Falsche Taktik am Anfang, hab dann alles nach vorn geworfen.
Dachte, ich wäre im falschen Film nach dem 0 : 2.
Nach dieser Niederlage wars das wohl mit dem 5. Platz, obwohl fast alle Mannschaften vor mir verloren oder Unentscheiden gespielt haben. Aber gegen den direkten Konkurrenten verloren.:eek:
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Nach dieser Niederlage wars das wohl mit dem 5. Platz, obwohl fast alle Mannschaften vor mir verloren oder Unentscheiden gespielt haben. Aber gegen den direkten Konkurrenten verloren.:eek:
Hatte wohl zu großen Respekt vor Hamm. Hab das Prssing nur bei 50% gehabt. Aggro sogar bei 20% ... das war wohl etwas arg wenig. Volle Pulle nach vorn ging besser!
Hoffe ja, ihr beide schafft es noch in die Top 5. Werde mein bestes geben, damit die vor euch noch gegen mich verlieren.
@micleague: In der letzten saison war meine AS auch noch 800 schlechter , aber mit viel Kampf kann es was werden!
Hatte wohl zu großen Respekt vor Hamm. Hab das Prssing nur bei 50% gehabt. Aggro sogar bei 20% ... das war wohl etwas arg wenig. Volle Pulle nach vorn ging besser!
Hoffe ja, ihr beide schafft es noch in die Top 5. Werde mein bestes geben, damit die vor euch noch gegen mich verlieren.
@micleague: In der letzten saison war meine AS auch noch 800 schlechter , aber mit viel Kampf kann es was werden!
Ja ok, ich hatte in dieser Saison auch keine Verstärkung mangels Kleingeld :ugly:
Mal schauen wie es nächste Saison wird, hab noch einiges an Potential in der Mannschaft und nur einer geht in den wohlverdienten Ruhestand. Habe mich einfach zu wenig mit dem Training beschäftigt, z. B. sind meine LM+RM im Kopfball-Skill noch komplett untrainiert, die werden jetzt also noch einiges steigen
Nächste Saison spiel ich um den Abstieg mit. Da wird mein Ziel sein nicht den ersten Platz von hinten zu belegen.
Heute allen VG. Mal schaun wie das Spiel gegen onesto ausgeht!
Nächste Saison spiel ich um den Abstieg mit. Da wird mein Ziel sein nicht den ersten Platz von hinten zu belegen.
Heute allen VG. Mal schaun wie das Spiel gegen onesto ausgeht!
Das wird schon nicht passieren, dafür sind immer ein paar Graupenteams oder inaktive dabei.
Glücklicher 4:2-Sieg gegen onesto. Nach den Anschlusstreffern dachte ich sofort, .... jetzt fällt gleich der Ausgleich. Schönes abweckslungsreiches Spiel!
Glücklicher 4:2-Sieg gegen onesto. Nach den Anschlusstreffern dachte ich sofort, .... jetzt fällt gleich der Ausgleich. Schönes abweckslungsreiches Spiel!
Glückwunsch zum Sieg micleague
Das Spiel war schon nach 6 Minuten entschieden. Ich hatte zwar nach den beiden Anschlußtreffern noch ein wenig Hoffnung, aber Dein 4. Treffer war zu viel. Habe wenigstens nicht zu 0 gespielt und Dir auch 2 eingeschenkt:p
Ich wünsche allen VG für das heutige Ligaspiel.
Heute nochmal ein Sieg und ich hab die Meisterschaft sicher, auch wenn aus 5 verbleibenden Spielen noch 15 Punkte zu holen sind, denke ich nicht das die Schlümpfe noch einmal aufholen können. Zumal mir dann nur noch ein Remis fehlt. :win:
Ich wünsche allen VG für das heutige Ligaspiel.
