1. Bundesliga 1023 - Wer kann sich durchsetzen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • G-W-Dobberzin

Aus, aus, aus .... Der HSV ist Deutscher Meister! :win::win::win::win::win:

Ganz stark gespielt. Kein Wunder das du mit ganz oben in der Tabelle stehst

Kommentar

• micleague
      Neuzugang
      • 10.01.2010
      • 0
      • micleague
      • FC Locke

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
      Aus, aus, aus .... Der HSV ist Deutscher Meister! :win::win::win::win::win:

Ganz stark gespielt. Kein Wunder das du mit ganz oben in der Tabelle stehst
      Danke, war ein gutes Spieler, musste leider auf meinen besten Stürmer verzichten wegen dem Topfit-Bonus, vielleicht wäre dann noch mehr drinnen gewesen.

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von micleague Beitrag anzeigen
        Danke, war ein gutes Spieler, musste leider auf meinen besten Stürmer verzichten wegen dem Topfit-Bonus, vielleicht wäre dann noch mehr drinnen gewesen.
        So wie ich auch. Mein 475 saß draußen und ein 410er hat gespielt!

Kommentar

• micleague
          Neuzugang
          • 10.01.2010
          • 0
          • micleague
          • FC Locke

So wie ich auch. Mein 475 saß draußen und ein 410er hat gespielt!
          Bei mir war es 590 draussen und dafür 510 drinne, aber unterm Strich halt immer noch ne höhere Gesamtstärke.

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Bei mir war es 590 draussen und dafür 510 drinne, aber unterm Strich halt immer noch ne höhere Gesamtstärke.
            so ein 590er hätt ich auch gern! ^^ Mein ST ist aber dafür auch der schwächste Spieler auf dem Platz.

Ich finde aber schön, dass die Spiele jetzt ausgeglichener sind.

Kommentar

• onesto
              Neuzugang
              • 18.08.2010
              • 15
              • onesto (Jörg)
              • FC Bayern Flensburg /The Saints Football
              • 76550
              • The Saints Football

Bei mir wurden 4 Spieler kaputt getreten. Hab zur Vorsicht für Turnier und FS die zweite Mannschaft auf dem Platz. Dann kann die Erste Elf bis zum Ligaspiel regenerieren.

Glückwunsch Locke zum 3. Platz. Ab nun arbeiten wir für onesto um noch Platz 5 zu holen!

Bonus find ich gut. Hatte heute eine AS von 7148
              Meinen Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Jetzt muß Locke doch noch um den 5.Platz bangen. Bei mir ist der Zug nun endgültig abgefahren. Habe den Ausgleich in der 91.Minute kassiert.

Wie es aussieht, dann muß man auch bei den FS mit der 2. spielen, denn heute Nachmittag habe ich den Bonus verloren und wäre mit einer anderen Aufstellung trotz des Bonus nicht an die Stärke meiner 1. rangekommen. Dadurch kann man allerdings auch das ELO-Ranking in die Tonne treten, weil ja auch die FS ins Ranking eingerechnet werden.
              123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
              freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
              Verkauf Jugis:
              Verkauf Scouties:

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Die ELO find ich nicht wirklich wichtig. Da wird es auch bald in den vordersten Plätzen mehr Spannung geben.
                Mir ist die Liga wichtiger. Und mit der zweiten die FS und Turniere spielen ist Pflicht. Oder auf Turniere gänzlich verzichten. Ich bin ehrlich, meine Haupteinnahmequelle ist das clonen und verkaufen und ich kann auch gut und gern auf Turnier und FS-Spiele verzichten.

Kommentar

• micleague
                  Neuzugang
                  • 10.01.2010
                  • 0
                  • micleague
                  • FC Locke

Die ELO find ich nicht wirklich wichtig. Da wird es auch bald in den vordersten Plätzen mehr Spannung geben.
                  Mir ist die Liga wichtiger. Und mit der zweiten die FS und Turniere spielen ist Pflicht. Oder auf Turniere gänzlich verzichten. Ich bin ehrlich, meine Haupteinnahmequelle ist das clonen und verkaufen und ich kann auch gut und gern auf Turnier und FS-Spiele verzichten.
                  Auf Turniere werde ich nun auch verzichten, ausser ab und an ein eigenes zu veranstalten. Ansonsten bekommt man doch nur 200-300k als Sieger, das lohnt sich nicht. Kohle muss ich mit FS und Verkauf von Jugis machen...

