1. Bundesliga 1023 - Wer kann sich durchsetzen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • G-W-Dobberzin

Zitat von kolibri112 Beitrag anzeigen
    Na, erst mal Glückwunsch zur Tabellenführung!
    Ich werde sicher nicht die ganze Saison mithalten können. Wollte erstmal nur den Abstig vermeiden, und bis dahin fehlen noch Punkte. Nicht das es mir so geht, wie den Frankfurtern.
    Ich bin sicher, das es bis zum Ende der Saison spannend bleibt. Freu mich schon besonders auf unser duell. Bin doch immer wieder erstaunt, wenn ich im Live-Ticker lese, wie du einen Rückstand aufholst! :eek:
    Hab gegen die Schlümpfe im Finale des Meisterpokals gespielt und muss sagen, die waren echt stark. Und wäre das Tor nicht in der 117. Minute zu meinen Gunsten gefallen, hätte ich es glatt verloren.
    Hatte dich eigentlich nicht wirklich auf der Rechnung. Eher Perleberg und die Grottenkicker. Aber so wird man eines besseren belehrt.

Glückwunsch auf jedenfall schon mal zu der bis Dato gezeigten Leistung!

Kommentar

• micleague
      Neuzugang
      • 10.01.2010
      • 0
      • micleague
      • FC Locke

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
      Ich bin sicher, das es bis zum Ende der Saison spannend bleibt. Freu mich schon besonders auf unser duell. Bin doch immer wieder erstaunt, wenn ich im Live-Ticker lese, wie du einen Rückstand aufholst! :eek:
      Hab gegen die Schlümpfe im Finale des Meisterpokals gespielt und muss sagen, die waren echt stark. Und wäre das Tor nicht in der 117. Minute zu meinen Gunsten gefallen, hätte ich es glatt verloren.
      Hatte dich eigentlich nicht wirklich auf der Rechnung. Eher Perleberg und die Grottenkicker. Aber so wird man eines besseren belehrt.

Glückwunsch auf jedenfall schon mal zu der bis Dato gezeigten Leistung!
      Ja diese Saison macht echt Spass, nicht so unausgeglichen wie manch andere der Vergangenheit, wo ein Team jedes Spiel gewonnen hat mit nem Torverhältnis von 150 zu 1 :p

Kommentar

• onesto
        Neuzugang
        • 18.08.2010
        • 15
        • onesto (Jörg)
        • FC Bayern Flensburg /The Saints Football
        • 76550
        • The Saints Football

Zitat von micleague Beitrag anzeigen
        Ja diese Saison macht echt Spass, nicht so unausgeglichen wie manch andere der Vergangenheit, wo ein Team jedes Spiel gewonnen hat mit nem Torverhältnis von 150 zu 1 :p
        Da hast Du völlig recht. Die Tabellenpunktestände gehen fließend abfallend nach unten. Es gibt keine Dreiklassengesellschaft in dieser Liga. Man hat ja schon gesehen, dass auch Mannschaften aus dem breiten
        Mittelfeld Meisterschaftskandidaten besiegt haben. Es bleibt sicherlich spannend um die Meisterschaft bis zum letzten Spieltag.
        Über die Leistung meiner Mannschaft bin ich im Moment positiv überrascht. Ich habe mich weiter unten gesehen. Vielleicht klappt es ja mit einem einstelligen Tabellenplatz zum Ende der Saison.
        Allen weiterhin viel Glück.
        123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
        freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
        Verkauf Jugis:
        Verkauf Scouties:

Kommentar

• G-W-Dobberzin

3:2-sieg dank eines Tores in der 90. Minute. Hamm ist echt ein starker Gegner!

Kommentar

• micleague
            Neuzugang
            • 10.01.2010
            • 0
            • micleague
            • FC Locke

3:2-sieg dank eines Tores in der 90. Minute. Hamm ist echt ein starker Gegner!
            Gegen ein Unentschieden von euch hätte ich nichts einzuwenden gehabt

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Gegen ein Unentschieden von euch hätte ich nichts einzuwenden gehabt
              kann ich mir vorstellen. aber erst mal abwarten. jetzt kommen die Top-Teams! Mal schaun wie ich mich da schlage!

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Hart umkämpfter 3:0-Sieg gegen Flensburg.
                Nach der Halbzeit erst die Tore.

Stark gespielt onesto!

