Neue Wahl der Forensau bis zum 04.02.2012 -> Aktuelle Sau: King_Tefan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenNichst gegen dich Christel ,
aber was hat Cristel gemacht was einer Sau würdig ist ?
Ist zwar ein netter ,atraktiver User:ugly: ,aber eine Sau ist was anderes
sag jetz aber nichts gegen meine rechtschreibfehler die gehöhren zu mir
und jetzt zu deinem gesagten .. es gibt zur zeit meiner meinung nach kaum einen der ne wirkliche sau ist
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenoh jetzt wollt ich grad den rechtschreibfehler verbessern jetzt ist er weg :ugly:
sag jetz aber nichts gegen meine rechtschreibfehler die gehöhren zu mir
und jetzt zu deinem gesagten .. es gibt zur zeit meiner meinung nach kaum einen der ne wirkliche sau ist
bist das du ?:ugly:
so ist es nunmal, war es nfrüher nicht sogar so das die amtierenden Sau die Wahlen eröffnetesigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Ich bin der Meinung, dass kein einziger von den bisher gewählten eine Sau würdig ist. Sorry, ist aber so! Heißt nicht gleich, wenn man einen mag oder dieser einfach im Clan aktiv ist, ist nicht gleich eine Sau..
Diese Wahl abblasen :pro::ugly:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch bin der Meinung, dass kein einziger von den bisher gewählten eine Sau würdig ist. Sorry, ist aber so! Heißt nicht gleich, wenn man einen mag oder dieser einfach im Clan aktiv ist, ist nicht gleich eine Sau..
Diese Wahl abblasen :pro::ugly:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen:pro::pro::pro:
Kommentar
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenNichst gegen dich Christel ,
aber was hat Cristel gemacht was einer Sau würdig ist ?
Ist zwar ein netter ,aktiver User ,aber eine Sau ist was anderes
Dazu gibt er allen Clans die Möglichkeit sich mit anderen als Team zu messen.
Finde was er da & allgemein als Turnierleiter macht ist große Klasse!..Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenAlso das Clanbattle ist ein sehr tolles und ein extrem großes Turnier was super organisiert ist.
Dazu gibt er allen Clans die Möglichkeit sich mit anderen als Team zu messen.
Finde was er da & allgemein als Turnierleiter macht ist große Klasse!..
Aber ne echte Sau ist was anderes
Meine Lieblingssau ist immernoch "Kosovo"
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigensowas kann man mit den Forenaward auszeichnen !
Meine Lieblingssau ist immernoch "Kosovo"Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigensowas kann man mit den Forenaward auszeichnen !
Meine Lieblingssau ist immernoch "Kosovo"
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen11 x Tropsen
5xChristel1
4x sv hemsen
4x Mirco1
3x sercan09
3x liamdahan
1x Marco 69
1x AFinne
1x -Timin
1x Gelsenkirchenpaddy
1x fcnico04
2xManu13Rsigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
11 x Tropsen
7xChristel1
4x sv hemsen
4x Mirco1
3x sercan09
3x liamdahan
1x Marco 69
1x AFinne
1x -Timin
1x Gelsenkirchenpaddy
1x fcnico04
2xManu13Rhttp://be-bochum.de.tl/Home.htm Meine Hompage-schaut mal rein!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen11 x Tropsen
8xChristel1
4x sv hemsen
4x Mirco1
3x sercan09
3x liamdahan
1x Marco 69
1x AFinne
1x -Timin
1x Gelsenkirchenpaddy
1x fcnico04
2xManu13R
Wollen es doch Spannen machen
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen11 x Tropsen
8xChristel1
4x sv hemsen
4x Mirco1
3x sercan09
3x liamdahan
1x Marco 69
1x AFinne
1x -Timin
1x Gelsenkirchenpaddy
1x fcnico04
2xManu13R
Wollen es doch Spannen machen
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenNicht gegen Tropsen aber ist es nicht etwas peinlich wenn man nur forensau werden würde weil die ganzen leute aus dem clan für einen selbst stimmen.
Wie gesagt nichts gegen tropsen aber wenn es einer verdient hat dann christel1Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenNicht gegen Tropsen aber ist es nicht etwas peinlich wenn man nur forensau werden würde weil die ganzen leute aus dem clan für einen selbst stimmen.
