Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Neues Update vom 21.1.2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    - Fanansehen kann nicht mehr unter 20% fallen, die Hardcorefans halten nun auch ohne Öffentlichkeitsarbeit zu euch


    Das habe ich ncith richtig verstanden man kann es auch anders kapieren ??

    Was soll das heisen das man nicht mehr so oft öfentlichkeitsarbeiten machen muss oder mehr ???

    Wen mehr wie

    Wen weniger wie

    Team: 1. FC Union Berlin II
    Manager : BlurayXlice
    Liga:2.Bundesliga

    Kommentar


      #32
      Soll heißen, wenn du keine Ausgaben mehr für Öffentlichkeitsarbeit tätigst, kann dein Fanansehen trotzdem nie unter 20% fallen. Dazu musst du nichts weiter tun.

      Die Auswirkung davon ist, dass du bei Heimspielen immer noch ein paar Fans im Stadion und so ein paar Einnahmen hast.

      Wenn du mehr Fanansehen willst, musst du Geld in die Öffentlichkeitsarbeit investieren. Wenn du das nicht machst, kann dennoch das Ansehen nie unter 20% fallen. Weniger geht nicht!!!

      Ich hoffe, du hast es verstanden!

      Kommentar


        #33
        langsam kann ich die unsachliche kritik an dem letzten oder an den kommenden update nemme hören :mad:

        deutschland das jammerland


        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #34
          Das Einzige was hier unsachlich ist, ist dein Beitrag, der mit dem Thema nichts zu tun hat!

          Die restlichen Posts enthalten sehr wohl Sachinhalte, was ich von deinem Post weniger sagen kann.

          Kommentar


            #35
            Ich halte es für durchaus normal, dass man ein Update zwischenschiebt, in dem viele kleinere Probleme gelöst werden, die man seit Wochen gehäuft im Updateforum findet. Außerdem freue ich mich, dass ich auch meinen Wunsch, den ich im Wunschforum äußerte (das Sortieren in der Simulationsspielliste), in der Ankündigung berücksichtigt finde. Nachdem viele nervende kleine Probleme beseitigt wurden, kann man sich dann wieder den größeren grundsätzlicheren Problemen widmen.
            Wenn man das nicht tun würde, könnten andere Nutzer genau andersrum argumentieren. "Feilen immer angeblich am großen Ganzen und sind nicht mal in der Lage, die kleinen Probleme zu lösen" Also die Kleinen sind dann hoffentlich gelöst. Gut so! Und dann mit ganzer Kraft an die Großen!
            Übrigens ist das Thema Jugendspieler angegangen worden, und wenn man sich hier im Forum mal umguckt, ist das immer wieder ein großes Thema für viele gewesen. Ich hatte übrigens auch noch nie einen, spiele allerdings erst 2 Saisons. Wenn ich aber lese jemand hat seit 9 Saisons noch nie einen bekommen und ein anderer 5 allein in einer. Dann ist das doch eine sehr große Ungerechtigkeit, die mit diesem Update Geschichte sein soll.
            Also bitte nicht schon vor dem Update Amok laufen.
            sigpic

            Kommentar


              #36
              mir ist das auch schon aufgefallen, dass die spielberechnung nicht mehr ganz so top ist, ich bin zwar in meiner lige die Kaderstärkste mannschaft und auch klar auf platz eins, aber trotzdem hab ich schon einige unentschieden und niederlagen...

              und mir ist das schon klar, dass die Admins etc. es natürlich weniger stört, wenn sich 1000 kleine abmelden als wie wenn sich 20 große abmelden
              die großen bringen ja das geld...
              doch dieser plan wird nicht aufgehen, vorübergehend werden die großen zwar gehalten, aber langfristig, wenn es dann fast keine kleinen mehr gibt, dann werden auch die großen gehen, weil es keine konkurrenz mehr gibt und es langweilig wird. dann fällt euch schlussendlich auch diese einnahmequelle weg
              aber vielleicht ist das ja gewollt, die großen noch 2-3 jahre halten und dann wie bei WoC1 das spiel einfach zu zerstören.
              bis dahin ist da dann wohl Fcup3 draußen was ich so höre, da das ja anscheinend jetzt geplant wird (sollte es nicht so sein tut es mir leid, dann bin ich falsch informiert und nehme es zurück, will keine falschen gerüchte verbreiten)
              dann könnt ihr es da wieder genauso machen, doch schade ist es schon
              von den machern eines "Browsergame of the Year" würde ich schon ein bisschen mehr erwarten.

