na das wäre es doch, ich muß ja noch gegen Röthenbach ran
werde versuchen zu gewinnen, vielleicht kann ich dann dazu beitragen das Ihr beide unter die ersten 5 Plätze kommt
der spannende Kampf um Platz 5 geht weiter
ich bin heute ein Fan der Blindschleichen und Jürgen hofft auf Palmeiras, die aber leider abgebaut haben letzte Zeit
der spannende Kampf um Platz 5 geht weiter
ich bin heute ein Fan der Blindschleichen und Jürgen hofft auf Palmeiras, die aber leider abgebaut haben letzte Zeit
hallo andreas,
dir auch vg und allen anderen vg in der liga
ich muß nur die restlichen spiele gewinnen
dann bin ich sogar 4. falls du nicht
schwächelst und röthenbach schlägt
aber was die berechnung dazu meint, steht in den sternen
war ja richtig was los heute, Juwie verliert, Borussia und NY nur remis, dafür gewinnt Röthenbach und die Russen.
Das wird ein super heißer Kampf um Platz 5
Jürgen hat es am schwersten, denn Röthenbach wird nur noch ein Spiel verlieren, also darf die Borussia morgen nur remis spielen damit Du noch ein Endspiel hast gegen die Borussia
Zuletzt geändert von 56supra56; 23.07.2011, 18:21.
war ja richtig was los heute, Juwie verliert, Borussia und NY nur remis, dafür gewinnt Röthenbach und die Russen.
Das wird ein super heißer Kampf um Platz 5
gw mein freund und auch alle anderen
ein spieltag nach dem geschmack für dich
heute hat es mich leider erwischt mit der berechung
werde mein bestes geben. bin beim LS nicht live dabei, muss arbeiten.
gar nicht so unwahrscheinlich, mir fehlt heute mein 2.stärkster feldspieler gelb gesperrt! danke, dass die gelben karten vor der saison icht gelöscht wurden!
gar nicht so unwahrscheinlich, mir fehlt heute mein 2.stärkster feldspieler gelb gesperrt! danke, dass die gelben karten vor der saison icht gelöscht wurden!
das ist ärgerlich, meine karten wurden auch nicht gelöscht.
soll ja nicht mehr vorkommen seit den neuen update.
ich kann heute leider nicht mit meiner stärksten Elf spielen, mir wurden 2 Spieler im FS weggefoult (muß ohne Bonus spielen)
und dann muß ich noch menen Besten Verteidiger auf der Bank lassen, da er 4 gelbe Karten hat und ich es nicht riskieren kann das er sich heute seine 5 abholt und er mir dann morgen gegen NY fehlt. sorry, werde aber trotzdem mein bestes geben
he winnie, herzlich glückwunsch zum manager der tages
ich kann heute leider nicht mit meiner stärksten Elf spielen, mir wurden 2 Spieler im FS weggefoult (muß ohne Bonus spielen)
und dann muß ich noch menen Besten Verteidiger auf der Bank lassen, da er 4 gelbe Karten hat und ich es nicht riskieren kann das er sich heute seine 5 abholt und er mir dann morgen gegen NY fehlt. sorry, werde aber trotzdem mein bestes geben
hau rein mein freund und hole dir wenigstens 1 punkt, der kann goldwert sein
hau rein mein freund und hole dir wenigstens 1 punkt, der kann goldwert sein
rechne heute mit einer Niederlage, habe gerade mal 6800 AS nur noch auf dem Platz, aber werde versuchen ein remis zu holen,
lege aber alles in das Spiel morgen gegen meinen "Erzfeind" NY
rechne heute mit einer Niederlage, habe gerade mal 6800 AS nur noch auf dem Platz, aber werde versuchen ein remis zu holen,
lege aber alles in das Spiel morgen gegen meinen "Erzfeind" NY
genau so ist es richtig, hast ja noch alles in der eigenen hand
vielleicht kommt ja heute dir die spielberechnung entgegen als
schwächeres team
Kommentar