kleine vereine werden von mir kein FS mehr bekommen wenn ich das hier lese.
Die Dauer der Verletzung kann, je nach Stärke der Verletzung, zwischen 1 und 10 Tagen liegen. In dieser Verletzungs-Zeit kann der Spieler weder am Training teilnehmen noch auf dem Feld spielen.
ich werde mit sicherheit kein zusatztraining mehr buchen.
kleine vereine werden von mir kein FS mehr bekommen wenn ich das hier lese.
Die Dauer der Verletzung kann, je nach Stärke der Verletzung, zwischen 1 und 10 Tagen liegen. In dieser Verletzungs-Zeit kann der Spieler weder am Training teilnehmen noch auf dem Feld spielen.
ich werde mit sicherheit kein zusatztraining mehr buchen.
naja einfach mal abwarten wie es sich einspielt
diese aussage habe ich schon von mehreren vereinen gehört
GW an alle Gewinner
ist ja nichts passiert und morgen ist auch nichts zu erwarten.
Kenne meine Mannschaft, die wird sich gegen Boos schwer tun.
Morgen kann ich vielleicht mal wieder live beim LS on sein
nein die hatte ich gestern mal in simus getestet und ist nur in die hose gegangen
also einen habe ich dir mal vom halse geschafft
Supersieg von Dir,
also doch Deine berühmte Rückrunde
habe mir für unser Rückspiel schon etwas überlegt, denke das ich das Spiel umdrehen kann und ich diesmal mindestens 2:1 gewinnen werde:p:p
Supersieg von Dir,
habe mir für unser Rückspiel schon etwas überlegt, denke das ich das Spiel umdrehen kann und ich diesmal mindestens 2:1 gewinnen werde:p:p
Jürgen, die Ente hat mich schon um Rat gefragt wie er dich schlagen kann
Bei dem Update ist es doch so, dass alle die gleich Vorraussetzungen haben. So wird sicherlich noch mal alles neu durchgemischt. Außerdem habe ich in Sachen FS vorgesorgt und spiele nur noch Serien gegen mir bekannt Manager, die das Spiel auch verstehen...
Supersieg von Dir,
ich könnte ja großspurig sagen, duuuuuuu gewinnst nie gegen mich:p
mache ich aber nicht
aber du bist stärker wie ich , also bist auch der favorit
Bei dem Update ist es doch so, dass alle die gleich Vorraussetzungen haben. So wird sicherlich noch mal alles neu durchgemischt. Außerdem habe ich in Sachen FS vorgesorgt und spiele nur noch Serien gegen mir bekannt Manager, die das Spiel auch verstehen...
ja gesundheit wird auf jedenfall bei allen auf 100 gesetzt
jetzt geht der kampf um die plätze 4 und 5 los
dann drücke ich dir mal die daumen für einen sieg
so kommt platz 4 auch wieder in reichweite
nun ich denke nicht, das es für alle gleich ist.
die Mannschaften mit einem kleinen Kader werden bestraft, auch Mannschaften die in der Elo-Rangliste nach vorne kommen wollen.
So spiele ich zum Beispiel fat nur noch gegen starke Mannschaften in FS, weil nur so kommt man in der Elo runter. Allerdings gehen diese Spiele auch auf die Gesundheit. Mein Kader ist auch klein, da ich ja nur noch 1, 1/2 Saisons spiele. Werde aber schon klar kommen.
Jürgen, ich muß und werde gegen Dich gewinnen.
Gerd kann mir da gar nicht helfen. Denn er hat ein ganz anderes Spielsystem. Wer Palmeiras weghaut und gegen NY mit 4:0 gewinnt, der darf einfach nicht gegen Dich verlieren, sorry:p
die Mannschaften mit einem kleinen Kader werden bestraft, auch Mannschaften die in der Elo-Rangliste nach vorne kommen wollen.
So spiele ich zum Beispiel fat nur noch gegen starke Mannschaften in FS, weil nur so kommt man in der Elo runter. Allerdings gehen diese Spiele auch auf die Gesundheit. Mein Kader ist auch klein, da ich ja nur noch 1, 1/2 Saisons spiele. Werde aber schon klar kommen.
Gerd kann mir da gar nicht helfen. Denn er hat ein ganz anderes Spielsystem. Wer Palmeiras weghaut und gegen NY mit 4:0 gewinnt, der darf einfach nicht gegen Dich verlieren, sorry:p
ach mein freund macht dir doch nicht so einen kopf
ich hatte doch schon mein erfolgserlebnis und
zweimal in einer saison gegen dich zu gewinnen ist
doch fast unmöglich
ach mein freund macht dir doch nicht so einen kopf
ich hatte doch schon mein erfolgserlebnis und
zweimal in einer saison gegen dich zu gewinnen ist
doch fast unmöglich
sehe ich ja auch so, aber Dein 7:2 gegen Palmeiras war schon sehr beeindruckend, dann ist es die Rückrunde und Du bist immer für eine Überraschung gut, siehe unser Hinspiel. Werde Dich so wie Palmeiras und NY behandeln. Im ersten Spiel habe ich Dich etwas unterschätzt, dachte ich gewinne auf jeden Fall. Wird mir im 2.Spiel nicht passieren. Freue mich schon darauf. Den 5.Platz holst Du Dir ja so oder so, SICHER
sehe ich ja auch so, aber Dein 7:2 gegen Palmeiras war schon sehr beeindruckend, dann ist es die Rückrunde und Du bist immer für eine Überraschung gut, siehe unser Hinspiel. Werde Dich so wie Palmeiras und NY behandeln. Im ersten Spiel habe ich Dich etwas unterschätzt, dachte ich gewinne auf jeden Fall. Wird mir im 2.Spiel nicht passieren. Freue mich schon darauf. Den 5.Platz holst Du Dir ja so oder so, SICHER
achso ist das du willst krieg, du sollst krieg bekommen:p:p
na so sicher ist platz 5 noch lange nicht
ist mir immer noch unbegreiflich das palmeiras zwei solchen schlappen
in folge bekommt, gegen dich ist ja noch erklärlich, aber gegen mich
bist ja fast eine kleine Ente, sagen wir mal ab sofort kleines Küken zu Dir
vielleicht liegt es aber auch an Deiner berühmten Rückrunde, oder er hatte vergessen seine 2.Mannschaft vom FS auszutauschen
ob so ne rückrunde ein drittes mal nochmal vorkommt, ich weiss nicht
aufjedenfall ist für dich die schale schon mal bereitgestellt, jetzzt mußt
nur noch zugreifen
ob so ne rückrunde ein drittes mal nochmal vorkommt, ich weiss nicht
aufjedenfall ist für dich die schale schon mal bereitgestellt, jetzzt mußt
nur noch zugreifen
na mein kleines Küken,
da hat NY wohl auch noch ein Wort mit zu sprechen. Sind nur 3 Punkte und ich muß noch gegen ihn ran. FC Borussia und Abbingwehr(Hinspiel 0:0) ist auch noch da, also einige schwere Spiele noch.
Dein Spiel heute gegen die Zwillinge wird auch ein schweres Stück Arbeit werden, viel Glück schon mal.
Kommentar