              Kommentar


                #37
                Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigen
                Ich halte es für durchaus normal, dass man ein Update zwischenschiebt, in dem viele kleinere Probleme gelöst werden, die man seit Wochen gehäuft im Updateforum findet. Außerdem freue ich mich, dass ich auch meinen Wunsch, den ich im Wunschforum äußerte (das Sortieren in der Simulationsspielliste), in der Ankündigung berücksichtigt finde. Nachdem viele nervende kleine Probleme beseitigt wurden, kann man sich dann wieder den größeren grundsätzlicheren Problemen widmen.
                Wenn man das nicht tun würde, könnten andere Nutzer genau andersrum argumentieren. "Feilen immer angeblich am großen Ganzen und sind nicht mal in der Lage, die kleinen Probleme zu lösen" Also die Kleinen sind dann hoffentlich gelöst. Gut so! Und dann mit ganzer Kraft an die Großen!
                Übrigens ist das Thema Jugendspieler angegangen worden, und wenn man sich hier im Forum mal umguckt, ist das immer wieder ein großes Thema für viele gewesen. Ich hatte übrigens auch noch nie einen, spiele allerdings erst 2 Saisons. Wenn ich aber lese jemand hat seit 9 Saisons noch nie einen bekommen und ein anderer 5 allein in einer. Dann ist das doch eine sehr große Ungerechtigkeit, die mit diesem Update Geschichte sein soll.
                Also bitte nicht schon vor dem Update Amok laufen.
                das problem ist, dass die admins es irgendwie immer wieder schaffen mit neuen updates auch neue kleine Probleme mitzubringen, also auf dauer hat man dann halt immer was zu tun und kommt erst garnicht dazu an den großen Problemen zu arbeiten
                ich hoffe aber trotzdem immer noch auf die admins, dass sie es irgendwann mal hinbekommen...

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                  mir ist das auch schon aufgefallen, dass die spielberechnung nicht mehr ganz so top ist, ich bin zwar in meiner lige die Kaderstärkste mannschaft und auch klar auf platz eins, aber trotzdem hab ich schon einige unentschieden und niederlagen...

                  und mir ist das schon klar, dass die Admins etc. es natürlich weniger stört, wenn sich 1000 kleine abmelden als wie wenn sich 20 große abmelden
                  die großen bringen ja das geld.
                  ..
                  doch dieser plan wird nicht aufgehen, vorübergehend werden die großen zwar gehalten, aber langfristig, wenn es dann fast keine kleinen mehr gibt, dann werden auch die großen gehen, weil es keine konkurrenz mehr gibt und es langweilig wird. dann fällt euch schlussendlich auch diese einnahmequelle weg
                  aber vielleicht ist das ja gewollt, die großen noch 2-3 jahre halten und dann wie bei WoC1 das spiel einfach zu zerstören.
                  bis dahin ist da dann wohl Fcup3 draußen was ich so höre, da das ja anscheinend jetzt geplant wird (sollte es nicht so sein tut es mir leid, dann bin ich falsch informiert und nehme es zurück, will keine falschen gerüchte verbreiten)
                  dann könnt ihr es da wieder genauso machen, doch schade ist es schon
                  von den machern eines "Browsergame of the Year" würde ich schon ein bisschen mehr erwarten.
                  Was für ein Unsinn... so ein Denken wäre ja absoluter Schwachsinn! Je mehr User, desto mehr Kohle kommt durch Premium, Werbung etc. rein!
                  Würde sogar sagen, das die "20 Großen" weniger profitabel sind, da die sich in dem Spiel gut auskennen und deshalb wahrscheinlich kein Premium mehr brauchen!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von melli2903 Beitrag anzeigen
                    Was für ein Unsinn... so ein Denken wäre ja absoluter Schwachsinn! Je mehr User, desto mehr Kohle kommt durch Premium, Werbung etc. rein!
                    Würde sogar sagen, das die "20 Großen" weniger profitabel sind, da die sich in dem Spiel gut auskennen und deshalb wahrscheinlich kein Premium mehr brauchen!

                    lol, du bist gut

                    schau dich doch mal um in den 1. ligen und auch in den 2.
                    da sind die leute die alle premium haben, also schmerzen die mehr wenn sie weggehen
                    in den unteren ligen findest du kaum jemand mit PA

                    Kommentar


                      #40
                      woran siehst du das in liga 1 und 2 viele premium haben ??? und in den unteren nicht ???

