[Kritik] Neues Update vom 21.1.2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • neela
    Hoffnungsträger
    • 26.05.2008
    • 250
    • Neela
    • 1FC OTTER

Zitat von Zamatou Beitrag anzeigen
    Ihr könnt hier schreiben was ihr wollt, es bringt eh nichts.
    Ich habe es schon vor Monaten auf gegeben.
    Die ganze Spielberechnung ist unrealistisch.
    Stürmer schießen die wenigsten Tore.
    Die Skills der Spieler haben nichts mit der Realität zu tun, sonst würde ein Stürmer, der zwar 990 Schuss hat, aber nur 30 Ausdauer, nach 10 min mit der Barre vom Platz getragen werden müßen.
    Man braucht auch keine Gesundheit, das kann ruhig auf 0 stehen, der spielt noch genauso, als würde der 100 Gesundheit haben.
    Ich könnte hier noch 100 anderer Beispiele bringen.
    Das Spiel muß man so nehmen wie es ist, oder in die Tonne treten.
    Wer glaubt, das die das noch auf die Reihe bekommen, ist halt ein Positiv denkender Mensch.

Es riecht nach Bier, ist aber Kaffee. Ganz kalter Kaffee.
    leider befürchte ich das du recht hast...

1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

Kommentar

• gerle
      Jungtalent
      • 29.08.2008
      • 306

Zitat von neela Beitrag anzeigen
      leider befürchte ich das du recht hast...
      ich habe leider die gleiche befürchtung wie du aber vlt gibt es ja iwann nomma en update

Kommentar

• neela
        Hoffnungsträger
        • 26.05.2008
        • 250
        • Neela
        • 1FC OTTER

das wird es mit sicherheit geben...aber ob es dafür sein wird wag ich zu bezweifeln:mad:

Kommentar

• kojot
          Rot gesperrt
          • 30.09.2008
          • 22

Schnautze voll!! Ihr seid hier doch so lächerlich!! Mache doch verdammt nochmal irgendwas an der Beschissenen Spielberechnung!!!!!!!!!Mann verliert gegen Manschaften denen Kaderstärke um 400 Punkte kleiner ist als die Aufstellungsstärke!!

Mann,mann so schnell wie ihr hier die Leute wegen jeden scheiss sperrt so schnell müsstet ihr mal die scheiss Fehler beseitigen und nicht immer die Ausreden .ist in mache.....das macht kein Spass mehr hier!!:mad:

Kommentar

• Juventino18
            Neuzugang
            • 23.02.2009
            • 0
            • Bianconero1897
            • Juventus 1897

Unglaublich...Frechheit

Das gibts doch gar nicht, da spiel ich zuhause gegen einen schwachen Gegner der sogar nur 9 Spieler aufgestellt und mein Team verliert 3-1 . Das kann doch nicht mehr mit rechten Dingen zugehen. So langsam fühl ich mich vom Spiel verarscht!:mad:

Kommentar

• kojot
              Rot gesperrt
              • 30.09.2008
              • 22

Und nach dem moto scheisse gal....hallo du gänse mann wenn du so schnell die leute sperren kannst ,beweise es von der anderen Richtung das du was kannst !! Helfe doch den Usern !!!!!! NICHT NUR das du alle zwei tAGE aUFSTEIGST MIT vERANTWORTUNG und Aufgaben ,die TITELN BRINGEN NICHTS DU MUSST AUCH WAS MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lasse dich nicht beeinflussen mann...........mache was für uns user!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE

Kommentar

• redcountry

Zitat von kojot Beitrag anzeigen
                Und nach dem moto scheisse gal....hallo du gänse mann wenn du so schnell die leute sperren kannst ,beweise es von der anderen Richtung das du was kannst !! Helfe doch den Usern !!!!!! NICHT NUR das du alle zwei tAGE aUFSTEIGST MIT vERANTWORTUNG und Aufgaben ,die TITELN BRINGEN NICHTS DU MUSST AUCH WAS MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lasse dich nicht beeinflussen mann...........mache was für uns user!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE

nils macht hier super arbeit und ist zurecht das was er ist
                weis nicht was du für ein problem hast

ich kann dir an dieser stelle sagen das die meisten von uns auch nicht zufrieden mit manchen sachen sind und dafür kämpfen das sich was ändert
                so nils auch die anderen werden sich sicher nicht beeinflussen lassen
                aber trotz allem ist es weiter nur ein spiel

und wir werden jetzt als auch sonst weiter für euch da sein
                und schauen das alles seinen normalen weg geht

