Zitat von 1.Fc Deniz
Beitrag anzeigen
Neue Wahl der Forensau bis zum 04.02.2012 -> Aktuelle Sau: King_Tefan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen21x Maxi1234
21x Robe
1x Hurly
2x Marciplayer
1x AFinne
Dann nehme ich mal meine Selbstwählung eben zurück und schenke meine Stimme Marci
außerdem wurde die Stimme schon rausgenommen !
Du willst es doch unbedingt, also bitte
22x Maxi1234
21x Robe
1x Hurly
2x Marciplayer
1x AFinne
willst ja nur das ich darum bettel :bbounce:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigensei doch nicht eingeschnappt:ugly:
außerdem wurde die Stimme schon rausgenommen !
Du willst es doch unbedingt, also bitte
22x Maxi1234
21x Robe
1x Hurly
2x Marciplayer
1x AFinne
willst ja nur das ich darum bettel :bbounce:
wäre doch doof bei dem knappen stand wenn die eigene stimme das ding entscheidet. außerdem wärt ihr die ersten beiden, die sich den sautitel teilen bei nem unentschieden.
müsst euch nur aussuchen, wer der kopf ist und wer der arsch mit ringelschwänzchenFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenfalsch die stimme von dessau wurde rausgenommen nicht seine eigene wahl, obwohl ich das eben erst gesehen habe. finde es aber gut das er sie rausnimmt, denn wenn er sau wird, dann weil die anderen ihn wählen. ist ja noch alles offen.
wäre doch doof bei dem knappen stand wenn die eigene stimme das ding entscheidet. außerdem wärt ihr die ersten beiden, die sich den sautitel teilen bei nem unentschieden.
müsst euch nur aussuchen, wer der kopf ist und wer der arsch mit ringelschwänzchen
Aber wär doch auch knackig-Son Unentschieden :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenfalsch die stimme von dessau wurde rausgenommen nicht seine eigene wahl, obwohl ich das eben erst gesehen habe. finde es aber gut das er sie rausnimmt, denn wenn er sau wird, dann weil die anderen ihn wählen. ist ja noch alles offen.
müsst euch nur aussuchen, wer der kopf ist und wer der arsch mit ringelschwänzchensigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendie Entscheidung ist schwerer, als die Wahl hier :ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendie Entscheidung ist schwerer, als die Wahl hier :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenJetzt hier bitte noch ein paar Stimmen für Robe - Maxima, ich hab Dich trotzdem lieb!
Hast bestimmt schon PN´s verschickt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenJetzt hier bitte noch ein paar Stimmen für Robe - Maxima, ich hab Dich trotzdem lieb!sigpic
Kommentar
-
-
welch ein Glück für mich !
Damit bin ich dem Tod gerade nochmal so von der Schippe gesprungen. :ugly:
Doch kein Lunchen mit dem Sensemann heute morgen !:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenAus und vorbei ist die Wahl,
damit gebe ich meine Sau weiter an maxi.
Herzlichen Glückwunsch,
22x Maxi1234
21x Robe
1x Hurly
2x Marciplayer
1x AFin
Kommentar
-
-
du hast dich doch gar nicht gewehrt ! also trags mit Fassung. Wir beide wissen das du es unbedingt wolltest. Sonst hättest du dich ja auch nicht selbst gewählt !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendu hast dich doch gar nicht gewehrt ! also trags mit Fassung. Wir beide wissen das du es unbedingt wolltest. Sonst hättest du dich ja auch nicht selbst gewählt !
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendu hast dich doch gar nicht gewehrt ! also trags mit Fassung. Wir beide wissen das du es unbedingt wolltest. Sonst hättest du dich ja auch nicht selbst gewählt !
Meine Stimme hatte ich aber zurück gemacht :p
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWas hält man von diesem Bild?:bbounce:
und vorbereitet warst du auch schon ! Miss Deutschland ist ein Dreck dagegen !:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenChris du Depp!:ugly:
Maxima
Kommentar
-
Kommentar