Wer nich hüpft der ist ein piefke ..hey ..hey

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Manu13R
    Stammspieler
    • 24.10.2010
    • 548

Wer nich hüpft der ist ein piefke ..hey ..hey

Österreich 1-2 Deutschland ..

Für mich ist der Sieg für die Deutschen heute eindeutig unverdient, Österreich hat heute eine Leistung gezeigt wie schon sehr lange nicht mehr
    und das totale gegenteil von Deutschland,

Das ..war ja wieder mal typisch ..mehr spielanteile für Österreich und meiner meinung auch die bessere mannschaft heute und dennoch bekommt
    Deutschland eine chance und dann machen sie das tor ..eigentlich unverdient!

Aber wenigstens haben wir bewiesen das ihr nicht immer so einfach gewinnen könnt wie einige hier in threads meinten "5:0 für de" oder 7:0" oder auch "5:1" ..ihr schätzt euch manchmal zu gut ein!

Was mein ihr zum spiel?
    58
    Verdienter Sieg für Deutschland
    15,52%
    9
    Österreich hätte sich einen Punkt mindestens verdient
    39,66%
    23
    David Alaba
    20,69%
    12
    Mario Gomez
    24,14%
    14

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von Manu13R; 03.06.2011, 21:54.
  • Blau_Weißer_Junge
    Neuzugang
    • 10.09.2010
    • 0

Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen

Für mich ist der Sieg für die Deutschen heute eindeutig unverdient, Österreich hat heute eine Leistung gezeigt wie schon sehr lange nicht mehr

Das ..war ja wieder mal typisch ..mehr spielanteile für Österreich und meiner meinung auch die bessere mannschaft heute und dennoch bekommt

Aber wenigstens haben wir bewiesen das ihr nicht immer so einfach gewinnen könnt wie einige hier in threads meinten "5:0 für de" oder 7:0" oder auch "5:1" ..ihr schätzt euch manchmal zu gut ein!

Was mein ihr zum spiel?
    Ihr schätzt Euch zu gut ein, denn wir gehören zu den besten Nationalteams in der Welt und davon seid ihr eindeutig meilenweit entfernt Bei uns haben einige wichtige Spieler gefehlt und außerdem habt ihr nichtmals ein eigenes Tor erzielt:p:p

Kommentar

• zenat13
      Hoffnungsträger
      • 06.09.2010
      • 143
      • 1899Frankfurt
      • SG Gallus 1899
      • 70300

Ein 1-1 Waere total verdient und sogar ein Sieg Waere fuer die oesis ok

Kommentar

• Kanis
        Hoffnungsträger
        • 05.06.2010
        • 148
        • 77.800

Joo 2:1 gewonnen aber echt unverdient, muss man einsehen.
        Ausgerechnet GOMEZ :ugly:

Harnik,Alaba und Hoffer fand ich gut bei den Ösis !

Kommentar

• I_need_money
          Neuzugang
          • 26.06.2009
          • 0
          • FCFG forever
          • FCFG forever
          • 40800

1:1 wäre ok gewesen
          und für mich war harnik bester spieler
          sigpic
          Früher war sogar die Zukunft besser!

Kommentar

• -timin
            Jungtalent
            • 24.11.2009
            • 480

1:1 wäre im prinzip auch glück für deutschland gewesen.
            Aber da ist man halt selbst schuld, ob verdient oder nicht, dass Ergebniss zählt.

Östereich hatte da ja mehr als nur 1 Chance und meistens ist das so, wenn man seine eigenen nicht nutzt wird man bestraft..da bockts doch kein mehr ob verdient oder nicht.

Kommentar

• I_need_money
              Neuzugang
              • 26.06.2009
              • 0
              • FCFG forever
              • FCFG forever
              • 40800

Zitat von -timin Beitrag anzeigen
              1:1 wäre im prinzip auch glück für deutschland gewesen.
              Aber da ist man halt selbst schuld, ob verdient oder nicht, dass Ergebniss zählt.

Östereich hatte da ja mehr als nur 1 Chance und meistens ist das so, wenn man seine eigenen nicht nutzt wird man bestraft..da bockts doch kein mehr ob verdient oder nicht.
              wir hatten auch einige gute chancen
              sigpic
              Früher war sogar die Zukunft besser!