Kommentar

• kojot
                  Rot gesperrt
                  • 30.09.2008
                  • 22

Ja toll wo bleibt die Antwort??? Geil ich weiss schon das du mich sperrest aber ist mir echt egal ....du ,,,ihr ...habt nicht mal den Arsch in der Hose fehler zu zugeben echt armutzeugniss...Schemt Euch ......echt ein lacher!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• redcountry

Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
                    nils macht hier super arbeit und ist zurecht das was er ist
                    weis nicht was du für ein problem hast

ich kann dir an dieser stelle sagen das die meisten von uns auch nicht zufrieden mit manchen sachen sind und dafür kämpfen das sich was ändert
                    so nils auch die anderen werden sich sicher nicht beeinflussen lassen
                    aber trotz allem ist es weiter nur ein spiel

und wir werden jetzt als auch sonst weiter für euch da sein
                    und schauen das alles seinen normalen weg geht
                    Ja toll wo bleibt die Antwort??? Geil ich weiss schon das du mich sperrest aber ist mir echt egal ....du ,,,ihr ...habt nicht mal den Arsch in der Hose fehler zu zugeben echt armutzeugniss...Schemt Euch ......echt ein lacher!!!!!!!!!!!!!!

bist auch einer nix lesen und nix dazu lernen

Kommentar

• kojot
                      Rot gesperrt
                      • 30.09.2008
                      • 22

bist auch einer nix lesen und nix dazu lernen
                      Falsch lesen kann ich sehr gut spiele das spiel schon seit knapp 3 jahren da brauchst du mir nicht erzählen so zu sagen ich habe keine Ahnung ich kenne oder habe alle bugs kennen gelehrnt also erzähle mir nichts was ich schon weiss und deswegen kann mich auch zu den ganzen scheiss äussern also verkaufe mich nicht als wäre ich ein grünschnabel............Danke ....denke habe genug erfahrung was das angeht sei mit mir nur Ehrlich das Reicht gruss

Kommentar

• kojot
                        Rot gesperrt
                        • 30.09.2008
                        • 22

Geil das Meine ich wenn mann hier die Wahreit schreibt kriegt mann Verwarnungspunkte.....haha das habe ich gerade gekriegt,,also Wahreit ist hier 0 wert ihr seit echt Armutsleuchter sperre mich doch da fahre ich besser mit als mit euhren scheiss echt ihr seit zu bedauern...........
                        Zuletzt geändert von kojot; 08.03.2009, 00:10.

Kommentar

• redcountry

Falsch lesen kann ich sehr gut spiele das spiel schon seit knapp 3 jahren da brauchst du mir nicht erzählen so zu sagen ich habe keine Ahnung ich kenne oder habe alle bugs kennen gelehrnt also erzähle mir nichts was ich schon weiss und deswegen kann mich auch zu den ganzen scheiss äussern also verkaufe mich nicht als wäre ich ein grünschnabel............Danke ....denke habe genug erfahrung was das angeht sei mit mir nur Ehrlich das Reicht gruss
                          Geil das Meine ich wenn mann hier die Wahreit schreibt kriegt mann Verwarnungspunkte.....haha das habe ich gerade gekriegt,,also Wahreit ist hier 0 wert ihr seit echt Armutsleuchter sperre mich doch da fahrei ch besser mit als mit euhren scheiss

welches spiel spielst du schon knapp 3 jahre
                          naja soviel scheinste doch nicht zu wissen
                          ausser beleidigungen fällt dir nix ein
                          traurig

aber welches seit knapp 3jahren

Kommentar

• kojot
                            Rot gesperrt
                            • 30.09.2008
                            • 22

welches spiel spielst du schon knapp 3 jahre
                            naja soviel scheinste doch nicht zu wissen
                            ausser beleidigungen fällt dir nix ein
                            traurig

aber welches seit knapp 3jahren

So mein lieber, ich spiele fcp 2 schon seit 2 jahren ,habe soger meine manschaft die in liga 2 war alles ausgebaut gehabt, aufgegeben vor 80 tagen komisch die exsistiert bis heute so das ist das erste .......bugs mit jugis den scheiss fehler kenne ich auch warum glaubst du ,das es sPIELER GIBT BIS 500 stärke??? tia ich weiss es und du?? glaube nicht!!! also....

