Zitat von fussballmaik
Beitrag anzeigen
Neue Wahl der Forensau bis zum 04.02.2012 -> Aktuelle Sau: King_Tefan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Maxi, du hast es verdient!
Falls du von irgendwen zu hören bekommst, dass du keine richtige Sau ist, dann ist das nicht wahr.
Hast echt viel auf die Beine gestellt! Mit den Blitzsimuturnieren. =)
Anscheinend muss ich mal wieder ein paar Turniere mehr starten, dann werd ich bestimmt auch mal irgendwann Sau :p
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMaxi, du hast es verdient!
Falls du von irgendwen zu hören bekommst, dass du keine richtige Sau ist, dann ist das nicht wahr.
Hast echt viel auf die Beine gestellt! Mit den Blitzsimuturnieren. =)
Anscheinend muss ich mal wieder ein paar Turniere mehr starten, dann werd ich bestimmt auch mal irgendwann Sau :p
:pro::bbounce::bbounce:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAlso Jungs bald ist's soweit
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMal schauen, ob's eine würdige Sau zum Anfang des Jahres geben wird..
jetzt muß ich doch mal was dazu schreiben...
Ihr regt euch auf über den "Schreiberling des Tages Pokal" und die Forensau ist im Endeffekt nichts anderes mehr...
Sorry Leute was hier abgeht hat nichts mehr mit der Grundidee zu tun, hier werden nur noch blabla Künstler gewählt. Bestes Beispiel die jetzige Sau, was bitte hat die bei fcup geleistet
...nur weil er zigtausend Post hat..die meisten Kommentare davon sind nicht mal auf seinen Mist gewachsen, sondern er schreibt sie gekonnt um, hier wächst ein neuer Guttenheimer heran, also gamed das wäre doch mal einer für Euch.
Miumi habe es Dir geschrieben, vergebt die Säue an die Staffler, dann brauchen wir alten "Säue" nicht ständig im Grabe rotieren:pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus,
Ihr regt euch auf über den "Schreiberling des Tages Pokal" und die Forensau ist im Endeffekt nichts anderes mehr...
Sorry Leute was hier abgeht hat nichts mehr mit der Grundidee zu tun, hier werden nur noch blabla Künstler gewählt. Bestes Beispiel die jetzige Sau, was bitte hat die bei fcup geleistet
...nur weil er zigtausend Post hat..die meisten Kommentare davon sind nicht mal auf seinen Mist gewachsen, sondern er schreibt sie gekonnt um, hier wächst ein neuer Guttenheimer heran, also gamed das wäre doch mal einer für Euch.
Miumi habe es Dir geschrieben, vergebt die Säue an die Staffler, dann brauchen wir alten "Säue" nicht ständig im Grabe rotieren:pro::pro:
Gerd gehe mit deiner Grundaussage absolut konform.
Doch was hat bitte miumi mit einem Preis der von User an User vergeben wird und wieso denn die Staffler.
Einfach ruhen lassen bis sich die Stimmung hier etwas aufhellt
( Auch ich hätte nicht zur Sau gewählt werden dürfen, da sieht man was gewisse Aktionen bewirken können. Somit sind doch solche Wahlen mehr als manipulativ )sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus,
Natürlich ist es nicht mehr das was es einmal war, dennoch hat maxi es verdient!
Er macht momentan im Bereich der Turniere echt viel..
er schmeißt die meisten Blitzsimuturniere, mittlerweile haben wir schon über 100 verschiedene Teilnehmer..
Er ist immer nett und hilfsbereit..
bei einigen Säuen trifft es jedoch zu was du gesagt hast, dennoch ist maxi eine würdige Forensau!
Er
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMuss ich dir wiedersprechen. :p
Er macht momentan im Bereich der Turniere echt viel..
er schmeißt die meisten Blitzsimuturniere, mittlerweile haben wir schon über 100 verschiedene Teilnehmer..
