Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird das neue Update besser?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wird das neue Update besser?

    Was denkt ihr wir das neue besser als das alte oder werden nur kleine fehler behoben?
    54
    Ja
    53,70%
    29
    Nein
    38,89%
    21
    Ich war mit dem alten zufrieden
    7,41%
    4

    #2
    Es steht doch im Thread das die meisten Fehler die viel unsinn verursacht haben behoben werden.Mir peröhnlich gefällt das mit dem neuen Transfermarkt

    Kommentar


      #3
      Mach Umfrage !
      oggy und ali grüßen den mann der gänse

      Kommentar


        #4
        Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigen
        Mach Umfrage !
        So umfrage erstellt.Aber meiner meinung nach wird es nicht besser weil in finanzieller sicht wird sich ja nichts ändern.

        Kommentar


          #5
          Kann ja nur besser werden!

          Ansonsten will ich behaupten, daß die uns loswerden wollen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von melli2903 Beitrag anzeigen
            Kann ja nur besser werden!

            Ansonsten will ich behaupten, daß die uns loswerden wollen!

            Es ist zwar gut das die probleme mit den jugis behoben werden (falls sie behoben werden) und das mit der spielberechnung auch aber meiner meinung nach war das mit den finanzen für viele das grössere problem auch wenn sie jetzt einen jugi bekommen bis sie ihn verkaufen konnen sind sie schon längst pleite.

            Kommentar


              #7
              Bevor ihr nun wieder wild anfangt das Update zu zerreisen, solltet ihr euch mal einen klaren Überblick über die aktuelle Situation machen und dann vergleichen, was besser und was schlechter werden kann.

              Spielberechnung:

              Die aktuelle Spielberechnung stoßt bei 75% der User auf abneigung, die anderen 25% sind zufrieden. Nun muss eine Lösung gefunden werden, dass jeder zufrieden ist und das wird wohl mit dem Update kommen.
              Es wurden Ergebnisse gesehen, realistische, sowie unrealistische und es wurde auf die Userschaft geachtet, wie sie damit umgeht.

              Gamed will bestimmt keine User vertreiben, da sonst Einnahmen wegfallen!
              Das sollte jedem klar sein.


              Mit dem Update wird die Gesamtsituation versucht zu verbessern, ob es gelingt, liegt im Endeffekt an den User, da sie das Update spielen, nicht die Entwickler.
              Und die Gesamtsituation kann nur verbessert werden, in der Spielberechnung, sowie den Finanzen.

              Man sollte nicht gleich das Update mit dem vorherigen auf die gleiche Stufe stellen, wenn man nicht weiß, wie es sich eigentlich spielt.

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar


                #8
                Ich verspreche mir viel von der Umverteilung der Jugendspieler und schaue positiv auf die Ankündigungen.
                Seit 7 Saisons warte ich trotz Jugendtrainer auf meinen ersten Neuzugang, der nicht über die Transferliste kommt. :eek:

                Was ich in der Auflistung der Updatedetails nicht gefunden habe, ist, ob die teils seltsame Spielberechnung, wie sie seit dem letzten Update vorkommt komplett zurückgenommen wurde.
                Zuletzt geändert von TheWombat; 19.01.2009, 18:02.

                Kommentar


                  #9
                  Über was soll ich abstimmen was ich erst Mittwoch sehe???
                  :eek:

                  Zusatz : Besonders auf die Änderung einiger Tabellen bin ich gespannt ! Hoffentlich ist da auch Training bei!!!
                  Zuletzt geändert von wim56; 19.01.2009, 18:14.

                  Kommentar


                    #10
                    mein vorschlag wäre erstmal abzuwarten und sehen wie das update ist.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      noch besser ???:eek:

                      Kommentar


                        #12
                        Diesmal ja . Ich bin sehr Froh darüber ^^..

                        Kommentar


                          #13
                          so update wurde eingespielt ist euch schon was neues aufgefallen?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von FV 09 Beitrag anzeigen
                            so update wurde eingespielt ist euch schon was neues aufgefallen?
                            jap ich liege nach 35. Minuten 9:0 zurück, verletze alle Spieler und bekomme Gelbe Karten obwohl ich Aggro auf 10 habe
                            Suche FS für das ganze Jahr!!