Kommentar

• redcountry

So mein lieber, ich spiele fcp 2 schon seit 2 jahren ,habe soger meine manschaft die in liga 2 war alles ausgebaut gehabt, aufgegeben vor 80 tagen komisch die exsistiert bis heute so das ist das erste .......bugs mit jugis den scheiss fehler kenne ich auch warum glaubst du ,das es sPIELER GIBT BIS 500 stärke??? tia ich weiss es und du?? glaube nicht!!! also....

dein lieber sicher net
                              dacht fast 3 aber egal
                              spiele eineinhalb jahre und spiel 1 bundesliga
                              und habe auch alles ausgebaut

was zählst du mir hier jetzt auf
                              kann ich auch mit der sufu sehen

meinst du mit dem richtigen training bekäme ich heute keinen mehr über 500 mit einem gewissen alter:eek:

das weis ich

Kommentar

• breitnigge

du spielst seit 80 tagen nicht und regst dich so auf
                                nur weil das support-team nicht andauernd über die spielberechnung hier aufregt, heißt das nicht, das sie sich nicht für uns einsetzen....hallo? die schreiben kein script^^ und auch kommuniziert das team in ihrem eigenem forum.
                                auch habe ich das gefühl, das sich die spielberechnung in letzter zeit gebessert hat und wenn nun noch mannschaften mit wenigern spielern auf den platz verlieren, kommen wir doch langsam zu einem gutem ergebnis.

Kommentar

• KaBe1983
                                  Legende
                                  • 06.12.2007
                                  • 3679
                                  • KaBe1983
                                  • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                                  • 77.800

Es ist meiner Auffassung zu keiner Verbesserung der Spielberechnung gekommen.

Ich verliere immer noch Spiele gegen vollkommen unterlegene Gegner. Seien es Freundschaftsspiele oder Ligaspiele.

In der Liga läuft immer das gleiche Schema ab. Sehr lange unentschieden, einer schießt ein Tor, der andere gleicht dann aus und kurz vor Ende bekomme ich dann noch einen Gegentreffer. Das habe ich in dieser Saison bereits 8 oder 9 mal erlebt. Und das hat nichts mehr mit realistischen Spielabläufen zu tun.

Meine Mannschaft ist wirklich keine schlechte und die Mannschaften, gegen die ich zu Hauf verliere, sind schwächer als ich.

Gegen den Tabellenführer habe ich gewonnen und gegen die letzten Spiele ich unentscheiden oder verliere?

Kommt mir vor als ob die Tabellenposition bereits von vornherein feststeht und die Berechnung dann nur noch langsam darauf hin arbeitet.

Dieser Eindruck drängt sich mir immer mehr auf und wenn dem so sein sollte, dann brauchen wir die ganze Saison gar nicht mehr ablaufen zu lassen. Dann würfeln wir alle vorher unsere Positionen aus und können jeden Tag eine ganze Saison durchspielen.

Hört sich alles etwas sarkastisch an, aber das ist derzeit Stand der Dinge und das sehen viele andere - ob nun in anderen Threads oder hier - genau so! Es ist ziemlich traurig, dass seit knapp 4 Monaten hier nichts mehr getan wird. Zumindest nichts Grundlegendes, denn nur das hilft wirklich!!!

Kommentar

• neela
                                    Hoffnungsträger
                                    • 26.05.2008
                                    • 250
                                    • Neela
                                    • 1FC OTTER

Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                                    nur weil das support-team nicht andauernd über die spielberechnung hier aufregt, heißt das nicht, das sie sich nicht für uns einsetzen....hallo? die schreiben kein script^^ und auch kommuniziert das team in ihrem eigenem forum.
                                    auch habe ich das gefühl, das sich die spielberechnung in letzter zeit gebessert hat und wenn nun noch mannschaften mit wenigern spielern auf den platz verlieren, kommen wir doch langsam zu einem gutem ergebnis.
                                    ich weiss nicht so recht aber manchmal glaube ich hier werden einige"für ihre aussage"(das mein ich in übertragenen sinn) bezahltes schreiben echt soviel user das sie mal wieder gegen schlechtere manschaften verloren haben und auch gegen manschaften die weniger spieler aufen platz haben..also weiss ich nicht wie du auf solche äußerungen kommst das du hier ein gutes gefühl hast und das man hier so langsam zu einem guten ergebnis kommt
                                    und im übrigen glaube ich schon das sich die Go`s(und was weiss ich wie die sich noch nennen) hier für uns einsetzen...bzw.: das weiter geben dass das hier nicht in ordnung ist(spielberechnung u.s.w)
                                    das mal nur am rande..........