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                        woran siehst du das in liga 1 und 2 viele premium haben ??? und in den unteren nicht ???
                        an den Vereinslogos in der Tabelle

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                          woran siehst du das in liga 1 und 2 viele premium haben ??? und in den unteren nicht ???

                          weil ich ein nachfahre von Nostradamus bin
                          schau dich doch selber um, das ist fakt, alle anderen sind blind
                          ich hab noch keine kreisliga gesehen, in der 12 von 14 premium haben

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Stümper Beitrag anzeigen
                            an den Vereinslogos in der Tabelle

                            oder so

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Stümper Beitrag anzeigen
                              an den Vereinslogos in der Tabelle

                              wow dafür musste nur 1x premium gehabt haben... das heißt natürlich das jetzt alle auch noch premium haben oder?
                              ich habe mein wappen auch drinn und bin schon lang kein premium mehr und habe mir mein premium durch die kostenlosen dinger gemacht.

                              eure aussage ist also quasi fürn hintern..

                              ach und viele von oben sind im forum und haben sich ihr wappen hier auf größe machen lassen damit man es hochladen kann. viele kleinere user haben diese möglichkeit nicht wenn sie es nicht selber können da sie kaum hier im forum sind

                              Kommentar


                                #45
                                das ist ein berechtigtes argument, aber dennoch glaube ich ist es so, dass die premiumleute in den oberen ligen hocken, zum einen warum sind sie wohl in den oberen ligen???
                                und ich würd mir premium für ein spiel auch nur zulegen wenn ich viel drin erreicht hab, sonst ist die chance zu hoch dass man nach paar wochen eh wieder aufhört

                                Kommentar


                                  #46
                                  Also ich halte nicht viel davon Premium und nicht Premium hier zu Theamatisieren .
                                  Was bringt das Premium überhaupt ??
                                  Also nehme ich mal einfach mich und mein Verein Pech.

                                  Spiele Oberliga hatte schon 3 x Premium , Spielerkaufen kann ich nicht, weil mein Geld knapp ist.
                                  Wenn Jungespieler kommen , kann ich die nicht halten , die wollen zwieschen 50k-80k .
                                  Ich baue Gebäude oder Stadion, ich muss den gleichen Betrag zahlen wie andere auch! Das einzigste ist das der Bau schnelle fertig ist.
                                  Ein Thema muss sein Transfermarkt Beschränkung der Tranferhöhe nach Liga und insgesammt.
                                  Gruß
                                  Wim

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                    Also ich halte nicht viel davon Premium und nicht Premium hier zu Theamatisieren .
                                    Was bringt das Premium überhaupt ??
                                    Also nehme ich mal einfach mich und mein Verein Pech.

                                    Spiele Oberliga hatte schon 3 x Premium , Spielerkaufen kann ich nicht, weil mein Geld knapp ist.
                                    Wenn Jungespieler kommen , kann ich die nicht halten , die wollen zwieschen 50k-80k .
                                    Ich baue Gebäude oder Stadion, ich muss den gleichen Betrag zahlen wie andere auch! Das einzigste ist das der Bau schnelle fertig ist.
                                    Ein Thema muss sein Transfermarkt Beschränkung der Tranferhöhe nach Liga und insgesammt.
                                    Gruß
                                    Wim
                                    stimmt aber premium haben viele untere vereine dort kann mann noch schnell das stadion ausbauen... ein sitz block in rheie 2 dauert 20 tage:eek: 20x15credits pro tag also glaube nicht das einer so dumm ist und soviel geld in ein browser game packt..

                                    jetzt zum tm wer soll den die preise festlegen ??? dann haste wieder alle am heulen weil 10-20 stk den höchstbetrag auf nen spieler bieten und der verkäufer sich für einen entscheiden muss.. bzw wenn man die höchstsumme geboten hat das er direkt frei wird dann musste 24 std am tm hängen um nen guten abzubekommen weil man ja der erste sein muss zum bieten...

                                    dann war noch das thema reichensteuer warum sollte das eingeführt werden ??? die großen kaufen spieler man die braucht ihr erst in weiß ich nicht wieviel monaten..

