Wer nich hüpft der ist ein piefke ..hey ..hey
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Warste auch im Stadion ?:pZitat von andi1899 Beitrag anzeigenNaja war einfach typisch Österreich, zum Glück interessiert mich das Nationalteam kaum. Brauch ich mich nicht so darüber ärgern
Gestern hat man auch wieder schön gesehen was für Leute zum Nationalteam gehn, unsere pfeiffen die deutsche Hymme aus und die deutschen schreien in die Trauerminute rein. Beides unterstes Niveau
Kommentar
-
-
für wen oder was gab es denn eine trauerminuteZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIst mir auch aufgefallen,
aber woher weißt du das das die Deutschen waren, die reingeschrien haben?!
sorry
habs ungefähr ab der 5min gesehensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Nein, geh grundsätzlich nicht zum NationalteamZitat von Manu13R Beitrag anzeigenWarste auch im Stadion ?:p
Ernst Weber, langjähriger Nachwuchstrainer im ÖFBZitat von I_need_moneyfür wen oder was gab es denn eine trauerminute
sorry
habs ungefähr ab der 5min gesehen
Kommentar
-
-
AchsoZitat von andi1899 Beitrag anzeigenNein, geh grundsätzlich nicht zum Nationalteam
Ernst Weber, langjähriger Nachwuchstrainer im ÖFB
..
Kommentar
-
-
Meiner Meinung waren nicht nur 3 Punkte für Deutshcland unverdient sondern 1 Punkt wäre schmeichelhaft nach der Leistung gewesen...
Ich bin natürlich froh das wir gewonnen haben, aber es war echt zum schämmen und Österreich war sehr Überragend.
Leider müssen wa wohl jetzt von unseren Nachbarn abschied nehmen, die QUali ist für diese gelaufen...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-

Kommentar