Kommentar

• breitnigge

Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                      ich weiss nicht so recht aber manchmal glaube ich hier werden einige"für ihre aussage"(das mein ich in übertragenen sinn) bezahltes schreiben echt soviel user das sie mal wieder gegen schlechtere manschaften verloren haben und auch gegen manschaften die weniger spieler aufen platz haben..also weiss ich nicht wie du auf solche äußerungen kommst das du hier ein gutes gefühl hast und das man hier so langsam zu einem guten ergebnis kommt
                                      und im übrigen glaube ich schon das sich die Go`s(und was weiss ich wie die sich noch nennen) hier für uns einsetzen...bzw.: das weiter geben dass das hier nicht in ordnung ist(spielberechnung u.s.w)
                                      das mal nur am rande..........
                                      im gegensatz zu den ewig verjammernden managern, versuche ich nach einer niederlage meine lehren daraus zu ziehen und net meinen frust im forum abzuladen.
                                      und wenn du auch noch verstehen würdest was du liest, habe ich das mit zu wenig aufgestellten spieler bemängelt, klar könnte es schneller mit einer gescheiten spielberechnung gehen aber trotzdem bleib ich dabei, das sich das schon etwas gebessert hat.
                                      (im übertragenen sinn) keiner hat genug um mich zu bezahlen:p

Kommentar

• neela
                                        Hoffnungsträger
                                        • 26.05.2008
                                        • 250
                                        • Neela
                                        • 1FC OTTER

im gegensatz zu den ewig verjammernden managern, versuche ich nach einer niederlage meine lehren daraus zu ziehen und net meinen frust im forum abzuladen.
                                        und wenn du auch noch verstehen würdest was du liest, habe ich das mit zu wenig aufgestellten spieler bemängelt, klar könnte es schneller mit einer gescheiten spielberechnung gehen aber trotzdem bleib ich dabei, das sich das schon etwas gebessert hat.
                                        (im übertragenen sinn) keiner hat genug um mich zu bezahlen:p
                                        ich hab das schon verstanden...hab mich dazu ja auch geäußert(mit zu wenig spieler aufèn platz)...und genau deswegen versteh ich ja nicht das du der meinung bist das sich das verbessert hat...aber schön zu wissen das man dich nicht bezahlen kann

Kommentar

• Mace_Hannibal
                                          Hoffnungsträger
                                          • 04.05.2008
                                          • 185
                                          • Mace_Hannibal
                                          • Internazionale F.C.

es ist einfach nur noch schlecht:
                                          heute FS gegen einen oberligisten, dessen kaderstärke um mehr als 600 unter meiner aufstellungsstärke liegt. ergebnis: 1-2. ich verliere 1-2 zu hause gegen einen oberligisten, den ich sonst mit 7-0 wegputze?! :mad::mad:

Kommentar

• sunshine19_84
                                            Jungtalent
                                            • 09.11.2008
                                            • 352
                                            • sunshine19_84
                                            • SpVgg Greuther Fürth
                                            • 74.800

So nun möchte ich auch mal wieder was streng bemängeln.

Ich finde das eine Frechheit. Erst gab es so gut wie kaum Gelbe und Rote Karten bei einer Aggro von 30-40%.
                                            Seit dem ersten Update bekam man keine Karten mehr und das auch bei 30-40% Aggro. Und was ist jetzt...???? Ich spiele mit Aggro 10% und bekomm gelbe Karten am laufenden Band und das bei 10%...Heute bekam ich sogar eine Rote Karte weil mein Spieler seinen Gegenspieler am Knöchel getroffen hatte keine 10 Min später war das ganze ganz genau anderstrum und es wurde nicht mal eine Karte gegeben. Hab wieder mal den Elfer verschossen und in den letzten 5 Min dann 3 Tore kassiert...Das ist doch nicht normal...Naja was solls...Spiele eben in 4 Tagen in der Regionalliga...
                                            VERKAUFE:
                                            AV | 26 Jahre | 500
                                            OM | 26 Jahre | 515

Kommentar

• -BMG-
                                              Rot gesperrt
                                              • 19.09.2008
                                              • 551

Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigen
                                              es ist einfach nur noch schlecht:
                                              heute FS gegen einen oberligisten, dessen kaderstärke um mehr als 600 unter meiner aufstellungsstärke liegt. ergebnis: 1-2. ich verliere 1-2 zu hause gegen einen oberligisten, den ich sonst mit 7-0 wegputze?! :mad::mad:
                                              ja genau das gleich bei mir heute auch!
                                              im FS 0:1 gespielt gegen einen der ein max. AS von 2200 haben kann (bester spieler 200)!!!
                                              hatte nur einen JS drauf trotzdem war meine AS mehr als 700punkte mehr als seine!!!:eek:
                                              zum glück war es nur ein FS

Kommentar

• Pavian
                                                Rot gesperrt
                                                • 28.10.2008
                                                • 28

Was sollte sich bitte gebessert haben???????????? Gar nichts........

