Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Wahl der Forensau bis zum 04.02.2012 -> Aktuelle Sau: King_Tefan

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
    Nichst gegen doch Christel ,
    aber was hat Cristel gemacht was einer Sau würdig ist ?

    Ist zwar ein netter ,aktiver User ,aber eine Sau ist was anderes
    http://www.kleinepause.net/files/kp/...chweine-10.jpg





    Kommentar


      Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
      Nichst gegen dich Christel ,
      aber was hat Cristel gemacht was einer Sau würdig ist ?

      Ist zwar ein netter ,atraktiver User:ugly: ,aber eine Sau ist was anderes
      oh jetzt wollt ich grad den rechtschreibfehler verbessern jetzt ist er weg :ugly:
      sag jetz aber nichts gegen meine rechtschreibfehler die gehöhren zu mir

      und jetzt zu deinem gesagten .. es gibt zur zeit meiner meinung nach kaum einen der ne wirkliche sau ist
      bist das du ?:ugly:

      Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

      Kommentar


        Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
        oh jetzt wollt ich grad den rechtschreibfehler verbessern jetzt ist er weg :ugly:
        sag jetz aber nichts gegen meine rechtschreibfehler die gehöhren zu mir

        und jetzt zu deinem gesagten .. es gibt zur zeit meiner meinung nach kaum einen der ne wirkliche sau ist


        bist das du ?:ugly:

        so ist es nunmal, war es nfrüher nicht sogar so das die amtierenden Sau die Wahlen eröffnete
        sigpic

        Kommentar


          Ich bin der Meinung, dass kein einziger von den bisher gewählten eine Sau würdig ist. Sorry, ist aber so! Heißt nicht gleich, wenn man einen mag oder dieser einfach im Clan aktiv ist, ist nicht gleich eine Sau..

          Diese Wahl abblasen :pro::ugly:

          Kommentar


            Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
            Ich bin der Meinung, dass kein einziger von den bisher gewählten eine Sau würdig ist. Sorry, ist aber so! Heißt nicht gleich, wenn man einen mag oder dieser einfach im Clan aktiv ist, ist nicht gleich eine Sau..

            Diese Wahl abblasen :pro::ugly:
            :pro::pro::pro:

            Kommentar


              Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
              :pro::pro::pro:
              Um es nochmal auf einen Punkt zu bringen: Ich denke, wenn jetzt einer Sau wird, der es nicht mal annährend verdient hat, würde er die ganzen anderen Säue entehren

              Kommentar


                Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                Nichst gegen dich Christel ,
                aber was hat Cristel gemacht was einer Sau würdig ist ?

                Ist zwar ein netter ,aktiver User ,aber eine Sau ist was anderes
                Also das Clanbattle ist ein sehr tolles und ein extrem großes Turnier was super organisiert ist.
                Dazu gibt er allen Clans die Möglichkeit sich mit anderen als Team zu messen.

                Finde was er da & allgemein als Turnierleiter macht ist große Klasse!..
                Suche FS:
                Verein: Ahlensermerda
                Manager: Liambeckum

                Kommentar


                  Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                  Also das Clanbattle ist ein sehr tolles und ein extrem großes Turnier was super organisiert ist.
                  Dazu gibt er allen Clans die Möglichkeit sich mit anderen als Team zu messen.

                  Finde was er da & allgemein als Turnierleiter macht ist große Klasse!..
                  sowas kann man mit den Forenaward auszeichnen !

                  Aber ne echte Sau ist was anderes
                  Meine Lieblingssau ist immernoch "Kosovo"

                  Kommentar


                    Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                    sowas kann man mit den Forenaward auszeichnen !

                    Aber ne echte Sau ist was anderes
                    Meine Lieblingssau ist immernoch "Kosovo"
                    Suche FS:
                    Verein: Ahlensermerda
                    Manager: Liambeckum

                    Kommentar


                      Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                      sowas kann man mit den Forenaward auszeichnen !

