Zitat von italien
Beitrag anzeigen
Deutschland sucht den Witzestar!(DSDW) 1.Runde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von italien Beitrag anzeigenMacht jetzt!
ihr habt das jetzt schon eine halbe Stunde gemacht!
Kommentar
-
-
so das Halbfinale wird am nächsten Samstag starten das wäre der 04.06. Glückwunsch nocheinmal an die 10 HalbfinalistenZuletzt geändert von Teamplayer; 29.05.2011, 20:58.
Kommentar
-
-
So die Kandidaten stehen somit fest
1.all4vfb
2.Passi007
3.sercan09
4.marciplayer10
5.-Mascherano-
6.Fabi295
7.TheAlchenist
8.King_Tefan
9._KarlsruherSC_
10.DynamoFan95
3.domiplayer
4.-al3x-
5.zenat13
Wir danken allen für dei Teilnahme , bald geht es weiter!Zuletzt geändert von maxi1234; 29.05.2011, 21:02.
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenSo die Kandidaten stehen somit fest
1.all4vfb
2.Passi007
3.sercan09
4.marciplayer10
5.-Mascherano-
6.Fabi295
7.TheAlchenist
8.King_Tefan
9._KarlsruherSC_
10.DynamoFan95
3.domiplayer
4.-al3x-
5.zenat13
Wir danken allen für dei Teilnahme , bald geht es weiter!
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenWann posten wir die nächsten WItze ?
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenHiermit ist die 1.Runde beendet,ab jetzt können auch keine Nachzügler mehr mitmachen
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern bis hierhin un hoffen die Entscheidung nächstes Mal noch spannender zu machen:ugly:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenbeim nächsten Mal wird per Umfrage abgestimmt
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenBitte öffentliche, also, dass man sieht, wer für wen stimmt
Wird es!
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenBitte öffentliche, also, dass man sieht, wer für wen stimmt
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenNatürlich ne öffentliche müssen wir nur noch vereinbaren ob man sich für sich selbst stimmen darf
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigeneher nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenNatürlich ne öffentliche müssen wir nur noch vereinbaren ob man sich für sich selbst stimmen darf
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenhätt ich auch gesagt und wenns doch einer macht wird die stimme einfach abgezogen
Nein dann wird dieser disqulifiziert
Kommentar
-
-
Zitat von italien Beitrag anzeigenNein dann wird dieser disqulifiziert
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenich kann dir jetzt schon sagen das irgendeiner dies missachtet aber dann können wir immernoch entscheiden wie hart er bestraft wird
Kommentar
-
-
Ich und Teamplayer machen ne Umfrage welche Idee im Halbfinale/2.Runde angewendet werden soll!°
Meine Idee:
Die Zuschauer stimmen(Mehrfachauswahl) ab!
Das ergebniss wird in % umgerechnet und halbiert!
Nun gibt jeder der Jury ein Ja bzw ein Nein!
2 Ja sind z.B. gerundet 67 & dieses ergebniss wird wieder halbiert und mit dem der User +gerechnet!
So ergibt sich das ersamtergebnis!
Nun die Idee von Teamplayer:Zuletzt geändert von italien; 01.06.2011, 22:01.
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenich kann dir jetzt schon sagen das irgendeiner dies missachtet aber dann können wir immernoch entscheiden wie hart er bestraft wird
Am Samstag wird das Halbfinale eröffnet:ugly:
Kommentar
-
-
Also jetzt zu meiner Variante:
Um dies möglichst einfach zu machen und weniger kompliziert übernehmen sowohl User als auch Jury beide einen getrennten Teil. Die User natrülcih den Wichtigeren.
Zuerst sondert Die Jury 2 Kandidaten raus die sie am Besten fanden die weiter sind und 2 Kandidaten die sie am schlechtesten fanden die raus sind.
Die User wählen dann aus den verbleibenden 6 Kandidaten die 3 die ins Finale kommen.
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWelche Idde soll in der 2.Runde angewendet werden?
Wo liegt der Unterschied:ugly:
Also ich würde sagen zu 50 Prozent die Abstimmung,und zu 50 die JuryZuletzt geändert von Teamplayer; 01.06.2011, 22:05.
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenich weiß zwar nicht welche 2 einfach so schon bevor der Vorschalg überhaupt gepostet wurde für mich gestimmt haben aber das sei mal dahingestellt.
Um dies möglichst einfach zu machen und weniger kompliziert übernehmen sowohl User als auch Jury beide einen getrennten Teil. Die User natrülcih den Wichtigeren.
Zuerst sondert Die Jury 2 Kandidaten raus die sie am Besten fanden die weiter sind und 2 Kandidaten die sie am schlechtesten fanden die raus sind.
Die User wählen dann aus den verbleibenden 6 Kandidaten die 3 die ins Finale kommen.
Gell kanzt selber für dich voten!
Hab ich auch gemacht!:p
wetten es war maxi der für dich war und DU!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenich weiß zwar nicht welche 2 einfach so schon bevor der Vorschalg überhaupt gepostet wurde für mich gestimmt haben aber das sei mal dahingestellt.
jz hör mal auf hier rumzuspamen damit die Beiträge auf der letzten Seite bleiben und lies dirs doch einfach mal durch
Bin aber für deinen VorschlagZuletzt geändert von maxi1234; 01.06.2011, 22:15.
Kommentar
-
-
Meine Idee:
Zitat von italien Beitrag anzeigenIch und Teamplayer machen ne Umfrage welche Idee im Halbfinale/2.Runde angewendet werden soll!°
Meine Idee:
Die Zuschauer stimmen(Mehrfachauswahl) ab!
Das ergebniss wird in % umgerechnet und halbiert!
Nun gibt jeder der Jury ein Ja bzw ein Nein!
2 Ja sind z.B. gerundet 67 & dieses ergebniss wird wieder halbiert und mit dem der User +gerechnet!
So ergibt sich das ersamtergebnis!
Nun die Idee von Teamplayer:
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenAlso jetzt zu meiner Variante:
Kommentar
-
Kommentar