Kommentar

• wim56
                                                  Jungtalent
                                                  • 16.02.2008
                                                  • 440
                                                  • wim
                                                  • pech

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                  Es ist meiner Auffassung zu keiner Verbesserung der Spielberechnung gekommen.

Ich verliere immer noch Spiele gegen vollkommen unterlegene Gegner. Seien es Freundschaftsspiele oder Ligaspiele.
                                                  Freundschaftspiele gewinne ich !
                                                  In der Liga läuft immer das gleiche Schema ab. Sehr lange unentschieden, einer schießt ein Tor, der andere gleicht dann aus und kurz vor Ende bekomme ich dann noch einen Gegentreffer. Das habe ich in dieser Saison bereits 8 oder 9 mal erlebt. Das erlebe ich auch zur Zeit
                                                  Und das hat nichts mehr mit realistischen Spielabläufen zu tun. Na ja das kann man so nicht sagen , ich gebe zu das schon mal besser lief als jetzt. Ich gehe davon aus das die Programmierer zur Zeit eine Veränderung in der Spiel Berechnung machen. Das heißt das unsere Taktik vielleicht nicht mehr stimmt.

Meine Mannschaft ist wirklich keine schlechte und die Mannschaften, gegen die ich zu Hauf verliere, sind schwächer als ich.

Gegen den Tabellenführer habe ich gewonnen und gegen die letzten Spiele ich unentscheiden oder verliere?

Kommt mir vor als ob die Tabellenposition bereits von vornherein feststeht und die Berechnung dann nur noch langsam darauf hin arbeitet.

Dieser Eindruck drängt sich mir immer mehr auf und wenn dem so sein sollte, dann brauchen wir die ganze Saison gar nicht mehr ablaufen zu lassen. Dann würfeln wir alle vorher unsere Positionen aus und können jeden Tag eine ganze Saison durchspielen.

Hört sich alles etwas sarkastisch an, aber das ist derzeit Stand der Dinge und das sehen viele andere - ob nun in anderen Threads oder hier - genau so! Es ist ziemlich traurig, dass seit knapp 4 Monaten hier nichts mehr getan wird. Zumindest nichts Grundlegendes, denn nur das hilft wirklich!!!
                                                  Abwarten und Tee trinken!

Kommentar

• X4TwS
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 11.12.2007
                                                    • 127
                                                    • VfL Sindelfingen

Zitat von Zamatou Beitrag anzeigen
                                                    Ihr könnt hier schreiben was ihr wollt, es bringt eh nichts.
                                                    Ich habe es schon vor Monaten auf gegeben.
                                                    Die ganze Spielberechnung ist unrealistisch.
                                                    Stürmer schießen die wenigsten Tore.
                                                    Die Skills der Spieler haben nichts mit der Realität zu tun, sonst würde ein Stürmer, der zwar 990 Schuss hat, aber nur 30 Ausdauer, nach 10 min mit der Barre vom Platz getragen werden müßen.
                                                    Man braucht auch keine Gesundheit, das kann ruhig auf 0 stehen, der spielt noch genauso, als würde der 100 Gesundheit haben.
                                                    Ich könnte hier noch 100 anderer Beispiele bringen.
                                                    Das Spiel muß man so nehmen wie es ist, oder in die Tonne treten.
                                                    Wer glaubt, das die das noch auf die Reihe bekommen, ist halt ein Positiv denkender Mensch.

Es riecht nach Bier, ist aber Kaffee. Ganz kalter Kaffee.
                                                    dem stimme ich zu 100% zu. Es interessiert hier keinen der Verantwortlichen was die User zu sagen haben. Die lernen es nur, wenn alle aufhören!
                                                    sigpic

Kommentar

• wim56
                                                      Jungtalent
                                                      • 16.02.2008
                                                      • 440
                                                      • wim
                                                      • pech

redcountr< vs cojote

He ihr beiden!

Genau das ist der Punkt den ich hier sch... finde, statt sich gegenseitig anzumachen sollte nach Lösungen gesucht werden.

