vereinbart war etwas anderes wie du hier lesen kannst
aber nein stimm nich für alle anderen ab wir ziehen dann die stimme ab wenn nicht die anderen jurymitglieder sich gegen mich wenden aber da is ja nur noch einer
insgesamt 5 also von denen in der umfrage 3 steht aber auch überall auf der 1. seite wo auch steht dass man nicht für sich selbst stimmen darf in fettem rot
insgesamt 5 also von denen in der umfrage 3 steht aber auch überall auf der 1. seite wo auch steht dass man nicht für sich selbst stimmen darf in fettem rot
Ja nochmals sry bin aber gerade geschockt wegen eines Todesfalls:eek:
Für mich erster Platz im Halbfinale der klar weiterkommt :
1.TheAlchemist:
Mündliche Prüfung in der Uni - Physik. Der erste Prüfling wird reingerufen.
Der Professor guckt ihn streng an und stellt die Frage: "Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie?"
"Naja," sagt der Student, "ich mache das Fenster auf."
"Gut, nun berechnen Sie den neuen Luftwiderstand, der durch das Öffnen des Fensters zustande kommt. Welcher Reibungsunterschied zwischen Fahrgestell und Gleisen stellt sich fest? Wird durch das Öffnen der Zug langsamer und wenn ja, um wie viel?"
Der Student ist erwartungsgemäß sprachlos, kann wohl die Fragen nicht beantworten und verlässt den Prüfungsraum.
So ging es mit den restlichen 20 weiteren Stundenten bis der letzte reinkommt.
Er bekommt die gleiche erste Frage: "Ich ziehe meine Jacke aus.", antwortete der Student.
"Es ist aber richtig warm." sagt der Professor.
"Dann ziehe ich eben auch meinen Pulli aus."
"Es ist aber so heiß im Abteil, wie in einer Sauna."
"Dann ziehe ich mich ganz aus, Herr Professor."
"Ja aber im Abteil sind zwei geile Afrikaner, die Sie unbedingt vernaschen wollen."
Ganz ruhig antwortete der Student: "Wissen Sie Herr Professor, Ich bin das 10. Mal hier zur mündlichen Prüfung....
es kann der ganze Zug voll mit geilen Afrikanern sein.... das verdammte Fenster bleibt zu!!!
__________________________________________________ __________________________________________________
2.Platz
Ein Gladbacher, ein Hamburger und ein Kölner kommen in den Himmel.
Petrus fragt den Kölner was er für ein Fußballfan gewesen ist.
Der Kölner antwortet: Mein Herz schlägt schon immer für den FC.
Petrus sagt: Dafür gibt es 20 Peitschenhiebe, aber du hast einen Wunsch frei.
Der Kölner wünscht sich 1 Kissen auf den Rücken, so dass nur 10 Peitschenhiebe schmerzten.
Petrus fragt dem Hamburger, was er für ein Fußballfan war.
Der Hamburger antwortete: Ich lebe für den HSV.
Petrus sagt: Dafür gibt es 40 Peitschenhiebe, aber auch du hast einen Wunsch frei- der Hamburger wünscht sich 2 Kissen, so dass er nur 20 Peitschenhiebe einstecken musste.
Petrus fragt den Gladbacher, was er für ein Fußballfan sei.
Der Gladbacher antwortete: Ich bin Gladbacher.
Petrus sagt: Ich liebe Gladbach- ich gebäre dir 2 Wünsche.
Der Gladbacher sagt: Oh toll- ich wünsche mir 200 Peitschenhiebe.
Petrus darauf: Was? Geht´s noch?- wer wünscht sich denn so was? Aber okay- und dein 2. Wunsch?
Der Gladbacher: Binde mir anstelle der Kissen, den Kölner auf den Rücken.
3. Platz
King_Tefan:
Ein Schwuler zum Tätowierer: "Ich will einen Ferrari auf meinem Penis haben!"
Darauf fragt der Tätowierer: "Welche Farbe soll er denn haben?
Sagt der Schwule: "Ist egal, der ist eh gleich im Arsch!"
Den Witz von tefan kannse mit jedem Verein benutzen der gefiehl mir gar nicht. Den witz von fabian ist zwar gut aber ich habe nicht gelacht.
Platz 2 -3 habe ich gegrinst
Und Platz 1 habe ich mich schlapp gelacht deswegen hat er meine Stimme
Für mich erster Platz im Halbfinale der klar weiterkommt :
1.TheAlchemist:
Mündliche Prüfung in der Uni - Physik. Der erste Prüfling wird reingerufen.
