Zitat von lyko1
Beitrag anzeigen
[Kritik] Neues Update vom 21.1.2009
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigennils macht hier super arbeit und ist zurecht das was er ist
...
vl tut er ja wirklich viel hinter den kulissen von dem wir nichts mitkriegen, will ihm ja nicht unrecht tun.
aber was er hier in der öffentlichkeit tut ist mager, sehr mager - fast schon kontraproduktiv. (was jetzt kommt sind keine beleidigungen oder anschuldigungen, lediglich persönliche eindrücke) nach allem, was ich von ihm lesen durfte, halte ich ihn für eigensinnig, dickköpfig und extrem dünnhäutig. er sperrt am laufenden band user, teils mit nichtigen gründen oder manchmal sogar komplett grundlos, nur um kritik zum verstummen zu bringen. würden seine regeln auch für ihn gelten hätte er sich bei dem sarkasmus, den er zuweilen den usern gegenüber an den tag legt, selber schon zig mal sperren müssen. ich will ihm nicht unterstellen realitätsfern zu sein, nur weil er versucht, den bockmist, den die macher hier mit jedem update ins spiel bringen so vehemt zu verteidigen - es is halt sein job alles schön zu reden. ein bisschen mehr realitätsnähe täte trotzdem gut, damit würde er seine glaubwürdigkeit nicht mehr so untergraben.
angeblich soll er ja als bindeglied zwischen spielern und machern fungieren, inwieweit er diese funktion erfüllt ist mehr als fraglich. da es in dem spiel seit dem november-update massive und essentielle fehler und probleme gibt, die selbst nach über 4 monaten nicht behoben wurden, obwohl sie hundert- , wenn nicht sogar tausendfach angesprochen wurden, gibt es eigentlich nur 2 möglichkeiten :
a) die verantwortlichen wissen von den problemen, aber es ist ihnen scheissegal.
b) die verantwortlichen wissen nix von den problemen.
( eine variante c : die fehler lassen sich nicht beheben lasse ich mal ausser acht, es lief ja vorher, also sollte es möglich sein, den vorigen status quo wieder herzustellen.)
da es ja weitere unnötige und sinnfreie (persönlicher kommentar) updates gab, heisst es, dass weiter am spiel gearbeitet wird und es den machern nicht scheissegal ist. damit scheidet variante a also aus - bleibt noch variante b - was wiederrum hiesse, das da einer sein job nicht richtig macht...
in seinen kommentaren war ab und zu zu erkennen, dass er die kritik und vorschläge gar nicht liest, wie will er denn dann etwas weitergeben ?
fakt is, dass massive probleme und wünsche (man könnte auch sagen : hilferufe) der user seit monaten ignoriert werden, woran liegt das ? auch hier gibts wieder 2 möglichkeiten : entweder an den machen oder an den verantwortlichen hier im forum. so langsam drängt sich mir die vermutung auf, dass letztere schuld sind...
Kommentar
-
-
In puncto deines Eindruckes von Nils kann ich (leider) nur zustimmen.
Auch ich wurde gesperrt, weil ich mich zu seinem Sarkasmus geäußert habe, da er definitiv Antworten und Kommentare schreibt, OHNE vorher irgendwas im betreffenden Thread verstanden zu haben. Entweder liest er es nicht oder er will nicht verstehen, was man schreibt. Und mir wurde dann Sarkasmus unterstellt. Man wird gesperrt, wenn der Moderator keine Argumente mehr hat. Und das sehe ich hier als schwerwiegendes Problem an. Nils wird wissen, wovon wir hier reden. Habe mehrmals appelliert an ihn und als Dank wurde ich dann gesperrt, weil ihm nichts Vernünftiges eingefallen ist. Das kann es nicht sein liebe andere Offizielle!!!
Hast also wirklich mal die Wahrheit geschrieben!!!
Zu den anderen Offiziellen kann ich nicht viel sagen, denn mit denen habe ich so gut wie nie Probleme. Alleinig Nils taucht immer wieder auf bei Vorwürfen an die Moderatoren. Und das wird wohl einen Grund haben!
Sperren, um Leute mundtot zu machen, ist niemals die richtige Lösung. Als Schnittstelle fungiert Nils aus meiner Sicht nicht. Wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat, dann seien die denen gegönnt. Aber aus eigener Erfahrung und den Schilderungen anderer User entnehme ich eher Gegenteiliges!!!
Damit habe ich gegen keine Forenregeln verstoßen. Erwarte daher auch keine Sperrung, weil es sich um keine angreifende Kritik handelt!!!
