[Kritik] Neues Update vom 21.1.2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • breitnigge

wenn ich was zu sagen hätte
    dann würde ich
    1. das konto auf 500mio begrenzen.
    ich würde ein datum nennen und ab dann ist es nicht mehr möglich mehr als 500 mio auf dem konto zu haben.
    2. steuer
    eine progressive steuer:
    unter 50mio 1%
    51-99mio 2%
    100-200mio 3%
    ab 350mio 4%

Kommentar

• heze75

Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
      dann würde ich
      ich würde ein datum nennen und ab dann ist es nicht mehr möglich mehr als 500 mio auf dem konto zu haben.
      2. steuer
      eine progressive steuer:
      unter 50mio 1%
      51-99mio 2%
      100-200mio 3%
      ab 350mio 4%
      Da habt ihrs. Ziemlich gut, finde ich.

Kommentar

• breitnigge

Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
        Da habt ihrs. Ziemlich gut, finde ich.
        thx war doch net schwer, muss man doch net tagelang diskutieren

Kommentar

• heze75

thx war doch net schwer, muss man doch net tagelang diskutieren
          ach, da geht es doch leider gar nicht darum, die argumente anderer nachzuvollziehen, drüber nachzudenken und dann zu antworten.
          nein, aber das finde ich wirklich richtig gut. wenn man geld aus dem spiel haben will (was ich jetzt gar nicht als gut oder schlecht bewerte) ist das ein ziemlich guter weg.

Kommentar

• SeaShark
            Führungsspieler
            • 05.12.2007
            • 1448
            • SeaShark
            • FC SeaShark

dann würde ich
            2. steuer
            eine progressive steuer:
            unter 50mio 1%
            51-99mio 2%
            100-200mio 3%
            ab 350mio 4%
            Zum ersten kann man mit leben,mit 500mio kommt man auch weit,aber nun kommt es,muss von liga zu liga anders sein da es auch nicht sein kann das nen regio verein auch 500 mio auf dem konto hat :eek:

Zum zweiten wenn ne begrenzung da ist brauchst keine steuer mehr auser auf tm die sollte bleiben ist sinvoll.Weil mit deiner prog steuer schadest du nur einem und zwar der der am besten managen kann und das wäre nicht gerecht.

Ich würde aber ein Datum nehmen mit min ne woche handelsfreiheit um sein geld unter die leute bzw in sein verein zu stecken stadion usw.

Irgentjemand hat geschrieben die (Multi) Vereine haben alles gebaut...lach..ist klar man wenn ich alles bauen würde müsste ich 3 jahre oder mehr noch spielen um es zu schaffen.UND ich denke fast jeder BULI 1 verein hat bis auf stadion alles.

UND bei meiner letzten antwort habe ich mitlerweile wieder 300 mio eingenommen und mein höchster spieler verkauf war nur 42 mio ich weis nicht wo das prob liegt ich verdiene immer noch gut geld durch gastro fan usw und es waren nur jugis mit 100 tage frist und ich habe mich für die neu e Saison mit zwei klasse junge spieler verstärkt.

Und tm preise werden doch schon niedriger om 310 20 jahre für 42 mio ist doch nicht viel vor einer Saison kostete der noch fast 300mio

Mal so nebenbei es ist ein Manager spiel und das bestehjt darin ein Verein erfolgreich zu führen seine Mannschaft zu verbessern und den Verein zum besten zu machen.

Mir ist noch was eingefallen mit der 500 mio grenze könnte es ein prob werden stell dir mal vor du hast 460 mio auf dem Konto hast spieler auf tm weil hast ja 25 im Team nun bietest du auf nen spieler 100 mio weil du ihn gut gebrauchen kannst aber der Besitzer weis noch nicht ob er ihn abgeben will du hast aber nun haufen anfragen auf deine spieler und jemand schreibt dir er gibt dir 60 mio für den brauch ihn aber dringend und nun?

mal gespannt was kommt.....