Kommentar

• micleague
                    Neuzugang
                    • 10.01.2010
                    • 0
                    • micleague
                    • FC Locke

So viel Glück euch beiden. Sind deine Spieler nach der Meisterschaftsfeier wieder nüchtern? :p

Für mich muss heute ein Sieg her, da ich die nächsten drei Tage nicht on sein kann.

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Die sind antiantialkoholiker. Die sind nie nüchtern. Ohne Untrunk können die nicht spielen! So wie Papa auch! :win: Dir auch VG. Hoffe du packst es!

Kommentar

• micleague
                        Neuzugang
                        • 10.01.2010
                        • 0
                        • micleague
                        • FC Locke

Die sind antiantialkoholiker. Die sind nie nüchtern. Ohne Untrunk können die nicht spielen! So wie Papa auch! :win: Dir auch VG. Hoffe du packst es!
                        Was für ein Start für unsere Teams !!!

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Man müssen meine voll sein. Schon 3:0 :eek:

Und hgw zur Führung Löckchen!

Kommentar

• micleague
                            Neuzugang
                            • 10.01.2010
                            • 0
                            • micleague
                            • FC Locke

Man müssen meine voll sein. Schon 3:0 :eek:

Und hgw zur Führung Löckchen!
                            Danke, die Drops sind gelutscht :-)

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Sehr schön. Und onesto gewinnt sogar gegen Hamm. Besser kann es für dich nicht laufen.

HGW den Gewinnern. :bbounce:

Kommentar

• micleague
                                Neuzugang
                                • 10.01.2010
                                • 0
                                • micleague
                                • FC Locke

Danke Onesto für die Schützenhilfe, war ein schöner Spieltag:bbounce:

Kommentar

• G-W-Dobberzin

FearFactory und O-Baum haben auch verloren. Bist jetzt 6 Punkte vorn. Das sollte reichen für die EL

Kommentar

• micleague
                                    Neuzugang
                                    • 10.01.2010
                                    • 0
                                    • micleague
                                    • FC Locke

FearFactory und O-Baum haben auch verloren. Bist jetzt 6 Punkte vorn. Das sollte reichen für die EL
                                    1 Sieg oder 3 Unentschieden sollten reichen wegen dem Torverhältnis, und dann wird auf ne gute Gruppe in der EL gehofft.

Kommentar

• onesto
                                      Neuzugang
                                      • 18.08.2010
                                      • 15
                                      • onesto (Jörg)
                                      • 76550
                                      • The Saints Football

Danke Onesto für die Schützenhilfe, war ein schöner Spieltag:bbounce:
                                      Das war in dieser Saison noch mal die größte Herausforderung den Hammer zu schlagen und Dir einen Konkurenten um den 5.Platz vom Leib zu halten.
                                      Er war eindeutig besser als ich.
                                      Verkauf Jugis:
                                      Verkauf Scouties:

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von onesto Beitrag anzeigen
                                        Das war in dieser Saison noch mal die größte Herausforderung den Hammer zu schlagen und Dir einen Konkurenten um den 5.Platz vom Leib zu halten.
                                        Er war eindeutig besser als ich.
                                        Feuerpatsche und o-baum kann ich dir noch vom Hals halten. Vielleicht schaffst es ja doch noch!

Aber Glückwunsch zum Sieg. Die 3 Punkte hast du sicher nicht eingerechnet oder?

Kommentar

• onesto
                                          Neuzugang
                                          • 18.08.2010
                                          • 15
                                          • onesto (Jörg)
                                          • 76550
                                          • The Saints Football

Feuerpatsche und o-baum kann ich dir noch vom Hals halten. Vielleicht schaffst es ja doch noch!

Aber Glückwunsch zum Sieg. Die 3 Punkte hast du sicher nicht eingerechnet oder?
                                          Ich hatte mir sehr wenig ausgerechnet, da ich im Hinspiel schon 3 : 0 verloren hatte.

Habe mir gerade mal die restlichen Spiele von meinen direkten Konkurrenten angesehen. Das müßte schon sehr optimal laufen, da sie auch gegeneinander spielen, also dann nur Remis spielen. Naja, abgerechnet wird zum Schluß und auf Deine Siege zähle ich natürlich:win:. Du willst sicherlich ungeschlagen die Meisterschaft gewinnen.

