Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Wahl der Forensau bis zum 04.02.2012 -> Aktuelle Sau: King_Tefan

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Maxi...

    ist aber ne gefährliche Zeit...so als Sau...nicht dass du mir an den Fest-Tagen irgendwo auf dem Teller landest :ugly:
    Deshalb ein kleines Schwein!

    Kommentar


      Maxi, du hast es verdient!

      Falls du von irgendwen zu hören bekommst, dass du keine richtige Sau ist, dann ist das nicht wahr.

      Hast echt viel auf die Beine gestellt! Mit den Blitzsimuturnieren. =)

      Anscheinend muss ich mal wieder ein paar Turniere mehr starten, dann werd ich bestimmt auch mal irgendwann Sau :p

      Kommentar


        Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
        Maxi, du hast es verdient!

        Falls du von irgendwen zu hören bekommst, dass du keine richtige Sau ist, dann ist das nicht wahr.

        Hast echt viel auf die Beine gestellt! Mit den Blitzsimuturnieren. =)

        Anscheinend muss ich mal wieder ein paar Turniere mehr starten, dann werd ich bestimmt auch mal irgendwann Sau :p

        :pro::bbounce::bbounce:

        Kommentar


          Also Jungs bald ist's soweit

          Kommentar


            Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
            Also Jungs bald ist's soweit
            Mal schauen, ob's eine würdige Sau zum Anfang des Jahres geben wird..

            Kommentar


              Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
              Mal schauen, ob's eine würdige Sau zum Anfang des Jahres geben wird..
              Servus,
              jetzt muß ich doch mal was dazu schreiben...
              Ihr regt euch auf über den "Schreiberling des Tages Pokal" und die Forensau ist im Endeffekt nichts anderes mehr...
              Sorry Leute was hier abgeht hat nichts mehr mit der Grundidee zu tun, hier werden nur noch blabla Künstler gewählt. Bestes Beispiel die jetzige Sau, was bitte hat die bei fcup geleistet
              ...nur weil er zigtausend Post hat..die meisten Kommentare davon sind nicht mal auf seinen Mist gewachsen, sondern er schreibt sie gekonnt um, hier wächst ein neuer Guttenheimer heran, also gamed das wäre doch mal einer für Euch.
              Miumi habe es Dir geschrieben, vergebt die Säue an die Staffler, dann brauchen wir alten "Säue" nicht ständig im Grabe rotieren:pro::pro:

              Kommentar


                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                Servus,
                jetzt muß ich doch mal was dazu schreiben...
                Ihr regt euch auf über den "Schreiberling des Tages Pokal" und die Forensau ist im Endeffekt nichts anderes mehr...
                Sorry Leute was hier abgeht hat nichts mehr mit der Grundidee zu tun, hier werden nur noch blabla Künstler gewählt. Bestes Beispiel die jetzige Sau, was bitte hat die bei fcup geleistet
                ...nur weil er zigtausend Post hat..die meisten Kommentare davon sind nicht mal auf seinen Mist gewachsen, sondern er schreibt sie gekonnt um, hier wächst ein neuer Guttenheimer heran, also gamed das wäre doch mal einer für Euch.
                Miumi habe es Dir geschrieben, vergebt die Säue an die Staffler, dann brauchen wir alten "Säue" nicht ständig im Grabe rotieren:pro::pro:

                Gerd gehe mit deiner Grundaussage absolut konform.
                Doch was hat bitte miumi mit einem Preis der von User an User vergeben wird und wieso denn die Staffler.