So und nun Entschuldigung für ein wenig Abschweifung vom Thema, aber im Zusammenhang mit diesem Update wurde ich eben mal gesperrt.
Kommentar
-
-
Leute, Leute was wird den hier aus einem Thread!???
KaBe1983 du hast diesen am 21.01.2009 eröffnet und eine rege Diskusion entfacht über sachliche und inhaltliche Dinge des Spiels. Mittlerweile werden hier anscheinend "Feindbilder" aufgebaut, weil die von vielen erwarteten Lösungen (ich warte auch) nicht kommen! Kommt mal alle wieder zum Spiel zurück und diskutiert inhaltliche Dinge (auch wenn wir alle nicht erhört werden)!
Und wers braucht richtet einen Anti -Admin&Go´s Thread ein!:eek: (das war nicht ernst)
Ich habe auch zu einigen Antworten von Admin´s etc. ein gespaltenes Verhältnis; kann gleiches aber auch zu vielen Beiträgen von Usern sagen.
.....und nun wieder zur Grundfrage:
Wann kommen die nächsten Updates???
Gruß
FC Agenten
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenKann es nicht sein, dass das Eine mit dem Anderen zu tun hat?
Wie auch immer man es sieht! Aber dein erster Beitrag und diverse Nachfolgende hatten doch etwas mit dem Spiel zu tun. Lass doch diesen Thread ( bei allem Verständnis) nicht zu einem persönlichen Feldzug gegen einzelne verkommen. Und so manche Beiträge egal von welcher Seite sind schon Grenzwertig und am ursprünglichen vorbei. Vielleicht aber auch Beiträge für die eigene Statistik!?
Gruß
FC Agenten
http://fussballcup.de/index.php?w=30...=14636&style=1
Kommentar
-
-
Das kann durchaus sein, ich wollte mich dazu auch nicht weiter äußern, sondern ab jetzt wieder zum Thema. Grundsätzlich steht es jedem frei, hier etwas zu schreiben.
Dass man sich über einen bestimmten Moderator beschwert ist ebenfalls zulässig, da dieser im Zuge der Kritik zu diesem Update schon oft in der Wortwahl und im Verständnis daneben gegriffen hat.
Ganz abwegig ist der Beitrag also nicht, wenn es auch nur entfernt etwas mit dem Update zu tun hat. Wenn man aber hier Kritik und Verbesserungsvorschläge äußert und dann ein Moderator bei jedem zweiten Statement fragt, wo denn die Verbesserungsvorschläge seien, dann kommt man sich schon wie in einem schlechten Film vor.
Es soll auch weiterhin um das Update direkt gehen, aber gegen damit zusammenhängende Nebenschauplätze habe ich grundsätzlich nichts, wenn es mit dem Update zu tun hat. Darf halt nur nicht Überhand nehmen. Und mit drei oder vier Beiträgen kann ich dabei auch leben!
Nur, dass es klar ist: Ich verstehe, was du meinst!
Kommentar
-
-
dann mal wieder was zum Thema Update und Spielberechnung!
Spielte in der 1 BL. heute gegen einen inaktiven.
Dieser hat nur 8 Mann auf dem Platz. Gesamtkaderstärke 2545 - wobei der TW 540 hat. Das heisst - die 7 Mann haben eine Maximalstärke von 2005.
Mein Kader hat ohne Torwart eine Kaderstärke von über 4100 Punkten. Das beudetet meine 11 Mann sind über 2100 Punkte besser als seine 7 Mann.
Und was passiert - natürlich geht er mit 1:0 in Führung und das nach 3 Minuten. Zum Glück war das Spiel auswärts denn da gewinne ich immer - woran das liegt keine Ahnung. Mein Toptorjäger (= mein IV) hat dann 2 Tore gemacht und somit wurde das Spiel glücklich gewonnen.
Macht endlich was und ruht euch nicht auf dem Titel MOD, oder wie ihr euch sonst noch nennt, aus.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von X4TwS Beitrag anzeigendann mal wieder was zum Thema Update und Spielberechnung!
Spielte in der 1 BL. heute gegen einen inaktiven.
Dieser hat nur 8 Mann auf dem Platz. Gesamtkaderstärke 2545 - wobei der TW 540 hat. Das heisst - die 7 Mann haben eine Maximalstärke von 2005.
Mein Kader hat ohne Torwart eine Kaderstärke von über 4100 Punkten. Das beudetet meine 11 Mann sind über 2100 Punkte besser als seine 7 Mann.
