1.Bundesliga 1032 Wer verteidigt seinen Titel: Röthenbach o. New York Fighters ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • juwie
    Bankdrücker
    • 24.11.2009
    • 82
    • juwie/Jürgen
    • TSV Wittislingen
    • 77800

Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
    ...dann läuft wohl alles aufs endspiel am letzten spieltag hinaus!
    sieht wohl ganz danach aus
    wobei ich muß morgen noch das spiel beim letzten überstehen

schade andreas, das es nicht zum punkt gereicht hat
    dafür machst morgen alles klar

gw an alle anderen gewinnern

danke an die löwen zur schützenhilfe^^
    Zuletzt geändert von juwie; 24.07.2011, 17:18.

Kommentar

• 56supra56
      Neuzugang
      • 04.05.2010
      • 0

Zitat von juwie Beitrag anzeigen
      sieht wohl ganz danach aus
      wobei ich muß morgen noch das spiel beim letzten überstehen

schade andreas, das es nicht zum punkt gereicht hat
      dafür machst morgen alles klar

gw an alle anderen gewinnern

danke an die löwen zur schützenhilfe^^
      habe heute vielleicht aus Ergeiz die Meisterschaft verschenkt. Hätte ich heute voll gespielt hätte ich auch gewonnen und hätte immernoch 4 Punkte Vorsprung gehabt. Dann hätte ich auch gegen NY verlieren können und wäre mit 1 Punkt Vorsprung ins letzte LS gegangen. Wollte aber unbedingt gegen NY mit der besten Mannschaft spielen und gegen ihn gewinnen. Sollte ich nun gegen NY verlieren, was ja locker möglich ist, dann war s dann.
      Taktich war es eigentlich falsch. Nun mal sehen was morgen passiert
      Zuletzt geändert von 56supra56; 24.07.2011, 17:40.

Kommentar

• juwie
        Bankdrücker
        • 24.11.2009
        • 82
        • juwie/Jürgen
        • TSV Wittislingen
        • 77800

Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
        habe heute vielleicht aus Ergeiz die Meisterschaft verschenkt. Hätte ich heute voll gespielt hätte ich auch gewonnen und hätte immernoch 4 Punkte Vorsprung gehabt. Dann hätte ich auch gegen NY verlieren können und wäre mit 1 Punkt Vorsprung ins letzte LS gegangen. Wollte aber unbedingt gegen NY mit der besten Mannschaft spielen und gegen ihn gewinnen.
        War aber taktich eigentlich falsch. Nun mal sehen was morgen passiert
        hmm das weisst erst morgen ob es falsch oder richtig war???
        Zuletzt geändert von juwie; 24.07.2011, 18:00.

Kommentar

• chuckyBS79
          Hoffnungsträger
          • 29.11.2009
          • 140
          • chuckyBS79
          • BVB Löwen
          • 77.800

habe heute vielleicht aus Ergeiz die Meisterschaft verschenkt. Hätte ich heute voll gespielt hätte ich auch gewonnen und hätte immernoch 4 Punkte Vorsprung gehabt. Dann hätte ich auch gegen NY verlieren können und wäre mit 1 Punkt Vorsprung ins letzte LS gegangen. Wollte aber unbedingt gegen NY mit der besten Mannschaft spielen und gegen ihn gewinnen. Sollte ich nun gegen NY verlieren, was ja locker möglich ist, dann war s dann.
          Taktich war es eigentlich falsch. Nun mal sehen was morgen passiert

du haust den heute 3:0 weg, dann ist der drop gelutscht.

heute nacht ist mein RM gewechselt. 200 punkte weniger in der AS.

