Möglicherweise wurde übersehen, daß jaja und Kaja zwei verschiedene Vereine sind?!
hm, also angemeldet hast du dich.Muss uns wohl ein Fehler unterlaufen sein
Bezweifel das es im zusammenhang mit dem Verein jaja steht, aber genau weiß ich gerade auch nicht, wie uns das passieren konnte
Jedenfalls sollte klar sein, dass du, Kadir, als nächster Nachrücker auf die nachrückerliste gesetzt wirst.
Kann man auch in der 2. Runde als Nachrücker kommen???
Ich kann ja leider die 1. Runde nicht mit machen
Es wird auch für die 2.Runde eine Nachrückerliste geben, aber:
Als nachrücker für Runde 2 bevorzugen wir Vereine, die bereits in der 1.Runde dabei waren.Sorry!
Was nicht zwingend heißt, dass deine Chancen gleich null stehen, aber sehr hoch stehen sie eben auch nicht.
Als nachrücker für Runde 2 bevorzugen wir Vereine, die bereits in der 1.Runde dabei waren.Sorry!
Was nicht zwingend heißt, dass deine Chancen gleich null stehen, aber sehr hoch stehen sie eben auch nicht.
OKAY, fall's ja wirklich was frei is kann man mir rechtzeitig bescheid geben
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
ich trag mich shcon mal als nachrücker für grp. 2 ein
1. FT Gern / Theo / VL (rückt nach wegen Doppelanmeldung von Fv Hörden - Gruppe 4)
2. SV Barkas Frankenberg / Lucaspapa / 3. Liga (rückt nach für Bad Homburger Sportfreunde - Gruppe 30)
3. FC Warnow Rostock / Klashahn / 1. BL (rückt nach für FC Zoberberg 11 - Gruppe 15)
4. FC Tradi / B-T / Oberliga (rückt nach für SVWerderBremen - Gruppe 15)
5. Geldgeil FC / paddey / Kreisliga (rückt nach für FC Chelsea Allstars - Gruppe 29)
6. Stiernacken 66 Schwebheim / Vollnase / 3. Liga (rückt nach für TSV 1860 in München - Gruppe 12)
7. Broeltaler SC/ Passi007/ Oberliga (rückt nach für hörauer SV - Gruppe 6)
8. BlackRiver Rats / Optimus / 2.Liga (rückt nach für F.C. Hansa Rostock - er hat die Teilnahme abgesagt - Gruppe 17)
9. 1. FC Schlicktown / deichbuar / 2. BL (rückt nach für 1896-hsv - Gruppe 28) (Nächster Nachrücker: Rostocker Haie, aufgrund eines Schleichers! - Gruppe 12)rückt nach in Gruppe: 5 für Eilenburger SV
10. FC Ahlen / CescFabregas010 / 1.BL (rückt nach für 1.FC GLUBB - Gruppe 6)
11. FC Traktor Vorwärts/Fanta16/KL (rückt nach für 1.FC.St.Pauli - Gruppe 6)
12. BW Schiebock 83 / KEY83 / 1. Liga (rückt nach für von hard - Gruppe 15)
13. KFC Phoenix 1912 / Dohmen / 1. Liga (rückt nach für Hambacher Sportverein - Gruppe 15)
14. *TSV pussy dreams* / c.f bandit_87 / Landesliga (rückt nach für Hannover 57 - Gruppe 15)
15. BMGladbach / Wardi / Regionalliga (rückt nach für TSG Hainewalde 1 - Gruppe 32)
16. FC Hessen / RossiBalboa / 1.BL (rückt nach für FC Tornado 10 - Gruppe 21)
17. FC Krankenhaus /taenzer2002a/ 3 Liga - (rückt nach für FC Normannia Schönberg(ist bereits in Gruppe 21 angemeldet!) - Gruppe 14)
18. '' Oda Shqiptare '' / Freska/Verbandesliga (rückt nach für BW Schiebock 83 - Gruppe 15)
19. Preußentown/wasteland/1. BL (rückt nach für Teutonia Überruhr II - Gruppe 4)
20. Sportfreunde Waldshut / D-L-F / 2.BL (rückt nach für 2.FC Union Berlin - Gruppe 4)
21. FC Bayern München FCB / Tymo44 / 2. BL (rückt nach für Rostocker Haie - Gruppe 5)
22. FC HST-Viermorgen/Syus/3.Liga (rückt nach für bubba - Gruppe 5)
23. 1.FC Cappel kreisliga (Verein nicht auffindbar)
24. TSV 1910 Obergimpern e.v. / julian_tsv / 3 Liga (rückt nach für Blau-Weiß Abbingwehr - Gruppe 14)
25. geiz ist geil / döner geil / 3. Liga (rückt nach für FC Krankenhaus - Gruppe 14) (Nächster Nachrücker: Kaja, wurde versehentlich trotz Anmeldung keiner Gruppe zugewiesen! - rückt nach in Gruppe 2)
26. Geração C.F/ Geracao/ KL (Verein ist bereits woanders angemeldet!)
27. fc mayern bünchen *-*/Oberliga (rückt nach für 1. FC Dransdorf 2010 - Gruppe 23)
28. Kayserispor Cilginlar38 / cilgin38 / 2. BL (rückt nach für Bursaspor 97 - Gruppe 22)
29. Sarabispor21 / 1 liga (rückt nach für ... - Gruppe 19)
30. Grudziadz / kobra83 / 3. Liga (rückt nach für ... - Gruppe 19) 31. CF Hämelerwald / milo2375 / 1.BL (rückt nach für ... - Gruppe 20)
32. FC Liverpool / adriano92 / Regio (rückt nach für ... - Gruppe 20)
33. Schwerin 07 / bauerchen / 1.Liga (rückt nach für Sc Orschweier - Gruppe 31)
34. Kayserispor*38/hasan-38/ 1.Liga (rückt nach für SPVGG Augustdorf - Gruppe 31)
35. Streetsoccer Schifferstadt/madmax888/3.Liga
36. SF Iserlohn/ Tobs25 / 2.Buli
37. Cuba Futbol / Alpacino / Verbandsliga(rückt nach für ... - Gruppe 1)
38. Bayern Amas
39. FC Onasch
40. Fc Cosmopolitan
41. St. Pauli FC (rückt nach für Geldgeil FC - Gruppe 29)
42.
noch eine Frage: wieso kommt 41. vor 35. und denen die davor sind? gibts da ne regel?
noch eine Frage: wieso kommt 41. vor 35. und denen die davor sind? gibts da ne regel?
Mach dir mal keine Sorgen, du rückst auch nach
Sind doch noch genug Plätze frei.
Der Ausrichter der Gruppe, in der du rein sollst, ist informiert und wird dir hoffentlich bald das Pw zusenden.
Sonst mache ich es
Ist halt nur noch nicht eingetragen, da ich noch keine Rückmeldung vom Ausrichter habe.
Mach dir mal keine Sorgen, du rückst auch nach
Sind doch noch genug Plätze frei.
Der Ausrichter der Gruppe, in der du rein sollst, ist informiert und wird dir hoffentlich bald das Pw zusenden.
Sonst mache ich es
Ist halt nur noch nicht eingetragen, da ich noch keine Rückmeldung vom Ausrichter habe.
ich will erstmal ein großes Kompliment an dich und dein Team los werden. Ihr habt bis her super arbeit gemacht und vorallem auch hier diesen Thread klasse gestalltet und sehr übersichtlich gemacht. Großes Lob!
So dann geht es ja bald los und ich wünsche allen teilnehmenden Vereinen ein spannendes Turnier und möge der beste Verein gewinnen.
Kommentar