                      Aber ne echte Sau ist was anderes
                      Meine Lieblingssau ist immernoch "Kosovo"
                      Kosovo :win:

                      Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                      Kommentar


                        Darf ich mitlachen?
                        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                        Kommentar


                          Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen
                          11 x Tropsen
                          5xChristel1
                          4x sv hemsen
                          4x Mirco1
                          3x sercan09
                          3x liamdahan
                          1x Marco 69
                          1x AFinne
                          1x -Timin
                          1x Gelsenkirchenpaddy
                          1x fcnico04
                          2xManu13R
                          Troppi Number One :win:
                          Diesen Link auf keinen Fall nutzen!!! Gefahr einer Niederlage

                          sigpic
                          PL: Dungeon Lords - Galebriand

                          Kommentar


                            11 x Tropsen
                            6xChristel1
                            4x sv hemsen
                            4x Mirco1
                            3x sercan09
                            3x liamdahan
                            1x Marco 69
                            1x AFinne
                            1x -Timin
                            1x Gelsenkirchenpaddy
                            1x fcnico04
                            2xManu13R

                            Kommentar


                              11 x Tropsen
                              7xChristel1
                              4x sv hemsen
                              4x Mirco1
                              3x sercan09
                              3x liamdahan
                              1x Marco 69
                              1x AFinne
                              1x -Timin
                              1x Gelsenkirchenpaddy
                              1x fcnico04
                              2xManu13R
                              http://be-bochum.de.tl/Home.htm Meine Hompage-schaut mal rein!!!

                              Kommentar


                                11 x Tropsen
                                8xChristel1
                                4x sv hemsen
                                4x Mirco1
                                3x sercan09
                                3x liamdahan
                                1x Marco 69
                                1x AFinne
                                1x -Timin
                                1x Gelsenkirchenpaddy
                                1x fcnico04
                                2xManu13R

                                Wollen es doch Spannen machen

                                Kommentar


                                  Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                  11 x Tropsen
                                  8xChristel1
                                  4x sv hemsen
                                  4x Mirco1
                                  3x sercan09
                                  3x liamdahan
                                  1x Marco 69
                                  1x AFinne
                                  1x -Timin
                                  1x Gelsenkirchenpaddy
                                  1x fcnico04
                                  2xManu13R

                                  Wollen es doch Spannen machen
                                  :pro:

                                  Kommentar


                                    Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                    11 x Tropsen
                                    8xChristel1
                                    4x sv hemsen
                                    4x Mirco1
                                    3x sercan09
                                    3x liamdahan
                                    1x Marco 69
                                    1x AFinne
                                    1x -Timin
                                    1x Gelsenkirchenpaddy
                                    1x fcnico04
                                    2xManu13R

                                    Wollen es doch Spannen machen
                                    mir gehört die stimme der Alten sau :win:

                                    Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                    Kommentar


                                      Christel goes Forensau :pro::win:
                                      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                      Kommentar


                                        Nicht gegen Tropsen aber ist es nicht etwas peinlich wenn man nur forensau werden würde weil die ganzen leute aus dem clan für einen selbst stimmen.
                                        Wie gesagt nichts gegen tropsen aber wenn es einer verdient hat dann christel1

                                        Kommentar


                                          Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                          Nicht gegen Tropsen aber ist es nicht etwas peinlich wenn man nur forensau werden würde weil die ganzen leute aus dem clan für einen selbst stimmen.
                                          Wie gesagt nichts gegen tropsen aber wenn es einer verdient hat dann christel1
                                          Muss leider auch sagen das ich es schade fänd, wenn eine Wahl bzw. ein gewinner nur zustande kommt, indem jemand für ihm in seinem Clan wirbt.
                                          Suche FS:
                                          Verein: Ahlensermerda
                                          Manager: Liambeckum

                                          Kommentar


                                            Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                            Nicht gegen Tropsen aber ist es nicht etwas peinlich wenn man nur forensau werden würde weil die ganzen leute aus dem clan für einen selbst stimmen.
                                            Wie gesagt nichts gegen tropsen aber wenn es einer verdient hat dann christel1
                                            Sowas behählt man für sich !
                                            Und Postet es nicht hier hin