@ Herr cojote deine sperre hast Du dir redlich verdient !:mad: , Du magst zwar wie in deinen Beispiel recht haben das deine ex 2. BL Mannschaft weg sein müsste , aber vielleicht ist auch ein Programm technischer Umstand das solche Mannschaften nicht direkt gelöscht werden können in einer laufenden Saison. Der Aufstiegs- und Abstiegsmodus ist ja vorgegen, ich nehme an das erst wenn deine Mannschaft in der Kreiskliga verschwinden wird.

@ redountry
                                                      Das ist der Nachteil wenn sich Programmierer sich nicht im Forum äussern
                                                      es wäre vielleicht besser wenn sie mal schrieben wo vom Programm her Grenzen sind, das heißt nicht das die Admins schlechte arbeit machen, aber ich glaube das viele nicht wissen wie schwierig es ist so ein Spiel zu gestallten. Außerdem würde das manches Verständniss fehler beseitigt.

Lieben Gruß an beide
                                                      Wim
                                                      Team Pech
                                                      Zuletzt geändert von wim56; 11.03.2009, 18:54.

Kommentar

• redcountry

Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                                        He ihr beiden!@ redountry
                                                        Das ist der Nachteil wenn sich Programmierer sich nicht im Forum äussern
                                                        es wäre vielleicht besser wenn sie mal schrieben wo vom Programm her Grenzen sind, das heißt nicht das die Admins schlechte arbeit machen, aber ich glaube das viele nicht wissen wie schwierig es ist so ein Spiel zu gestallten. Außerdem würde das manches Verständniss fehler beseitigt

hier gebe ich dir zu 100% recht

aber was kojot gemacht hat passt hier net hin
                                                        aber egal

gebe dir auf jeden fall was diese sache betrifft recht

redcountry
                                                        Zuletzt geändert von Gast; 11.03.2009, 19:59.

Kommentar

• Pavian
                                                          Rot gesperrt
                                                          • 28.10.2008
                                                          • 28

aber egal

redcountry
                                                          Hallo,
                                                          also ich kann es nicht Nachvollziehen was der Kojot hier falsch gemacht hat. Die Wort wahl ist vieleicht falsch aber in manchen Sachen hat der Vollkommen Recht...........und der andere Kollege ohne "Provokation" geht auch.Es bringt nichts das mann sich hier gegenseitig in die Köpe nimmt......aber die Leute -die das Programm entwickeln könnten sich auch zum Fehlern äussern so unschuldig sind die an der ganzen Situation auch nicht..nicht nur hier......... gruss
                                                          Zuletzt geändert von Gast; 11.03.2009, 20:00.

Kommentar

• wim56
                                                            Jungtalent
                                                            • 16.02.2008
                                                            • 440
                                                            • wim
                                                            • pech

aber egal

redcountry

Warum kommt von oben nichts??? liegt es daran Komminikation zwischen Programmier und Admins fehlt?? Wenn ja sollten sich alle Admins mal bei der Geschäftsleitung vom Media?? beschweren. Es kann ja nicht sein das die irgendwas programmieren, und ihr Admins müßt die sch... dann hier ausbaden. Bin ich froh das ich kein Admin bin!!!
                                                            Zuletzt geändert von Gast; 11.03.2009, 20:00.

Kommentar

• lyko1
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 23.09.2008
                                                              • 197
                                                              • Lyko1
                                                              • Linden ( Pistoleros Deutschland )

das problem ist auch, das es viel zu umfangreich ist.
                                                              die diversen "THREADS" themen zu äußern.
                                                              auf unsere fragen oder eher BITTEN zu antworten.
                                                              bei jeder pille palle zu verantwortung gezogen werden usw.
                                                              -man hört manchmal sachen wo, wenn man neueinsteiger sein sollte. einen eindruck bekommt: das die leute " ADMIN´s oder GO`s " angeblich schlechte arbeit leisten.
                                                              IM GEGENTEIL IST ES DER FALL! SIE SIND USER WIE WIR. haben auch ihr privatleben, wie wie alle hier -arbeiten, familie usw. stellen sich der verantwortung und helfen uns, wo sie nur können.
                                                              DAS MUß UNS ALLEN BEWUßT SEIN.

die zauberkünste die hier im spiel sich einige wünschen kann kein mensch vollbringen.
                                                              - so ist das leben

WER ES ANGEBLICH VIEL BESSER KANN, KANN SICH AUCH MAL ZUR VERFÜGUNG STELLEN. mit dieser verantwortung.
                                                              nach und nach gibt es auch schon fortschritte.
                                                              das sehe ich zumindest so.
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...