gruss

Kommentar

• breitnigge

Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
              Zum ersten kann man mit leben,mit 500mio kommt man auch weit,aber nun kommt es,muss von liga zu liga anders sein da es auch nicht sein kann das nen regio verein auch 500 mio auf dem konto hat :eek:
              da stimme ich dir vollkommen zu aber das müssten die entwickler dann ligaabhängig machen

Zum zweiten wenn ne begrenzung da ist brauchst keine steuer mehr auser auf tm die sollte bleiben ist sinvoll.Weil mit deiner prog steuer schadest du nur einem und zwar der der am besten managen kann und das wäre nicht gerecht.

gerecht bekommst ein spiel eh nie aber es ist einfach ne menge geld auf wenige verteilt, wir wollen ja kein sozialismus aber dahinter steckt ja auch, das wie! wie das geld zustande kam.

Ich würde aber ein Datum nehmen mit min ne woche handelsfreiheit um sein geld unter die leute bzw in sein verein zu stecken stadion usw.

dachte eigentlich an mind. 4 wochen

Irgentjemand hat geschrieben die (Multi) Vereine haben alles gebaut...lach..ist klar man wenn ich alles bauen würde müsste ich 3 jahre oder mehr noch spielen um es zu schaffen.UND ich denke fast jeder BULI 1 verein hat bis auf stadion alles.

das sind für mich einfach phrasen die gedrochen werden, von leuten die nicht verstehen wie das spiel funzt^^

UND bei meiner letzten antwort habe ich mitlerweile wieder 300 mio eingenommen und mein höchster spieler verkauf war nur 42 mio ich weis nicht wo das prob liegt ich verdiene immer noch gut geld durch gastro fan usw und es waren nur jugis mit 100 tage frist und ich habe mich für die neu e Saison mit zwei klasse junge spieler verstärkt.

ich hab auch keine probleme, man verdient nicht mehr das von vorher aber es reicht.

Und tm preise werden doch schon niedriger om 310 20 jahre für 42 mio ist doch nicht viel vor einer Saison kostete der noch fast 300mio

Mal so nebenbei es ist ein Manager spiel und das bestehjt darin ein Verein erfolgreich zu führen seine Mannschaft zu verbessern und den Verein zum besten zu machen.

wie gesagt das wie! wenn ich dran denke was manche an kohle durch bugspieler oder durch mutanten gescheffelt haben, dann könnten die sich noch jahre die creme à la creme auf dem TM leisten

Mir ist noch was eingefallen mit der 500 mio grenze könnte es ein prob werden stell dir mal vor du hast 460 mio auf dem Konto hast spieler auf tm weil hast ja 25 im Team nun bietest du auf nen spieler 100 mio weil du ihn gut gebrauchen kannst aber der Besitzer weis noch nicht ob er ihn abgeben will du hast aber nun haufen anfragen auf deine spieler und jemand schreibt dir er gibt dir 60 mio für den brauch ihn aber dringend und nun?

wenn, was ich nicht glaube, ne begrenzung kommen würde, dann muss man damit leben und auskommen.

mal gespannt was kommt.....

gruss
              so großer und viel glück gleich in der liga

Kommentar

• wim56
                Jungtalent
                • 16.02.2008
                • 440
                • wim
                • pech

Der Vorschlag mit der Begrenzung des Geldes auf 500 Mill. hört sich gut an!
                Bitte mach einmal ein Vorschlag / Wunsch daraus!
                Allerdings werden die Multis die mehr haben sauer sein, und darunter sind bestimmt auch viele "Prommis", weil was du da vorschlägst ist nichts anderes als Enteignung !
                Vorteil : Der TM Markt würde darauf reagieren , und die Preise wirklich sinken.
                Gruß
                Wim
                Team Pech
                Zuletzt geändert von wim56; 05.02.2009, 18:44.

