meisterschaft,,
                        Aachen59" OK ???
                        mfg, debe5366
                        Detlef - da hast du mir ja richtig eine Klatsche gegeben. (arbeite die Saison gerade mal ein wenig auf) Aber so ist es eben wenn man in Liga 1 einen Neustart machen muß....

viele liebe Grüße
                        Turbo

Kommentar

• roland59
                          Hoffnungsträger
                          • 16.06.2009
                          • 273
                          • Roland59
                          • Aachen59

Zitat von Turbofoot Beitrag anzeigen
                          Roland, meinen herzlichsten GW zur Herbstmeisterschaft, aber Du weißt was ich immer sage.....

Ich habe leider keine 2 Spiele live sehen können in der Hinrunde und in der Rückrunde wird es nicht besser sein. Ich hatte gegen Giften meinen 690 IV wegen der 5. gelben Karte draußen, und mit unter 6100 AS gespielt. Da war nichts zu machen...

Auf eine spannende Rückserie - viele Grüße Turbo
                          Danke, Turbo!
                          Ich habe mir ähnliches schon gedacht. Bei dir waren manche merkwürdigen Spiele.

Was mich angeht ist das meine letzte Saison vor einem Neuanfang. Meine vier besten Spieler gehen. Giften ist sehr stark, aber ich hoffe immer noch auf meine erste Meisterschaft - ohne Credits.

Grüße
                          Roland

Kommentar

• action1966
                            Neuzugang
                            • 09.07.2010
                            • 0

Meisterschaft

Moin zusammen,

wollte mal mein Tip zur Meisterschaft loswerden:
                            werde versuchen Aachen zur Meisterschaft zu verhelfen. Muss ja noch gegen Giften ran. Hab ja noch was gutzumachen.
                            Schönen Abend noch.

Action1966
                            Zuletzt geändert von action1966; 12.07.2011, 19:31.

Kommentar

• henner78
                              Hoffnungsträger
                              • 12.08.2009
                              • 123
                              • henner78
                              • VFL Giften

soooo .. es bleibt spannend ... 2 punkte eingebüßt ...

16:10 chancen für den mich ... alles in allem ein gerechtes unentschieden ... im hinspiel hatte ich halt mehr glück ....

@ action .... was hast denn gut zu machen? wir haben doch 1:1 gespielt im hinspiel ...

zwar mit leichten vorteilen für mich (32:6 chancen) .... oder meinst weil du roland 3 punkte geklaut hast?

Kommentar

• roland59
                                Hoffnungsträger
                                • 16.06.2009
                                • 273
                                • Roland59
                                • Aachen59

Ist weiter wie erwartet spannend!

Danke an friese!

FC scheint ja richtig aufzudrehen in der Rückrunde.

So macht FC cup Spass!

Kommentar

• SchneiderMG
                                  Neuzugang
                                  • 25.06.2011
                                  • 0
                                  • SchneiderMG
                                  • VfT 2009

FC scheint ja richtig aufzudrehen in der Rückrunde.
                                  Bin auch echt überrascht von meiner Niederlage gestern!
                                  Von den Chancen her hätte es auch durchaus andersrum ausgehen können.
                                  Aber das war ja jetzt schon der zweite Sieg in Folge gegen ein eigentlich favorisiertes Team.
                                  Entweder Kader in der Winterpause enorm verstärkt oder aber einfach mehr Glück als noch in Hinrunde.
                                  Hatte sie vor der Saison auch nicht so weit unten gesehen.
                                  Wird ja jetzt noch richtig eng für mich überhaupt noch Platz 5 aus der Hinrunde zu verteidigen:eek:
                                  Geht ja diese Saison schon um die Qualifikation für die EuroLeague

Kommentar

• debe5366
                                    Neuzugang
                                    • 06.09.2009
                                    • 7
                                    • debe5366
                                    • TUS - Rahm[T.B.O.F]

sp.

Zitat von Turbofoot Beitrag anzeigen
                                    Detlef - da hast du mir ja richtig eine Klatsche gegeben. (arbeite die Saison gerade mal ein wenig auf) Aber so ist es eben wenn man in Liga 1 einen Neustart machen muß....

viele liebe Grüße
                                    Turbo
                                    moin,moin J.Turbo
                                    Bin gerade erst aus meinem Jahresurlaub zurück,und hab bis jetzt noch garnicht viel im FC. so wie im Forum gesehen.Muss auch erst einmal alles aufarbeiten.Es muss ja viel geschehen sein.

