0:2 gegen Küstenland verloren^^ gestern haben mich zwei Spieler verlassen heute in der 17. min rote karte kassiert, jetzt ist ein jugi IV 70, 16 Jahre im Aufstellung
AS nur noch 4670^^
Die Saison ist für mich gelaufen, wenn meine neue kommen, dann bin ich froh
0:2 gegen Küstenland verloren^^ gestern haben mich zwei Spieler verlassen heute in der 17. min rote karte kassiert, jetzt ist ein jugi IV 70, 16 Jahre im Aufstellung
AS nur noch 4670^^
Die Saison ist für mich gelaufen, wenn meine neue kommen, dann bin ich froh
Gut zu wissen, brauch ich auf deine Unterstützung nicht mehr zu hoffen, gegen Schalke 04. Dann sollte ich aus 2 Spielen zumindest 4 Punktte holen. Hatte gehoft, du nimmst dem Schalke 04 den einen oder anderen Punkt ab.
Gut zu wissen, brauch ich auf deine Unterstützung nicht mehr zu hoffen, gegen Schalke 04. Dann sollte ich aus 2 Spielen zumindest 4 Punktte holen. Hatte gehoft, du nimmst dem Schalke 04 den einen oder anderen Punkt ab.
leider geht schlecht..
werde wahrscheinlich haus hoch verlieren, beide Spiele^^
Nudel 5:3 Vamires das war doch mal ein klasse Spiel oder?
Hab nicht reingeschaut, nur das Ergebniss gesehen. Mach mir eher Sorgen um mich. Letztes Spiel in der Hinrunde 3:0 verloren. Wenn mir das morgen wieder paßiert, und Schalke 04 dann noch 7:0 gewinnt, bin ich 4ter Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hab nicht reingeschaut, nur das Ergebniss gesehen. Mach mir eher Sorgen um mich. Letztes Spiel in der Hinrunde 3:0 verloren. Wenn mir das morgen wieder paßiert, und Schalke 04 dann noch 7:0 gewinnt, bin ich 4ter Die Hoffnung stirbt zuletzt.
ich denke nicht, dass er so hoch gewinnt.
Gegen Havana schaffst du das schon
Tja, heute, 1 Spieltag vor Schluss, ist es soweit: Der erste Vereinsabstieg steht nun fest!!!
Das heutige Spiel gewann ich zwar, aber Maulbach hat seins auch gewonnen..insgesamt war die Liga doch relativ zu stark, alle 3 Aufsteiger aus meiner 3.Liga sind sofort wieder abgestiegen...naja der sofortige Wiederaufstieg ist ganz klar das große Ziel für die kommende Saison
Tja, heute, 1 Spieltag vor Schluss, ist es soweit: Der erste Vereinsabstieg steht nun fest!!!
Das heutige Spiel gewann ich zwar, aber Maulbach hat seins auch gewonnen..insgesamt war die Liga doch relativ zu stark, alle 3 Aufsteiger aus meiner 3.Liga sind sofort wieder abgestiegen...naja der sofortige Wiederaufstieg ist ganz klar das große Ziel für die kommende Saison
naja so ist es nun mal
Aber wenn dann hat er ihn schon vor 7 Saisons geclont, da er schon 38 ist :eek::ugly:
Ich frage mich wie stark der ist, da er schon soo alt ist..
Jetzt weiß ich dein AS :p ist echt gut Ich denke schon, dass du den Klassenerhalt schaffen wirst, kommen neue Spieler?
Deswegen erst jetzt die Bekanntgabe, aber 3 gehen in Rente, für Ersatz ist bereits gesogt. Sonst wird nichts neues kommen. Meine Vereinskasse ist nicht gerade prall! Aber ich bin mit meiner Mannschaft schon zufrieden
Deswegen erst jetzt die Bekanntgabe, aber 3 gehen in Rente, für Ersatz ist bereits gesogt. Sonst wird nichts neues kommen. Meine Vereinskasse ist nicht gerade prall! Aber ich bin mit meiner Manschaft schon zufrieden
Hast du echt so alte? :eek:
Habe eig. fast nur junge Spieler
TW 32 Jahre
RM 27 Jahre und 26 Jahre
Rest ist unter 23
Vereinskasse hab ich auch noch ca. 165 mio, aber damit kaufe ich mir zwei neue
Hast du echt so alte? :eek:
Habe eig. fast nur junge Spieler
TW 32 Jahre
RM 27 Jahre und 26 Jahre
Rest ist unter 23
Vereinskasse hab ich auch noch ca. 165 mio, aber damit kaufe ich mir zwei neue