kennt jemand von euch das spiel minecraft? wenn ja können wir ja hier darüber reden:ugly:
minecraft
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
kenn ich^^Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenkennt jemand von euch das spiel minecraft? wenn ja können wir ja hier darüber reden:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
-
-
aber es gibt auch einen FIFA 11 thread und außerdem habe ich keine adrese hingeschriebenZitat von italien Beitrag anzeigenfremdwerbung
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
King_Tefan
ihr habt echt keine Hobbys oder? Wollt' ihr hier die Helden im Forum spielen, in dem ihr andere verpfeift..Zitat von italien Beitrag anzeigenfremdwerbung
Außerdem hat er ja schon gesagt, dass kein Link dabei ist. Zudem wurde der Thread sogar verschoben, also kann es voll schlecht Fremdwerbung sein
Kommentar
-
nöö:pZitat von all4vfb Beitrag anzeigenspielst du es

sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Total das Suchtie Game !!!Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenganz schlimmer Art
wie ist das Game so:ugly:
Total Schlimm das spielt jeder zweite auf meiner Schule ....kann den Namen "Minecraft" schon garnicht mehr hören
Kommentar
-
-
minecraft minecraft minecraft :ugly::ugly::p:pZitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenTotal das Suchtie Game !!!
Total Schlimm das spielt jeder zweite auf meiner Schule ....kann den Namen "Minecraft" schon garnicht mehr hören

geht mir genauso
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
naja, beste grafik:ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenganz schlimmer Art
wie ist das Game so:ugly:
der kopf ist nur ein block mit vielen pixeln
und alles besteht nur aus blöcken:ugly:
in meiner klasse spielen es fast alle:ugly:Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenTotal das Suchtie Game !!!

"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
King_Tefan
Ahh.. ich kenne das Spiel auch .. ist voll so ein Noob-Game

Spielt jemand League of Legends? :ugly:
Kommentar
-
energie95
Ich spiele das ab und zu, hab auch nen server mit paar kumpels zusammen
PS: LOL is in meinen augen schlechter als minecraft ;D
Kommentar
-
finde ich auch:ugly:Zitat von energie95 Beitrag anzeigenIch spiele das ab und zu, hab auch nen server mit paar kumpels zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenIch spiele das ab und zu, hab auch nen server mit paar kumpels zusammen
Auf jeden, Minecraft hat nen höheren Suchtfaktor
Kommentar
-

Kommentar