                Einfach ruhen lassen bis sich die Stimmung hier etwas aufhellt

                ( Auch ich hätte nicht zur Sau gewählt werden dürfen, da sieht man was gewisse Aktionen bewirken können. Somit sind doch solche Wahlen mehr als manipulativ )
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                  Servus,
                  jetzt muß ich doch mal was dazu schreiben...
                  Ihr regt euch auf über den "Schreiberling des Tages Pokal" und die Forensau ist im Endeffekt nichts anderes mehr...
                  Sorry Leute was hier abgeht hat nichts mehr mit der Grundidee zu tun, hier werden nur noch blabla Künstler gewählt. Bestes Beispiel die jetzige Sau, was bitte hat die bei fcup geleistet
                  ...nur weil er zigtausend Post hat..die meisten Kommentare davon sind nicht mal auf seinen Mist gewachsen, sondern er schreibt sie gekonnt um, hier wächst ein neuer Guttenheimer heran, also gamed das wäre doch mal einer für Euch.
                  Miumi habe es Dir geschrieben, vergebt die Säue an die Staffler, dann brauchen wir alten "Säue" nicht ständig im Grabe rotieren:pro::pro:
                  Muss ich dir wiedersprechen. :p

                  Natürlich ist es nicht mehr das was es einmal war, dennoch hat maxi es verdient!

                  Er macht momentan im Bereich der Turniere echt viel..
                  er schmeißt die meisten Blitzsimuturniere, mittlerweile haben wir schon über 100 verschiedene Teilnehmer..

                  Er ist immer nett und hilfsbereit..
                  bei einigen Säuen trifft es jedoch zu was du gesagt hast, dennoch ist maxi eine würdige Forensau!

                  Er

                  Kommentar


                    Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                    Muss ich dir wiedersprechen. :p



                    Er macht momentan im Bereich der Turniere echt viel..
                    er schmeißt die meisten Blitzsimuturniere, mittlerweile haben wir schon über 100 verschiedene Teilnehmer..
                    Nur zur Info:
                    Blitzsimuturniere gab es schon immer wie Sand am Meer, früher nannte man dies "Geldverschiebebahnhof", heute wird man dafür Forensau...man lernt eben nie aus bei fcup...aber wenn Du es sagst dann hat er es eben verdient

                    Kommentar


                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                      Nur zur Info:
                      Blitzsimuturniere gab es schon immer wie Sand am Meer, früher nannte man dies "Geldverschiebebahnhof", heute wird man dafür Forensau...man lernt eben nie aus bei fcup...aber wenn Du es sagst dann hat er es eben verdient
                      ..trotzdem hat dieses Turnier einen großen Erfolg zu verzeichnen..
                      Naja, mir fällt momentan niemand ein der es mehr verdient hätte..

                      Jeder hat halt ne andere Meinung, so isses halt.

                      Mal schauen, wer die nächste wird..

                      Kommentar


                        Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                        ..trotzdem hat dieses Turnier einen großen Erfolg zu verzeichnen..
                        Naja, mir fällt momentan niemand ein der es mehr verdient hätte..

                        Jeder hat halt ne andere Meinung, so isses halt.

                        Mal schauen, wer die nächste wird..

                        genau in einem Teil deines Satzes liegt der Kern Pat.

                        Es gibt niemanden der es verdient und somit sollte das ding auch eingestampft werden, überarbeitet werden oder was auch immer aber jemanden wegen ein paar Turniere zu wählen ist wohl der schlechteste Weg.

                        ich habe nicht mal gewusst das er so etwas macht, früher war die Sau in alle User Munde mal ganz einfach gesagt. Weil die Sau überall einen gewissen Eindruck hinterließ
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                          früher war die Sau in alle User Munde mal ganz einfach gesagt. Weil die Sau überall einen gewissen Eindruck hinterließ
                          1x Spielberechnung

                          Kommentar


                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                            genau in einem Teil deines Satzes liegt der Kern Pat.

                            Es gibt niemanden der es verdient und somit sollte das ding auch eingestampft werden, überarbeitet werden oder was auch immer aber jemanden wegen ein paar Turniere zu wählen ist wohl der schlechteste Weg.

                            ich habe nicht mal gewusst das er so etwas macht, früher war die Sau in alle User Munde mal ganz einfach gesagt. Weil die Sau überall einen gewissen Eindruck hinterließ

                            Das stimmt..
                            da muss eine Lösung gefunden werden, die gibt es momentan nicht..
                            ..einstampfen(wie du sagst) würde ich persönlich schade finde..