Kommentar

• onesto
                  Neuzugang
                  • 18.08.2010
                  • 15
                  • onesto (Jörg)
                  • 76550
                  • The Saints Football

Hart umkämpfter 3:0-Sieg gegen Flensburg.
                  Nach der Halbzeit erst die Tore.

Stark gespielt onesto!

Naja, ein Tor weniger als beim Meisterpokal. Diese Niederlage war eingeplant. Leider hat meine Mannschaft in der 2. Hälfte kaum noch eine Torchance herausgespielt. Trotzdem Danke für das Lob. Viel Glück weiterhin.
                  Verkauf Jugis:
                  Verkauf Scouties:

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Allen VG im Ligaspiel. Mal schaun wie ich mich gegen Locke schlage. Gab ja schon einige spannende Spiele!

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Sorry Locke. 3:0 ist etwas hoch ... Und dank der Niederlage von Feuerpatsche hab ich jetzt 6 Punkte Vorsprung! :bbounce:

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Heute 6:1 gegen die Schlümpfe gewonnen. 2. Platz mit 7 Punkten Vorsprung vor FearFactory gefestigt. :eek:
                        Wenn das mal kein böses Ende nimmt!

Kommentar

• micleague
                          Neuzugang
                          • 10.01.2010
                          • 0
                          • micleague
                          • FC Locke

Heute 6:1 gegen die Schlümpfe gewonnen. 2. Platz mit 7 Punkten Vorsprung vor FearFactory gefestigt. :eek:
                          Wenn das mal kein böses Ende nimmt!
                          Glückwunsch, hast dich ordentlich abgesetzt!

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Glückwunsch, hast dich ordentlich abgesetzt!

Wenn da nicht die böse Rückrunde wäre die mir schon des öfteren böse mitgespielt hat. Ich sag nach wie vor, dass noch alles offen ist!

Kommentar

• micleague
                              Neuzugang
                              • 10.01.2010
                              • 0
                              • micleague
                              • FC Locke

Wenn da nicht die böse Rückrunde wäre die mir schon des öfteren böse mitgespielt hat. Ich sag nach wie vor, dass noch alles offen ist!
                              Vielleicht bekommst du ja heute von mir noch Schützenhilfe :p

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Ich drück dir die Daumen.
                                In meinem Spiel gegen Fear Factory hatte mein Gegner keine Chance. Im Gegensatz zu unserem Spiel. Ich schätze dich stärker ein als ihn.
                                Drück dir die Daumen, indirekt auch mir! ^^
                                werd heute leider nicht on sein können, deshalb bin ich schon gespannt wie es ausgeht.

Kommentar

• micleague
                                  Neuzugang
                                  • 10.01.2010
                                  • 0
                                  • micleague
                                  • FC Locke

Ich drück dir die Daumen.
                                  In meinem Spiel gegen Fear Factory hatte mein Gegner keine Chance. Im Gegensatz zu unserem Spiel. Ich schätze dich stärker ein als ihn.
                                  Drück dir die Daumen, indirekt auch mir! ^^
                                  werd heute leider nicht on sein können, deshalb bin ich schon gespannt wie es ausgeht.
                                  Tja war leider nix, die miese Spielberechnung hat mal wieder zugeschlagen, Gegner tritt nur mit 10 Spielern und glaub ich nur einem Abwehrspieler an, gewinnt aber trotzdem 1 zu 0

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Allen VG fürs Ligaspiel!

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Heute nur 1:1
                                      Zum Glück hat Factory auch verloren ... und das gegen 10 Schlümpfe! :eek:

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Konnte mich heute nochmal gegen Köln durchsetzen. 5:1 ... ein schöner Einstand in die Winterpause :win:.
                                        Danke allen bisher für die tollen Spiele. Hoffe es bleibt zur Rückrunde spannend und der ein oder andere konnte sich noch verstärken?

Kommentar

• G-W-Dobberzin

allen VG für die Rückrunde

Kommentar

• micleague
                                            Neuzugang
                                            • 10.01.2010
                                            • 0
                                            • micleague
                                            • FC Locke

allen VG für die Rückrunde
                                            Jep danke, der Rückrundenstart war schonmal besser als zur Hinrunde

Weiß eigentlich jemand, wie die Ligenzuordnung funktioniert? Wird in der nächsten Saison wieder alles durcheinander geworfen oder bleibt der Ligastamm in etwa zusammen?

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Jep danke, der Rückrundenstart war schonmal besser als zur Hinrunde

Weiß eigentlich jemand, wie die Ligenzuordnung funktioniert? Wird in der nächsten Saison wieder alles durcheinander geworfen oder bleibt der Ligastamm in etwa zusammen?