                                    und 20 vereine wenns hoch kommt haben 1mrd und mehr... die meisten haben so 200 -300 mio und dafür bekommen wir nichtmal 1 spieler gehe jetzt von ü400 aus

                                    ausserdem haben diese vereine in der vergangenheit gut gewirtschaftet mit verkäufen einkäufen jugendspieler glück usw... die jetzt zu bestrafen wäre dumm nur weil mancher user jetzt erst angefangen hat hättet ja auch damals anfangen können

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                                      stimmt aber premium haben viele untere vereine dort kann mann noch schnell das stadion ausbauen... ein sitz block in rheie 2 dauert 20 tage:eek: 20x15credits pro tag also glaube nicht das einer so dumm ist und soviel geld in ein browser game packt.. Ich nicht !

                                      jetzt zum tm wer soll den die preise festlegen ??? Die Macher des Spiels.dann haste wieder alle am heulen weil 10-20 stk den höchstbetrag auf nen spieler bieten und der verkäufer sich für einen entscheiden muss..Richtig weil soviele " Reiche" gibt bzw wenn man die höchstsumme geboten hat das er direkt frei wird dann musste 24 std am tm hängen um nen guten abzubekommen weil man ja der erste sein muss zum bieten... Na ja

                                      dann war noch das thema reichensteuer warum sollte das eingeführt werden ??? die großen kaufen spieler man die braucht ihr erst in weiß ich nicht wieviel monaten..oder Gar nicht

                                      und 20 vereine wenns hoch kommt haben 1mrd und mehr... die meisten haben so 200 -300 mio und dafür bekommen wir nichtmal 1 spieler gehe jetzt von ü400 aus

                                      ausserdem haben diese vereine in der vergangenheit gut gewirtschaftet mit verkäufen einkäufen jugendspieler glück usw... die jetzt zu bestrafen wäre dumm nur weil mancher user jetzt erst angefangen hat hättet ja auch damals anfangen können
                                      Ich habe zu spät davon gehört das es das Spiel gibt , Pech????? Und warum soll ich bestraft werden??
                                      Wie immer Gruß
                                      Wim

                                      Kommentar


                                        #49
                                        könnt ihr euch auch nicht einloggen wegen Multiacount

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Cepnispor Beitrag anzeigen
                                          könnt ihr euch auch nicht einloggen wegen Multiacount
                                          dann biste bestimmt gesperrt, gehört hier aber nicht hin, wende dich an einen der Gos

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Cepnispor Beitrag anzeigen
                                            könnt ihr euch auch nicht einloggen wegen Multiacount
                                            ne haben ja nur ein account du ja anscheinend mehr als 1nen..

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                                              ne haben ja nur ein account du ja anscheinend mehr als 1nen..

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                                                dann war noch das thema reichensteuer warum sollte das eingeführt werden ??? die großen kaufen spieler man die braucht ihr erst in weiß ich nicht wieviel monaten..

                                                Ich bräuchte sie jetzt und viele andere auch. Aber man kann sie sich nicht leisten, weil ein paar Vereine den TM dominieren. Wenn das von den Machern so gewollt ist, bitte schön. Aber Kritik muss man daran schon noch üben dürfen.

                                                und 20 vereine wenns hoch kommt haben 1mrd und mehr... die meisten haben so 200 -300 mio und dafür bekommen wir nichtmal 1 spieler gehe jetzt von ü400 aus

                                                20 Vereine? Naja, das glaube ich eher weniger. Das sind schon eine Vielzahl mehr. Ich hab nicht mal 200 Mio. (ich armes Schw**** )... findest du es nicht merkwürdig, dass nicht mal im realen Leben für so viel Geld Spieler gehandelt werden? Und hier kann man sich mit 200 Mio, nicht mal einen einzigen Spieler leisten?!? Verkehrte Welt nenne ich sowas und mit realistischen Chancen hat das nichts mehr zu tun. Man muss sich doch adäquat verstärken können über den Transfermarkt, aber das geht bei diesen astronomischen Summen doch gar nicht mehr. Und daran soll nichts geändert werden? Was hat dann das Spiel noch für einen Sinn?

                                                Sollen diese Vereine, die auf dem TM niemals zum Zug kommen oder sich nur mit viel zu schwachen Spielern "eindecken" können, sich vielleicht ein Mal im Jahr (reales Jahr) oder vielleicht zwei Mal einen neuen Spieler kaufen können, der ohnehin eigentlich keine Verstärkung darstellt?