Kommentar

• 56supra56
            Neuzugang
            • 04.05.2010
            • 0

Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigen
            du haust den heute 3:0 weg, dann ist der drop gelutscht.

heute nacht ist mein RM gewechselt. 200 punkte weniger in der AS.
            danke für das Vertrauen, sehe ich auch so, aber die neue Spielberechnung mag mich nicht. Habe seit dem schon 2 Spiele verloren, die ich in der Hin runde klar gewonnen hatte, hatte in der Hinrunde nur 1X verloren insgesamt

schade, bist knapp an den Europlätzen dran. Wird wohl leider nicht ganz reichen. VG für die restlichen 2 Spiele

Kommentar

• juwie
              Bankdrücker
              • 24.11.2009
              • 82
              • juwie/Jürgen
              • TSV Wittislingen
              • 77800

danke für das Vertrauen, sehe ich auch so, aber die neue Spielberechnung mag mich nicht. Habe seit dem schon 2 Spiele verloren, die ich in der Hin runde klar gewonnen hatte, hatte in der Hinrunde nur 1X verloren insgesamt

schade, bist knapp an den Europlätzen dran. Wird wohl leider nicht ganz reichen. VG für die restlichen 2 Spiele
              hallo andreas,

drücke ich dir heute alles was zum drücken ist und wünsche dir vg
              im spitzenspiel, hol dir das ding

Kommentar

• 56supra56
                Neuzugang
                • 04.05.2010
                • 0

allen viel Erfolg heute im LS

1X noch gewinnen heute und dann wäre ich verdientermaßen Meister
                ohne die scheiß Spielberechnung wäre ich es schon

morgen dann Euer Spitzenspiel um den letzten Europlatz

Kommentar

• juwie
                  Bankdrücker
                  • 24.11.2009
                  • 82
                  • juwie/Jürgen
                  • TSV Wittislingen
                  • 77800

allen viel Erfolg heute im LS

1X noch gewinnen heute und dann wäre ich verdientermaßen Meister
                  ohne die scheiß Spielberechnung wäre ich es schon

morgen dann Euer Spitzenspiel um den letzten Europlatz
                  danke wünsche ich euch allen

na muß heute erstmal die hürde schlusslicht nehmen

Kommentar

• juwie
                    Bankdrücker
                    • 24.11.2009
                    • 82
                    • juwie/Jürgen
                    • TSV Wittislingen
                    • 77800

gw an alle gewinner

ein spieltag ohne große überraschungen

schade andreas, aber der 1. punkt wird dir
                    dann morgen die schale bringen 100%

Kommentar

• john jairo
                      Bankdrücker
                      • 20.03.2010
                      • 86
                      • Palmeiras

Nach langer Abwesenheit muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Seit dem Update spielt die Spielberechnung definitiv "verrückt"...o.k. es ist spannender geworden, da der Spielausgang nun offensichtlich rein gar nichts mehr mit der AS zu tun hat, sondern willkürliche Ergebnisse erzeugt werden.
                      Beispiele gefällig? Dies sind meine Ergebnisse in der Liga seit dem Update:

Blau-Weiss Abbingwehr vs. Palmeiras 1 : 1
                      Palmeiras vs. 1 FC Röthenbach 0 : 0
                      Palmeiras vs. New York Fighter's 0 : 2
                      FussballClub Borussia vs. Palmeiras 1 : 1
                      Palmeiras vs. Blindschleichen Halle 1 : 2
                      BVB Löwen vs. Palmeiras 1 : 1

Und...Fällt euch was auf? Natürlich lege ich meine AS nicht genau offen - aber sie liegt deutlich über 7600. Eigentlich sollte damit in 7 Spielen etwas mehr rauskommen, als ein Sieg gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten
                      Egal - Diese Saison habe ich abgehakt und werde nächstes Jahr noch einmal angreifen. Viel Glück allen am letzten Spieltag, vielleicht sieht man sich ja in der nächsten Saison wieder.

Palmeiras
                      (john)

Kommentar

• juwie
                        Bankdrücker
                        • 24.11.2009
                        • 82
                        • juwie/Jürgen
                        • TSV Wittislingen
                        • 77800

Zitat von john jairo Beitrag anzeigen
                        Nach langer Abwesenheit muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Seit dem Update spielt die Spielberechnung definitiv "verrückt"...o.k. es ist spannender geworden, da der Spielausgang nun offensichtlich rein gar nichts mehr mit der AS zu tun hat, sondern willkürliche Ergebnisse erzeugt werden.

