Was denkt ihr wir das neue besser als das alte oder werden nur kleine fehler behoben?
Wird das neue Update besser?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigenMach Umfrage !
Kommentar
-
-
Zitat von melli2903 Beitrag anzeigenKann ja nur besser werden!
Ansonsten will ich behaupten, daß die uns loswerden wollen!
Es ist zwar gut das die probleme mit den jugis behoben werden (falls sie behoben werden) und das mit der spielberechnung auch aber meiner meinung nach war das mit den finanzen für viele das grössere problem auch wenn sie jetzt einen jugi bekommen bis sie ihn verkaufen konnen sind sie schon längst pleite.
Kommentar
-
-
Bevor ihr nun wieder wild anfangt das Update zu zerreisen, solltet ihr euch mal einen klaren Überblick über die aktuelle Situation machen und dann vergleichen, was besser und was schlechter werden kann.
Spielberechnung:
Die aktuelle Spielberechnung stoßt bei 75% der User auf abneigung, die anderen 25% sind zufrieden. Nun muss eine Lösung gefunden werden, dass jeder zufrieden ist und das wird wohl mit dem Update kommen.
Es wurden Ergebnisse gesehen, realistische, sowie unrealistische und es wurde auf die Userschaft geachtet, wie sie damit umgeht.
Gamed will bestimmt keine User vertreiben, da sonst Einnahmen wegfallen!
Das sollte jedem klar sein.
Mit dem Update wird die Gesamtsituation versucht zu verbessern, ob es gelingt, liegt im Endeffekt an den User, da sie das Update spielen, nicht die Entwickler.
Und die Gesamtsituation kann nur verbessert werden, in der Spielberechnung, sowie den Finanzen.
Man sollte nicht gleich das Update mit dem vorherigen auf die gleiche Stufe stellen, wenn man nicht weiß, wie es sich eigentlich spielt.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Ich verspreche mir viel von der Umverteilung der Jugendspieler und schaue positiv auf die Ankündigungen.
Seit 7 Saisons warte ich trotz Jugendtrainer auf meinen ersten Neuzugang, der nicht über die Transferliste kommt. :eek:
Was ich in der Auflistung der Updatedetails nicht gefunden habe, ist, ob die teils seltsame Spielberechnung, wie sie seit dem letzten Update vorkommt komplett zurückgenommen wurde.Zuletzt geändert von TheWombat; 19.01.2009, 19:02.
Kommentar
-
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigenso update wurde eingespielt ist euch schon was neues aufgefallen?Suche FS für das ganze Jahr!!
Kommentar
-
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigenmhh komisch bei sponsoren sieht man gar nicht mehr wie lang der vertrag läuft
komisch
Das Layout der Seite wurde überarbeitet.
Kommentar
-
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigenmhh komisch bei sponsoren sieht man gar nicht mehr wie lang der vertrag läuft
komisch
Also ich kann sehen wie lang der Vertrag läuft!
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenwie meinst du das, bei mir steht z.B. Vertragsende: 02.04.09
Das Layout der Seite wurde überarbeitet.
und früher stand da immmer wie lang der vertrag andauert und jetzt steht da nix mehr komisch
dafür ist aber das geld gestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigenne mein hauptsponsor war zu ende und wollte jetrzt nen neuen machen
und früher stand da immmer wie lang der vertrag andauert und jetzt steht da nix mehr komisch
dafür ist aber das geld gestiegen
und jetzt, nachdem du verhandelt hast?
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigendu meinst also bei der Vertragsverhandlung
und jetzt, nachdem du verhandelt hast?
naja egal
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenAufm ersten Blick, find ich dat neue Update genauso scheisse wie das letzte...
--------> ganz mein reden..
7 min gespielt aggro 10 3 gelbe 1 rote :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenAufm ersten Blick, find ich dat neue Update genauso scheisse wie das letzte...
was genau ist schei*e?
ausser das prob mit dem TM, sehe ich da erstmal nichts negatives!!
ein update, welches haupsächlich probs/bugs löst, ohne neue mit sich zubringen, gab es doch noch nie... :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenis das mit den ganzen roten karten en fehler oder kommts jetzt einfach mehr drauf an, ob man aggro trainiert?^^
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
was genau ist schei*e?
ausser das prob mit dem TM, sehe ich da erstmal nichts negatives!!
ein update, welches haupsächlich probs/bugs löst, ohne neue mit sich zubringen, gab es doch noch nie... :eek:
Nichts Negatives??? *lol* Spielberechnung ist mal wieder 1A. Du musst schon alles ausprobieren, dann weißt du, dass das neue Update mehr geschadet als genutzt hat! Aber ein Update sollte zumindest irgendwas lösen und nicht verschlimmern! *g*
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenis das mit den ganzen roten karten en fehler oder kommts jetzt einfach mehr drauf an, ob man aggro trainiert?^^
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenMach doch mal ein Simuspiel oder schau dir ein Freundschafts- oder Ligaspiel an!
Nichts Negatives??? *lol* Spielberechnung ist mal wieder 1A. Du musst schon alles ausprobieren, dann weißt du, dass das neue Update mehr geschadet als genutzt hat! Aber ein Update sollte zumindest irgendwas lösen und nicht verschlimmern! *g*
ich habe heute auch schon einige simus gemacht... alle ohne karten!
ich glaube auch nicht, dass du nach dem heutigen update schon ein FS oder ligaspiel hattest.
also warte doch erstmal ab, und fang dann an zu meckern...
ps: zähl doch mal auf, wo dich das update schadet oder sich etwas für dich verschlimmert!!!
von den meisten bugs, die gefixt wurden, haben viele doch vorher garnichts mitbekommen...
Kommentar
-
Kommentar