                                            Kommentar


                                              Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                              Nicht gegen Tropsen aber ist es nicht etwas peinlich wenn man nur forensau werden würde weil die ganzen leute aus dem clan für einen selbst stimmen.
                                              Wie gesagt nichts gegen tropsen aber wenn es einer verdient hat dann christel1
                                              Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                                              Muss leider auch sagen das ich es schade fänd, wenn eine Wahl bzw. ein gewinner nur zustande kommt, indem jemand für ihm in seinem Clan wirbt.
                                              Geht aber meiner Meinung nach .... da waren auch ne Menge anderer Leute, die nicht mit Troopsen in nem Clan sind
                                              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                              Kommentar


                                                Lasst doch abstimmen,was hat denn die Sau für ne Aussagekraft? Hat 1 Monnat ein Schwein als Benutzerbild,lasst ihn doch

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                                  Nicht gegen Tropsen aber ist es nicht etwas peinlich wenn man nur forensau werden würde weil die ganzen leute aus dem clan für einen selbst stimmen.
                                                  Wie gesagt nichts gegen tropsen aber wenn es einer verdient hat dann christel1
                                                  meine rede :ugly::bbounce:
                                                  Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                                                  Muss leider auch sagen das ich es schade fänd, wenn eine Wahl bzw. ein gewinner nur zustande kommt, indem jemand für ihm in seinem Clan wirbt.
                                                  jap
                                                  Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                                                  Sowas behählt man für sich !
                                                  Und Postet es nicht hier hin
                                                  Und wieso durfte ich was dazu sagen?

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                                    Nicht gegen Tropsen aber ist es nicht etwas peinlich wenn man nur forensau werden würde weil die ganzen leute aus dem clan für einen selbst stimmen.
                                                    Wie gesagt nichts gegen tropsen aber wenn es einer verdient hat dann christel1

                                                    1 sei gesagt das mich nicht nur leute ausm clan gewählt haben auch wenn es viele waren. danke dafür, man sieht die iganesen sind fast geschlossen da

                                                    2 sei gesagt, frag ruhig christel, das ich nur auf dem moment warte, bis ich christel mit meiner stimme an mir vorbeizustossen kann. den meiner meinung nach ist christel die bessere wahl.

                                                    3 sei gesagt, weder christel noch ich sind von der nominierung so richtig begeistert gewesen. nicht weil wir uns nicht geehrt fühlen, sondern wir ja hier nicht zu passen scheinen, sieht man am thema wahl verschieben keine guten kandidaten usw. ich für meinen fall finde es arm. freue mich aber auf die nächste spämmsau sorry forensau. es gab sehr viele die es definitiv verdient hatten Sau zu werden, einige andere erklärt sich mir bis heute 0,0.

                                                    und keine sorge player ich nehme dir das bestimmt nicht krumm oder übel. allerdings solltest eine sache bedenken, ob ich es werde oder christel oder nen anderer. stimmen bekommt er immer aus seinem clan. aber du kannst gerne nochmal nachzählen es sind auch fremdstimmen dabei

                                                    UND NU HABSCH NOCH NE FRAGE

                                                    für alle hätte ich mal die frage wer oder was legt eigentlich den maßstab für ne forensau fest ===???===
                                                    evtl sollte die mal einer hier einstellen, dann werden auch in vielen leuten ihrer meinung nicht nur verkehrte nominiert.
                                                    Frisch Fromm & Fröhlich
                                                    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                                    Kommentar


                                                      11x Tropsen
                                                      9x Christel1
                                                      4x sv hemsen
                                                      4x Mirco1
                                                      3x sercan09
                                                      3x liamdahan
                                                      1x Marco 69
                                                      1x AFinne
                                                      1x -Timin
                                                      1x Gelsenkirchenpaddy
                                                      1x fcnico04
                                                      2x Manu13R

                                                      Drück dir die Daumen... :win::pro:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                                                        Sowas behählt man für sich !
                                                        Und Postet es nicht hier hin
                                                        aber sicher darf er das, mir macht das nix. die leute die mich kennen wissen das ich lieber für ein offenes wort bin als für rumgedruckse im hintergrund.