Kommentar

• blizzq
                Jungtalent
                • 01.03.2008
                • 414
                • blizzq
                • UltiMaTe BlIzZoRS

Was mein ihr zum spiel?
                Ach die Tipps kannste nicht ernst nehmen . Man will halt ein bisschen provozieren. Und das hat nichts mit Selbstüberschätzung zu tun. Die Ösis haben sicherlich gut gespielt und haben gekämpft bis zum umfallen, aber ich kann mit nur an einen Ball erinnern den Neuer halten musste. Ok euer Torwart musste auch nicht mehr halten . Wobei Gomez und Podolski in den ersten Minuten auch gute Chancen haten.

Zitat von Kanis Beitrag anzeigen

Warum ausgerechnet Gomez und was soll noch der Smiley(:ugly?

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                Bayer Leverkusen

Kommentar

• -timin
                  Jungtalent
                  • 24.11.2009
                  • 480

Zitat von blizzq Beitrag anzeigen

Er spielt denkt ich auf 2008 bei der EM an.
                  Naja, wer mir gestern wie schon gegen die urus aber garnicht gefallen hat , war schmelzer. Gestern waren alle nicht gut, aber wenn ich mir überlege wie er in manche zweikämpfe gegangen ist..das war nicht gut. Naja der junge ist ja noch Jung, dass muss er lernen. Wen ich echt gut fand war Hummels.

Kommentar

• blizzq
                    Jungtalent
                    • 01.03.2008
                    • 414
                    • blizzq
                    • UltiMaTe BlIzZoRS

Ach die Tipps kannste nicht ernst nehmen . Man will halt ein bisschen provozieren. Und das hat nichts mit Selbstüberschätzung zu tun. Die Ösis haben sicherlich gut gespielt und haben gekämpft bis zum umfallen, aber ich kann mit nur an einen Ball erinnern den Neuer halten musste. Ok euer Torwart musste auch nicht mehr halten . Wobei Gomez und Podolski in den ersten Minuten auch gute Chancen haten.

Er spielt denkt ich auf 2008 bei der EM an.
                    Naja, wer mir gestern wie schon gegen die urus aber garnicht gefallen hat , war schmelzer. Gestern waren alle nicht gut, aber wenn ich mir überlege wie er in manche zweikämpfe gegangen ist..das war nicht gut. Naja der junge ist ja noch Jung, dass muss er lernen. Wen ich echt gut fand war Hummels.
                    Ja das weiß ich das er darauf anspielt, aber was soll das? Gomez hat seine Klasse ja wohl bewiesen oder? Was muss man immer noch auf diese Szene anspielen.

http://www.youtube.com/watch?v=tG3vahy6nMk

Der Ball springt vorher hoch. Wie soll er den machen? Den hätten einige nicht rein gemacht. Und ihn deswegen auszupfeifen oder sonstwas ist einfach nur schwach. Die Leute sollten sich alle mal mächtig schämen!!!

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                    Bayer Leverkusen

Kommentar

• Chimp
                      Neuzugang
                      • 12.04.2011
                      • 4
                      • Chimp
                      • Stiftung Wadentest 11

Klar, war das ein glücklicher Sieg für uns.. Die Deutschen haben sehr lange ne richtig bittere Leistung gezeigt. Aber das gehört halt auch zu ner Spitzenmannschaft: Bis zum Ende dran bleiben und auf die eine Chance lauern :p Sehr schöne Flanke von Lahm und sehr gut mitgedacht von Gomez.

Zur Umfrage: Harnik ist für mich SdS.. fand ich gestern noch etwas besser als Gomez.. Der hatte richtig Bock drauf den Deutschen mal was zu zeigen.

Naja, wird's wohl wieder nichts für die Ösis :ugly: Vielleicht beim nächsten Mal.. Oder halt warten, bis in 50 Jahren nochmal ne EM bei euch ist Obwohl, mit ein bisschen Geld kann man sich ja sogar die WM ins eigene Land holn

Clan-Anfragen werden ignoriert

Kommentar

• -timin
                        Jungtalent
                        • 24.11.2009
                        • 480

Ja das weiß ich das er darauf anspielt, aber was soll das? Gomez hat seine Klasse ja wohl bewiesen oder? Was muss man immer noch auf diese Szene anspielen.

http://www.youtube.com/watch?v=tG3vahy6nMk

Der Ball springt vorher hoch. Wie soll er den machen? Den hätten einige nicht rein gemacht. Und ihn deswegen auszupfeifen oder sonstwas ist einfach nur schwach. Die Leute sollten sich alle mal mächtig schämen!!!