Und was passiert - natürlich geht er mit 1:0 in Führung und das nach 3 Minuten. Zum Glück war das Spiel auswärts denn da gewinne ich immer - woran das liegt keine Ahnung. Mein Toptorjäger (= mein IV) hat dann 2 Tore gemacht und somit wurde das Spiel glücklich gewonnen.
Macht endlich was und ruht euch nicht auf dem Titel MOD, oder wie ihr euch sonst noch nennt, aus.
Mann kann den Mods viel anlasten , okay , das Problem liegt wo anders!!!!
Es liegt am Programm !
Warum:
Ganz einfach, wenn in deiner 1. Bundesliga einer inaktiv ist und würde einfach raus genommen dann würde die Liga 17 Mannschaften haben, in der nächsten Saison würden 3 Mannschaften aufsteigen , all so bleibt es bei 17 Mannschaften. Die Programmier können nicht jede Liga extra einstellen , heißt in der 17 Liga einfach aufüllen auf und sagen jetzt steigen 4 auf. Ein weiters Problem wäre aus welcher 2. BL ???
Stell dir vor du hast den 4. Platz in 2. BL Nr.3 und der 4. aus BL2 Nr. 5
steigt auf, würdet Du und andere schreiben hier im Forum " Warum bin ich nicht aufgestiegen ???
Ergo:
Müssen inaktive Mannschaften bis in die Kreisliga absteigen um endgültig gelöscht zu werden.
Gruß
Wim
Kommentar
-
-
Zitat von wim56 Beitrag anzeigenSorry mein Freund
Mann kann den Mods viel anlasten , okay , das Problem liegt wo anders!!!!
Es liegt am Programm !
Warum:
Ganz einfach, wenn in deiner 1. Bundesliga einer inaktiv ist und würde einfach raus genommen dann würde die Liga 17 Mannschaften haben, in der nächsten Saison würden 3 Mannschaften aufsteigen , all so bleibt es bei 17 Mannschaften. Die Programmier können nicht jede Liga extra einstellen , heißt in der 17 Liga einfach aufüllen auf und sagen jetzt steigen 4 auf. Ein weiters Problem wäre aus welcher 2. BL ???
Stell dir vor du hast den 4. Platz in 2. BL Nr.3 und der 4. aus BL2 Nr. 5
steigt auf, würdet Du und andere schreiben hier im Forum " Warum bin ich nicht aufgestiegen ???
Ergo:
Müssen inaktive Mannschaften bis in die Kreisliga absteigen um endgültig gelöscht zu werden.
Gruß
Wim
Wim56 ich stimme dir zu!
Aber eine Erklärung warum eine Mannschaft mit 7 oder 8 Mann auch noch gewinnen kann ist es nicht. Es gibt wohl inzwischen einige die ihre Mannschaftsaufstellung "bewußt " klein machen, weil sie damit besser spielen. Da stellen sich bei mir die Nackenhaare hoch, weil wie vielfach geschrieben das einfach nichts mit Realität zu tun hat.
Wir werden uns alle noch in Monaten oder Jahren über dieses und ähnliche Themen unterhalten. Es ist ein Spiel dem einfach programmtechnische Grenzen (und gewollte Grenzen) gesetzt sind.
Unabhängig davon wäre es immer Sinnvoll wenn von Seiten der Macher (über die Go´s etc.) in gewissen Abständen Statments und Ausblicke in die Zukunft das "Volk" gegeben werden. Hat für mich was mit Motivation, Hoffnung und weihnachtliche Vorfreude zu tun. Eben Zuckerbrot und Peitsche!
Gruß
FC Agenten
Kommentar
-
-
Spielberechnung- jetz is ma gut
sagt ma is es eigentlich normal das man ständig 0:1 gegen schwächere teams verliert? also wenn ich einfach nur verlieren würde zb 1:2 2:3 oder 0:5 würd ich vielleicht nich ma was sagen.aber letzte saison habe ich insgesamt 9 mal 0:1 gegen vornehmlich deutlich schwächere teams verloren...:eek:und jetz geht das diese saison schon wieder los...nach 4 spielen schon wieder 2 mal 0:1 verloren gegen schwächere teams!
ich hab irgendwie das gefühl ich befinde mich in soner art "update-spirale" aus der ich nich rauskomme...sehr merkwürdig.kein spiel lässt sich mehr annähernd einschätzen ich weiß überhaupt nich mehr was ich noch machen soll.auf einma schießen gegner die kadermäßig nich an meine as ranreichen in der 92. minute wieder das 0:1.......:mad:da dreht man ab
Kommentar
-
-
Warum soll man nicht auch unter Kritik anbringen können, dass die Fehler beim Live Ticker nicht mal endlich mit dem letzten Update behoben wurden?!?