                                                        von da aus sag ich 100 % in ordnung was teamplayer gemacht hat. er steht dazu und gut ist. er hat seine argumente auch wenn sie net ganz stimmen aber besser doch so als immer hintenrum ne welle schieben
                                                        Frisch Fromm & Fröhlich
                                                        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                                        Kommentar


                                                          1 sei gesagt das mich nicht nur leute ausm clan gewählt haben auch wenn es viele waren. danke dafür, man sieht die iganesen sind fast geschlossen da

                                                          2 sei gesagt, frag ruhig christel, das ich nur auf dem moment warte, bis ich christel mit meiner stimme an mir vorbeizustossen kann. den meiner meinung nach ist christel die bessere wahl.

                                                          3 sei gesagt, weder christel noch ich sind von der nominierung so richtig begeistert gewesen. nicht weil wir uns nicht geehrt fühlen, sondern wir ja hier nicht zu passen scheinen, sieht man am thema wahl verschieben keine guten kandidaten usw. ich für meinen fall finde es arm. freue mich aber auf die nächste spämmsau sorry forensau. es gab sehr viele die es definitiv verdient hatten Sau zu werden, einige andere erklärt sich mir bis heute 0,0.

                                                          und keine sorge player ich nehme dir das bestimmt nicht krumm oder übel. allerdings solltest eine sache bedenken, ob ich es werde oder christel oder nen anderer. stimmen bekommt er immer aus seinem clan. aber du kannst gerne nochmal nachzählen es sind auch fremdstimmen dabei

                                                          UND NU HABSCH NOCH NE FRAGE

                                                          für alle hätte ich mal die frage wer oder was legt eigentlich den maßstab für ne forensau fest ===???===
                                                          evtl sollte die mal einer hier einstellen, dann werden auch in vielen leuten ihrer meinung nicht nur verkehrte nominiert.[/quote]

                                                          Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                                          aber sicher darf er das, mir macht das nix. die leute die mich kennen wissen das ich lieber für ein offenes wort bin als für rumgedruckse im hintergrund.

                                                          von da aus sag ich 100 % in ordnung was teamplayer gemacht hat. er steht dazu und gut ist. er hat seine argumente auch wenn sie net ganz stimmen aber besser doch so als immer hintenrum ne welle schieben

                                                          Klare Ansage und klare Worte - Hut ab

                                                          12 x Tropsen
                                                          9x Christel1
                                                          4x sv hemsen
                                                          4x Mirco1
                                                          3x sercan09
                                                          3x liamdahan
                                                          1x Marco 69
                                                          1x AFinne
                                                          1x -Timin
                                                          1x Gelsenkirchenpaddy
                                                          1x fcnico04
                                                          2x Manu13R

                                                          Kommentar


                                                            12 x Tropsen
                                                            10x Christel1
                                                            4x sv hemsen
                                                            4x Mirco1
                                                            3x sercan09
                                                            3x liamdahan
                                                            1x Marco 69
                                                            1x AFinne
                                                            1x -Timin
                                                            1x Gelsenkirchenpaddy
                                                            1x fcnico04
                                                            2x Manu13R

                                                            Dann bleibts wenigstens ein bisschen spannend :bbounce:

                                                            Kommentar


                                                              12 x Tropsen
                                                              11 x Christel1
                                                              4x sv hemsen
                                                              4x Mirco1
                                                              3x sercan09
                                                              3x liamdahan
                                                              1x Marco 69
                                                              1x AFinne
                                                              1x -Timin
                                                              1x Gelsenkirchenpaddy
                                                              1x fcnico04
                                                              2x Manu13R
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X