Nur aufpassen das er Klose nicht verdrängt.
                        Wenn das ne Weile so weiter geht, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass Gomez auch in der DFB Elf der Vorzug erhält.

Kommentar

• Manu13R
                          Stammspieler
                          • 24.10.2010
                          • 548

Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                          Ihr schätzt Euch zu gut ein, denn wir gehören zu den besten Nationalteams in der Welt und davon seid ihr eindeutig meilenweit entfernt Bei uns haben einige wichtige Spieler gefehlt und außerdem habt ihr nichtmals ein eigenes Tor erzielt:p:p
                          Ja bestreit ich auch ned das ihr einer der besten teams habt nur wenn man eh schon weis das so viele fehlen und einige tippen solche ergebnisse..

..besser sagen wirs doch anders rum ihr habt uns zu schwach eingeschätzt würd ich mal sagen euer team hat nicht so damit gerechnet und dann natülich dieses doch glückliche 1:0 auch noch ..na jut das 1:1 war auch etwas glück lich aber w#re freidrich nich rangegangen hätte harnik den ball versenkt! ..und es gab noch viel mehr chancen für österreich das 2:1 zu machen auch für euch in der erstens schon nur keiner hat sie genutzt und dann wieder mal ..habt ihr wiedermmal nur einen guten ball bekommen und ....

Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                          Ein 1-1 Waere total verdient und sogar ein Sieg Waere fuer die oesis ok
                          Find ich auch ..diesesmal haben wir eine gute Leistung gezeigt

Kommentar

• -timin
                            Jungtalent
                            • 24.11.2009
                            • 480

Ja bestreit ich auch ned das ihr einer der besten teams habt nur wenn man eh schon weis das so viele fehlen und einige tippen solche ergebnisse..
                            ..besser sagen wirs doch anders rum ihr habt uns zu schwach eingeschätzt würd ich mal sagen euer team hat nicht so damit gerechnet und dann natülich dieses doch glückliche 1:0 auch noch ..na jut das 1:1 war auch etwas glück lich aber w#re freidrich nich rangegangen hätte harnik den ball versenkt! ..und es gab noch viel mehr chancen für österreich das 2:1 zu machen auch für euch in der erstens schon nur keiner hat sie genutzt und dann wieder mal ..habt ihr wiedermmal nur einen guten ball bekommen und ....

Find ich auch ..diesesmal haben wir eine gute Leistung gezeigt
                            Okay, gegen euch haben wir uns schwer getan, ist ja kein Problem.
                            Aber das sind teilweise aussagen, die meiner meinung nach nicht bedacht sind. Deutschland ist es zu locker angegangen klar, aber da sind mehrere faktoren gewesen die ne Rolle spielen. Schmelzer keine Erfahrung in der A - Nationalmannschaft..Khedira man hat gemerkt er war lange weg. Schweini war garnicht dabei. 14 Tage pause. Sowas macht sich bemerkbar. Sollen keine Ausreden sein, die Leistung war trotzdem nicht gut.

Aber zusagen wiedermal einen guten ball! Du tust ja grad so, als würde Deutschland immer mit Glück gewinnen ? Glück gehört dazu, dass hatte Deutschland gestern und fertig. Ich glaube das Deutschland sehr sehr guten Fussball spielen kann muss man keinem mehr beweisen. Und mit dem einem guten Ball..das ist der unterschied zwischen Deutschland und Östereich.

Kommentar

• Manu13R
                              Stammspieler
                              • 24.10.2010
                              • 548

Okay, gegen euch haben wir uns schwer getan, ist ja kein Problem.
                              Aber das sind teilweise aussagen, die meiner meinung nach nicht bedacht sind. Deutschland ist es zu locker angegangen klar, aber da sind mehrere faktoren gewesen die ne Rolle spielen. Schmelzer keine Erfahrung in der A - Nationalmannschaft..Khedira man hat gemerkt er war lange weg. Schweini war garnicht dabei. 14 Tage pause. Sowas macht sich bemerkbar. Sollen keine Ausreden sein, die Leistung war trotzdem nicht gut.

