Zitat von erwin75
Beitrag anzeigen
2. Bundesliga 2019 "Wer wird in die 1. Bundesliga aufsteigen?"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwarum sollte ich stolz sein dass ich nur immer ganz knapp verliere hilft mir auch nicht gegen den Absteig. Knapp 4900 AS bei Altersdurchschnitt 22 und Trotzdem solche Ergebnisse
Eines kannst du mir glauben, das wichtigste für dich ist der Klassenerhalt für diese Saison. Deine Jungs haben mit Sicherheit von allen in der Liga das geringste alter, wenn die alle Jahre um 150 bis 200 AS durch Training steigen, bist du in 2-3 Saisonen in der 1ten Liga und mit Sicherheit hast du dann auch dort den jüngsten Schnitt. Behalte deine Jungs, bleib in dieser Liga (Klassenerhalt) dann hast du eine tolle Ausgangsposition für die nächsten Saisonen. Zu viel wechseln bringt auch nichts. Lass den Kopf nicht hängen, das wird bestimmt!
Kommentar
-
-
Zitat von erwin75 Beitrag anzeigenEines kannst du mir glauben, das wichtigste für dich ist der Klassenerhalt für diese Saison. Deine Jungs haben mit Sicherheit von allen in der Liga das geringste alter, wenn die alle Jahre um 150 bis 200 AS durch Training steigen, bist du in 2-3 Saisonen in der 1ten Liga und mit Sicherheit hast du dann auch dort den jüngsten Schnitt. Behalte deine Jungs, bleib in dieser Liga (Klassenerhalt) dann hast du eine tolle Ausgangsposition für die nächsten Saisonen. Zu viel wechseln bringt auch nichts. Lass den Kopf nicht hängen, das wird bestimmt!
Finde nur die Spielberechnung könnte manchmal etwas netter zu mir sein:bbounce:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhatte nicht vor sie zu verkaufen
Finde nur die Spielberechnung könnte manchmal etwas netter zu mir sein:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von erwin75 Beitrag anzeigenIch kann mir vorstellen wie es dir jetzt geht, aber deine AS 4900 ist genau ein Grenzwert. Ab 5000 bist du dabei bei der Musik und mit 4800 gehts abwärts. Das ist ein sehr enges Fenster. Klassenerhalt - kämpfen, kämpfen, kämpfensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwarum sollte ich stolz sein dass ich nur immer ganz knapp verliere hilft mir auch nicht gegen den Absteig. Knapp 4900 AS bei Altersdurchschnitt 22 und Trotzdem solche Ergebnisse
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennice mein AS ist bischen mehr als 5050 und Durchschnittsalter (Kader) liegt bei 23,9sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenis doch auch nicht schlecht:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenlust auf ein simu?
werde mich auch gleich mal hinlegen, bin müde^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenNe lass ma die Spielberechnung ist eh wieder gegen mich:ugly:
werde mich auch gleich mal hinlegen, bin müde^^
okay, ich geh dann auch mal off, ciao
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenHeute gegen Vamires, Hinspiel 4:0 verloren mal sehen was heute passiert
1:0 gewonnen! :win:
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenErster Punktgewinn in der Rückrunde, danke Spielberechnung
Kommentar
-
-
Zitat von erwin75 Beitrag anzeigenGW
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenErster Punktgewinn in der Rückrunde, danke Spielberechnung
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendanke
gw morgen spielen wir^^
Kommentar
-
-
Zitat von erwin75 Beitrag anzeigenMorgen spiel ich gegen Nudel! Ich hoffe es geht mir da besser als heute. 0:3 gegen Torcida
hmm.. war natürlich bitter, aber besser für mich :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenErster Rückrundensieg!
Wie im Hinspiel gg Lowroller 3:2 gewonnen, fast eine 2:0 Führung verspielt....
morgen gegen Mitaufsteiger Küstenland MUSS DER NÄCHSTE DREIER HER!
Kommentar
-
-
Zitat von erwin75 Beitrag anzeigenWOW - 1:2 gewonnen gegen Nudel!
er hat nur zwei Niederlagen eins von mir uns eins von dir :win:
Kommentar
-
-
Zitat von erwin75 Beitrag anzeigenWOW - 1:2 gewonnen gegen Nudel!
ich habe leider heute nur 1 Punkt geholt, muss aber damit leben weil ich den Ausgleichsteffer erst in der 90 Minute erziehlt habe...Jetzt sind es 7 Punkte Rückstand auf die Abstiegsplätze, muss nun Hakan morgen abziehen!
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenglückwunsch!
ich habe leider heute nur 1 Punkt geholt, muss aber damit leben weil ich den Ausgleichsteffer erst in der 90 Minute erziehlt habe...Jetzt sind es 7 Punkte Rückstand auf die Abstiegsplätze, muss nun Hakan morgen abziehen!
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhabs gesehen^^ glückwunsch
er hat nur zwei Niederlagen eins von mir uns eins von dir :win:
Kommentar
-
Kommentar