Zitat von italien
Beitrag anzeigen
Deutschland sucht den Witzestar!(DSDW) 1.Runde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenSie klingt einfach viel einfacher
Sie KLINGT ein fach
intressiert das jemand?:ugly:
Kommentar
-
-
Meine Idee
Zitat von italien Beitrag anzeigenIch und Teamplayer machen ne Umfrage welche Idee im Halbfinale/2.Runde angewendet werden soll!°
Meine Idee:
Die Zuschauer stimmen(Mehrfachauswahl) ab!
Das ergebniss wird in % umgerechnet und halbiert!
Nun gibt jeder der Jury ein Ja bzw ein Nein!
2 Ja sind z.B. gerundet 67 & dieses ergebniss wird wieder halbiert und mit dem der User +gerechnet!
So ergibt sich das ersamtergebnis!
Nun die Idee von Teamplayer:
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenAlso jetzt zu meiner Variante:
Um dies möglichst einfach zu machen und weniger kompliziert übernehmen sowohl User als auch Jury beide einen getrennten Teil. Die User natrülcih den Wichtigeren.
Zuerst sondert Die Jury 2 Kandidaten raus die sie am Besten fanden die weiter sind und 2 Kandidaten die sie am schlechtesten fanden die raus sind.
Die User wählen dann aus den verbleibenden 6 Kandidaten die 3 die ins Finale kommen.
jz hör mal auf hier rumzuspamen damit die Beiträge auf der letzten Seite bleiben und lies dirs doch einfach mal durch
Kommentar
-
-
Erster Schultag mit einer neuen Klasse. Die Lehrerin möchte ihre Schüler besser kennen lernen und so soll sich jeder vorstellen.
"Mein Name ist Natalie, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Postbote."
"Mein Name ist Peter, ich bin 10 und ein halbes Jahr alt und mein Vater ist Mechaniker"
"Mein Name ist Jan, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Nackttänzer in einer Schwulen-Bar.
Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema. In der Pause ruft sie Jan zu sich und fragt ihn, ob die Geschichte mit seinem Vater wahr sei.
Jan wird rot und stottert: "Nein, mein Vater spielt beim FSV Mainz 05. Aber es war mir zu peinlich, das zu sagen."
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Ein Gladbacher, ein Hamburger und ein Kölner kommen in den Himmel.
Petrus fragt den Kölner was er für ein Fußballfan gewesen ist.
Der Kölner antwortet: Mein Herz schlägt schon immer für den FC.
Petrus sagt: Dafür gibt es 20 Peitschenhiebe, aber du hast einen Wunsch frei.
Der Kölner wünscht sich 1 Kissen auf den Rücken, so dass nur 10 Peitschenhiebe schmerzten.
Petrus fragt dem Hamburger, was er für ein Fußballfan war.
Der Hamburger antwortete: Ich lebe für den HSV.
Petrus sagt: Dafür gibt es 40 Peitschenhiebe, aber auch du hast einen Wunsch frei- der Hamburger wünscht sich 2 Kissen, so dass er nur 20 Peitschenhiebe einstecken musste.
Petrus fragt den Gladbacher, was er für ein Fußballfan sei.
Der Gladbacher antwortete: Ich bin Gladbacher.
Petrus sagt: Ich liebe Gladbach- ich gebäre dir 2 Wünsche.
Der Gladbacher sagt: Oh toll- ich wünsche mir 200 Peitschenhiebe.
Petrus darauf: Was? Geht´s noch?- wer wünscht sich denn so was? Aber okay- und dein 2. Wunsch?
Der Gladbacher: Binde mir anstelle der Kissen, den Kölner auf den Rücken.
Kommentar
-
-
ist die umfrage dann so dass wir dir eine on mit dem witz schicken, sonst wissen ja ale von wem der Witz ist
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenist die umfrage dann so dass wir dir eine on mit dem witz schicken, sonst wissen ja ale von wem der Witz ist
ansonsten kann hier bitte zugemacht werdenZuletzt geändert von Teamplayer; 06.06.2011, 16:09.
Kommentar
-
-
Zitat von Passi007 Beitrag anzeigenEin Gladbacher, ein Hamburger und ein Kölner kommen in den Himmel.
Petrus fragt den Kölner was er für ein Fußballfan gewesen ist.
Der Kölner antwortet: Mein Herz schlägt schon immer für den FC.
Petrus sagt: Dafür gibt es 20 Peitschenhiebe, aber du hast einen Wunsch frei.
Der Kölner wünscht sich 1 Kissen auf den Rücken, so dass nur 10 Peitschenhiebe schmerzten.
Petrus fragt dem Hamburger, was er für ein Fußballfan war.
Der Hamburger antwortete: Ich lebe für den HSV.
Petrus sagt: Dafür gibt es 40 Peitschenhiebe, aber auch du hast einen Wunsch frei- der Hamburger wünscht sich 2 Kissen, so dass er nur 20 Peitschenhiebe einstecken musste.
Petrus fragt den Gladbacher, was er für ein Fußballfan sei.
Der Gladbacher antwortete: Ich bin Gladbacher.
Petrus sagt: Ich liebe Gladbach- ich gebäre dir 2 Wünsche.
Der Gladbacher sagt: Oh toll- ich wünsche mir 200 Peitschenhiebe.
Petrus darauf: Was? Geht´s noch?- wer wünscht sich denn so was? Aber okay- und dein 2. Wunsch?
Der Gladbacher: Binde mir anstelle der Kissen, den Kölner auf den Rücken.
Geilster witz :win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenGeilster witz :win::win:
Bitte jetzt hier nichts mehr schreiben
bzw. am besten CLOSEN
Kommentar
-
Kommentar