Wie gesagt nichts gegen tropsen aber wenn es einer verdient hat dann christel1
Und Postet es nicht hier hin
Kommentar
-
-
Wie gesagt nichts gegen tropsen aber wenn es einer verdient hat dann christel1Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenMuss leider auch sagen das ich es schade fänd, wenn eine Wahl bzw. ein gewinner nur zustande kommt, indem jemand für ihm in seinem Clan wirbt.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenMuss leider auch sagen das ich es schade fänd, wenn eine Wahl bzw. ein gewinner nur zustande kommt, indem jemand für ihm in seinem Clan wirbt.
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenSowas behählt man für sich !
Kommentar
-
1 sei gesagt das mich nicht nur leute ausm clan gewählt haben auch wenn es viele waren. danke dafür, man sieht die iganesen sind fast geschlossen da
2 sei gesagt, frag ruhig christel, das ich nur auf dem moment warte, bis ich christel mit meiner stimme an mir vorbeizustossen kann. den meiner meinung nach ist christel die bessere wahl.
3 sei gesagt, weder christel noch ich sind von der nominierung so richtig begeistert gewesen. nicht weil wir uns nicht geehrt fühlen, sondern wir ja hier nicht zu passen scheinen, sieht man am thema wahl verschieben keine guten kandidaten usw. ich für meinen fall finde es arm. freue mich aber auf die nächste spämmsau sorry forensau. es gab sehr viele die es definitiv verdient hatten Sau zu werden, einige andere erklärt sich mir bis heute 0,0.
und keine sorge player ich nehme dir das bestimmt nicht krumm oder übel. allerdings solltest eine sache bedenken, ob ich es werde oder christel oder nen anderer. stimmen bekommt er immer aus seinem clan. aber du kannst gerne nochmal nachzählen es sind auch fremdstimmen dabei
UND NU HABSCH NOCH NE FRAGE
für alle hätte ich mal die frage wer oder was legt eigentlich den maßstab für ne forensau fest ===???===
evtl sollte die mal einer hier einstellen, dann werden auch in vielen leuten ihrer meinung nicht nur verkehrte nominiert.Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenSowas behählt man für sich !
von da aus sag ich 100 % in ordnung was teamplayer gemacht hat. er steht dazu und gut ist. er hat seine argumente auch wenn sie net ganz stimmen aber besser doch so als immer hintenrum ne welle schiebenFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Sam I
1 sei gesagt das mich nicht nur leute ausm clan gewählt haben auch wenn es viele waren. danke dafür, man sieht die iganesen sind fast geschlossen da
2 sei gesagt, frag ruhig christel, das ich nur auf dem moment warte, bis ich christel mit meiner stimme an mir vorbeizustossen kann. den meiner meinung nach ist christel die bessere wahl.
3 sei gesagt, weder christel noch ich sind von der nominierung so richtig begeistert gewesen. nicht weil wir uns nicht geehrt fühlen, sondern wir ja hier nicht zu passen scheinen, sieht man am thema wahl verschieben keine guten kandidaten usw. ich für meinen fall finde es arm. freue mich aber auf die nächste spämmsau sorry forensau. es gab sehr viele die es definitiv verdient hatten Sau zu werden, einige andere erklärt sich mir bis heute 0,0.
und keine sorge player ich nehme dir das bestimmt nicht krumm oder übel. allerdings solltest eine sache bedenken, ob ich es werde oder christel oder nen anderer. stimmen bekommt er immer aus seinem clan. aber du kannst gerne nochmal nachzählen es sind auch fremdstimmen dabei
UND NU HABSCH NOCH NE FRAGE
für alle hätte ich mal die frage wer oder was legt eigentlich den maßstab für ne forensau fest ===???===
evtl sollte die mal einer hier einstellen, dann werden auch in vielen leuten ihrer meinung nicht nur verkehrte nominiert.[/quote]
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenaber sicher darf er das, mir macht das nix. die leute die mich kennen wissen das ich lieber für ein offenes wort bin als für rumgedruckse im hintergrund.
von da aus sag ich 100 % in ordnung was teamplayer gemacht hat. er steht dazu und gut ist. er hat seine argumente auch wenn sie net ganz stimmen aber besser doch so als immer hintenrum ne welle schieben
Klare Ansage und klare Worte - Hut ab
12 x Tropsen
9x Christel1
4x sv hemsen
4x Mirco1
3x sercan09
3x liamdahan
1x Marco 69
1x AFinne
1x -Timin
1x Gelsenkirchenpaddy
1x fcnico04