Und...Fällt euch was auf? Natürlich lege ich meine AS nicht genau offen - aber sie liegt deutlich über 7600. Eigentlich sollte damit in 7 Spielen etwas mehr rauskommen, als ein Sieg gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten
                        Egal - Diese Saison habe ich abgehakt und werde nächstes Jahr noch einmal angreifen. Viel Glück allen am letzten Spieltag, vielleicht sieht man sich ja in der nächsten Saison wieder.

Palmeiras
                        (john)
                        ja das hast du es ziemlich dicke abbekommen

Kommentar

• 56supra56
                          Neuzugang
                          • 04.05.2010
                          • 0

Palmeiras
                          (john)
                          wäre schön wenn wir nächste Saison wieder zusmmen spielen
                          wie Du weißt, habe ich sehr souverän die Hinrunde gespielt, auch NV mit 4:0 geschlagen. Seit dem Update habe ich nun schon 7 Punkte liegen gelassen, so das die sichere Meisterschaft noch ins Wanken kommt. Morgen ein remis gegen die Blindschleichen und ich bin nur 2.

Kommentar

• juwie
                            Bankdrücker
                            • 24.11.2009
                            • 82
                            • juwie/Jürgen
                            • TSV Wittislingen
                            • 77800

wäre schön wenn wir nächste Saison wieder zusmmen spielen
                            wie Du weißt, habe ich sehr souverän die Hinrunde gespielt, auch NV mit 4:0 geschlagen. Seit dem Update habe ich nun schon 7 Punkte liegen gelassen, so das die sichere Meisterschaft noch ins Wanken kommt. Morgen ein remis gegen die Blindschleichen und ich bin nur 2.
                            immer positiv denken mein freund, auch wenn es schwer fällt

Kommentar

• 56supra56
                              Neuzugang
                              • 04.05.2010
                              • 0

GW an alle Gewinner

leider nur remis und einen Elfer von Klopp verschossen, dies wäre die Meisterschaft gewesen.
                              Morgen gegen die Blindschleichen muß ich nun gewinnen, sonst bin ich nur Vizemeister nachdem ich die gesamte Saison auf Platz 1 war.

Jürgen, nun hast Du ja Dein Endspiel, VG schonmal

Kommentar

• WinneBreuer

Palmeiras
                                (john)
                                kann deine enttäuschung schon verstehen... habe unser spiel zwar nicht gesehen, aber ich habe mir insgeheim schon minimum einen punkt ausgerechnet nachdem ich das hs meiner meinung vollkommen unverdient viel zu hoch mit 4:1 verloren habe.
                                GW an alle Gewinner

leider nur remis und einen Elfer von Klopp verschossen, dies wäre die Meisterschaft gewesen.
                                Morgen gegen die Blindschleichen muß ich nun gewinnen, sonst bin ich nur Vizemeister nachdem ich die gesamte Saison auf Platz 1 war.

denke schon, dass du die schale holen wirst. hast es dir alleine schon durch die regelmäßige beteiligung am thread verdient! so was muss belohnt werden. ich bin mal riesig auf das morgige spiel gespannt. muss aber sagen, dass ich mich selber eher als außenseiter sehe. aber mal schaun, was diese lotterie hier so bringt.

ansonsten bleibt mir auch nur noch der wunsch, dass die liga größtenteils so zusammen bleibt. war relativ unterhaltsam mit euch!
                                zur not könnte man ja einen thread für 2 oder gar 3 ligen auf machen... das gabs ja auch schonmal!
                                Zuletzt geändert von Gast; 25.07.2011, 18:03.

