1.Bundesliga 1032 Wer verteidigt seinen Titel: Röthenbach o. New York Fighters ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenDie Spieler haben das schon kapiertnur der Manager aus Entenhausen braucht etwas länger
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigendie Küken haben mit dem neuen System noch kein einziges Ligaspiel gemacht, also wie sollen sie es dann schon können. Bisher hatten sie ja auch nur Gegner wie Jürgen, Gerd usw. , da mußten sie sich nicht so verausgaben
wobei ich gerd wieder täglich verklopfe
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigennaja so wie gehört habe bekommst täglich deine packungen gegen gerd :eek::eek:
wobei ich gerd wieder täglich verklopfe
Ich wette um eine Kiste Entenfutter, das ich zum Schluß vor Dir sein werde in der Tabelle. Wenn nicht, lade ich Dich zum Entenbraten mit Rotkohl und Klößen ein.Zuletzt geändert von 56supra56; 16.06.2011, 16:46.
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenwas ja bestätigt, das ich nicht mehr so stark bin. Bin sogar ziemlich schwach geworden, aber für Dich Jürgen, wird es schon noch reichen
Ich wette um eine Kiste Entenfutter, das ich zum Schluß vor Dir sein werde in der Tabelle. Wenn nicht, lade ich Dich zum Entenbraten mit Rotkohl und Klößen ein.
na dann muß ich mich ja richtig reinhängen und nochmals ein paar mio
investieren
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenan die Russen(Dynamo) denkt gar keiner. Denke, das die für einige Überaschungen gut sein werden.
das werde ich am wochende machen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
schön zu sehen, dass recht viele aktiv am thread teilnehmen...
hier mal mein heutiger achtungserfolg im testspiel zur vorbereitung auf die neue saison:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenschön zu sehen, dass recht viele aktiv am thread teilnehmen...
hier mal mein heutiger achtungserfolg im testspiel zur vorbereitung auf die neue saison:
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenschön zu sehen, dass recht viele aktiv am thread teilnehmen...
du warst ja letzte saison schon ein schwer zu spielender gegner
unterschätzt wirst du bestimmt nicht
Kommentar
-
-
meine gelben karten von letzter saison sind noch nicht garnicht gelöschtZuletzt geändert von chuckyBS79; 17.06.2011, 18:20.
Kommentar
-
-
Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigenmeine gelben karten von letzter saison sind noch nicht garnicht gelöschtZuletzt geändert von juwie; 17.06.2011, 18:43.
Kommentar
-
-
Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigenliegt wohl am neuen update.
wir haben ja am montag das auftaktspiel^^Zuletzt geändert von juwie; 17.06.2011, 19:25.
Kommentar
-
-
Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigenmein IV Ralf Binta hat 4 gelbe karten. da ich im urlaub bin werde ich ein spiel mit 10 mann spielen. 570 punkte weniger in meiner AS.
Ansonsten haben alle das selbe Problem mit den gelben Karten, was es wieder gerecht macht
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenmanchmal ist es gegen 10 Mann schwerer als gegen 11, außerdem könntest ihn ja austauschen, vielleicht gehen die gelben Karten noch später weg.
Ansonsten haben alle das selbe Problem mit den gelben Karten, was es wieder gerecht macht
Kommentar
-
Na hier geht ja schon voll die Post ab, Super !
Es sind dieses mal viele neue Gesichter dabei,
könnte eine lustige und auch interessante Saison werden.
Wo meine Fortuna am Ende landet ist zweitrangig, da ich
eine neue Mannschaft aufbaue.
Für den Klassenerhalt sollte es mit einer AS von über 6000
aber langen.
Kommentar
-
-
Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigenNa hier geht ja schon voll die Post ab, Super !
aber langen.
nur noch 2 teams hinter dir lassen
Kommentar
-
-
Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigenNa hier geht ja schon voll die Post ab, Super !
aber langen.
es sollten eigentlich genug Mannschaften dabei sein die schwächer oder zumindest auf Augenhöhe sind. Daher wirst Du auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Viel Erfolg zum Ligaauftakt.
Andreas
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Morgen gehts also los...
Dann verabschiede ich mich mal zum 24h-Rennen aufm Nürburgring. Ich hoffe, ich übernehme nächsten Sonntag dann nen Spitzenreiter!
Kommentar
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenHallo, es grüßt Dich der FC DAGOBERT,
es sollten eigentlich genug Mannschaften dabei sein die schwächer oder zumindest auf Augenhöhe sind. Daher wirst Du auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Viel Erfolg zum Ligaauftakt.
Andreas
Ja, Danke für die herzliche Begrüßung !
Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Liga.
Viel Glück euch allen am morgigen Spieltag !
Kommentar
-
-
Guten Morgen zusammen
Endlich ist die Warterei vorbei und es geht wieder los
Wünsche euch allen für heute Abend viel Glück und einen
erfolgreichen Start in die neue Saison
An das Entlein: Vergiss deine Schwimmflügel nicht, nicht das du schon von Anfang an hinter mir herschwimmen mußt:p:p
Zuletzt geändert von juwie; 20.06.2011, 07:27.
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen
Endlich ist die Warterei vorbei und es geht wieder los
Wünsche euch allen für heute Abend viel Glück und einen
erfolgreichen Start in die neue Saison
An das Entlein: Vergiss deine Schwimmflügel nicht, nicht das du schon von Anfang an hinter mir herschwimmen mußt:p:p
sollte eigentlich mit einen Sieg starten können, morgen gehts dann schon gegen Palmeiras. Bin leider morgen nicht on, würde schon gerne mit 6 Punkte starten und oben mit dran bleiben solange wie möglich
wünsche Dir viel Erfolg für den Start in die Liga, versuche in meiner Welle (Windschatten), zu bleiben))
Zuletzt geändert von 56supra56; 20.06.2011, 16:03.
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenmal sehen, hoffe es gibt diesmal kein Merlinspiel
sollte eigentlich mit einen Sieg starten können, morgen gehts dann schon gegen Palmeiras. Bin leider morgen nicht on, würde schon gerne mit 6 Punkte starten und oben mit dran bleiben solange wie möglich
wünsche Dir viel Erfolg für den Start in die Liga, versuche in meiner Welle (Windschatten), zu bleiben))
Kommentar
-
Kommentar