Kommentar

• HisShortness
                  Bankdrücker
                  • 05.12.2007
                  • 59
                  • HisShortness
                  • Bonn Bombers

Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                  kann mir mal einer erklären, wie es sein kann das ich in der kreisliga als meine mannschaft durchschnittlich herbstmeister geworden bin und jetzt auf einmal wo meine mannschaft die beste der liga ist gegen fast jeden verliere?

tja, who knows....
                  hab gestern auch mal wieder gegen ne 2400 punkte schlechtere mannschaft verloren...zum x-ten mal...
                  2tbester kader der liga...platz 12...mehr brauch man wohl nicht sagen.:mad:
                  18 niederlagen...selbst der 6tbeste kader der liga hat schon 1200 punkte weniger als ich...ich verlier ständig !! gegen leute, die nur halb so gut sind wie ich. :mad:

kann mir mal einer erklären, was das soll ? wie kommt sowas zustande ? die programmierer müssen doch im vollrausch gewesen sein, als sie das geschrieben haben ? darüber hinaus ist das problem seit monaten bekannt, warum wurde da immer noch nichts gegen unternommen ?
                  so machts echt keinen spass mehr...:mad:

wenn jemand tipps hat, wie man auch mit einem guten kader gewinnen kann, immer her damit...

Kommentar

• Kevkovic
                    Bankdrücker
                    • 25.01.2009
                    • 93
                    • Kevkovic
                    • Barmbek United

Zitat von HisShortness Beitrag anzeigen
                    tja, who knows....
                    hab gestern auch mal wieder gegen ne 2400 punkte schlechtere mannschaft verloren...zum x-ten mal...
                    2tbester kader der liga...platz 12...mehr brauch man wohl nicht sagen.:mad:
                    18 niederlagen...selbst der 6tbeste kader der liga hat schon 1200 punkte weniger als ich...ich verlier ständig !! gegen leute, die nur halb so gut sind wie ich. :mad:

kann mir mal einer erklären, was das soll ? wie kommt sowas zustande ? die programmierer müssen doch im vollrausch gewesen sein, als sie das geschrieben haben ? darüber hinaus ist das problem seit monaten bekannt, warum wurde da immer noch nichts gegen unternommen ?
                    so machts echt keinen spass mehr...

wenn jemand tipps hat, wie man auch mit einem guten kader gewinnen kann, immer her damit...
                    Naja, oder mehrere härtere Nächte gehabt :p
                    Ne habe auch solche Probleme gehabt! Aber jetzt hab ich eine Siegesserie Gedulde dich vielleicht noch etwas.
                    Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
                    » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
                    +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

Kommentar

• HisShortness
                      Bankdrücker
                      • 05.12.2007
                      • 59
                      • HisShortness
                      • Bonn Bombers

Zitat von Kevkovic Beitrag anzeigen
                      Naja, oder mehrere härtere Nächte gehabt :p
                      Ne habe auch solche Probleme gehabt! Aber jetzt hab ich eine Siegesserie Gedulde dich vielleicht noch etwas.
                      sorry, bei 18 niederlagen ists mit meiner geduld vorbei. wenn man zu 90% gegen schlechtere gegner verliert hat das nichts mehr mit zufall oder ner pechsträhne zu tun. morgen is die saison zum glück rum, kann ja echt noch froh sein, als 2tbester nicht abgestiegen zu sein...

Kommentar

• sunshine19_84
                        Jungtalent
                        • 09.11.2008
                        • 352
                        • sunshine19_84
                        • SpVgg Greuther Fürth
                        • 74.800

Wir werden morgen, den 3.2.2009, ein kleines Update einspielen, das folgende Verbesserungen beinhaltet:
                        • Keine unlogischen Ereignisse/Kommentare im Livespiel
                        • Ein kritischer Bug im Stadionausbau wurde behoben
                        • Die Berechnung der Öffentlichkeitsarbeit wurde korrigiert
                        • Spieler werden nun korrekt vom Transfermarkt genommen wenn Transferangebot angenommen wird

zu Punkt 4...ich find das nicht korrekt, was ist wenn ich annehme und der Verein verhandelt nicht dann muss ich 2 Wochen warten bis er wieder zur Verfügung stehen kann auf dem Transfer, seh ich das richtig?
                        VERKAUFE:
                        AV | 26 Jahre | 500
                        OM | 26 Jahre | 515

