Das wars dann wohl für Osnabrück :ugly:
Dresden - Osnabrück
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenDas wars dann wohl für Osnabrück :ugly:
nächstes Jahr:
Frankfurt - Dresden
Frankfurt - Rostock
Pauli - Rostock
Rostock - Dresden
Pauli - Dresden
ich freu mich :p
Clan-Anfragen werden ignoriert
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Chimp Beitrag anzeigenole ole
nächstes Jahr:
Frankfurt - Dresden
Frankfurt - Rostock
Pauli - Rostock
Rostock - Dresden
Pauli - Dresden
ich freu mich :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
nächstes Jahr:
Frankfurt - Dresden
Rostock - Dresden
ich freu mich :p
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenschade das osna nicht die liga halten konnte-.-
Keine richtigen Fans, kein Umfeld, kein Stadion, kein Team - da ist mir DD doch schon lieber
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenOsnabrück gehört doch wohl nicht in die 2. BL
Keine richtigen Fans, kein Umfeld, kein Stadion, kein Team - da ist mir DD doch schon lieber
ich mag dresden numal nicht sowie als mannschaft oder als staadt oder sonstieges...
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenOsnabrück gehört doch wohl nicht in die 2. BL
Kommentar
-
-
nächstes Jahr:
Frankfurt - Dresden
Frankfurt - Rostock
Pauli - Rostock
Rostock - Dresden
Pauli - Dresden
ich freu mich :pZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich will gar nicht wissen wie die Fans da abgehen :ugly::win:
Und ffm gg Braunschweig.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenDu musst fsv Frankfurt kennenlernen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenVergesst nicht Frankfurt gg KSC
Und ffm gg Braunschweig.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigendas ist deine meinung
ich mag dresden numal nicht sowie als mannschaft oder als staadt oder sonstieges...
Frage: Wie oft bist schon in DD gewesen?
Kommentar
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenAuch in Sachsen heißt es Stadt!!!!!!! (zu "sonstieges" sag ich mal nichts..)
Die Altstadt ist doch einfach herrlich, die Elbe wunderbar, die nähere (Elbwiesen) sowie die weitere Umgebung mit dem Elbsandsteingebirge malerisch
Nur manche Fans bzw. Einwohner der Stadt mag ich gar nicht.. Aber das ist ja eigentlich überall der Fall
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSV Meppen gehört in Liga 2!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAlso ich mag Dresden, aber eher als Stadt als als Club...:bbounce:
Die Altstadt ist doch einfach herrlich, die Elbe wunderbar, die nähere (Elbwiesen) sowie die weitere Umgebung mit dem Elbsandsteingebirge malerisch
Nur manche Fans bzw. Einwohner der Stadt mag ich gar nicht.. Aber das ist ja eigentlich überall der Fall
Mit den Fans geb ich dir recht..das nagt schon am Image..mal schauen, was die Saison bringt, bin gespannt
Kommentar
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenAuch in Sachsen heißt es Stadt!!!!!!! (zu "sonstieges" sag ich mal nichts..)
ist doch egal wie oft ich da war, ich mag es nicht und fertig
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenDas ist doch ne ordentliche Einstellung zu DD...ich find die Stadt auch einfach nur genial.. Ist einfach was von allem da, was man sich wünscht..
Mit den Fans geb ich dir recht..das nagt schon am Image..mal schauen, was die Saison bringt, bin gespanntsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenDas ist doch ne ordentliche Einstellung zu DD...ich find die Stadt auch einfach nur genial.. Ist einfach was von allem da, was man sich wünscht..
Mit den Fans geb ich dir recht..das nagt schon am Image..mal schauen, was die Saison bringt, bin gespannt
Wäre aber schön, wenn´s klappt, zumal die Lücke ja jetzt aufgrund der gestiegenen Fernsehgelder nur noch 800.000 betragen soll
Kommentar
-
Kommentar