Ein 0:3 bei den New York Fighters,
Da war ich noch gut bedient.
Glückwunsch an die Eichhörnchen und Enten !
ja die NYer sind schon sehr stark, nicht aus der Ruhe bringen lassen deswegen. Gegen die kann man verlieren, da hilft nur prutal gegenhalten. Wenn Du hinten drin stehst gegen die, dann überrennen die Dich. Also im Rückspiel offensiver spielen.
AN ALLE, gegen NY nicht hinten rein stellen, man muß dagegen halten
glückwunsch für mein entlein für den platz an der sonne
GW zum Sieg, gegen diesen Gegner werden es andere noch ganz schwer haben. Ungewohnte Frühform, bist doch sonst erst in der Rückrunde so stark.
Gut, weiter so
GW zum Sieg, gegen diesen Gegner werden es andere noch ganz schwer haben. Ungewohnte Frühform, bist doch sonst erst in der Rückrunde so stark.
Gut, weiter so
nö der start war meistens ok, erst danach kam das große loch in der vorrunde
oh unsere freunde gerd und patric sind beide mit einer niederlage gestartet
Na dann werfe ich auch mal ein herzliches "HALLO" in die Runde.
Scheint ja definitv eine spannende Saison zu werden. Am 1. Spieltag konnte alle Favoriten ihre Spiele gewinnen. Wobei FC Juwie 07 große Mühe hatte um zu Hause die BVB Löwen mit 2:1 zu schlagen...aber Gewonnen ist schließlich Gewonnen! Mein Team schlug unerwartet hoch mit 5:0 meinen Angstgegner FC ALTUNYAPRAKK - das war erst mein 2. Sieg gegen ihn. Heute steigt dann schon mal das erste von vielen Spitzenspielen: "Dritter" (Palmeiras) gegen "Erster" (FC DAGOBERT). Wobei mein "Geheimtipp" FussballClub Borussia auch ein schweres Heimspiel gegen Динамо Барнаул hat. den Gegen kann mal schnell mal Punkte liegenlassen.
Na dann werfe ich auch mal ein herzliches "HALLO" in die Runde.
Scheint ja definitv eine spannende Saison zu werden. Am 1. Spieltag konnte alle Favoriten ihre Spiele gewinnen. Wobei FC Juwie 07 große Mühe hatte um zu Hause die BVB Löwen mit 2:1 zu schlagen...aber Gewonnen ist schließlich Gewonnen! Mein Team schlug unerwartet hoch mit 5:0 meinen Angstgegner FC ALTUNYAPRAKK - das war erst mein 2. Sieg gegen ihn. Heute steigt dann schon mal das erste von vielen Spitzenspielen: "Dritter" (Palmeiras) gegen "Erster" (FC DAGOBERT). Wobei mein "Geheimtipp" FussballClub Borussia auch ein schweres Heimspiel gegen Динамо Барнаул hat. den Gegen kann mal schnell mal Punkte liegenlassen.
Allen Teams viel Erfolg.
hallo,
schön dich hier zu lesen
es wird wohl diese saison noch mehr enge spiel geben und auch
manche überraschung dabei rauskommen
aber das ist ja das schöne dran
überzeugende siege von New York Fighters, Röthenbach und Dagobert
bei mir was spiel auf ein tor, keine chance für den gegner
und trotzdem muß man bangen
naja mal schauen wie es morgen gegen palmeiras läuft
glückwunsch, mein entlein
sehe schon der druck von mit von hinten tut dir gut
schwimmt sich gut in meiner Welle
wenn Du so spielst wie in den Simus, dann gewinnste gegen Palmeiras, bin ich mir sicher. VG morgen und bleibe in meiner Welle
Simu 1:1 wir
ich gegen Palmeiras 4:0
Du gegen Palmeiras 1:2
???????????????????????
kann nur an der Taktik liegen
ne war eigentlich ziemlich ausgeglichen
siegtor in der 93 min war ein freistoß
ich schieße in der 92 min knapp am pfosten vorbei
in der elo sind wir auch zielmlich gleich
ist wohl meine heimschäche
mal sehen, morgen muß Röthenbach und übermorgen NY gegen Fußballclub Borussia spielen. Da kann es mal eine Überraschung geben
dann siehste wohin dich dein weg die saison führt
wobei man diesmal ein ausrutscher auch wettmachen
kann, da doch wieder einige starke mannschaften am
start sind
Zum morgigen Spiel kommt kein geringerer ,
Als unser Ligaprimus FC Dagobert.
Damit sich das Entlein auch wohl fühlt,
wird der Platz ausreichend gewässert.
Zum morgigen Spiel kommt kein geringerer ,
Als unser Ligaprimus FC Dagobert.
Damit sich das Entlein auch wohl fühlt,
wird der Platz ausreichend gewässert.
Glückwunsch an die heutigen Punktesammler !
na glückwunsch
gegennau das gegenteil mußt du machen, ihn aufs trockene setzen
Kommentar