LOS GEHTS !!! PN an mich mit der Lösung Dieses Quiz bezieht sich auf Spieler aus den bekanntesten Ligen, d.h.:
Deutschland
Spanien
England
Frankreich
Italien
17. Spieltag:
Alter: 28 - 36 Größe: 1.80 – 1.95 Marktwert: keine Angaben Nationalität: 2 Position: Torwart TIPP: Geb. 03.09.19xx ----------------------------------------------------------- Bitte die Antwort per PN schicken und nicht im Thread Danke PN an peonbrueder !
-------------------------------------------------------- 1. TheoBayern - 25 Punkte 2. elferkiller - 18 Punkte 3.Laura2008 - 15 Punkte 4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Anm: Das Quiz wird Morgen um 23:36 geschlossen
Zuletzt geändert von peonbrueder; 03.09.2011, 10:34.
hatte 2 minuten dachdem du gepostet hast di lösung und werd sie jetzt dann gleich loschiken hemsen hatte genug zeit den rausch auszuschlafe
ja wäre trotzdem knapp geworden ^^
Dachte auch erst du wärst so bei den Ochsen vertieftgewesen - aber ist schon was komisches wa, als Sau nen Ochsen Turnier zu veranstalten
ja wäre trotzdem knapp geworden ^^
Dachte auch erst du wärst so bei den Ochsen vertieftgewesen - aber ist schon was komisches wa, als Sau nen Ochsen Turnier zu veranstalten
achwas 15 minuten danach stand theo noch nicht in der liste
ich bin multi taskink fähig das darfst du nicht vergessen:pro:
ja ist mal was neues und ungewöhnt links immer ein saubild zu sehen wen ich schreib :ugly:
achwas 15 minuten danach stand theo noch nicht in der liste
ich bin multi taskink fähig das darfst du nicht vergessen:pro:
ja ist mal was neues und ungewöhnt links immer ein saubild zu sehen wen ich schreib :ugly:
Ich habe halt 12 minuten gebraucht um den namen auf platz 1 zu schreiben :ugly:
Ich habe halt 12 minuten gebraucht um den namen auf platz 1 zu schreiben :ugly:
:ugly:
aber ich hab 10 minuten nachdem du das quiz gepostet hast was geschrieben kannst nachschaun da hatte theo die löösung noch ned geschik kann mann auch an deinem darauf folgeneden post erkennen und da hatt ich die lösung schon lang und jetzt basta
ich verspiel mir hiermit eh den sieg das weis ich irgendwie
Zuletzt geändert von christel1; 03.09.2011, 10:44.
:ugly:
aber ich hab 10 minuten nachdem du das quiz gepostet hast was geschrieben kannst nachschaun da hatte theo die löösung noch ned geschik kann mann auch an deinem darauf folgeneden post erkennen und da hatt ich die lösung schon lang und jetzt basta
mein vorheriger post war auch ein sau schlechter scherz
LOS GEHTS !!! PN an mich mit der Lösung Dieses Quiz bezieht sich auf Spieler aus den bekanntesten Ligen, d.h.:
Deutschland
Spanien
England
Frankreich
Italien
17. Spieltag:
Alter: 28 - 36 Größe: 1.80 – 1.95 Marktwert: keine Angaben Nationalität: 2 Position: Torwart TIPP: Geb. 03.09.19xx ----------------------------------------------------------- Bitte die Antwort per PN schicken und nicht im Thread Danke PN an peonbrueder !
-------------------------------------------------------- 1. TheoBayern - 25 Punkte 2. elferkiller - 18 Punkte 3.Laura2008 - 15 Punkte 4. Kacar44 - 12 Punkte
5.sv hemsen - 10 Punkte
6.christel1 - 8 Punkte
7.
8.
9.
10.
Anm: Das Quiz wird Morgen um 23:36 geschlossen
Zuletzt geändert von peonbrueder; 03.09.2011, 17:26.
So Freunde der Sonne - ich bedanke mich schonmal Recht herzlich bei allen Aktiven Experten und hoffe auf ein Wiedersehen in Season 5, wie angekündigt, wird es einige Veränderung geben, was das Quiz spannender, aber auch schwerer machen soll.
Zudem möchte ich euch sagen, das Holgi & Ich weiter machen werden, d.h ihr müsst uns in Season 5 beide ertragen
So nun aber genug geplaudert, das letzte Quiz startet nun, hoffe es ist nicht zu leicht
LOS GEHTS !!! PN an mich mit der Lösung Dieses Quiz bezieht sich auf ein Verein aus den bekanntesten Ligen, d.h.:
Deutschland
Spanien
England
Frankreich
Italien
18. Spieltag:
Gründungsdatum: 1920 - 1950 (also etwas dazwischen ) Stadion: 25.000 - 40.000 Vereinsfarben: Blau [können auch mehr sein - weitere Infos evt. später] TIPP:zwischen 22 - 26 Spieler im Kader
----------------------------------------------------------- Bitte die Antwort per PN schicken und nicht im Thread Danke PN an peonbrueder !
-------------------------------------------------------- 1. 2. 3. 4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Anm: Das Quiz wird Morgen um 16:32 geschlossen
Kommentar