Erstmal VG heute!
                                              Ich denke, dass nur ein Teil zusammen bleibt. Es soll ja durchgemischt werden!

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Konnte mich heute mit 3:0 durchsetzen. Die Schlümpfe haben nur 0:0 gespielt ... somit steigt mein Vorsprung von 7 auf 9 Punkte. Glückwunsch an Onesto zum Punktgewinn!

Kommentar

• micleague
                                                  Neuzugang
                                                  • 10.01.2010
                                                  • 0
                                                  • micleague
                                                  • FC Locke

Dann jetzt schonmal herzlichen Glückwunsch zur (fast) sicheren Meisterschaft:win:

Ich habe heute Glück gehabt, dass ich in der 80 Min. mal reingeschaut, stand noch 0 : 0 beim Tabellenletzten, aber in der 94. Min fiel noch der Siegtreffer:ugly:

Kommentar

• onesto
                                                    Neuzugang
                                                    • 18.08.2010
                                                    • 15
                                                    • onesto (Jörg)
                                                    • 76550
                                                    • The Saints Football

Konnte mich heute mit 3:0 durchsetzen. Die Schlümpfe haben nur 0:0 gespielt ... somit steigt mein Vorsprung von 7 auf 9 Punkte. Glückwunsch an Onesto zum Punktgewinn!
                                                    Danke für die Glückwünsche. Du spielst in Deiner eigenen Liga. Alle anderen können jeden schlagen und das ist sehr spannend in dieser Saison.
                                                    Verkauf Jugis:
                                                    Verkauf Scouties:

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von onesto Beitrag anzeigen
                                                      Danke für die Glückwünsche. Du spielst in Deiner eigenen Liga. Alle anderen können jeden schlagen und das ist sehr spannend in dieser Saison.
                                                      Naja... ich denke nicht, dass ihr unwesentlich schwächer seid Ich hab auch nur 6700 AS Und nächste Saison nur noch 6000! Denke aber trotzdem, dass sich vorn noch was tut. Das wäre das erste Mal, dass für mich ne Saison glatt läuft!

Kommentar

• onesto
                                                        Neuzugang
                                                        • 18.08.2010
                                                        • 15
                                                        • onesto (Jörg)
                                                        • 76550
                                                        • The Saints Football

Naja... ich denke nicht, dass ihr unwesentlich schwächer seid Ich hab auch nur 6700 AS Und nächste Saison nur noch 6000! Denke aber trotzdem, dass sich vorn noch was tut. Das wäre das erste Mal, dass für mich ne Saison glatt läuft!
                                                        Mir kommen die Tränen. Nur 6700 AS. Ich hab mal gerade 6100 und Ende der nächsten Saison gehen fünf Leistungsträger in den Ruhestand:eek:
                                                        Verkauf Jugis:
                                                        Verkauf Scouties:

Kommentar

• micleague
                                                          Neuzugang
                                                          • 10.01.2010
                                                          • 0
                                                          • micleague
                                                          • FC Locke

Zitat von onesto Beitrag anzeigen
                                                          Mir kommen die Tränen. Nur 6700 AS. Ich hab mal gerade 6100 und Ende der nächsten Saison gehen fünf Leistungsträger in den Ruhestand:eek:

Wenn die Liga dann halbwegs zusammen bleibt, könnte es nächste Saison weiterhin schön spannend zugehen. Bei mir geht nur glücklicherweise nur ein Leistungsträger, wodurch ich ca. 100 AS verliere.

Kommentar

• micleague
                                                            Neuzugang
                                                            • 10.01.2010
                                                            • 0
                                                            • micleague
                                                            • FC Locke

Ist doch schon ein ordentlicher Unterschied, bin bei knapp 6.300... Wobei in anderen Ligen die besten Teams wohl deutlich über 7.000 liegen

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Als ich 7000 AS hatte hats nicht gereicht ...
                                                              Jetzt mit 6700 könnte es was werden. Und 6700 ist wirklich nicht viel. Die Top-ASwerte liegen bei 7500+

da wollen wir erstmal hinkommen.
                                                              Ab nächste Saison besteht mein Team fast ausschließlich aus 20-24-jährigen spielern. da lässt sich also in den nächsten Monaten drauf aufbauen. Besonderer Stolz sind RM & LM 475 Alter 21.

Kommentar

Lädt...