Der Live-Ticker hatte schon immer Macken. Das liegt daran, dass so viele zu diesem Zeitpunkt online sind. Es ist kein einzelner Bug.Fußball ist wie Schach,
nur ohne Würfel.
Kommentar
-
-
Zitat von wim56 Beitrag anzeigenSorry mein Freund
...Ergo:
Gruß
WimEuer lion999
(Mannschaft "K-Lions08")
=====================
PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...
Kommentar
-
-
Zitat von lion999 Beitrag anzeigenwo hast du den quatsch denn her? inaktive bleiben eine gewisse zeit in den ligen (ich glaube es waren so 2-3 saisons) - dann werden die bei der darauffolgenden neueinteilung der aktiven liga gelöscht!
Ein Team wird nach 40 Tagen nicht gelöscht sondern keiner Liga mehr zugeeilt, das ist das Statment eines Admins. Ich habe diese Regelung nicht gekannt als ich mein Post geschrieben habe!
Aber die meisten Teams geben am Anfang in den unteren Ligen auf und ich habe geantwortet weil ein 1. BL Team inaktiv ist.
Da aber 40 Tage ( 34 Spieltage+Pausetage) nur eine Saison ist bleibt die Frage ob und wie die 1. Bl aufgestockt wird??
Aber was soll es! Ich gebe nicht auf , und mit inkativen muss man leider Leben. Könnte mir eine bessere Regelung vorstellen , habe ich auch hier schon geschrieben ( sorry zu faul zu suchen ) aber es kam keine Reaktion von einen Admin
Gruß
WimZuletzt geändert von wim56; 19.03.2009, 19:29.
Kommentar
-
-
es ist einfach nur noch zum kotzen. :mad:
heute heimspiel in meiner 2. buli. gegner mit einer kaderstärke die 200 punkte unter meiner aufstellungsstärke liegt. seine aufstellung mehr als unrealistisch mit 5 verteidigern und total komischen mittelfeld. ich verliere 2-0... alles taktik umstellen half nix. der gegner bekam auch nen elfer der natürlich reingemacht wurde, bei mir verschießt jemand, der nichtmal dafür vorgesehen war. die spielberechnung ist echt grottig. :mad:
Kommentar
-
-
dieses spiel ist nur noch ein schlechter witz!!!!!
zur winterpause war ich noch souveräner tabellenführer und nun folgt eine niederlage der nächsten... selbst gegen die schwächsten der liga...
der tabellenzweite ist dauerhaft gesperrt und spielt schon die ganze saison mit nur 10 spielern... so macht das alles keinen spass mehr...
Kommentar
-
-
Zitat von rudeboy1965 Beitrag anzeigendieses spiel ist nur noch ein schlechter witz!!!!!
zur winterpause war ich noch souveräner tabellenführer und nun folgt eine niederlage der nächsten... selbst gegen die schwächsten der liga...
der tabellenzweite ist dauerhaft gesperrt und spielt schon die ganze saison mit nur 10 spielern... so macht das alles keinen spass mehr...
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
-
ohne jegliche Beleidigung, aber mit Nach-Druck
Dieser thread wurde vor 2 Monaten gestartet um der Frage nachzugehen, wie es bloss möglich sein konnte, dass gewisse Leute 2 MILLIARDEN an den Sieger eines Turniers ausschütten konnte. UNBEMERKT (???) ausschütten konnte.
Da ereiferte ich mich ziemlich, an jenem schönen Tag, denn ICH muss schon für eine MILLION "arbeiten". Milliarden werde ich wohl gar NIE zu Gesicht kriegen! Machen wir aus dem Spiel also eine Zwei-Klassen-Gesellschaft, bzw. ist es schon eine???
Vor 2 Monaten also habe ich diesen Verweis gekriegt - zu Recht, übrigens. Da ich die Forumsregeln nicht beachtete.
Zu Recht übrigens nicht beachtete, denn das Problem WURDE BISHER VON DEN MODS NICHT BEANTWORTET:
Wie konnte es sein, dass Ihr nix davon wusstet, dass es gängig war, an Turnieren 2 MILLIARDEN an den Sieger auszuschütten???
Sonst wisst ihr doch ALLES, sogar portugiesisch könnt ihr ;-) ????
Also, liebe Mods, mit dem gebührenden Abstand von 2 Monaten - was zum TEUFEL war los, wie lange ging das und was hat das HEUTE für Konsequenzen für die betreffenden Mannschaften???