Kommentar

• WiZaR_oNe
                          Führungsspieler
                          • 30.10.2008
                          • 1060
                          • WiZaR_oNe
                          • Little Itakka's
                          • 70.800

Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                          Wir werden morgen, den 3.2.2009, ein kleines Update einspielen, das folgende Verbesserungen beinhaltet:
                          • Spieler werden nun korrekt vom Transfermarkt genommen wenn Transferangebot angenommen wird

zu Punkt 4...ich find das nicht korrekt, was ist wenn ich annehme und der Verein verhandelt nicht dann muss ich 2 Wochen warten bis er wieder zur Verfügung stehen kann auf dem Transfer, seh ich das richtig?
                          ich habe dazu ein Vorschlag/Wunsch geäußert!!!
                          Würde mich freuen wenn du auch dafür sprechen könntest...betrifft nämlich genau deine Problematik

Link:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=69544

Kommentar

• sunshine19_84
                            Jungtalent
                            • 09.11.2008
                            • 352
                            • sunshine19_84
                            • SpVgg Greuther Fürth
                            • 74.800

Also wenn am LiveTICKER was geändert wurde, bin ich derzeit sehr zufrieden. Aber natürlich kann auch sein, das ich eben eine gute Mannschaft habe oder einfach gut spiele und auch mal dsa Glück habe was mir bisher immer verwert geblieben ist. Ich werde das jedenfalls weiter beobachten. Denn das der LiveTICKER realer wird daran liegt mir am meisten als alles andere :-)
                            VERKAUFE:
                            AV | 26 Jahre | 500
                            OM | 26 Jahre | 515

Kommentar

• knutschile
                              Stammspieler
                              • 21.02.2008
                              • 601
                              • knutschi
                              • TSG Strümpfelbach

Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                              Also wenn am LiveTICKER was geändert wurde, bin ich derzeit sehr zufrieden. Aber natürlich kann auch sein, das ich eben eine gute Mannschaft habe oder einfach gut spiele und auch mal dsa Glück habe was mir bisher immer verwert geblieben ist. Ich werde das jedenfalls weiter beobachten. Denn das der LiveTICKER realer wird daran liegt mir am meisten als alles andere :-)
                              Ich hoffe Du verstehst das Update nicht falsch, an der Spielberechnung hat sich nichts geändert. Hat man ja gestern gesehen

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

• Kevkovic
                                Bankdrücker
                                • 25.01.2009
                                • 93
                                • Kevkovic
                                • Barmbek United

Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                                Ich hoffe Du verstehst das Update nicht falsch, an der Spielberechnung hat sich nichts geändert. Hat man ja gestern gesehen
                                Und warum redet jeder von einer "schlechten Spielberechnung" ? Bilden die sich das alles ein?
                                Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
                                » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
                                +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

Kommentar

• knutschile
                                  Stammspieler
                                  • 21.02.2008
                                  • 601
                                  • knutschi
                                  • TSG Strümpfelbach

Zitat von Kevkovic Beitrag anzeigen
                                  Und warum redet jeder von einer "schlechten Spielberechnung" ? Bilden die sich das alles ein?
                                  Davon rede ich doch auch... hab gestern gegen jemanden Unendschieden gespielt, dessen Kaderstärke fast 400 schlechter ist als meine Aufstellungsstärke.

Wenn Du den Post aufmerksam verfolgen würdest, bezieh ich mich auf etwas ganz anderes.

Keine unlogischen Ereignisse/Kommentare im Livespiel
                                  viele denken an der Berechnung hätte sich was geändert, was aber nicht der Fall ist. Wollte das damit nur ausdrücken

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

• Steffilein
                                    Jungtalent
                                    • 23.02.2008
                                    • 465
                                    • Steffilein
                                    • FC Steffilein

Zitat von Nils Holgerson

Turnierspiel - Live-Ticker:

Hallo und herzlich willkommen im Fatal Arena-Stadion des Gastgebers FC Hacke 1,2,3, 6611 Zuschauer wollten sich das Turnierspiel SV BW Benhausen gegen FC Steffilein nicht entgehen lassen.