                            ..überarbeiten ist die Frage wie..da gab es ja schon Versuche wie die Jury usw.

                            Daher bleibt momentan nur die Möglichkeit weiterzuwählen..

                            Kommentar


                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                              1x Spielberechnung

                              Oha, Sandra...

                              Kommentar


                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                1x Spielberechnung



                                2x Spielberechnung



                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                  1x Spielberechnung
                                  3x Spielberechnung




                                  @ Pat wenn man weiß das etwas scheiße ist schlecht riecht und keiner haben will. Man trotzdem weiter macht weil es nichts anderes gibt dann ist es das armseligste was ich je gehört habe.

                                  Scheiße entsorge ich doch schnellst möglich
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    4x SB

                                    Kommentar


                                      Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                      da muss eine Lösung gefunden werden, die gibt es momentan nicht..
                                      ...
                                      Daher bleibt momentan nur die Möglichkeit weiterzuwählen..
                                      Das Thema steht doch schon Monate im Raum, ihr habt noch immer keine Lösung.. ? Dann stört es auch nicht sooo sehr wie es derzeit abläuft.:bbounce:
                                      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                      Kommentar


                                        Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                        Das Thema steht doch schon Monate im Raum, ihr habt noch immer keine Lösung.. ? Dann stört es auch nicht sooo sehr wie es derzeit abläuft.:bbounce:
                                        Hatte ja meine Lösung an Miumi geschickt, aber die Dame ziert sich wohl hierauf zu antworten....
                                        Aber mit der SB-Wahl ist man momentan auch auf einem guten Weg,also
                                        5x SB

                                        Kommentar


                                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                          3x Spielberechnung




                                          @ Pat wenn man weiß das etwas scheiße ist schlecht riecht und keiner haben will. Man trotzdem weiter macht weil es nichts anderes gibt dann ist es das armseligste was ich je gehört habe.

                                          Scheiße entsorge ich doch schnellst möglich
                                          Ich habe nicht gewählt. Jedoch wäre es doch schade es ausfallen zulassen..

                                          Was soll's ich wähle auch die Spielberechnung, damit hätten wir eine verdiente Forensau!

                                          6x Spielberechung!

                                          Kommentar


                                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                            Hatte ja meine Lösung an Miumi geschickt, aber die Dame ziert sich wohl hierauf zu antworten....
                                            Aber mit der SB-Wahl ist man momentan auch auf einem guten Weg,also
                                            5x SB
                                            Auf alle Fälle
                                            aber wo kommt dann das Bildchen hin



                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                              Auf alle Fälle
                                              aber wo kommt dann das Bildchen hin
                                              da finden wir schon jemanden der es dann irgend wo anpinnt
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                Hatte ja meine Lösung an Miumi geschickt, aber die Dame ziert sich wohl hierauf zu antworten....
                                                Du hast einen eigenen Thread bei uns im Staff, keine Sorge Gerdchen :bbounce:
                                                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                  Du hast einen eigenen Thread bei uns im Staff, keine Sorge Gerdchen :bbounce:
                                                  und ich
                                                  Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                                                    und ich
                                                    ja du auch im Archiv
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                      ja du auch im Archiv
                                                      schonmal aus der schusslinie
                                                      Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                                                        schonmal aus der schusslinie
                                                        nee weil die meisten deiner Beiträge landen :ugly::ugly::ugly:
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Ich zieh meine Stimme für die SB zurück
                                                          hab grad gegen Ulis Treter 4:1 gewonnen..

                                                          ein hoch auf die Sau :pro:



                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            So jetzt mal keine Spam hier die

                                                            SB hat 6 Stimmen
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                              So jetzt mal keine Spam hier die

                                                              SB hat 6 Stimmen
                                                              jetzt 7

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X