Das war ja wohl mehr als verdient, wenn man es schafft, gegen dein Team über 90 Min. kein Tor zu kassieren
btw.: Bin ja ganz zufällig auch nicht unbedingt ne Mega-Graupe
Morgen rechne ich aber allerdings dann mal mit einer Klatsche gegen die scheinbar übermächtigen Ingolstädter!
Das war ja wohl mehr als verdient, wenn man es schafft, gegen dein Team über 90 Min. kein Tor zu kassieren
btw.: Bin ja ganz zufällig auch nicht unbedingt ne Mega-Graupe
Morgen rechne ich aber allerdings dann mal mit einer Klatsche gegen die scheinbar übermächtigen Ingolstädter!
Also schonmal vG allen für die morgigen Spiele.
nö bist du nicht, hatte eher mit einer niederlage gerechnet
nö bist du nicht, hatte eher mit einer niederlage gerechnet
echt jetzt?
Das freut mich, endlich mal jemand von den starken, der mein Team ernst nimmt, obwohl ich noch keine Meisterschaft errungen habe!
Und wohl auch nicht werde, da ich heute wieder total Dumm verloren habe, im gegensatz zu den beiden Mehrfach Meistern, die schon wieder auf Platz 1-2 davon eilen, es soll einfach nicht sein bei mir :ugly:
Das ich sowas noch erleben darf, ein 3:1 gegen die eigentliche Übermacht aus Ingolstadt :pro:
GW jürgen, wenn ich fies wäre würde ich den glühenden Hühnern aus Hagen ja morgen ne billig Truppe zum Platt machen dahin stellen, aber dafür geht's mir um zuviel Geld :-D
Wer den SB Gott nicht ehrt, bei dem spielt Fcup verkehrt !
Das ich sowas noch erleben darf, ein 3:1 gegen die eigentliche Übermacht aus Ingolstadt :pro:
GW jürgen, wenn ich fies wäre würde ich den glühenden Hühnern aus Hagen ja morgen ne billig Truppe zum Platt machen dahin stellen, aber dafür geht's mir um zuviel Geld :-D
danke dir auch gw
und dann würdest dich ärgern, wenn ein sieg zum turniersieg gereicht hätte
wieso Übermacht hab das Spiel ned verfolgt da ich frühschicht habe
Kommentar