Aber zusagen wiedermal einen guten ball! Du tust ja grad so, als würde Deutschland immer mit Glück gewinnen ? Glück gehört dazu, dass hatte Deutschland gestern und fertig. Ich glaube das Deutschland sehr sehr guten Fussball spielen kann muss man keinem mehr beweisen. Und mit dem einem guten Ball..das ist der unterschied zwischen Deutschland und Östereich.

nene deutschland gewinnt nich immer mit glück sonst wären sie auch nicht da wo sie sind!..nur wie du schon gesagt hast ein wenig glück gehört immer dazu das war gestern bei beiden seiten so nur genutzt haben es nicht wir obwohl ich trotzdem der meinung bin wir waren in der 2ten die bessere mannschaft.. sondern ihr habt es genutzt mit einem ball wir hatten gefühlte 10 chancen richtig gut vors tor zu kommen gereicht hat es villt. nur 2-3 oder 4 mal richgit gefährlich zu werden !

Kommentar

• -timin
                                Jungtalent
                                • 24.11.2009
                                • 480

nene deutschland gewinnt nich immer mit glück sonst wären sie auch nicht da wo sie sind!..nur wie du schon gesagt hast ein wenig glück gehört immer dazu das war gestern bei beiden seiten so nur genutzt haben es nicht wir obwohl ich trotzdem der meinung bin wir waren in der 2ten die bessere mannschaft.. sondern ihr habt es genutzt mit einem ball wir hatten gefühlte 10 chancen richtig gut vors tor zu kommen gereicht hat es villt. nur 2-3 oder 4 mal richgit gefährlich zu werden !

Ah okay
                                Ja, finde auch teilweise in der ersten Halbzeit war Östereich besser. Habe eig nur auf das 2:1 gewartet. Mit nem Sieg hab ich eigentlich nicht mehr gerechnet.

Naja, Spiel ist vorbei.
                                War kein klasse spiel zumindest nicht so. Was ich meine, schade ist dass nur eine MAnnschaft gut gespielt hat, wäre sicherlich ein richtig gutes Spiel geworden, wenn Deutschland versucht hätte mitzuspielen :ugly:

Kommentar

• Manu13R
                                  Stammspieler
                                  • 24.10.2010
                                  • 548

Ah okay
                                  Ja, finde auch teilweise in der ersten Halbzeit war Östereich besser. Habe eig nur auf das 2:1 gewartet. Mit nem Sieg hab ich eigentlich nicht mehr gerechnet.

Naja, Spiel ist vorbei.
                                  War kein klasse spiel zumindest nicht so. Was ich meine, schade ist dass nur eine MAnnschaft gut gespielt hat, wäre sicherlich ein richtig gutes Spiel geworden, wenn Deutschland versucht hätte mitzuspielen :ugly:

Jap ..ich war ja im Stadion für mich wars n cooles spiel:p
                                  Ja aba wenn ihr mitgespielt hättet und die was nicht spielen konnten
                                  gespielt hätten wäre ich traurig nahc hause gegangen denn in der ersten
                                  hättet ihr und eig. schon 2 dinger verpassen können einmal wo ihr direkt davor standet und der lattenkracher da von poldi glaub ich

Kommentar

• -timin
                                    Jungtalent
                                    • 24.11.2009
                                    • 480

Jap ..ich war ja im Stadion für mich wars n cooles spiel:p
                                    Ja aba wenn ihr mitgespielt hättet und die was nicht spielen konnten
                                    gespielt hätten wäre ich traurig nahc hause gegangen denn in der ersten
                                    hättet ihr und eig. schon 2 dinger verpassen können einmal wo ihr direkt davor standet und der lattenkracher da von poldi glaub ich
                                    Jap, dass war Poldi.
                                    Ja klar, auch direkt nachm wiederanpfiff hätte Gomez mehr machen können.
                                    Aber naja, bringt ja alles nix.

Was zählt ist das Ergebniss.

Kommentar

• Manu13R
                                      Stammspieler
                                      • 24.10.2010
                                      • 548

Jap, dass war Poldi.
                                      Ja klar, auch direkt nachm wiederanpfiff hätte Gomez mehr machen können.
                                      Aber naja, bringt ja alles nix.

Was zählt ist das Ergebniss.
                                      Yeahh:ugly:..leider stand die 2 béi euch sonst hätte der thread cordoba2 geheißen:p

Kommentar

• [DE]Keyman
                                        Hoffnungsträger
                                        • 24.01.2008
                                        • 279
                                        • Keyman-2-
                                        • SG Wattenscheid09
                                        • 60.050

naja wir habe heute grotten schlecht gespielt
                                        aber für die Homo austriacus hat es eben noch gereicht :win:
                                        sigpic

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                          Hoffnungsträger
                                          • 03.09.2009
                                          • 102
                                          • Robe "El Loco"
                                          • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

na dann sollte Deutschland hoffen das beispielsweise ein Schweini für die EM nicht ausfallen, denn sonst wird das nüüchts !!!