Der Professor guckt ihn streng an und stellt die Frage: "Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie?"
"Naja," sagt der Student, "ich mache das Fenster auf."
"Gut, nun berechnen Sie den neuen Luftwiderstand, der durch das Öffnen des Fensters zustande kommt. Welcher Reibungsunterschied zwischen Fahrgestell und Gleisen stellt sich fest? Wird durch das Öffnen der Zug langsamer und wenn ja, um wie viel?"
Der Student ist erwartungsgemäß sprachlos, kann wohl die Fragen nicht beantworten und verlässt den Prüfungsraum.
So ging es mit den restlichen 20 weiteren Stundenten bis der letzte reinkommt.
Er bekommt die gleiche erste Frage: "Ich ziehe meine Jacke aus.", antwortete der Student.
"Es ist aber richtig warm." sagt der Professor.
"Dann ziehe ich eben auch meinen Pulli aus."
"Es ist aber so heiß im Abteil, wie in einer Sauna."
"Dann ziehe ich mich ganz aus, Herr Professor."
"Ja aber im Abteil sind zwei geile Afrikaner, die Sie unbedingt vernaschen wollen."
Ganz ruhig antwortete der Student: "Wissen Sie Herr Professor, Ich bin das 10. Mal hier zur mündlichen Prüfung....
es kann der ganze Zug voll mit geilen Afrikanern sein.... das verdammte Fenster bleibt zu!!!
__________________________________________________ __________________________________________________
2.Platz
Ein Gladbacher, ein Hamburger und ein Kölner kommen in den Himmel.
Petrus fragt den Kölner was er für ein Fußballfan gewesen ist.
Der Kölner antwortet: Mein Herz schlägt schon immer für den FC.
Petrus sagt: Dafür gibt es 20 Peitschenhiebe, aber du hast einen Wunsch frei.
Der Kölner wünscht sich 1 Kissen auf den Rücken, so dass nur 10 Peitschenhiebe schmerzten.
Petrus fragt dem Hamburger, was er für ein Fußballfan war.
Der Hamburger antwortete: Ich lebe für den HSV.
Petrus sagt: Dafür gibt es 40 Peitschenhiebe, aber auch du hast einen Wunsch frei- der Hamburger wünscht sich 2 Kissen, so dass er nur 20 Peitschenhiebe einstecken musste.
Petrus fragt den Gladbacher, was er für ein Fußballfan sei.
Der Gladbacher antwortete: Ich bin Gladbacher.
Petrus sagt: Ich liebe Gladbach- ich gebäre dir 2 Wünsche.
Der Gladbacher sagt: Oh toll- ich wünsche mir 200 Peitschenhiebe.
Petrus darauf: Was? Geht´s noch?- wer wünscht sich denn so was? Aber okay- und dein 2. Wunsch?
Der Gladbacher: Binde mir anstelle der Kissen, den Kölner auf den Rücken.
3. Platz
King_Tefan:
Ein Schwuler zum Tätowierer: "Ich will einen Ferrari auf meinem Penis haben!"
Darauf fragt der Tätowierer: "Welche Farbe soll er denn haben?
Sagt der Schwule: "Ist egal, der ist eh gleich im Arsch!"
Den Witz von tefan kannse mit jedem Verein benutzen der gefiehl mir gar nicht. Den witz von fabian ist zwar gut aber ich habe nicht gelacht.
Platz 2 -3 habe ich gegrinst
Und Platz 1 habe ich mich schlapp gelacht deswegen hat er meine Stimme
marciplayer10, King_Tefan und TheAlchemist sind somit im Finale
von Fabi295 und Passi007 müssen wir uns leider verabschieden trotzdem danke für die teilnahme
Glückwunsch allen Teilnehmern,ob geschafft oder nicht, es gibt ein nächstes Mal:ugly: ,35 Umfrageteilnehmern und besonders Teamplayer,Dankeschön für das gute Managen
PN´s sind an alle Finalisten und den Ausscheidern verschickt
Glückwunsch allen Teilnehmern,ob geschafft oder nicht, es gibt ein nächstes Mal:ugly: ,35 Umfrageteilnehmern und besonders Teamplayer,Dankeschön für das gute Managen
Wann gehts eigentlich wieter
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Danke, du hast deine Sache auch gut gemacht
Zuletzt geändert von Teamplayer; 15.06.2011, 22:01.
Kommentar