Heute nochmal ein Sieg und ich hab die Meisterschaft sicher, auch wenn aus 5 verbleibenden Spielen noch 15 Punkte zu holen sind, denke ich nicht das die Schlümpfe noch einmal aufholen können. Zumal mir dann nur noch ein Remis fehlt. :win:
Puh, das Spiel nochmal gedreht. Schade Onesto, dass es nicht zum Sieg gereicht hat, habe gedacht du könntest nochmal an Platz 5 rankommen.
Was haltet ihr vom Topfit-Bonus des Updates? Mir wurden schön 2 Spieler kaputt getreten und schon ist der Bonus futsch. 5 % ist schon ne Menge, über 300 Punkte können schon ordentlich was ausmachen...:ugly:
Puh, das Spiel nochmal gedreht. Schade Onesto, dass es nicht zum Sieg gereicht hat, habe gedacht du könntest nochmal an Platz 5 rankommen.
Was haltet ihr vom Topfit-Bonus des Updates? Mir wurden schön 2 Spieler kaputt getreten und schon ist der Bonus futsch. 5 % ist schon ne Menge, über 300 Punkte können schon ordentlich was ausmachen...:ugly:
Meinen Glückwunsch zur Meisterschaft. Die kann Dir Schlümpfe nicht mehr nehmen. Platz 5 ist für mich nun endgültig erledigt. Locke hat es wohl jetzt geschafft. Auch Dir meinen Glückwunsch.Ich habe zu viele Remis gespielt. Vielleicht klappt es ja nächste Saison.
Ging mir mit dem Topfit-Bonus genauso. Nach fünf Minuten war er weg. Leider kann man nicht mehr die Prozentzahlen sehen und sich ein wenig orientieren.
Bei mir wurden 4 Spieler kaputt getreten. Hab zur Vorsicht für Turnier und FS die zweite Mannschaft auf dem Platz. Dann kann die Erste Elf bis zum Ligaspiel regenerieren.
Glückwunsch Locke zum 3. Platz. Ab nun arbeiten wir für onesto um noch Platz 5 zu holen!
Ja was soll ich heute sagen?
Viel Glück onesto.
micleague ... mir fehlen die Worte. Schade das ausgerechnet du heute in mein Stadion kommst. Ich will heute die Meisterschaft zu 100% fest machen und werde nicht kampflos Punkte lassen. Mit einem UE kann ich leben, aber es wird wohl einen Sieger geben!
Hoffe das für den Fall eines Sieges meinerseits nicht die Vereinsfreundschaft darunter leidet.
Ja was soll ich heute sagen?
Viel Glück onesto.
micleague ... mir fehlen die Worte. Schade das ausgerechnet du heute in mein Stadion kommst. Ich will heute die Meisterschaft zu 100% fest machen und werde nicht kampflos Punkte lassen. Mit einem UE kann ich leben, aber es wird wohl einen Sieger geben!
Hoffe das für den Fall eines Sieges meinerseits nicht die Vereinsfreundschaft darunter leidet.
Ach was, wird schon gut gehen, obwohl ich noch gegen 2 direkte Konkurrenten ran muss. Aber so habe ich alles noch selbst in Hand
Wird auf jedenfall spannend und ich freu mir jetzt schon ein zweites Loch in den Arsch! :bbounce:
Das glaub ich dir gerne, vielleicht komme ich ja auch mal in den Genuß einer Meisterschaft, aber ich glaube so ne einfache Liga wie diese gibt es nicht oft. Vielleicht kommen nächste Saison nicht so starke hinzu, dann dürfte ich wieder oben mitspielen...
Hatte bis zu dieser Liga auch immer nur den Griff ins Klo erwirscht.
Mal den FC Hessen (war meine schönste Saison auch wenn ich nur 2. wurde, aber die war bis zur letzten Minute spannend), mal FC Stargate, Ultimate Blizzors und H-S-T mehrere Saisons. Das war wahnsinn. Solche Gegner wünschst du deinem Erzfeind nicht! :ugly:
Aber gar nicht voll eingestellt. Spinnt voll, im Livespiel wurde ein anderer Spieler aufgestellt, als in der Aufstellungsseite, daher der frühe Wechsel
Kommentar