Kommentar

• Kanis
                                            Hoffnungsträger
                                            • 05.06.2010
                                            • 148
                                            • 77.800

Ja das weiß ich das er darauf anspielt, aber was soll das? !
                                            Er selber küsste den Pfosten nach seinem Tor..wegen der Sache damals,
                                            also heul nicht rum !

Kommentar

• all4vfb
                                              Neuzugang
                                              • 26.10.2009
                                              • 10
                                              • fck4ever

Zitat von Kanis Beitrag anzeigen

JJIIMMMMYY
                                              also ein punkt wäre für österreich verdient und gomez hat nur die tore geschossen sonst war er eigentlich schlecht

Mein Designer: all4vfb XDsigpic
                                              "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
                                              1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

Kommentar

• sv hemsen
                                                Jungtalent
                                                • 04.06.2008
                                                • 393
                                                • VadHeterDu
                                                • Linneå Stad FK
                                                • x
                                                • Golden Crew

Ganz ehrlich, ich verstehe nicht warum Jogi Löw Müller schon eher rausgenommen hat, der war ja mal voll daneben! :win:

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                                                  Neuzugang
                                                  • 10.09.2010
                                                  • 0

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                  na dann sollte Deutschland hoffen das beispielsweise ein Schweini für die EM nicht ausfallen, denn sonst wird das nüüchts !!!
                                                  Fail!

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 03.09.2009
                                                    • 102
                                                    • Robe "El Loco"
                                                    • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

du wieder !!!

jeder hat da seine Meinung !!! aber gestern hat man es ja gesehen, deshalb gibts da für mich nicht viel zu diskutieren !!!

FAIL !!!

Kommentar

• andi1899
                                                      Neuzugang
                                                      • 22.05.2010
                                                      • 4
                                                      • andi1899
                                                      • Sportclub Nürnberg 2010

Naja war einfach typisch Österreich, zum Glück interessiert mich das Nationalteam kaum. Brauch ich mich nicht so darüber ärgern

Gestern hat man auch wieder schön gesehen was für Leute zum Nationalteam gehn, unsere pfeiffen die deutsche Hymme aus und die deutschen schreien in die Trauerminute rein. Beides unterstes Niveau

Kommentar

• sv hemsen
                                                        Jungtalent
                                                        • 04.06.2008
                                                        • 393
                                                        • VadHeterDu
                                                        • Linneå Stad FK
                                                        • x
                                                        • Golden Crew

Zitat von andi1899 Beitrag anzeigen
                                                        Naja war einfach typisch Österreich, zum Glück interessiert mich das Nationalteam kaum. Brauch ich mich nicht so darüber ärgern

Gestern hat man auch wieder schön gesehen was für Leute zum Nationalteam gehn, unsere pfeiffen die deutsche Hymme aus und die deutschen schreien in die Trauerminute rein. Beides unterstes Niveau

Ist mir auch aufgefallen,
                                                        aber woher weißt du das das die Deutschen waren, die reingeschrien haben?!

Kommentar

• andi1899
                                                          Neuzugang
                                                          • 22.05.2010
                                                          • 4
                                                          • andi1899
                                                          • Sportclub Nürnberg 2010

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                                          Ist mir auch aufgefallen,
                                                          aber woher weißt du das das die Deutschen waren, die reingeschrien haben?!
                                                          Vielleicht weil sie "Deutschland, Deutschland" und hurra hurra die deutschen die sind da geschrien haben

Kommentar

• sv hemsen
                                                            Jungtalent
                                                            • 04.06.2008
                                                            • 393
                                                            • VadHeterDu
                                                            • Linneå Stad FK
                                                            • x
                                                            • Golden Crew

Zitat von andi1899 Beitrag anzeigen
                                                            Vielleicht weil sie "Deutschland, Deutschland" und hurra hurra die deutschen die sind da geschrien haben

Oh, habe ich garnicht gehört..
                                                            das waren dann aber wohl die Österreicher :p:p:ugly:
                                                            Die haben sich gefreut, das Deutschland da ist

Kommentar

Lädt...