Zitat von früher, damit man auch wieder den O-Ton hat:
Zitat von flamigo Beitrag anzeigenIch möchte jetzt nix, gar nix, zum neuen Update sagen. Nur zu einem "kleinen, sehr kleinen Detail" - man darf also jetzt nicht mehr 2 Milliarden ausschenken an einem Turnier.
Ja sach mal - bin ICH nicht dicht oder jemand anders?
Was da alles von "Wahrheitsgemäss", "realistisch", "kein bschiss" etc schwadroniert wurde.. und jetzt muss ich feststellen dass ich offensichtlich ein ANDERES Fussballcup spiele....
Da gibt oder besser GAB (???) es die Möglichkeit, MILLIARDEN an einem Turnier zu gewinnnen????
Dann wird mir natürlich auch klar, warum solche Typen a) in der BULI 1 sind und NIE wegfallen werden und b) warum es möglich ist, innert 6 Monaten von Neu-Anmeldung zur 1. Buli stramm zu schreiten...
Mann o Mann - was sind wir alle doch für Trottel...:eek::mad:
SCHEISSEEEE !!!!!!!!!!
vao tomar no cu - caralho !
Die letzte Bemerkung, auf portugiesisch verfasst, 1. weil ich BRASILIANER bin und somit mir in meiner Muttersprache Luft verschaffte und zweitens in der Hoffnung, dass sich niemand sofort beleidigt fühlte.
Anstatt aber dass auf die eigentliche Frage geantwortet wurde, wurde auf das CU stärker eingegangen. Schade. Oder eben klar.
Wie auch immer - schön wäre es, wenn ENDLICH zu diesem Punkt (also NICHT dem CU, sondern der Milliarden-Sache) Klaheit, Klartext geredet würde.
Danke schön.
Kommentar
-
-
Sry aber nun muss ich mal meinem Ärger Luft machen, das kann es einfach nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann mich den meisten hier nur anschließen.
Es ist und bleibt alles hier ein Witz. Vom besten Game 2007 zum schlechtesten Game 2009!!!! Das ist alles hier ein Witz.
Auch bei mir folgen Niederlagen nach der anderen gegen Mannschaften die weitaus schlechter sind als ich. Dazu kommt noch das ich in jedem Spiel einen 11 Meter bekomme fast und nie einen reinmache egal welchen ich schießen lasse, bekommt der Gegner einen der ist immer drin.
Alles nur noch ein WITZ hier.
Also ich habe keinen Spass mehr hier und werde ans aufhören denken...
@edit: Außerdem haben wir keine 16:20 sondern 18:20 Uhr soviel mal dazu...
@edit2: Und wozu mache ich meine Mannschaft stärker oder trainiere sie überhaupt wenn ich gegen deutlich schlechtere Verliere? Da gibt es keine Sinn! Oder ich stecke im Winterschlaf!!!!!
@edit3: 11 Meter werden immer verschossen
es schießt jeder der will genau wie bei ecken (könnt ihr das Problem noch immer nicht lösen, oder wie weiterhin beobachtet! Aber was hat das damit zu tun?????)
und es gibt nur noch 5 Jugis?Zuletzt geändert von sunshine19_84; 31.03.2009, 19:15.VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von Joerginio Beitrag anzeigenhier stimmt nix mehr !!!
stürmer schießen keine tore,ecken und freistöße führt aus wer will obwohl ich spieler dafür bestimmt habe,
das einzige was ungefähr hinkommt ist der tabellenplatz ( 4.)noch !?!?
gibt es eigendlich noch jugis ?
The End
Kommentar
-
-
Serro91
also nach dem uptade verkaufe ich im fanshop und in der gastro sehe sehr wenig obwohl sich die preise nicht geändert haben (vorher wurde alles ausverkauft)
Kommentar
-
Zitat von Serro91 Beitrag anzeigenalso nach dem uptade verkaufe ich im fanshop und in der gastro sehe sehr wenig obwohl sich die preise nicht geändert haben (vorher wurde alles ausverkauft)
Nach den Preisen kannst du dich im Forum erkundigen. Gibt es genug zu optimalen Preisen!
Kommentar
-
-
Zitat von Joerginio Beitrag anzeigenhier stimmt nix mehr !!!
stürmer schießen keine tore,ecken und freistöße führt aus wer will obwohl ich spieler dafür bestimmt habe,
das einzige was ungefähr hinkommt ist der tabellenplatz ( 4.)noch !?!?
gibt es eigendlich noch jugis ?
eigentlich müssten welche hin und wieder mal kommen.sigpic
Kommentar
-
Kommentar