                                                Auch wenn es allen Gegnern einer "Reichensteuer" widerstrebt, aber auf lange Sicht und um das Spiel nicht vollends vor die Wand fahren zu lassen, bleibt nichts anderes als Ausweg. Denn nur damit kommen wir auf dem TM mal wieder zu realistischen Verhältnissen. Mehrere hundert Millionen für einen Spieler, wo gibt es denn sowas im wirklichen Leben? Ich denke FCup sollte realistischer werden? Dann verfolgt doch mal euer selbsternanntes Ziel und nehmt Geld aus dem Spiel - aber eben dort, wo es auch ist!!!

                                                ausserdem haben diese vereine in der vergangenheit gut gewirtschaftet mit verkäufen einkäufen jugendspieler glückusw... die jetzt zu bestrafen wäre dumm nur weil mancher user jetzt erst angefangen hat hättet ja auch damals anfangen können


                                                Ich bin schon ziemlich lange dabei mein Guter. Niemand redet davon, dass Kreis-, Bezirks-, Landes- oder Oberligisten mit den Transfersummen mithalten können müssen. Aber wenn selbst "schwächere Spieler" (bis 250er Skill) für Unsummen gehandelt werden, dann stimmt doch was nicht.


                                                glück - und mehr ist es auch nicht gewesen!!! Bugs, lange Wartezeiten und viel viel GLÜCK!!! Hört mir doch mal auf, mit eurem "gut wirtschaften"... wenn es danach ginge müsste ich Milliarden und noch mehr auf dem Konto haben! Aber gamed.de argumentiert ja hierbei sehr realistisch: "Wer nicht so viel Geld hat, kann nicht wirtschaften!"
                                                Zuletzt geändert von KaBe1983; 20.01.2009, 23:19.

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen


                                                  Ich bin schon ziemlich lange dabei mein Guter. Niemand redet davon, dass Kreis-, Bezirks-, Landes- oder Oberligisten mit den Transfersummen mithalten können müssen. Aber wenn selbst "schwächere Spieler" (bis 250er Skill) für Unsummen gehandelt werden, dann stimmt doch was nicht.


                                                  glück - und mehr ist es auch nicht gewesen!!! Bugs, lange Wartezeiten und viel viel GLÜCK!!! Hört mir doch mal auf, mit eurem "gut wirtschaften"... wenn es danach ginge müsste ich Milliarden und noch mehr auf dem Konto haben! Aber gamed.de argumentiert ja hierbei sehr realistisch: "Wer nicht so viel Geld hat, kann nicht wirtschaften!"
                                                  so mein guter ich bin jetzt erst aufgestiegen in liga 1 hatte nie das glück einer wartezeit oder von nem jugendspielerbug...

                                                  ich habe viel geld zwar keine mrd aber viel geld was habe ich anders gemacht wie du ??? wenn du doch alles richtig gemacht hast??? mehr glück??? wobei ????

                                                  ich mache jetzt auch noch richtig gewinn in der woche !! glück??? ne eher nicht würde dahin tendieren das manche was falsch machen.. und was haben die reichen mit 250er spieler zu tun ??? wohl eher nix die reichen von den du sprichst wirste wohl kaum sehen aufn tm weil dort die spieler getauscht werden. und zu den 400mio angeboten das ist meist das ganze geld von einem verein was geboten wird... ich zum beispiel kaufe auch spieler die ich net brauche aber nen extrem niedrigen sk haben um sie teuer zu verkaufen.. ist das glück wenn ich da bei nem spieler 100mio gewinn mache?? musste halt mal net hier im überteuerten forum kaufen sondern direkt auf tm alle vereine anschreiben was sk ist meist haste einen dabei der sehr billig ist.. das nennt man sich mühe machen leider sind davon 85% der user zufaul wollen am besten mit einem klick alles fertig haben...

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen


                                                    Ich bin schon ziemlich lange dabei mein Guter. Niemand redet davon, dass Kreis-, Bezirks-, Landes- oder Oberligisten mit den Transfersummen mithalten können müssen. Aber wenn selbst "schwächere Spieler" (bis 250er Skill) für Unsummen gehandelt werden, dann stimmt doch was nicht.