Also irgendwie finde ich das unlogisch!

Kommentar

• Depi1006
                                      Rot gesperrt
                                      • 05.12.2007
                                      • 1003
                                      • depi
                                      • Turbine Greven II

Wo ist denn da die "Unlogik"??

Kommentar

• aggrofürth
                                        Leistungsträger
                                        • 21.07.2008
                                        • 808
                                        • Gasolino
                                        • Aggro Fürth (Oberliga Berlin 1)

Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
                                        Turnierspiel - Live-Ticker:

Hallo und herzlich willkommen im Fatal Arena-Stadion des Gastgebers FC Hacke 1,2,3, 6611 Zuschauer wollten sich das Turnierspiel SV BW Benhausen gegen FC Steffilein nicht entgehen lassen.

Also irgendwie finde ich das unlogisch!
                                        Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                                        Wo ist denn da die "Unlogik"??
                                        Er will damit denke ich sagen das das ziemlich bescheuert auschaut

Kommentar

• KaBe1983
                                          Legende
                                          • 06.12.2007
                                          • 3679
                                          • KaBe1983
                                          • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                                          • 77.800

Spielberechnung

Ich habe heute mit einer 3500er Aufstellung gegen jemanden mit nem 3800er Kader verloren. Sein stärkster Spieler (TW) ist so stark, wie einer meiner Abwehrspieler.

Das ist doch alles nicht euer Ernst. Seine Kaderstärke ist knapp die Hälfte von meiner! Was soll dieser Sch***???

Ich stehe mit einem der stärksten Kader auf Platz 17 in meiner Liga! Die Spielberechnung wird scheinbar immer schlimmer.

ÄNDERT DA WAS - UMGEHEND!!!! (Ach so, um es ganz deutlich zu sagen: In Richtung Realismus!!!!)

Kommentar

• Joerginio
                                            Wasserträger
                                            • 15.05.2008
                                            • 32
                                            • Joerginio
                                            • 1.SG Dynamo Dresden [ 2.Bundesliga ]

in meiner liga,schießen keine stürmer tore. bei den besten 20 torschützen ist gerade mal ein stürmer dabei.alles mittelfeld und abwehrspieler.meine stürmer haben noch nicht ein tor geschoßen.letzte saison war einer meiner stürmer 2bester torschütze.es läuft zwar richtig gut bei mir,aber trotzdem seltsam.

Kommentar

• Duhe09
                                              Jungtalent
                                              • 01.06.2008
                                              • 330
                                              • BvB0.9mikxana
                                              • Borussia.Dortmund
                                              • 77.800

http://forum.fussballcup.de/showthre...t=71369&page=2Bachtet die überschrift des Thread
                                              und den vorletzten Post

Zuletzt geändert von Duhe09; 08.02.2009, 02:01.

Kommentar

• KaBe1983
                                                Legende
                                                • 06.12.2007
                                                • 3679
                                                • KaBe1983
                                                • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                                                • 77.800

Welch eingeschränkte Sichtweise!

Wieso sollten die Leute außerhalb deiner Primus-Liga das Spiel nicht können?

Mit Können hat das hier alles recht wenig zu tun. Eine Aufstellung hinfriemeln und das Stadion ausbauen kann nahezu jeder. Das Einzige, womit das Spiel im Moment noch zu tun hat ist Glück und Willkür - vor allem bei der Spielberechnung. Das Spiel ist vollkommen kaputtprogrammiert worden.

Deine Ausdrucksweise von "Jaulen und Jammern" wäre nicht nötig, wenn man sich mal den Problemen annehmen würde auf Seiten der Betreiber. Aber das geschieht nicht.

Dein Statement dazu (sollte es ernst gemeint sein - wobei das ein Armutszeugnis für deine Wahrnehmungskraft wäre) zeugt nur von wenig Weitsicht und ist für die Gesamtsituation äußerst kontraproduktiv. Allmählich sollten Leute wie du mal von ihrem hohen Ross herunterkommen.

