Zitat von maxi1234
Beitrag anzeigen
DSDW - Das Halbfinale
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
du hast deine schon vor 1 WOche bekommen, da du durch die Jury weitergekommen bistZitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenIch habe keine Pm bekommen ...
Kommentar
-
-
achso dachte es ist nochma ne frische wegen nächste runde =DZitat von maxi1234 Beitrag anzeigendu hast deine schon vor 1 WOche bekommen, da du durch die Jury weitergekommen bist
Kommentar
-
-
Was ist daran schlimmZitat von italien Beitrag anzeigenEndlich fertig

Falsch gedacht:pZitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenachso dachte es ist nochma ne frische wegen nächste runde =D
Aber kannst dir trotzdem einen überlegen:ugly:
Kommentar
-
-
Nächste Woche um das Wochenende herumZitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenWann gehst weiter ? =)
Kommentar
-
-
Warum noch so Lange Pause kann man nich früher weitermachen ?Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenNächste Woche um das Wochenende herum
Kommentar
-
-
alle können mal durchschnaufen ruhig blutZitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenWarum noch so Lange Pause kann man nich früher weitermachen ?
Kommentar
-
-
Och macht doch einfach weiter xDZitat von Teamplayer Beitrag anzeigenalle können mal durchschnaufen ruhig blut
Ich gluab kauum das man durchschnauefen muss weil man einen Witz posten muss xD
Kommentar
-
-
Ich bin zumindestens die nächsten 2 Wochen weg:pZitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenOch macht doch einfach weiter xD
Ich gluab kauum das man durchschnauefen muss weil man einen Witz posten muss xD
Kommentar
-
-
schön zu hörenZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenIch bin zumindestens die nächsten 2 Wochen weg:p
Kommentar
-
-
wann geht es hier weiter ^^Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenschön zu hören
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
eigentlich gestern aber da die anderen zwei Jurymitglieder nicht da sind zum einen wegen Urlaub zum Andern wegen einfacher abwesenheit werd ichs wohl alleine machen wahrscheinlich heute abendZitat von sercan09 Beitrag anzeigenwann geht es hier weiter ^^
Kommentar
-
-
so hier kann dann geclosed werden
EDIT: der der das closed könnte so gnädig sein und im Finalthread in der Überschrift das wort "Das" so schreiben und nicht mir 3 Großbuchstaben.
Zuletzt geändert von Teamplayer; 25.06.2011, 19:04.
Kommentar
-

Kommentar