Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 1023 - Wer kann sich durchsetzen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Bundesliga 1023 - Wer kann sich durchsetzen?

    Wer kann es in dieser Saison schaffen den Titel an sich zu reißen?



    Ich würde mich freuen wenn sich der ein oder andere zum Small-Talk hier einfinden würde. Von mir schon einmal allen VG für die anstehenden 34 Saisonspiele.
    19
    Grottenkicker (Elo 612)
    26,32%
    5
    GBV Hamm (Elo 618)
    0,00%
    0
    Einheit Perleberg (Elo 784)
    10,53%
    2
    FC Schlümpfe (Elo 787)
    5,26%
    1
    FC Locke (Elo 801)
    0,00%
    0
    1.FC Feuerpatsche (Elo 867)
    5,26%
    1
    Hainsberger Sportverein (Elo 891)
    42,11%
    8
    FC Bayern Flensburg (Elo 1033)
    5,26%
    1
    SV Nettelnburg (Elo 1042)
    0,00%
    0
    Arsenal Veitshöchheim (Elo 1158)
    5,26%
    1

    #2
    Hab heut 4:0 gewonnen.

    Glückwunsch allen Gewinnern!

    Kommentar


      #3
      Auch ich habe den ersten Dreier eingefahren.
      Morgen Spitzenspiel my Friend.

      Kommentar


        #4
        Schön, dass jemand her gefunden hat.
        Wünsch dir morgen gegen mich VG!

        Bin mal gespannt was bei rauskommt. Mit einem UE bin ich zufrieden!

        Kommentar


          #5
          2:0 Sieg - Juhu! :bbounce:

          Kommentar


            #6
            So mein erster Sieg ist auch eingefahren

            Kommentar


              #7
              Zitat von micleague Beitrag anzeigen
              So mein erster Sieg ist auch eingefahren

              Glückwunsch, hoffe doch du schaffst es wieder mit mir oben zu spielen!!

              Kommentar


                #8
                Meistersschaft

                Wer hat denn den Tipp auf mich abgegeben? Abstiegskampf ist angesagt. Ich habe zwar einen großen Kader, aber der Aufstellungsdurchschnitt ist nicht der Beste. Meine Mannschaft wird frühestens in vier bis fünf Saisons um die Meisterschaft mitspielen, dann aber dauerhaft.:win:
                123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
                freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
                Verkauf Jugis:
                Verkauf Scouties:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                  Glückwunsch, hoffe doch du schaffst es wieder mit mir oben zu spielen!!
                  Schön wäre es, aber mal abwarten, wie sich die ersten Spieltage entwickeln

                  Kommentar


                    #10
                    Na dann aber wenigstens im Meisterrpokal mit mir ins Finale kommen!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von onesto Beitrag anzeigen
                      Wer hat denn den Tipp auf mich abgegeben? Abstiegskampf ist angesagt. Ich habe zwar einen großen Kader, aber der Aufstellungsdurchschnitt ist nicht der Beste. Meine Mannschaft wird frühestens in vier bis fünf Saisons um die Meisterschaft mitspielen, dann aber dauerhaft.:win:
                      Hast doch heute erstmal deinen Ligakonkurenten geschlagen.


                      Ich konnte mich heute in einem der schwersten Duelle mit 2:1 durchsetzen! Die nächsten 3 Punkte!

                      Kommentar


                        #12
                        Da sieht man mal wieder, dass man auf die Liste der Mannschaftsstärken nichts geben kann. Nettelnburg ist auf den ersten Blick nicht gerade ein Meisterschaftskandidat und mein heutiger Gegner, Feuerklatsche, sollte um den Abstieg mitspielen, aber er liegt auf Rang drei.
                        Nach der Hinrunde kann man erst die Tendenzen erkennen.
                        Mein gestriger Gegener, Stuttgart, stellte für mich in der vergangenen Saison als kein Problem dar. Ein Sieg und ein Unentschieden, obwohl er in der Abschlußtabelle vor mir war.
                        Ich denke, dass durch die verschiedenen Aufstellungsarten und Einstellungen zum Spiel man auch einen stärkeren Gegener schlagen kann, aber auch umgekehrt gegen Schwächere verliert. Dies ist mir in der letzten Saison oftmals passiert und hätte mich beinahe den erneuten Aufstieg gekostet. Ich arbeite noch an der perfekten Aufstellung und den Einstellungen und wenn man dann denkt, dass man sie gefunden hat, dann gibt es wieder einen auf den Deckel.
                        123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
                        freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
                        Verkauf Jugis:
                        Verkauf Scouties:

                        Kommentar


                          #13
                          Geht leider nicht, können im Halbfinale aufeinander treffen

                          Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                          Na dann aber wenigstens im Meisterrpokal mit mir ins Finale kommen!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von onesto Beitrag anzeigen
                            Da sieht man mal wieder, dass man auf die Liste der Mannschaftsstärken nichts geben kann. Nettelnburg ist auf den ersten Blick nicht gerade ein Meisterschaftskandidat und mein heutiger Gegner, Feuerklatsche, sollte um den Abstieg mitspielen, aber er liegt auf Rang drei.
                            Nach der Hinrunde kann man erst die Tendenzen erkennen.
                            Mein gestriger Gegener, Stuttgart, stellte für mich in der vergangenen Saison als kein Problem dar. Ein Sieg und ein Unentschieden, obwohl er in der Abschlußtabelle vor mir war.
                            Ich denke, dass durch die verschiedenen Aufstellungsarten und Einstellungen zum Spiel man auch einen stärkeren Gegener schlagen kann, aber auch umgekehrt gegen Schwächere verliert. Dies ist mir in der letzten Saison oftmals passiert und hätte mich beinahe den erneuten Aufstieg gekostet. Ich arbeite noch an der perfekten Aufstellung und den Einstellungen und wenn man dann denkt, dass man sie gefunden hat, dann gibt es wieder einen auf den Deckel.
                            Ja die gute alte Taktik! ^^
                            Ein Fazit kann dfinitiv erst zur Halbzeit gezogen werden, ein Bild machen kann man sich aber trotzdem.
                            Ich orientier mich immer an der Stärke des besten Spielers, insofern es nicht gerade ein TW ist!

                            Und wer das Glück hat zum Spiel online zu sein, der kann sich die taktischen Veränderungen zu nutze machen.
                            Ich hab Locke und Perleberg auf dem Zettel. Auch wenn Perleberg momentan nicht gut da steht. Für meinen Teil kanns natürlich so weitergehen!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von micleague Beitrag anzeigen
                              Geht leider nicht, können im Halbfinale aufeinander treffen
                              Dann sehen wir uns morgen im Halbfinale. Würde mich freuen!

                              Kommentar


                                #16
                                Mal wieder Punkte gelassen / Scheiß Spielberechnung

                                Heute 1:1 gegen die Grottenkicker. Wenn ich den Spielbericht so verfolge war es auch ein Grottenkick. Ich glaub bei mir tritt das alte Problem wieder auf!
                                Die Spielberechnung mag mich nicht.

                                Das Tor in Minute 3 von ihm und dann so gut wie nichts mehr. Erst als ich hinten aufgemacht habe!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Dann mal bis morgen im Halbfinale!

                                  Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                  Dann sehen wir uns morgen im Halbfinale. Würde mich freuen!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Sch.... war das eben knapp im Meisterpokal. Hab 2:0 zurück gelegen, dann in der 45 Minute Gelb/Rot gesehen und miuuste mit 10 Mann weiter spielen.
                                    Meinen OM raus und dafür einen DM gebracht. Meinen starken Außen war es vergönnt noch das 2:1 und 2:2 zu erzielen. Unentschieden nach 90 Minuten - Verlängerung. trotz Unterzahl entwickelt sich das Spiel zu meinen gunsten, ein Tor fällt nicht mehr.
                                    Elfmeterschießen gewinn ich dann 5:3 - YEEEEAAAAAAAHHHHHHHHH war das geil! :win:

                                    Der meiner Meinung nach stärkste Gegner ist besiegt! Muhaha!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                      Ja die gute alte Taktik! ^^
                                      Ein Fazit kann dfinitiv erst zur Halbzeit gezogen werden, ein Bild machen kann man sich aber trotzdem.
                                      Ich orientier mich immer an der Stärke des besten Spielers, insofern es nicht gerade ein TW ist!

                                      Und wer das Glück hat zum Spiel online zu sein, der kann sich die taktischen Veränderungen zu nutze machen.
                                      Ich hab Locke und Perleberg auf dem Zettel. Auch wenn Perleberg momentan nicht gut da steht. Für meinen Teil kanns natürlich so weitergehen!
                                      Ich halte es für sehr weit hergeholt sich ein Bild über die Stärke einer Mannschaft zu machen nur auf Grund des stärksten Spielers, egal ob TW oder Feldspieler. Schon in ver Vergangenheit habe ich es erlebt, dass ein Team gegen mich verloren hat, obwohl der stärkste Spieler mehr als 100 Punkte besser war wie meiner. Gerade in den unteren Ligen kaufen sich einige für viel Geld einen Megaspieler und denken, dass sie mit ihm den Aufstieg erreichen können. Aber weit gefehlt. Oftmals haben diese Vereine dann gegen den Abstieg gekämpft, weil der Rest der Mannschaft unter Durchschnitt war.

