herzlichen Glückwunsch deSg Dynamo Dresden zum Aufstieg in die 2.Liga!!
Hoffentlich bleiben se drin und machen nicht soviel Krawall!!
Damit mein ick,Pro Pyro!,Contra Gewalt!
Auch in Sachsen heißt es Stadt!!!!!!! (zu "sonstieges" sag ich mal nichts..)
Frage: Wie oft bist schon in DD gewesen?
Also ich mag Dresden, aber eher als Stadt als als Club...:bbounce:
Die Altstadt ist doch einfach herrlich, die Elbe wunderbar, die nähere (Elbwiesen) sowie die weitere Umgebung mit dem Elbsandsteingebirge malerisch
Nur manche Fans bzw. Einwohner der Stadt mag ich gar nicht.. Aber das ist ja eigentlich überall der Fall
Also ich mag Dresden, aber eher als Stadt als als Club...:bbounce:
Die Altstadt ist doch einfach herrlich, die Elbe wunderbar, die nähere (Elbwiesen) sowie die weitere Umgebung mit dem Elbsandsteingebirge malerisch
Nur manche Fans bzw. Einwohner der Stadt mag ich gar nicht.. Aber das ist ja eigentlich überall der Fall
Das ist doch ne ordentliche Einstellung zu DD...ich find die Stadt auch einfach nur genial.. Ist einfach was von allem da, was man sich wünscht..
Mit den Fans geb ich dir recht..das nagt schon am Image..mal schauen, was die Saison bringt, bin gespannt
Das ist doch ne ordentliche Einstellung zu DD...ich find die Stadt auch einfach nur genial.. Ist einfach was von allem da, was man sich wünscht..
Mit den Fans geb ich dir recht..das nagt schon am Image..mal schauen, was die Saison bringt, bin gespannt
na ja ist ja leider immer nur ein kleiner Teil der fans,und dann werden alle über einen Kamm geschert! Aber gestern auch wieder, mein gott mal 3 pyros angezündet und wird gleich wieder unterbrochen,dd ist halt vorbelastet!!
Die Frage ist doch erstmal, ob ´s mit eurer Lizenz klappt... Ihr seid ja finanziell auch nicht gerade auf Rosen gebettet
Wäre aber schön, wenn´s klappt, zumal die Lücke ja jetzt aufgrund der gestiegenen Fernsehgelder nur noch 800.000 betragen soll
Kommentar