Noch ein Nachtrag: Jeder Spieler muß selbst wissen wie er dieses Spiel spielt. Ich jedenfalls spiele ohne Credits und bin, auch wenn es länger dauert, in die 1. Liga aufgestiegen. Durch beharrliche Arbeit werde ich sicherlich auch irgendwann mal Meister werden.
                                          Verkauf Jugis:
                                          Verkauf Scouties:

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von onesto Beitrag anzeigen
                                            Ich hatte mir sehr wenig ausgerechnet, da ich im Hinspiel schon 3 : 0 verloren hatte.

Habe mir gerade mal die restlichen Spiele von meinen direkten Konkurrenten angesehen. Das müßte schon sehr optimal laufen, da sie auch gegeneinander spielen, also dann nur Remis spielen. Naja, abgerechnet wird zum Schluß und auf Deine Siege zähle ich natürlich:win:. Du willst sicherlich ungeschlagen die Meisterschaft gewinnen.

Noch ein Nachtrag: Jeder Spieler muß selbst wissen wie er dieses Spiel spielt. Ich jedenfalls spiele ohne Credits und bin, auch wenn es länger dauert, in die 1. Liga aufgestiegen. Durch beharrliche Arbeit werde ich sicherlich auch irgendwann mal Meister werden.
                                            Ich habe größten Respekt vor Managern, die es ohne Credits bis in die 1. Liga geschafft haben. Ich selbst könnte es nicht, verliere dann iwann die Lust wenn der schnelle Erfolg ausbleibt.

Ich werd mein bestes geben. In den Hinspielen waren sie mir jeweils unterlegen. Mal schaun was dabei rauskommt. Ungeschlagen Meister werden ist für meine Statistik wichtig!

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Vg allen. onesto dir natürlich am meisten, damit es doch noch was wird mit der RL. micleague ist für mich schon durch!

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Konnte gerade so 2:1 gegen stuttgart gewinnen. Haben sehr stark gespielt :eek:

Schade onesto und mic das es nicht gereicht hat!

Kommentar

• onesto
                                                  Neuzugang
                                                  • 18.08.2010
                                                  • 15
                                                  • onesto (Jörg)
                                                  • 76550
                                                  • The Saints Football

Konnte gerade so 2:1 gegen stuttgart gewinnen. Haben sehr stark gespielt :eek:

Schade onesto und mic das es nicht gereicht hat!
                                                  Ich war ganz klar die bessere Mannschaft. Perleberg hat allerdings eine sehr starke Abwehr und einen guten TW. Auch wenn ich gewonnen hätte, hätte es nicht gereicht.
                                                  Verkauf Jugis:
                                                  Verkauf Scouties:

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Heute ist der letzte Spieltag, einer für mich erfolgreichen Saison. Das ich die Spielzeit mit zwei Titeln beenden würde, hätte ich wahrlich nicht gedacht. Den Meisterpokaltitel mitgerechnet, sind es sogar drei gewonnene Titel für den Trophäenschrank.

Ich möchte mich bei euch für das Engagement im Forum, aber auch im Spielbetrieb bedanken. Natürlich wünsche ich auch einem jeden von euch einen positiven Saisonabschluß. Vielleicht sieht man sich in der nächsten Saison wieder, in der ich dann der Punktelieferant sein werde. Ich würde mich freuen euch wiederzusehen.

Danke, dass ich mit euch in einer Liga spielen durfte.

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 04.09.2009
                                                      • 102
                                                      • Robe "El Loco"
                                                      • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

Glückwunsch Schnee, also doch ein HappyEnd für dich ! Ich stehe ja nicht so auf Schnulzen, aber bei dir ist das okay !:ugly:

Prost :win:

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                        Glückwunsch Schnee, also doch ein HappyEnd für dich ! Ich stehe ja nicht so auf Schnulzen, aber bei dir ist das okay !:ugly:

Prost :win:
                                                        Schnulze also? Das gibt ne Simu-lade.

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 04.09.2009
                                                          • 102
                                                          • Robe "El Loco"
                                                          • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

Schnulze also? Das gibt ne Simu-lade.

Gibs mir !!!:bbounce:

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                            Gibs mir !!!:bbounce:
                                                            Hab ich

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Nochmal 2:0 gewonnen. Glückwunsch mic zum Sieg und onesto zum Unentschieden. :win:

Kommentar

Lädt...