Zitat von WinneBreuer
Beitrag anzeigen
1.Bundesliga 1032 Wer verteidigt seinen Titel: Röthenbach o. New York Fighters ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenerstmal GW an alle Gewinner
das neue Abdate ist zum kotzen, es soll ja auch eine neue Spielberechnung geben.
Es kann nicht sein, das ich in 26 Spiele 6 Gegentore bekomme mit Gegner wie NY, 2X Palmeiras, 2X FC Borussia, Juwie und Röthenbach und nun gegen Altunyaprakk 3 Gegentore in einem Spiel. Man wird bestraft wenn man einen kleinen Kader hat und vorallem wenn man nicht live dabei sein kann.
So macht es keinen Spass, hätte heute normaler Weise 4:0 gewonnen, wenn alles beim alten geblieben wäre. Nun wird NY doch noch Meister.
Mal sehen wie hoch ich morgen gegen Juwie verliere
Kommentar
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenerstmal GW an alle Gewinner
das neue Abdate ist zum kotzen, es soll ja auch eine neue Spielberechnung geben.
Es kann nicht sein, das ich in 26 Spiele 6 Gegentore bekomme mit Gegner wie NY, 2X Palmeiras, 2X FC Borussia, Juwie und Röthenbach und nun gegen Altunyaprakk 3 Gegentore in einem Spiel. Man wird bestraft wenn man einen kleinen Kader hat und vorallem wenn man nicht live dabei sein kann.
So macht es keinen Spass, hätte heute normaler Weise 4:0 gewonnen, wenn alles beim alten geblieben wäre. Nun wird NY doch noch Meister.
Mal sehen wie hoch ich morgen gegen Juwie verliere
das ist echt nicht fair, traute meinen augen kaum als ich das ergebniss las
lass den kopf nicht hängen, du hast alles noch selber in der hand
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenunterstehe dich! hol die spritzen raus! ich will in die el!
sonst gebe ich meiner elf jedem ne kiste red-bull zum trinken:p
Kommentar
-
-
Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigenwarum? er hat sich damals als kleine ente vorgestellt.
habe wahrscheinlich was verpasst als ich im urlaub war.
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmoin andreas,
das ist echt nicht fair, traute meinen augen kaum als ich das ergebniss las
lass den kopf nicht hängen, du hast alles noch selber in der hand
Meine Mannschaft ist sehr gut trainiert und foult daher sehr selten. Auch dafür werde ich nun bestraft, denn wenn der Gegner foult verliere ich im Spiel die 5 % und der Gegner ist dadurch stärker.
Wenn man arbeiten geht und nicht umstellen kann nach dem FS wird man auch bestraft, denn wurde gefoult hat meine Mannschaft keinen Bonus im LS mehr, oder der Gegner foult nach 3min so das man die 5% verliert.
So kommen dann solche Ergebnisse wie gestern bei mir zu stande.
Hätte nie verloren gestern, 100 % tig nicht.
Das kann es nicht sein, wer arbeiten geht ist jetzt im Nachteil.
Ich spiele mit nur einen ST, wenn der nun nicht mehr Topfit ist, weil er gefoult wurde kann ich den nicht mehr einsetzen um die 5% zu bekommen, also muß ich mich schwächen.
Man macht alles richtig, siehe meine Hinrunde, und ist dann der Willkür des Gegners ausgesetzt, das soll gerecht sein ????????????????????????
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenLass dich nicht irritieren, in Entenhausen ist man Meister des Understatements
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen...ja schon, aber das neue Abdate geht gar nicht.
Meine Mannschaft ist sehr gut trainiert und foult daher sehr selten. Auch dafür werde ich nun bestraft, denn wenn der Gegner foult verliere ich im Spiel die 5 % und der Gegner ist dadurch stärker.
Wenn man arbeiten geht und nicht umstellen kann nach dem FS wird man auch bestraft, denn wurde gefoult hat meine Mannschaft keinen Bonus im LS mehr, oder der Gegner foult nach 3min so das man die 5% verliert.
So kommen dann solche Ergebnisse wie gestern bei mir zu stande.
Hätte nie verloren gestern, 100 % tig nicht.
Das kann es nicht sein, wer arbeiten geht ist jetzt im Nachteil.
Ich spiele mit nur einen ST, wenn der nun nicht mehr Topfit ist, weil er gefoult wurde kann ich den nicht mehr einsetzen um die 5% zu bekommen, also muß ich mich schwächen.
Man macht alles richtig, siehe meine Hinrunde, und ist dann der Willkür des Gegners ausgesetzt, das soll gerecht sein ????????????????????????Zuletzt geändert von Gast; 20.07.2011, 12:09.
