Sorry ,war aber ein ausgeglichenes ,spannendes Spiel
Ist ganz schön eng bei uns in der Gruppe .Wünsche dir VG
Der Sieg für ich geht in Odnung. Ich muss jetzt halt beide Spiele punkten. Dir auch viel Glück. Die Spannung ist echt hoch, da viele gleichstarke Gegner. Man braucht auch ein bisschen Glück.
nun geht es in die Endphase der 1.Runde. Will erstmal den VfB Hildesheim-Nord zum 1:2 Sieg gradulieren und weiter viel Erfolg
wünschen. Ich konnte das Spiel nicht Live verfolgen scheint
schön spannend gewesen zu sein.
Nun geht es am letzten Spieltag um den Kampf um Platz 4
gegen SF Iserlohn.
nun geht es in die Endphase der 1.Runde. Will erstmal den VfB Hildesheim-Nord zum 1:2 Sieg gradulieren und weiter viel Erfolg
wünschen. Ich konnte das Spiel nicht Live verfolgen scheint
schön spannend gewesen zu sein.
Nun geht es am letzten Spieltag um den Kampf um Platz 4
gegen SF Iserlohn.
MfG feinschmecker007
Naja also ich glaube du kannst da beruhigt in das letzte Spiel gehen . Dein Wiedersacher KickersLauterbach muss ja gegen Die Waschbären ran !!! Also ich würd mal sagen du bist zu 99,99999999% in Runde 2 !
Naja also ich glaube du kannst da beruhigt in das letzte Spiel gehen . Dein Wiedersacher KickersLauterbach muss ja gegen Die Waschbären ran !!! Also ich würd mal sagen du bist zu 99,99999999% in Runde 2 !
Guten abend,
da fehlt noch 0,111111111%. Ich unterschätze nicht und respektiere unsere Gegner, auch wenn auf den ersten Blick alles klar scheint. Aber du weißt der Ball ist rund und das Spiel dauert mind. 90min.. Also abwarten und ein Bierchen auf machen.
Euch noch ein spannendes Spiel gegen den VfB.
wir haben lange überlegt, wie wir die Nachrücker für die 2.Runde auswählen sollen.
Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass die Nachrücker per Losverfahren ausgewählt werden. Somit hat quasi jedes ausgeschiedene Team noch eine Chance in Runde 2 einzuziehen.
Die Nachrückerliste wird von der Orga zusammengestellt. Nachrücker werden von uns benachrichtigt.
Herzlichen Glückwunsch zu Platz 1, die Tordifferenz hat dem VfB den Gruppensieg gekostet...
Da führt man mal 2:0 und kassiert trotzdem noch den Ausgleich...:ugly:
Mal ein ernstes Wort mit meinen Jungs reden, riecht stark nach Puddingsperre.
2:2, d.h. beide ungeschlagen.
Der Sieg für ich geht in Odnung. Ich muss jetzt halt beide Spiele punkten. Dir auch viel Glück. Die Spannung ist echt hoch, da viele gleichstarke Gegner. Man braucht auch ein bisschen Glück.
lg Bubulino
Da war das Glück (Können) wohl auf deiner Seite
Du hast die Löwen 5-0 geputzt und damit sind wir beide weiter GLW
Da war das Glück (Können) wohl auf deiner Seite
Du hast die Löwen 5-0 geputzt und damit sind wir beide weiter GLW
Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Ich freue mich aber, auch für Dich. War echt spannend bis zum Schluß. Könnte sogar sein, dass ich den Löwen das Weiterkommen versaut habe
Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Ich freue mich aber, auch für Dich. War echt spannend bis zum Schluß. Könnte sogar sein, dass ich den Löwen das Weiterkommen versaut habe
Die zweite runde beginnt erst am 7.8.11
das ist in 3 wochen, deswegen denke ich, dass du schon in den nächsten 5- max.14 tagen mit deiner neuen gruppen rechnen kannst
nun hat es die Eintracht durch ein 2:0 Sieg gegen SF Iserlohn und den
4.Platz der Endtabelle in die 2.Runde geschafft. Weiter viel Erfolg
wünsche ich noch SF Iserlohn.
War eine klasse 1.Runde mit unseren Gruppengegnern.
Dann wünsche ich allen Vereinen die eine Runde weiter gekommen
sind auch weiter viel Erfolg und eine faire Auslosung.
wir haben lange überlegt, wie wir die Nachrücker für die 2.Runde auswählen sollen.
Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass die Nachrücker per Losverfahren ausgewählt werden. Somit hat quasi jedes ausgeschiedene Team noch eine Chance in Runde 2 einzuziehen.
Die Nachrückerliste wird von der Orga zusammengestellt. Nachrücker werden von uns benachrichtigt.
Liebe Grüße von der Turnier-Orga
Vielleicht habe ich glück und darf an Runde 2. Teilnehmen..........
Kommentar