                            Kommentar


                              #15
                              mhh komisch bei sponsoren sieht man gar nicht mehr wie lang der vertrag läuft
                              komisch

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von FV 09 Beitrag anzeigen
                                mhh komisch bei sponsoren sieht man gar nicht mehr wie lang der vertrag läuft
                                komisch
                                wie meinst du das, bei mir steht z.B. Vertragsende: 02.04.09
                                Das Layout der Seite wurde überarbeitet.
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von FV 09 Beitrag anzeigen
                                  mhh komisch bei sponsoren sieht man gar nicht mehr wie lang der vertrag läuft
                                  komisch
                                  Bei mir steht: Vertragsende: 03.02.2009

                                  Also ich kann sehen wie lang der Vertrag läuft!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                    wie meinst du das, bei mir steht z.B. Vertragsende: 02.04.09
                                    Das Layout der Seite wurde überarbeitet.
                                    ne mein hauptsponsor war zu ende und wollte jetrzt nen neuen machen
                                    und früher stand da immmer wie lang der vertrag andauert und jetzt steht da nix mehr komisch
                                    dafür ist aber das geld gestiegen

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von FV 09 Beitrag anzeigen
                                      ne mein hauptsponsor war zu ende und wollte jetrzt nen neuen machen
                                      und früher stand da immmer wie lang der vertrag andauert und jetzt steht da nix mehr komisch
                                      dafür ist aber das geld gestiegen
                                      du meinst also bei der Vertragsverhandlung
                                      und jetzt, nachdem du verhandelt hast?
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Aufm ersten Blick, find ich dat neue Update genauso scheisse wie das letzte...


                                        ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                        ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                          du meinst also bei der Vertragsverhandlung
                                          und jetzt, nachdem du verhandelt hast?
                                          jop jetzt steht da das er bis april läuft aber früher hat man doch beim verhandeln immer gesehen wie lang der vertrag laufen soll
                                          naja egal

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                            Aufm ersten Blick, find ich dat neue Update genauso scheisse wie das letzte...

                                            --------> ganz mein reden..

                                            7 min gespielt aggro 10 3 gelbe 1 rote :mad:

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                              Aufm ersten Blick, find ich dat neue Update genauso scheisse wie das letzte...


                                              was genau ist schei*e?

                                              ausser das prob mit dem TM, sehe ich da erstmal nichts negatives!!

                                              ein update, welches haupsächlich probs/bugs löst, ohne neue mit sich zubringen, gab es doch noch nie... :eek:

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Meine Vereinszeitung ist irgendwie komisch geworden....
                                                die neuesten Artikel sind ganz unten und die Schriftgrösse geht nicht mehr
                                                sigpic
                                                Simus----->klick<-----Simus
                                                Meine Vereinszeitung

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  is das mit den ganzen roten karten en fehler oder kommts jetzt einfach mehr drauf an, ob man aggro trainiert?^^
                                                  Ich soll den Bordstein fressen?
                                                  Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                                    is das mit den ganzen roten karten en fehler oder kommts jetzt einfach mehr drauf an, ob man aggro trainiert?^^
                                                    Das würde mich auch mal interessieren: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=69273

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von rene44 Beitrag anzeigen


                                                      was genau ist schei*e?

                                                      ausser das prob mit dem TM, sehe ich da erstmal nichts negatives!!

                                                      ein update, welches haupsächlich probs/bugs löst, ohne neue mit sich zubringen, gab es doch noch nie... :eek:
                                                      Mach doch mal ein Simuspiel oder schau dir ein Freundschafts- oder Ligaspiel an!

                                                      Nichts Negatives??? *lol* Spielberechnung ist mal wieder 1A. Du musst schon alles ausprobieren, dann weißt du, dass das neue Update mehr geschadet als genutzt hat! Aber ein Update sollte zumindest irgendwas lösen und nicht verschlimmern! *g*

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                                        is das mit den ganzen roten karten en fehler oder kommts jetzt einfach mehr drauf an, ob man aggro trainiert?^^
                                                        Wer weiß....Ist ja angeblich kein Bug... Mit Agro 10 hauste die Spieler kaputt und mit 100 passiert nix


                                                        ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                        ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                          Mach doch mal ein Simuspiel oder schau dir ein Freundschafts- oder Ligaspiel an!

                                                          Nichts Negatives??? *lol* Spielberechnung ist mal wieder 1A. Du musst schon alles ausprobieren, dann weißt du, dass das neue Update mehr geschadet als genutzt hat! Aber ein Update sollte zumindest irgendwas lösen und nicht verschlimmern! *g*
                                                          ich hab ja nicht umsonst das erstmal optisch etwas hervorgehoben!

                                                          ich habe heute auch schon einige simus gemacht... alle ohne karten!

                                                          ich glaube auch nicht, dass du nach dem heutigen update schon ein FS oder ligaspiel hattest.
                                                          also warte doch erstmal ab, und fang dann an zu meckern...

                                                          ps: zähl doch mal auf, wo dich das update schadet oder sich etwas für dich verschlimmert!!!

                                                          von den meisten bugs, die gefixt wurden, haben viele doch vorher garnichts mitbekommen...

                                                          Kommentar

                                                          Lädt...
                                                          X