nicht eine chance für mein team. so langsam zweifel ich auch ein wenig an der spielberechnung bzw. an den texten die für den spielbericht ausgewählt werden.
ich denke mal nicht, dass die sich meine und entes as so sehr unterscheiden, dass eine 4:0-niederlage in einem hs gerechtfertigt wäre. ich tippe mal, bei betrachtung der ks, dass die ente so 6800-7000 an as hat!
Hallo alle mit einander, bin gerade erst nach Hause
GW an alle die gewonnen haben
hätte heute zwar mit einem Sieg gerechnet, aber nicht so hoch. Dachte es wird sehr eng.
Jürgen, muß ich den alles alleine machen
aber Du kommst mit Sicherheit in der Rückrunde
nicht eine chance für mein team. so langsam zweifel ich auch ein wenig an der spielberechnung bzw. an den texten die für den spielbericht ausgewählt werden.
ich denke mal nicht, dass die sich meine und entes as so sehr unterscheiden, dass eine 4:0-niederlage in einem hs gerechtfertigt wäre. ich tippe mal, bei betrachtung der ks, dass die ente so 6800-7000 an as hat!
Hallo alle mit einander, bin gerade erst nach Hause
GW an alle die gewonnen haben
hätte heute zwar mit einem Sieg gerechnet, aber nicht so hoch. Dachte es wird sehr eng.
Jürgen, muß ich den alles alleine machen
aber Du kommst mit Sicherheit in der Rückrunde
naja habe alles gegeben, erste halbzeit überlegen
zweite halbzeit ausgeglichener, er war der glücklichere
bei ihm fehlt ein av, spielt mit 2 mann hinten
und 7 mann offensive
bin wieder erst spät zu Hause aus dem Garten,
habe ja heute einen sehr schweren Gegner mit den Löwen. Die haben schließlich NY mit 4:1 besiegt( wo mein Jürgen ja leider nicht mal ein remis geschafft hat)
gestern wollte die Borussia bereits gegen mich gewinnen, was ich ja eindrucksvoll abgewert habe, denke ich. Heute wird es auf jedenfall wieder schwer.
Ich lese grade dass die Ente schon wieder am tiefstapeln ist und andere starkredet um von sich selbst abzulenken, dabei hat er sich heimlich schon ne neue Vitrine gekauft
Ich hoffe wir spielen nächste Saison wieder zusammen, ich hab eine neue Geflügelschere und mit der habe ich die Ente in den letzten Spielen in alle Einzelteile zerlegt :p:p
Ich lese grade dass die Ente schon wieder am tiefstapeln ist und andere starkredet um von sich selbst abzulenken, dabei hat er sich heimlich schon ne neue Vitrine gekauft
Ich hoffe wir spielen nächste Saison wieder zusammen, ich hab eine neue Geflügelschere und mit der habe ich die Ente in den letzten Spielen in alle Einzelteile zerlegt :p:p
was heißt denn hier tiefstapeln, NY ist nun mal stärker und dann sind einige sehr starke Gegner mit BVB Löwen(4:1 gewonnen gegen NY), Palmeiras, Dynamo, Borussia und Röthenbach. Also wäre es vermessen von mir vom Meistertitel zu reden.
45622 Zuschauer wollten sich den 5:0 Sieg der Fortuna nicht entgehen lassen.
Auch der Tabellenletzte SV UYAR musste neidlos anerkennen, das gegen Fortuna Boos
kein Kraut gewachsen ist.
Durch diese Minniserie konnte sich das Team ein wenig von dem FC Juwie 07 absetzen.
morgen gibt es ja interessante Spiele:
Borussia-Boos (heißer Kampf)
Dynamo-NY (Dynamo hat ja erst eine Niederlage)
Palmeiras-Abbingwehr (Abbingwehr ist immer schwer zu spielen)
morgen gibt es ja interessante Spiele:
Borussia-Boos (heißer Kampf) Dynamo-NY (Dynamo hat ja erst eine Niederlage)
Palmeiras-Abbingwehr (Abbingwehr ist immer schwer zu spielen)
da kann so einiges passieren, wird spannend
Die gabs gegen meine Jungs - Hoffe aber, dass Dynamo wieder richtig viel Spannung rein bringen kann!
hast du denn schon für ausreichend starken ersatz gesorgt???
kann ich mir bei deiner ks und einer as über 7000 allerdings nur schwer vorstellen
also viel spass beim transferieren!
nein habe ich nicht, ich spiele nur noch diese und dann noch 1 Saison, dann höre ich aus beruflichen gründen auf. Wenn man in dieser Klasse bestehen will und sich weiter verbessern will, muß man live bei den Spielen sein und viel mit der Taktik machen. Da ich dies nicht, oder sehr selten kann, höre ich leider auf.
Die gabs gegen meine Jungs - Hoffe aber, dass Dynamo wieder richtig viel Spannung rein bringen kann!
dafür haste gegen mich keine Chance gehabt, warst nicht 1X vor meinem Tor.
Leider kann man keinen Kreuzvergleich anstellen. Werde es gegen Dynamo bestimmt sehr schwer haben.
nein habe ich nicht, ich spiele nur noch diese und dann noch 1 Saison, dann höre ich aus beruflichen gründen auf. Wenn man in dieser Klasse bestehen will und sich weiter verbessern will, muß man live bei den Spielen sein und viel mit der Taktik machen. Da ich dies nicht, oder sehr selten kann, höre ich leider auf.
ich bin der meinung, dass die taktik gar keinen einfluss hat! aber da sagt ja jeder auch etwas anderes.
dafür haste gegen mich keine Chance gehabt, warst nicht 1X vor meinem Tor.
Leider kann man keinen Kreuzvergleich anstellen. Werde es gegen Dynamo bestimmt sehr schwer haben.
das hat mich auch sehr gewurmt, da ich den ganzen lieben langen tag super simu-ergebnis und auch ein gutes fs hatte. aber entscheidend ist ab 18.00
Kommentar