Dass das Siel nicht funktioniert, ist keine Illusion derer, die hier Kritik äußern. Es ist eine Tatsache. Das hast du scheinbar noch nicht verinnerlicht. Für jemanden aus der 1. Bundesliga ist das ziemlich traurig.

Kommentar

• flatterbolle
                                                  Wasserträger
                                                  • 11.12.2008
                                                  • 45
                                                  • Flatterbolle
                                                  • 1.FC Flatterbolle

also ich muß meinen unmut auch mal wieder loswerden.
                                                  andauernd verliere ich gegen mannschaften die hinter mir in der tabelle stehen , bzw. standen bis sie gegen mich gespielt haben.
                                                  heute wieder 3:1 verloren , obwohl der gegner in der 10.min. eine gelb-rote karte bekommen hat.
                                                  erst in der 71. minute durfte ich den anschlußtreffer erzielen.
                                                  meine stürmer schießen sowieso keine tore.
                                                  desweiteren habe ich den stärksten kader in der liga und steh jetz auf platz 8.
                                                  natürlich ist die kaderstärke nicht alleine ausschlaggebend, weil sicher nicht jeder 25 spieler hat.
                                                  aber ich sehe ja zum beispiel die stärksten spieler meiner gegner und kann behaupten das ich sicher 3 spieler stärker habe als deren stärkster .
                                                  ich spiele mit einer aufstellungsstärke von 790 in der bezirksliga.
                                                  einige haben nicht mal einen kader in der stärke.
                                                  so macht das wirklich keinen spaß.
                                                  ich stecke viel zeit in das spiel und möchte nicht jeden abend enttäuscht werden , weil irgend etwas falsch läuft .
                                                  hab übrigens die taktik und die aufstellung mehrfach geändert und auch in simu.- spielen gegen einen kreisligisten andauernd verloren.
                                                  Zuletzt geändert von flatterbolle; 08.02.2009, 18:46.
                                                  Manager: Flatterbolle
                                                  Verein: 1.FC Flatterbolle

Kommentar

• sunshine19_84
                                                    Jungtalent
                                                    • 09.11.2008
                                                    • 352
                                                    • sunshine19_84
                                                    • SpVgg Greuther Fürth
                                                    • 74.800

Würdet Ihr machern von FCup mehr auf die wünsche und Verbesserungsvorschläge der User eingehen, wäre und würde das hier mit Sicherheit ein tolles Game sein und werden.

Es lohnt sich schon für mich kaum noch ins Forum zu gehen bzw. bei meiner Mannschaft reinzuschauen. Was ich an Zeit investiert habe um dann heute genau das zu erfahren, was einige User bemängeln, sry nein Interesse! Halltet Euch nur alle schön zurück, denn Ihr werdet es eh nie wirklich verstehen was viele User Euch die ganze Zeit mitteilen wollen, stimmts Nils?
                                                    Zuletzt geändert von sunshine19_84; 10.02.2009, 12:22. Grund: es gibt keinen!!
                                                    VERKAUFE:
                                                    AV | 26 Jahre | 500
                                                    OM | 26 Jahre | 515

Kommentar

• holycow
                                                      Rot gesperrt
                                                      • 30.12.2008
                                                      • 161
                                                      • holycow
                                                      • Phillie Allstars