Kommentar

• juwie
                                  Bankdrücker
                                  • 24.11.2009
                                  • 82
                                  • juwie/Jürgen
                                  • TSV Wittislingen
                                  • 77800

kann deine enttäuschung schon verstehen... habe unser spiel zwar nicht gesehen, aber ich habe mir insgeheim schon minimum einen punkt ausgerechnet nachdem ich das hs meiner meinung vollkommen unverdient viel zu hoch mit 4:1 verloren habe.

denke schon, dass du die schale holen wirst. hast es dir alleine schon durch die regelmäßige beteiligung am thread verdient! so was muss belohnt werden. ich bin mal riesig auf das morgige spiel gespannt. muss aber sagen, dass ich mich selber eher als außenseiter sehe. aber mal schaun, was diese lotterie hier so bringt.

ansonsten bleibt mir auch nur noch der wunsch, dass die liga größtenteils so zusammen bleibt. war relativ unterhaltsam mit euch!
                                  zur not könnte man ja einen thread für 2 oder gar 3 ligen auf machen... das gabs ja auch schonmal!
                                  bin auch schon sehr gespannt auf morgen, ein alles oder nichts
                                  spiel mit sehr ungewissen ausgang, denke wir beide sind so ziemlich
                                  gleichstark und da wird wohl unser bester freund die spielberechnung
                                  das zünglein an der waage sein
                                  Zuletzt geändert von juwie; 25.07.2011, 18:20.

Kommentar

• juwie
                                    Bankdrücker
                                    • 24.11.2009
                                    • 82
                                    • juwie/Jürgen
                                    • TSV Wittislingen
                                    • 77800

GW an alle Gewinner

du weisst ja, stehe dir als glücksbringer wieder voll zur seite

Kommentar

• juwie
                                      Bankdrücker
                                      • 24.11.2009
                                      • 82
                                      • juwie/Jürgen
                                      • TSV Wittislingen
                                      • 77800

ja fand den thread auch sehr unterhaltsam mit euch

Kommentar

• WinneBreuer

bin auch schon sehr gespannt auf morgen, ein alles oder nichts
                                        spiel mit sehr ungewissen ausgang, denke wir beide sind so ziemlich
                                        gleichstark und da wird wohl unser bester freund die spielberechnung
                                        das zünglein an der waage sein
                                        denke ich auch, von daher lass ichs einfach geschehen, denke wir hätte bei mindestens platz 5 verdient!

Kommentar

• juwie
                                          Bankdrücker
                                          • 24.11.2009
                                          • 82
                                          • juwie/Jürgen
                                          • TSV Wittislingen
                                          • 77800

denke ich auch, von daher lass ichs einfach geschehen, denke wir hätte bei mindestens platz 5 verdient!
                                          so mache ich das auch , ändern können wir sowie so nichts mehr
                                          das update kam einfach zu früh

Kommentar

• WinneBreuer

ja fand den thread auch sehr unterhaltsam mit euch
                                            dann weißt du ja, was du zu beginn der neuen saison zu tun hast!
                                            so mache ich das auch , ändern können wir sowie so nichts mehr
                                            das update kam einfach zu früh
                                            jep... sonst hätte ich mir vielleicht als trost, wenns morgen nicht klappen sollte, noch die torjäger kanone geschnappt. aber selbst das ist ja zur puren willkür verkommen. weiß gar nicht ob kliche heute überhaupt getroffen hat!

Kommentar

• juwie
                                              Bankdrücker
                                              • 24.11.2009
                                              • 82
                                              • juwie/Jürgen
                                              • TSV Wittislingen
                                              • 77800

dann weißt du ja, was du zu beginn der neuen saison zu tun hast!

jep... sonst hätte ich mir vielleicht als trost, wenns morgen nicht klappen sollte, noch die torjäger kanone geschnappt. aber selbst das ist ja zur puren willkür verkommen. weiß gar nicht ob kliche heute überhaupt getroffen hat!
                                              ja das wird wohl nicht mehr klappen, da müßtes mich ja morgen
                                              abschießen was ich nicht hoffe

Kommentar

• MC-FLY
                                                Hoffnungsträger
                                                • 07.03.2010
                                                • 103
                                                • MC-FLY
                                                • 1. FC Fortuna Boos
                                                • 74000

Nun hat es endlich mit dem Abstieg geklappt !

