kennt jemand von euch das spiel minecraft? wenn ja können wir ja hier darüber reden:ugly:
minecraft
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenkennt jemand von euch das spiel minecraft? wenn ja können wir ja hier darüber reden:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenkenn ich^^
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von italien Beitrag anzeigenfremdwerbung
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von italien Beitrag anzeigenfremdwerbung
Außerdem hat er ja schon gesagt, dass kein Link dabei ist. Zudem wurde der Thread sogar verschoben, also kann es voll schlecht Fremdwerbung sein
Kommentar
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenspielst du essigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenganz schlimmer Art
wie ist das Game so:ugly:
Total Schlimm das spielt jeder zweite auf meiner Schule ....kann den Namen "Minecraft" schon garnicht mehr hören
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenTotal das Suchtie Game !!!
Total Schlimm das spielt jeder zweite auf meiner Schule ....kann den Namen "Minecraft" schon garnicht mehr hören
geht mir genauso
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenganz schlimmer Art
wie ist das Game so:ugly:
der kopf ist nur ein block mit vielen pixeln
und alles besteht nur aus blöcken:ugly:
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenTotal das Suchtie Game !!!
Kommentar
-
-
King_Tefan
Ahh.. ich kenne das Spiel auch .. ist voll so ein Noob-Game
Spielt jemand League of Legends? :ugly:
Kommentar
-
energie95
Ich spiele das ab und zu, hab auch nen server mit paar kumpels zusammen
PS: LOL is in meinen augen schlechter als minecraft ;D
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenIch spiele das ab und zu, hab auch nen server mit paar kumpels zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenIch spiele das ab und zu, hab auch nen server mit paar kumpels zusammen
Auf jeden, Minecraft hat nen höheren Suchtfaktor
Kommentar
-
Kommentar