                                      Meinen Glückwunsch zum Erreichen des Halbfinals gegen Locke. Bin mal gespannt wer ins Finale kommt. Viel Glück euch Beiden.
                                      123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
                                      freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
                                      Verkauf Jugis:
                                      Verkauf Scouties:

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Heute 3:0 gegen die Perleberger gewonnen! :bbounce:
                                        Feuerpatsche auf Platz 1 ... für mich sehr überraschend, aber auch verdient.
                                        Die starken Gegner kommen aber noch!

                                        Freu mich schon auf das HF im Meisterpokal ... VG Löckchen!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                          Heute 3:0 gegen die Perleberger gewonnen! :bbounce:
                                          Feuerpatsche auf Platz 1 ... für mich sehr überraschend, aber auch verdient.
                                          Die starken Gegner kommen aber noch!

                                          Freu mich schon auf das HF im Meisterpokal ... VG Löckchen!

                                          Viel Glück und Erfolg dafür!!!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Runki Beitrag anzeigen
                                            Viel Glück und Erfolg dafür!!!
                                            Tor in Minute 34! :bbounce: 1:0 für den HSV! / 2:0 in der 50. / 2:1 - 61. Minute / 3:1 - 66. Minute. Jetzt wird gemauert!
                                            Zuletzt geändert von Gast; 22.06.2011, 19:07.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                              Tor in Minute 34! :bbounce: 1:0 für den HSV! / 2:0 in der 50. / 2:1 - 61. Minute / 3:1 - 66. Minute. Jetzt wird gemauert!

                                              Dann man meinen Glückwunsch, heute alles verloren, FS, Liga sowie Turnier:ugly:

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Aus, aus, aus ... 3:1 besiegt der HSV einen ganz starken Gegner. Nach dem 2:1 hat der HSV-Trainer doch tatsächlich Angst bekommen. Ohne Mauern wäre das Spiel sicher noch gedreht!

                                                Danke Locke für das starke Spiel!

                                                FINALE, OHOHOH, FINALE

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von micleague Beitrag anzeigen
                                                  Dann man meinen Glückwunsch, heute alles verloren, FS, Liga sowie Turnier:ugly:
                                                  Liga hab ich schon gesehen!
                                                  Mal schaun gegen wen es morgen geht. Hast auf jedenfall sehr stark gespielt!
                                                  Zuletzt geändert von Gast; 22.06.2011, 19:14.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                    Aus, aus, aus ... 3:1 besiegt der HSV einen ganz starken Gegner. Nach dem 2:1 hat der HSV-Trainer doch tatsächlich Angst bekommen. Ohne Mauern wäre das Spiel sicher noch gedreht!

                                                    Danke Locke für das starke Spiel!

                                                    FINALE, OHOHOH, FINALE

                                                    Meinen Glückwunsch! Der Titel ist Dir!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Hoff ich doch. Aber es wird schwer gegen die Schlümpfe. Die kleinen blauen Wichte werden sicher nicht leichter zu besiegen sein als Locke heute!
                                                      Gelassen und ohne zu hohe Erwartungen ran gehen. Der bessere soll halt gewinnen! :win:

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Nach dem gestrigen Meisterpokalsieg :bbounce: und dem ernüchternden 0:0 in der Liga (war nicht on, typisch 0:0), heute dann ein Sieg!

                                                        1:0 gegen Fear Factory gewonnen. Die Ausbeute lässt allerdings zu wünschen übrig. Bei 100% zu 0% Chancen für mich ist das Ergebnis mehr als lächerlich!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Heute souveräner 4:0-Sieg gegen Sons.

                                                          Und da Feuerpatsche gegen die blauen Wichtel nur 2:2 gespielt hat bin ich wieder Tabellenführer! :win:

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                            Heute souveräner 4:0-Sieg gegen Sons.

                                                            Und da Feuerpatsche gegen die blauen Wichtel nur 2:2 gespielt hat bin ich wieder Tabellenführer! :win:

                                                            Na, erst mal Glückwunsch zur Tabellenführung!
                                                            Ich werde sicher nicht die ganze Saison mithalten können. Wollte erstmal nur den Abstig vermeiden, und bis dahin fehlen noch Punkte. Nicht das es mir so geht, wie den Frankfurtern.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X