Morgen im letzten Spiel kann ich mal wieder in Bestbesetzung antreten.

Vielleicht gelingt es der Fortuna noch, Röthenbach ein Beinchen zu stellen.

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• juwie
                                                  Bankdrücker
                                                  • 24.11.2009
                                                  • 82
                                                  • juwie/Jürgen
                                                  • TSV Wittislingen
                                                  • 77800

Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigen
                                                  Nun hat es endlich mit dem Abstieg geklappt !

Morgen im letzten Spiel kann ich mal wieder in Bestbesetzung antreten.

Vielleicht gelingt es der Fortuna noch, Röthenbach ein Beinchen zu stellen.
                                                  na glückwunsch zum errreichten saisonziel

Kommentar

• MC-FLY
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 07.03.2010
                                                    • 103
                                                    • MC-FLY
                                                    • 1. FC Fortuna Boos
                                                    • 74000

Das hat aber auch nicht wirklich Spaß gemacht.
                                                    16 Spiele in der Rückrunde und alle verloren, Scheiß Spielberechnung !

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• 56supra56
                                                      Neuzugang
                                                      • 04.05.2010
                                                      • 0

Hallo alle miteinander !!!!!!!!!!!!!!!!!!

heute ist nun der letzte Spieltag und es geht noch um den 5.Platz und um die Meisterschaft (dank der Spielberechnung)
                                                      Kann leider nicht in Bestbesetzung antreten, mein bester und wichtigster Verteidiger hat gestern sich seine 5.gelbe abgeholt und das FS muß ich auch noch überstehen.
                                                      Jürgen, Dir gehts genauso wie mir, nur ein Sieg zählt heute
                                                      werde leider nicht live dabei sein können. Komme wahrscheinlich erst gegen 1 Uhr in der Nacht nach Hause. Daher kann ich mich erst in der Nacht, bzw. morgen für die Glückwünsche zur Meisterschaft bedanken

auch wenn ich mal wieder geschwächt antreten muß

werde mir aber heute die Meisterschaft und die Torjägerkrone holen, weil ich es einfach verdient habe

also, VG allen für heute nochmal
                                                      Zuletzt geändert von 56supra56; 26.07.2011, 13:27.

Kommentar

• juwie
                                                        Bankdrücker
                                                        • 24.11.2009
                                                        • 82
                                                        • juwie/Jürgen
                                                        • TSV Wittislingen
                                                        • 77800

nabend zusammen und viel glück gleich in der liga
                                                        am tage der entscheidung

Kommentar

• WinneBreuer

nabend zusammen und viel glück gleich in der liga
                                                          am tage der entscheidung
                                                          wenn ich mir meine ergebniss aus den fs und turnierspielen der vergangen tage anschau, habe ich mächtigen bammel vor der berechnung!

dann lasst es also geschehen!

Kommentar

• juwie
                                                            Bankdrücker
                                                            • 24.11.2009
                                                            • 82
                                                            • juwie/Jürgen
                                                            • TSV Wittislingen
                                                            • 77800

wenn ich mir meine ergebniss aus den fs und turnierspielen der vergangen tage anschau, habe ich mächtigen bammel vor der berechnung!

dann lasst es also geschehen!
                                                            mir geht es auch nicht anders

auf ein faires und spannendes spielchen

Kommentar

• WinneBreuer

mir geht es auch nicht anders

auf ein faires und spannendes spielchen
                                                              ...nach dem spiel gibt mein dm bröker den ausstand! hoffe er kann vor dem wohlverdienten ruhestand nochmal glänzen!

Kommentar

Lädt...