VG. detlef

Kommentar

• SchneiderMG
                                      Neuzugang
                                      • 25.06.2011
                                      • 0
                                      • SchneiderMG
                                      • VfT 2009

Die Rückrunde ist wirklich verrückt bisher

Ich spiele nur 0:0 gegen einen Abstiegskandidaten. Aachen59 verliert schon wieder ein Spiel, wenn auch gegen einen starken Gegner. Turbofoot verliert auch und der Effzeh setzt seine Siegesserie fort.

Also ich finde es super, da so die Spannung erhalten bleibt.
                                      Jedoch wäre es schön, wenn ich nicht die ganze Zeit patzen würde

Kommentar

• Schäfchen
                                        Bankdrücker
                                        • 19.07.2009
                                        • 66
                                        • Schäfchen
                                        • SV Grün Weiß Salzburg

Die Rückrunde ist wirklich verrückt bisher

Ich spiele nur 0:0 gegen einen Abstiegskandidaten. Aachen59 verliert schon wieder ein Spiel, wenn auch gegen einen starken Gegner. Turbofoot verliert auch und der Effzeh setzt seine Siegesserie fort.

Also ich finde es super, da so die Spannung erhalten bleibt.
                                        Jedoch wäre es schön, wenn ich nicht die ganze Zeit patzen würde
                                        Naja solange du morgen noch patzt, fände ich das schon schön
                                        Auf ein schönes Spiel um Platz fünf morgen

Kommentar

• henner78
                                          Hoffnungsträger
                                          • 12.08.2009
                                          • 123
                                          • henner78
                                          • VFL Giften

jor... ich finds bislang ganz gut ....

@roland ..... jetzt müsstest du genau da sein was ich dir per PN geschrieben hab .... habs schon mehrfach beobachtet und auch selbst erfahren - ganz schwierige AS grenze .....

Kommentar

• roland59
                                            Hoffnungsträger
                                            • 16.06.2009
                                            • 273
                                            • Roland59
                                            • Aachen59

Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
                                            jor... ich finds bislang ganz gut ....

@roland ..... jetzt müsstest du genau da sein was ich dir per PN geschrieben hab .... habs schon mehrfach beobachtet und auch selbst erfahren - ganz schwierige AS grenze .....
                                            Ich denke FC hat sich verstärkt und einfach Glück gehabt. Rahm ist nicht schlecht und hat immer eine Chance. Vielleicht haben sie sich auch motiviert. Und so viel besser sind wir nicht. Da ist immer ein Ausrutscher drin. Das darf jetzt nicht noch öfter passieren, dann habe ich noch eine Chance.

Kommentar

• henner78
                                              Hoffnungsträger
                                              • 12.08.2009
                                              • 123
                                              • henner78
                                              • VFL Giften

da hast sicher recht ... aber ich bleib trotzdem bei meiner meinung - zwischen der as die du wahrscheinlich grad erreicht hast und noch 100 punkte drauf ist es echt schwierig ... scheint an der berechnung zu liegen .... danch gehts wieder bis ungefähr 7350 gut.... dann kommt wieder so ein loch .... bis 7500 - drüber war ich auch noch nicht .... (komme aber hin wenn ich mir meinen kader anschaue :-)) )

Kommentar

• SchneiderMG
                                                Neuzugang
                                                • 25.06.2011
                                                • 0
                                                • SchneiderMG
                                                • VfT 2009

Naja solange du morgen noch patzt, fände ich das schon schön
                                                Auf ein schönes Spiel um Platz fünf morgen
                                                Gerade gegen dich habe ich noch etwas gut zu machen
                                                Glaube, du warst in der Hinrunde meine erste Niederlage.
                                                Vielleicht ist das Spiel gegen dich ja wieder ein Wendepunkt, diesmal aber positiv für mich

Naja, dann ebenfalls auf ein schönes Spiel gleich.

Kommentar

• SchneiderMG
                                                  Neuzugang
                                                  • 25.06.2011
                                                  • 0
                                                  • SchneiderMG
                                                  • VfT 2009

Hmm, war wohl nix....meine Negativserie hält an. Weiss auch nicht warum.
                                                  Von den Chancen her, wäre ein Unentschieden sicher verdient gewesen.

