Zitat von christel1
Beitrag anzeigen
Fußballquiz - Saison 4 [Quiz und Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDann bin ich ja mal gespannt
passt 138 ??? überleg dann weisch wwas ich damit mein :ugly:
zählt aber ned als lösung
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenwill aber ned losschiken :ugly:
passt 138 ??? überleg dann weisch wwas ich damit mein :ugly:
zählt aber ned als lösungWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
lösung abgeschikt:win::pro:
jetzt mal schaun obs geklappt hat mit oplatz 1:pro::pro::pro:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenlösung abgeschikt:win::pro:
jetzt mal schaun obs geklappt hat mit oplatz 1:pro::pro::pro:
Kommentar
-
-
So Freunde der Sonne - ich bedanke mich schonmal Recht herzlich bei allen Aktiven Experten und hoffe auf ein Wiedersehen in Season 5, wie angekündigt, wird es einige Veränderung geben, was das Quiz spannender, aber auch schwerer machen soll.
Zudem möchte ich euch sagen, das Holgi & Ich weiter machen werden, d.h ihr müsst uns in Season 5 beide ertragen
So nun aber genug geplaudert, das letzte Quiz startet nun, hoffe es ist nicht zu leicht
LOS GEHTS !!! PN an mich mit der Lösung
Dieses Quiz bezieht sich auf ein Verein aus den bekanntesten Ligen, d.h.:
- Deutschland
- Spanien
- England
- Frankreich
- Italien
18. Spieltag:
Gründungsdatum: 1920 - 1950 (also etwas dazwischen )
Stadion: 25.000 - 40.000
Vereinsfarben: Blau [können auch mehr sein - weitere Infos evt. später]
TIPP:zwischen 22 - 26 Spieler im Kader
-----------------------------------------------------------
Bitte die Antwort per PN schicken und nicht im Thread Danke
PN an peonbrueder !
--------------------------------------------------------
1. Delleboy - 25 Punkte
2. Hemsen - 18 Punkte
3.christel1 - 15 Punkte
4. Kacar44 - 12 Punkte
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Anm: Das Quiz wird Morgen um 16:32 geschlossenZuletzt geändert von peonbrueder; 07.09.2011, 18:26.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenBedeutet das ein Unentschieden um Platz 1 ?
ich denk mal der, der mehr siege hat, wird meister ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich denk mal der, der mehr siege hat, wird meister ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Holgi Beitrag anzeigenZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenLOS GEHTS !!! PN an mich mit der Lösung
Dieses Quiz bezieht sich auf Spieler aus den bekanntesten Ligen, d.h.:
- Deutschland
- Spanien
- England
- Frankreich
- Italien
17. Spieltag:
Größe: 1.80 – 1.95
Marktwert: keine Angaben
Nationalität: 2
Position: Torwart
TIPP: Geb. 03.09.19xx
PN an peonbrueder !
1. TheoBayern - 25 Punkte
2. elferkiller - 18 Punkte
3.Laura2008 - 15 Punkte
4. Kacar44 - 12 Punkte
5.sv hemsen - 10 Punkte
6.christel1 - 8 Punkte
7.
8.
9.
10.
Anm: Das Quiz wird Morgen um 23:36 geschlossenZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenSo Freunde der Sonne - ich bedanke mich schonmal Recht herzlich bei allen Aktiven Experten und hoffe auf ein Wiedersehen in Season 5, wie angekündigt, wird es einige Veränderung geben, was das Quiz spannender, aber auch schwerer machen soll.
Zudem möchte ich euch sagen, das Holgi & Ich weiter machen werden, d.h ihr müsst uns in Season 5 beide ertragen
So nun aber genug geplaudert, das letzte Quiz startet nun, hoffe es ist nicht zu leicht
- Deutschland
- Spanien
- England
- Frankreich
- Italien
18. Spieltag:
PN an peonbrueder !
1. Delleboy - 25 Punkte
2. Hemsen - 18 Punkte
3.christel1 - 16 Punkte
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Anm: Das Quiz wird Morgen um 16:32 geschlossenZitat von elfer-killer Beitrag anzeigennein...christel hateinen punkt mehr...
guck mal tabelle vom letzten spieltag 3 punkte vorsprung!!
und daso drunter siehste, das der 3. eigentlich 15 punkte kriegt, deswegen isses der ausgleich an punkten ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach hat er???
guck mal tabelle vom letzten spieltag 3 punkte vorsprung!!
und daso drunter siehste, das der 3. eigentlich 15 punkte kriegt, deswegen isses der ausgleich an punkten ^^
Kommentar
-
-
ich wär für unentschieden :pro::pro::pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenich wär für unentschieden :pro::pro::pro::pro:
Ich auch
Glückwunsch zum 1.Platz Moritz :p
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch auch
Glückwunsch zum 1.Platz Moritz :p
Kommentar
-
-
So Freunde der Sonne - ich bedanke mich schonmal Recht herzlich bei allen Aktiven Experten und hoffe auf ein Wiedersehen in Season 5, wie angekündigt, wird es einige Veränderung geben, was das Quiz spannender, aber auch schwerer machen soll.
- Deutschland
- Spanien
- England
- Frankreich
- Italien
18. Spieltag:
PN an peonbrueder !
1. Delleboy - 25 Punkte
2. Hemsen - 18 Punkte
3.christel1 - 15 Punkte
4. Kacar44 - 12 Punkte
So das sind die letzten Punktesammler. Demnächst folgt die tabelle
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Holgi Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
So ich hab mit Holgi gesprochen - ich möchte euch beide natürlich beglückwünschen für ein Spannendes Spiel und hervorragenden 254 Punkten. Damit wir keine Spielverderber sind, werten wir das mal als Unentshieden und gratulieren euch jeweils zum 1.Platz. Ach und Hemsen, umarm mal christel ganz doll, er hatte 2 mal die chance alles klar zu machen und war sehr sehr freundlich
Und natürlich uahc Glückwunsch an Hemsen und kacar, für den Teamsieg.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenSo ich hab mit Holgi gesprochen - ich möchte euch beide natürlich beglückwünschen für ein Spannendes Spiel und hervorragenden 254 Punkten. Damit wir keine Spielverderber sind, werten wir das mal als Unentshieden und gratulieren euch jeweils zum 1.Platz. Ach und Hemsen, umarm mal christel ganz doll, er hatte 2 mal die chance alles klar zu machen und war sehr sehr freundlich
Und natürlich uahc Glückwunsch an Hemsen und kacar, für den Teamsieg.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch weiß, das war von Moritz u. Mir inzeniert.. Da wir beide den 1.Platz haben wollten, dachten wir uns damit keiner verliert, machen wir ein Unentschieden
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch weiß, das war von Moritz u. Mir inzeniert.. Da wir beide den 1.Platz haben wollten, dachten wir uns damit keiner verliert, machen wir ein UnentschiedenZitat von christel1 Beitrag anzeigenpsssssst nicht so laut :ugly:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenOhja.. :pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenKeine Angst, bei Saison 5 wird es sowas nicht mehr geben :p
Kommentar
-
Kommentar