Zitat von flatterbolle Beitrag anzeigen
                                                      also ich muß meinen unmut auch mal wieder loswerden.
                                                      andauernd verliere ich gegen mannschaften die hinter mir in der tabelle stehen , bzw. standen bis sie gegen mich gespielt haben.
                                                      heute wieder 3:1 verloren , obwohl der gegner in der 10.min. eine gelb-rote karte bekommen hat.
                                                      erst in der 71. minute durfte ich den anschlußtreffer erzielen.
                                                      meine stürmer schießen sowieso keine tore.
                                                      desweiteren habe ich den stärksten kader in der liga und steh jetz auf platz 8.
                                                      natürlich ist die kaderstärke nicht alleine ausschlaggebend, weil sicher nicht jeder 25 spieler hat.
                                                      aber ich sehe ja zum beispiel die stärksten spieler meiner gegner und kann behaupten das ich sicher 3 spieler stärker habe als deren stärkster .
                                                      ich spiele mit einer aufstellungsstärke von 790 in der bezirksliga.
                                                      einige haben nicht mal einen kader in der stärke.
                                                      so macht das wirklich keinen spaß.
                                                      ich stecke viel zeit in das spiel und möchte nicht jeden abend enttäuscht werden , weil irgend etwas falsch läuft .
                                                      hab übrigens die taktik und die aufstellung mehrfach geändert und auch in simu.- spielen gegen einen kreisligisten andauernd verloren.
                                                      vllt bissl mit der Aufstellung und Taktik experimentieren über den Weg und noch paar Kleinigkeiten scheint es bei mir grad mal zu laufen aber ich will nix beschreien das kann sich in der Rückrunde wieder ändern^^

Kommentar

• ~Philipp~
                                                        Neuzugang
                                                        • 11.12.2008
                                                        • 2

Die Spielberechnung ist und bleibt skandalös. Seit dem 25.11.08 (zumindest ca.) ist nichts korrigiert worden. Einem Hinweis zufolge, auch schon etliche Wochen her, beobachte man dies, aber es passiert nichts. Da macht man schon ein update und "doktort" an Kleinigkeiten rum, aber die grundlegenden Dinge liegen auf Halde. Gestern habe ich mit 2:1 gegen 10 Leute mühevoll gewonnen mit einer Aufstellungsstärke größer als die Kaderstärke des Gegners und heute war das Verhältnis Kaderstärke ca. 7.700 zu ca. 5700; Ergebnis 1:1. An die Macher: wacht auf und tut bitte etwas.

Kommentar

• Candamir
                                                          Stammspieler
                                                          • 05.12.2007
                                                          • 531

Zitat von ~Philipp~ Beitrag anzeigen
                                                          Die Spielberechnung ist und bleibt skandalös. Seit dem 25.11.08 (zumindest ca.) ist nichts korrigiert worden. Einem Hinweis zufolge, auch schon etliche Wochen her, beobachte man dies, aber es passiert nichts. Da macht man schon ein update und "doktort" an Kleinigkeiten rum, aber die grundlegenden Dinge liegen auf Halde. Gestern habe ich mit 2:1 gegen 10 Leute mühevoll gewonnen mit einer Aufstellungsstärke größer als die Kaderstärke des Gegners und heute war das Verhältnis Kaderstärke ca. 7.700 zu ca. 5700; Ergebnis 1:1. An die Macher: wacht auf und tut bitte etwas.
                                                          Mein erster Gedanke war: lass sie lieber weiter schlafen, bevor sie noch mehr versauen.
                                                          Aber du hast natürlich vollkommen Recht. Es wird Zeit, dass was passiert. Die Unzufriedenheit ist hier enorm hoch. Das sieht man ja schon an den Hits. Und viele halten einfach nur noch durch in der Hoffnung, dass es besser wird.
                                                          Fußball ist wie Schach,
                                                          nur ohne Würfel.

Kommentar

• SeaShark
                                                            Führungsspieler
                                                            • 05.12.2007
                                                            • 1448
                                                            • SeaShark
                                                            • FC SeaShark

Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                                                            Mein erster Gedanke war: lass sie lieber weiter schlafen, bevor sie noch mehr versauen.
                                                            Aber du hast natürlich vollkommen Recht. Es wird Zeit, dass was passiert. Die Unzufriedenheit ist hier enorm hoch. Das sieht man ja schon an den Hits. Und viele halten einfach nur noch durch in der Hoffnung, dass es besser wird.
                                                            so ist das,die Hoffnung stirbt zu letzt

Kommentar

• FC Austria
                                                              Neuzugang
                                                              • 13.08.2008
                                                              • 24
                                                              • Aurora
                                                              • FC Austria

aber sie stirbt auch

Kommentar

Lädt...