Aber Glückwunsch an Schäfchen. War auf jeden Fall ein schönes Spiel

Und morgen geht´s gegen Aachen59

Aber vielleicht kommt ein Spiel, bei dem ich nichts zu verlieren habe, gerade rechtzeitig....

Kommentar

• roland59
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 16.06.2009
                                                    • 273
                                                    • Roland59
                                                    • Aachen59

Und morgen geht´s gegen Aachen59

Aber vielleicht kommt ein Spiel, bei dem ich nichts zu verlieren habe, gerade rechtzeitig....
                                                    Und ein Gegner, der dir in der Hinrunde lag, aber ....

Giften gewinnt wieder 1:0. Das nützt mir nichts. Schade!

Kommentar

• SchneiderMG
                                                      Neuzugang
                                                      • 25.06.2011
                                                      • 0
                                                      • SchneiderMG
                                                      • VfT 2009

Naja, dass Hinrunde und Rückrunde zwei paar verschiedene Schuhe sind, sieht man ja in dieser Saison...

Kommentar

• henner78
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 12.08.2009
                                                        • 123
                                                        • henner78
                                                        • VFL Giften

Giften gewinnt wieder 1:0. Das nützt mir nichts. Schade!
                                                        jepp .. war nicht live dabei - und hab gedacht endlich mal ein paar tore... aber dann doch nur ein 1:0 mit 35:0 :eek: chancen ... man man man ..

so - heute gehts mit anderer aufstellung und anderer takke ran - in simuspielen x-fach bewährt - hoffentlich dann auch bei ligaspielen ... :-) schaun mer mal ..

Kommentar

• debe5366
                                                          Neuzugang
                                                          • 06.09.2009
                                                          • 7
                                                          • debe5366
                                                          • TUS - Rahm[T.B.O.F]

Ich denke FC hat sich verstärkt und einfach Glück gehabt. Rahm ist nicht schlecht und hat immer eine Chance. Vielleicht haben sie sich auch motiviert. Und so viel besser sind wir nicht. Da ist immer ein Ausrutscher drin. Das darf jetzt nicht noch öfter passieren, dann habe ich noch eine Chance.

moin,moin roland
                                                          Also ein Ausrutscher darfst Du Dir nicht mehr erlauben.Mein SP. gegen Giften ist der 4. letzte Spieltag.Da ich nicht zuhause spiele , wollte ich gegen VFL Giften schon Punkten Aber VFL Giften ist schon stark,das muss man schon sagen:eek:
                                                          Ich werde aber kämpfen bis das Blut aus den Socken kommt. Möchte ja die Meisterschaft bis zum letzten >Spieltag offen halten
                                                          mfg, detlef

Kommentar

• SchneiderMG
                                                            Neuzugang
                                                            • 25.06.2011
                                                            • 0
                                                            • SchneiderMG
                                                            • VfT 2009

Glückwunsch Roland.

Hab es dir aber wieder nicht leicht gemacht. Aber leichtes Chancenplus für dich und noch einen Elfmeter vergeben. Demnach verdienter Sieg.

@Schäfchen: 5:5:eek: Wahnsinnsspiel! Lagst ja sogar mit 2:4 hinten. Für mich natürlich ärgerlich, dass du dann nicht verloren hast. Aber so haust du mir nicht ganz ab.

Auch die Niederlage von Turbofoot war wichtig für mich. Denke hab so weiterhin realistische Chancen auf den 5. Platz, der zur EuroLeague-Teilnahme berechtigt.

Trotz meiner Niederlage, kein schlechter Spieltag für mich.

Jetzt heisst es für mich: Punkten, Punkten, Punkten....

Kommentar

• Schäfchen
                                                              Bankdrücker
                                                              • 19.07.2009
                                                              • 66
                                                              • Schäfchen
                                                              • SV Grün Weiß Salzburg

Hui, ein heißer Tanz war das heute bei mir gegen Hessen Friedberg
                                                              nach einer 2:0 Führung bin ich total eingebrochen und Friedberg ist 4:2 in Führung gegangen und am Ende stands 5:5
                                                              Ich bin zwar froh nach dem 4:2 nochmal zurückgekommen zu sein aber letzlich habe ich doch 2 Punkte im Kampf um Platz 4 liegen lassen und muss Tus Rahm nun ziehen lassen. Umso wichtiger war der Sieg gestern gegen VfT 2009.

Kommentar

Lädt...