Zitat von alien-ribery
Beitrag anzeigen
Neue Wahl der Forensau bis zum 04.02.2012 -> Aktuelle Sau: King_Tefan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
-
-
Desmond
Wie wärs mit einer "Sau-Pause"? Durch den anstehenden Release des SB-Updates tun sich doch bestimmt ein paar Säue hervor.
Kommentar
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenHaha
Kommentar
-
-
King_Tefan
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigendann müssen wir mal schnell ne sau wählen:pro:
Vorschläge bitte!
Sonst Maxi unter neuem Account
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHola :bbounce:
Kommentar
-
-
Kann man schon wählen?
Würde gerne Mister.r (Hollywood 09) vorschlagen. Er ist vielleicht nicht so aktiv in der Sportsbar oder im Postcounterbereich, aber er ist seit Jahren ein Institution im Bereich Organsisation von Simuturnieren. Er war Orga bei der UGFA, macht seit Jahren die Orga der 3.Bundesliga, war beim letzten Clanbattle in der Orga und und und....
Wer über so einen langen Zeitraum allen Usern die Möglicheit gegeben hat Spaß an Simuturnieren zu haben, der hätte es meiner Meinung nach verdient mal Sau zu sein
Da steckt nicht nur heiße Luft dahinter, sondern sehr,sehr viel Mühe und Arbeit und das für alle hier im Forum die Spaß an Turnieren haben :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenDu:p:ugly:
Sonst Maxi unter neuem Account
Dann lieber den: Matte1:ugly::ugly::pro:
Kommentar
-
-
King_Tefan
1x Olleicke
1x Carl ''CJ'' Johnson
1x mister.r
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwas willst du heiße schnecke denn hier?:eek:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKann man schon wählen?
Würde gerne Mister.r (Hollywood 09) vorschlagen. Er ist vielleicht nicht so aktiv in der Sportsbar oder im Postcounterbereich, aber er ist seit Jahren ein Institution im Bereich Organsisation von Simuturnieren. Er war Orga bei der UGFA, macht seit Jahren die Orga der 3.Bundesliga, war beim letzten Clanbattle in der Orga und und und....
Wer über so einen langen Zeitraum allen Usern die Möglicheit gegeben hat Spaß an Simuturnieren zu haben, der hätte es meiner Meinung nach verdient mal Sau zu sein
Da steckt nicht nur heiße Luft dahinter, sondern sehr,sehr viel Mühe und Arbeit und das für alle hier im Forum die Spaß an Turnieren haben :pro:
Eine tolle Persönlickeit, immer hilfsbereit!
LG
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen1x Olleicke
1x Carl ''CJ'' Johnson
1x mister.r
Soll ich weg gehen? :p
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen1x Olleicke
2x Carl ''CJ'' Johnson
1x mister.r
1x Toni_Alvarese
:ugly:
Aber könnt mich stehen lassen, verliere sowieso:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenHeyyy:mad:
Aber könnt mich stehen lassen, verliere sowieso:ugly:
vielleicht gewinnst du auch mit 158.546.399 Stimmen Vorsprung
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwer weiß wer weiß warum ich olaf heiß
vielleicht gewinnst du auch mit 158.546.399 Stimmen Vorsprung
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenOder mit genannten Stimmen Rückstand
wenn du gewinnst kannste dich gern revanchieren
aber wenn du das machst hast du alles vergeigtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKann man schon wählen?
Da steckt nicht nur heiße Luft dahinter, sondern sehr,sehr viel Mühe und Arbeit und das für alle hier im Forum die Spaß an Turnieren haben :pro:
2x mister.r
1x Olleicke
1x Carl ''CJ'' Johnson
Kommentar
-
-
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenWer ist eig. momentan die ''Sau''??
bevor noch mehr solch Schwachsinn zu lesen ist...denke Rossi hat alles gesagt
:p Hiermit erkläre ich mister r. zur neuen Forensau des Monats :p
Die Wahl ist damit für diesen Monat beendet...bitte Staffler hier kann closed
Kommentar
-
-
Danke Kai,
aber die Wahl ist schon vorbei
..an alle Schlaumeier die weiterwählen wollen oder sagen das ich kein Recht habe so zu handeln...denen sage ich ICH NEHME MIR DAS RECHT...hoffe damit ist jetzt wirklich zu, bis mister r. seine Wahl annimmt
Immer wennst einen von den oberen brauchst, gehen sie alle auf Tauchkurs:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke Kai,
aber die Wahl ist schon vorbei
..an alle Schlaumeier die weiterwählen wollen oder sagen das ich kein Recht habe so zu handeln...denen sage ich ICH NEHME MIR DAS RECHT...hoffe damit ist jetzt wirklich zu, bis mister r. seine Wahl annimmt
Immer wennst einen von den oberen brauchst, gehen sie alle auf Tauchkurs:mad::mad::mad::mad:
musste aber erst die Sau einfangen....war schneller als ich...
du weisst ja das liebe Alter
sigpic
Kommentar
-
Kommentar