ich habe leider heute nur 1 Punkt geholt, muss aber damit leben weil ich den Ausgleichsteffer erst in der 90 Minute erziehlt habe...Jetzt sind es 7 Punkte Rückstand auf die Abstiegsplätze, muss nun Hakan morgen abziehen!
hehe^^ habe mal bei Kaderstärken geschaut, am Anfang hatte ich die 3.beste Kaderstärke jetzt die 3.schlechteste
Habe alles verkauft was ich nicht mehr brauche^^
Braucht jemand noch einen TW 525, 24 Jahre?
HG: 15,5 mio
jein da ich grade nen iv zum kader verkleinern verkauft habe.entweder spiele ich morgen offensiver oder ich setze nen AV in die nähe (mein jugi IV ist noch nicht so weit)
jein da ich grade nen iv zum kader verkleinern verkauft habe.entweder spiele ich morgen offensiver oder ich setze nen AV in die nähe (mein jugi IV ist noch nicht so weit)
hab auch noch knapp gewonnen heute aber morgen gegen erwin ist wieder nichts zu holen
Ich geb keine Prognosen ab, die Rückrunde ist so verrückt:eek:, das alle Vorhersagen nichts bringen, also lassen wir uns überraschen was morgen paßiert!
so ein dreck 0:2 verloren was eigentlich nicht schlimm ist aber eine gelb-rote für einen iv UND 5-te Gelbe Karte für meinen besten OM UND jetzt gehts ausgerechnet gegen Emmelkamp!!!!!!!!
Kommentar