so, gleichs ists wieder soweit...
endlich kann ich meinen goalgetter wieder an board begrüßen und die volle as+5% ausschöpfen, mal schauen was blau-weiß in petto hat!
COCO baut gerade seine Mannschaft um, daher dieses Ergebnis
scheinbar hat er aber wohl mit der ersten 11 gespielt... anders kann ich mir nicht erklären, warum nahezu jeder spieler 33jahre und älter war!
ist mir aber letztendlich wurscht, hauptsache, ich habe ihn mal geschlagen!
so, gleichs ists wieder soweit...
endlich kann ich meinen goalgetter wieder an board begrüßen und die volle as+5% ausschöpfen, mal schauen was blau-weiß in petto hat!
scheinbar hat er aber wohl mit der ersten 11 gespielt... anders kann ich mir nicht erklären, warum nahezu jeder spieler 33jahre und älter war!
ist mir aber letztendlich wurscht, hauptsache, ich habe ihn mal geschlagen!
sehe ich auch so, die Nr.1 der Elo-Rangliste geschlagen, basta.
Habe ich bei meinen Sieg gegen ihn auch so gesehen
auch ich habegerade mal 1:0 gewonnen, scheiß Update.
Ist richtig was los beim FC-Cup, alle sind am meckern, Mannschaften die eigentlich keine Chancen haben gewinnen jetzt Spiele gegen viel bessere.
Man ist der Spielberechnung noch mehr ausgeliefert, wird bestraft wenn man nicht so oft am PC sein kann, wird von schlechteren Mannschaften gefoult, weil diese jetzt mit 100% Aggro spielen und dadurch verliert man den Bonus, oder muß eine schwache Mannschaft aufstellen.
Werde keine FS mehr machen und ab nächste Saison auch alle absagen
Kenne viele die bereits überlegen aufzuhören.
meine sicher geglaubte Meisterschaft, war bis auf 2 Tage immer auf den 1.Platz, habe alle guten Mannschaften geschlagen mit mindestens 3:0 oder höher, ist nun in Gefahr. Sollte mich NY schlagen ist er Meister
meine sicher geglaubte Meisterschaft, war bis auf 2 Tage immer auf den 1.Platz, habe alle guten Mannschaften geschlagen mit mindestens 3:0 oder höher, ist nun in Gefahr. Sollte mich NY schlagen ist er Meister
hallo andreas, zuerst gw zum sieg
stimmt es rumort mächtig hier bei fcup
wenn sich nicht schnell was ändert, wollen
viele große mannschaften aufhören
das siehste mal was du noch für talente in der mannschaft hast
oh gw, du hast dir ja röthenbach geschnappt cool
jetzt wird es ja doch nochmal ein dreikampf
wobei röthenbach nur noch dagebort hat
du hast die löwen und mich
ich abbingwehr und dich
und morgen hab ich noch palma... und kann nicht on sein. gehe aber davon aus, dass er stärker ist als ich. daher muss ich wohl nicht befürchten, dass er mir den 5%bonus im spiel wegtritt.... das könnte eher ihm passieren, auch wenn ich das nicht beabsichtige.
und morgen hab ich noch palma... und kann nicht on sein. gehe aber davon aus, dass er stärker ist als ich. daher muss ich wohl nicht befürchten, dass er mir den 5%bonus im spiel wegtritt.... das könnte eher ihm passieren, auch wenn ich das nicht beabsichtige.
Kommentar