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenstopp mal, die vorraussetzungen mit den fouls sind aber für alle gleich oder?
Dann spielt man im LS ohne die 5% und wenn man einen kleinen Kader hat, was bisher völlig OK war, kann man bzw. muß man JS ran lassen um den Bonus zu bekommen.
Bisher konnte ich morgens problemlos meine Mannschaft fürs FS + LS hinstellen, das geht jetzt nicht mehr, bin aber sehr oft dazu gezwungen.
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenja im Prinzip schon, aber wenn man arbeiten geht, ich mache 12 Std. Schichten hab heute allerdings frei, kann man nicht reagieren.
Dann spielt man im LS ohne die 5% und wenn man einen kleinen Kader hat, was bisher völlig OK war, kann man bzw. muß man JS ran lassen um den Bonus zu bekommen.
Bisher konnte ich morgens problemlos meine Mannschaft fürs FS + LS hinstellen, das geht jetzt nicht mehr, bin aber sehr oft dazu gezwungen.
ausgerechnet heute hast du frei:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenhabe ich aus Dortmund gelernt (letzte BL-Saison):p
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigengenau, die sind damit auch Meister geworden:p
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenausgerechnet heute hast du frei:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigensorry, werde mich bei meinen Chef beschwerden
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenja im Prinzip schon, aber wenn man arbeiten geht, ich mache 12 Std. Schichten hab heute allerdings frei, kann man nicht reagieren.
Bisher konnte ich morgens problemlos meine Mannschaft fürs FS + LS hinstellen, das geht jetzt nicht mehr, bin aber sehr oft dazu gezwungen.also meine aggro ist jetzt natürlich wesentlich höher als vorher!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas hab ich schon verstanden, ich meinte die geschichte mit den "bonus wegtreten"also meine aggro ist jetzt natürlich wesentlich höher als vorher!
geht eigentlich noch höher wie bisher
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von juwie Beitrag anzeigengeht eigentlich noch höher wie bisher
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas hab ich schon verstanden, ich meinte die geschichte mit den "bonus wegtreten"also meine aggro ist jetzt natürlich wesentlich höher als vorher!
da habe ich ja Glück, das ich schon gegen Dich gespielt habe
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenWARUM ???
da habe ich ja Glück, das ich schon gegen Dich gespielt habe
Kommentar
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenallen viel Erfolg heute im LS
Juwie, bin bereit und live dabei.
Mußt für meine gestrige Niederlage büßen :p:p:p
das ist klar, immer auf die kleinen kücken
kannst bittte nach bis 17.48 warten bis den live-ticker
aktivierst, dann ist mein fanshop erst wieder vollZuletzt geändert von juwie; 20.07.2011, 17:34.
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhe mein freund, alles gut bei dir
das ist klar, immer auf die kleinen kücken
kannst bittte nach bis 17.48 warten bis den live-ticker
aktivierst, dann ist mein fanshop erst wieder voll
im Restaurant wird es sehr voll sein, es kommt ja schließlich der Spitzenreiter
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenkein Problem, dann kann ich ja noch einen Juwieschal und ein Trikot kaufen
im Restaurant wird es sehr voll sein, es kommt ja schließlich der Spitzenreiter
ja so ein trikot und schal ist schon was besonderes^^
wünsche dir und allen anderen gleich vg
der bessere soll gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigentja einige entlein haben voll den weg in die juwie arena nicht gefunden
ja so ein trikot und schal ist schon was besonderes^^
wünsche dir und allen anderen gleich vg
der bessere soll gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigender bessere hat gewonnen:p:p
oder er glückerlichere
gw zum sieg mein freund
hast gesehen was bei n.y. abgegangen ist:eek:
gw an alle gewinner
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenoder er glückerlichere
gw zum sieg mein freund
hast gesehen was bei n.y. abgegangen ist:eek:
gw an alle gewinner
wäre schön wenn es bis zum letzten Spieltag noch offen bleibt und es dann wirklich zum Endspiel um Platz 5 kommt
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigennun sollte aus Euren 3-Kampf ein 2-Kampf geworden sein
wäre schön wenn es bis zum letzten Spieltag noch offen bleibt und es dann wirklich zum Endspiel um Platz 5 kommt
mir wäre es lieber wenn am 33. spieltag platz 5 schon sicher wäre:p
vielleicht hiflt dir ja röthenbach morgen, ware cool^^Zuletzt geändert von juwie; 20.07.2011, 19:16.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von juwie Beitrag anzeigendachte schon ich mache dich heute zum meister
mir wäre es lieber wenn am 33. spieltag platz 5 schon sicher wäre:p
vielleicht hiflt dir ja röthenbach morgen, ware cool^^
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkeine sorge, das schaff ich :p:p:p
Kommentar
-