                                                    glück - und mehr ist es auch nicht gewesen!!! Bugs, lange Wartezeiten und viel viel GLÜCK!!! Hört mir doch mal auf, mit eurem "gut wirtschaften"... wenn es danach ginge müsste ich Milliarden und noch mehr auf dem Konto haben! Aber gamed.de argumentiert ja hierbei sehr realistisch: "Wer nicht so viel Geld hat, kann nicht wirtschaften!"
                                                    das sind doch keine summen?
                                                    Stamenkovski, Stoyan LM 300 1. FC GLUBB 07 27,500,000.00 ( 1. FC Radebeul)

                                                    Bremser, Achim RM 300 Wittenauer FC 34,000,005.00 ( FC Kisslegg)

                                                    Grunenberg, Thorben DM 300 TSV Heiligenhafen 23,000,000.00 ( Mühlbach)

                                                    Fröhlich, Maik AV 300 SC Sammler-Jäger 45,000,000.00 ( fc egge)

                                                    wo ich so in der Regio war haben die das 4 fache gekostet und das noch nichtmal in dem alter,und man kann kein Manager Spiel was die preise angeht real machen das klappt nicht.Egal ob andere Browsergames noch normale Manager spiele man hat nach langer zeit unsummen auf dem konto.

                                                    zurück zum Thema:
                                                    Bin schon richtig gespannt auf das Update hoffe nur Gamed hat sich das gut überlegt und es bessert sich was (auch was die fehler betrifft) bin aber guter dinge.

                                                    gruss SeaShark
                                                    Zuletzt geändert von SeaShark; 21.01.2009, 07:03.

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      update

                                                      geil bekomme mit agro 10
                                                      2 platzverweise und 2 gelbe karten das kann ja lustig werden....

                                                      12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                                      sigpic
                                                      1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
                                                        das sind doch keine summen?
                                                        Stamenkovski, Stoyan LM 300 1. FC GLUBB 07 27,500,000.00 ( 1. FC Radebeul)

                                                        Bremser, Achim RM 300 Wittenauer FC 34,000,005.00 ( FC Kisslegg)

                                                        Grunenberg, Thorben DM 300 TSV Heiligenhafen 23,000,000.00 ( Mühlbach)

                                                        Fröhlich, Maik AV 300 SC Sammler-Jäger 45,000,000.00 ( fc egge)

                                                        wo ich so in der Regio war haben die das 4 fache gekostet und das noch nichtmal in dem alter,und man kann kein Manager Spiel was die preise angeht real machen das klappt nicht.Egal ob andere Browsergames noch normale Manager spiele man hat nach langer zeit unsummen auf dem konto.

                                                        zurück zum Thema:
                                                        Bin schon richtig gespannt auf das Update hoffe nur Gamed hat sich das gut überlegt und es bessert sich was (auch was die fehler betrifft) bin aber guter dinge.

                                                        gruss SeaShark
                                                        LOL wenn du einen von den spielern für diesen preisen bekommst dann hast du mehr als glück oder sie sind so um die 31 Jahre also bischen real sollten wir bleiben aber was einfach richtig ist wir user machen die preise und sind selber schuld wenn es solche eben gibt
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                                          LOL wenn du einen von den spielern für diesen preisen bekommst dann hast du mehr als glück oder sie sind so um die 31 Jahre also bischen real sollten wir bleiben aber was einfach richtig ist wir user machen die preise und sind selber schuld wenn es solche eben gibt
                                                          das ist richtig wir machen die preise

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                                                            so mein guter ich bin jetzt erst aufgestiegen in liga 1 hatte nie das glück einer wartezeit oder von nem jugendspielerbug...

                                                            ich habe viel geld zwar keine mrd aber viel geld was habe ich anders gemacht wie du ??? wenn du doch alles richtig gemacht hast??? mehr glück??? wobei ????