Blitzsimuturniere gab es schon immer wie Sand am Meer, früher nannte man dies "Geldverschiebebahnhof", heute wird man dafür Forensau...man lernt eben nie aus bei fcup...aber wenn Du es sagst dann hat er es eben verdient
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNur zur Info:
Blitzsimuturniere gab es schon immer wie Sand am Meer, früher nannte man dies "Geldverschiebebahnhof", heute wird man dafür Forensau...man lernt eben nie aus bei fcup...aber wenn Du es sagst dann hat er es eben verdient
Naja, mir fällt momentan niemand ein der es mehr verdient hätte..
Jeder hat halt ne andere Meinung, so isses halt.
Mal schauen, wer die nächste wird..
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen..trotzdem hat dieses Turnier einen großen Erfolg zu verzeichnen..
Naja, mir fällt momentan niemand ein der es mehr verdient hätte..
Jeder hat halt ne andere Meinung, so isses halt.
Mal schauen, wer die nächste wird..
genau in einem Teil deines Satzes liegt der Kern Pat.
Es gibt niemanden der es verdient und somit sollte das ding auch eingestampft werden, überarbeitet werden oder was auch immer aber jemanden wegen ein paar Turniere zu wählen ist wohl der schlechteste Weg.
ich habe nicht mal gewusst das er so etwas macht, früher war die Sau in alle User Munde mal ganz einfach gesagt. Weil die Sau überall einen gewissen Eindruck hinterließsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenfrüher war die Sau in alle User Munde mal ganz einfach gesagt. Weil die Sau überall einen gewissen Eindruck hinterließ
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigengenau in einem Teil deines Satzes liegt der Kern Pat.
Es gibt niemanden der es verdient und somit sollte das ding auch eingestampft werden, überarbeitet werden oder was auch immer aber jemanden wegen ein paar Turniere zu wählen ist wohl der schlechteste Weg.
ich habe nicht mal gewusst das er so etwas macht, früher war die Sau in alle User Munde mal ganz einfach gesagt. Weil die Sau überall einen gewissen Eindruck hinterließ
Das stimmt..
da muss eine Lösung gefunden werden, die gibt es momentan nicht..
..einstampfen(wie du sagst) würde ich persönlich schade finde..
..überarbeiten ist die Frage wie..da gab es ja schon Versuche wie die Jury usw.
Daher bleibt momentan nur die Möglichkeit weiterzuwählen..
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen1x Spielberechnung
@ Pat wenn man weiß das etwas scheiße ist schlecht riecht und keiner haben will. Man trotzdem weiter macht weil es nichts anderes gibt dann ist es das armseligste was ich je gehört habe.
Scheiße entsorge ich doch schnellst möglichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenda muss eine Lösung gefunden werden, die gibt es momentan nicht..
...
Daher bleibt momentan nur die Möglichkeit weiterzuwählen..Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDas Thema steht doch schon Monate im Raum, ihr habt noch immer keine Lösung.. ? Dann stört es auch nicht sooo sehr wie es derzeit abläuft.:bbounce:
Aber mit der SB-Wahl ist man momentan auch auf einem guten Weg,also
5x SB
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen3x Spielberechnung
@ Pat wenn man weiß das etwas scheiße ist schlecht riecht und keiner haben will. Man trotzdem weiter macht weil es nichts anderes gibt dann ist es das armseligste was ich je gehört habe.
Scheiße entsorge ich doch schnellst möglich
Was soll's ich wähle auch die Spielberechnung, damit hätten wir eine verdiente Forensau!
6x Spielberechung!
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHatte ja meine Lösung an Miumi geschickt, aber die Dame ziert sich wohl hierauf zu antworten....
Aber mit der SB-Wahl ist man momentan auch auf einem guten Weg,also
5x SB
aber wo kommt dann das Bildchen hin
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenAuf alle Fälle
aber wo kommt dann das Bildchen hinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHatte ja meine Lösung an Miumi geschickt, aber die Dame ziert sich wohl hierauf zu antworten....Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDu hast einen eigenen Thread bei uns im Staff, keine Sorge Gerdchen :bbounce:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja du auch im ArchivAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenschonmal aus der schussliniesigpic
Kommentar
-
Kommentar