                                                            ich mache jetzt auch noch richtig gewinn in der woche !! glück??? ne eher nicht würde dahin tendieren das manche was falsch machen.. und was haben die reichen mit 250er spieler zu tun ??? wohl eher nix die reichen von den du sprichst wirste wohl kaum sehen aufn tm weil dort die spieler getauscht werden. und zu den 400mio angeboten das ist meist das ganze geld von einem verein was geboten wird... ich zum beispiel kaufe auch spieler die ich net brauche aber nen extrem niedrigen sk haben um sie teuer zu verkaufen.. ist das glück wenn ich da bei nem spieler 100mio gewinn mache?? musste halt mal net hier im überteuerten forum kaufen sondern direkt auf tm alle vereine anschreiben was sk ist meist haste einen dabei der sehr billig ist.. das nennt man sich mühe machen leider sind davon 85% der user zufaul wollen am besten mit einem klick alles fertig haben...
                                                            Ja du hattest scheinbar mehr Glück. Mit der Spielberechnung, mit Wartezeiten evtl. und vor allem die erzielten Transfererlöse. Ich habe definitiv in diesem Spiel keine großen Fehler gemacht. Da jedoch nicht jeder Verein in puncto Liga und Transferangebote die gleichen Voraussetzungen hat, kann sich dein "geldmäßiger Erfolg" schon erklären. Ich will ja auch nicht mehr Geld, sondern ich erläutere hier nur das, was gamed sich eigentlich vorgenommen hatte. Nun hört man davon kein Wort mehr und alle Vereine, die das betreffen würde, regen sich künstlich auf. Dann können die sich halt mal nicht mehr alle Spieler leisten und müssen mal wirtschaften. Mit zig Milliarden oder auch "nur" 900 Mio braucht man nicht zu wirtschaften. Das ist keine große Kunst.

                                                            Du hattest mehr als großes Glück, wenn du pro Spieler mal so eben 100 Mio Gewinn machst. Und Gebote bekommst du nur dann in dieser Höhe, wenn genug Kleingeld beim Bietenden vorhanden ist. Gamed beschwert sich über zu viel Geld. Dein 100 Mio-Gewinn ist das beste Beispiel dafür! Doch unternommen wird nichts. Da kannst du dich jetzt noch drei Mal umdrehen und dein Management und deine Transferpolitik als normal bezeichnen. Seit wann macht ein Zweitligist, wenn du damals Zweitligist warst, 100 Mio Gewinn bei einem Transfer??? Komm mal zurück auf den Boden der Tatsachen und schau dir das reale Zweitligaleben in Deutschland an.

                                                            Ihr Kritiker redet alle so davon, als ob diese Summen für eure Ligen normal wären, dabei bezahlt nicht mal Real Madrid oder Barcelona solche Transfersummen (schon gar nicht aus der Kaffeekasse) und die spielen meines Wissens nicht in der zweiten Liga. Hier verschieben sich allmählich die Realitäten, zwischen dem was manche für normal halten und dem, was für deren Ligen normal ist!!!

                                                            Woher weißt du denn, dass die Vereine hier ihr ganzes Geld bieten? Sehr interessant!

                                                            Die Transferpreise machen wir Spieler - wer sonst! Aber das geht ja nur, weil viel zu viel Geld im Spiel ist!

                                                            Alle, die sich hier im Großen und Ganzen gegen sowas wie eine Reichensteuer aussprechen, wären davon wohl betroffen. Meinetwegen macht die Grenze bei 100 Mio, dann bin ich auch betroffen! Mir ist es egal, so lang die reicheren Vereine Ihren Teil abgeben, damit Geld aus dem Spiel kommt.

                                                            Ich habe nicht geschrieben, dass die großen Vereine sich für einen 250er interessieren, aufmerksam lesen hilft da sehr. Ich habe geschrieben, dass sich kleinere Vereine (vielleicht so Ober- oder Regionalliga) nicht mal so einen für sie vielleicht noch interessanten Spieler leisten können. Aber wenn es Vereine gibt, die darauf 100 bis 200 Millionen bieten können (meinetwegen auch bei einem 300er Spieler), dann kann sich keiner mehr solche Spieler kaufen. Heißt also, dass das Geld auch in tieferen Ligen zu einem Überfluss vorhanden ist. Und das kann nicht Sinn des Spiels sein, wenn man vorher angekündigt hat, Geld aus dem Spiel zu nehmen.

                                                            Das Transferbeispiel nach deinem Post lasse ich jetzt mal unkommentiert, denn ein junger Spieler in der Stärke würde mehr als 30 Mio kosten - weitaus mehr!!! Von daher kann man das nicht als repräsentativ ansehen!
                                                            Zuletzt geändert von KaBe1983; 21.01.2009, 11:17.

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              also leute das es auch anders geht zeigt der TM in AT
                                                              da regelt sich das auch weil eben die kohle nicht da ist

                                                              also wie schon oft gesagt eine steuer ja
                                                              eben 10% oder 20% auf einen Transfer ist eine gerechte und schnelle lösung geld aus dem spiel zu bekommen
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X