Klar verrückter Mongo was laberst du? Werder und Abstieg? Ich will euch nächste Saison mal sehen, eure gesamte Einkaufspolitik ist total fürn Arsch.. verkauft eure Leistungsträger um dann irgendwelche Pfeifen wie Nistelrooy oder co. einzukaufen. Und sobald mal einer der Spieler den Mund aufmacht und die Wahrheit sagt muss er Strafe zahlen.. einfach nur lächerlich ihr pfeifen^^
Ich hoffe euer Umbruch geht sowas von in den Arsch, dass wir euch nie wieder sehen und St. Pauli euch in der 2.ten Liga wieder mit einem 4:0 vom Platz weghaut!
Viel Pech in der neuen Saison ihr HXVer
Dankeschön, hässlon! Ich bin ja selbst nicht überzeugt davon, was die da machen. Schau dir mal Werder an... Marin wechselt bestimmt, Merte auch bald weg, Frings ist weg und dann habt ihr nur noch Pizarro
Dankeschön, hässlon! Ich bin ja selbst nicht überzeugt davon, was die da machen. Schau dir mal Werder an... Marin wechselt bestimmt, Merte auch bald weg, Frings ist weg und dann habt ihr nur noch Pizarro
Marin wird nicht gehen; dieser spieler von Bayern kommt eriki oder so
und für die verletzten kann keiner was: Merte, Borowski, Naldo, Prödl, Bönisch, Kroos, und und und....
Kleiner Tipp , er ist klein , schnell und sein name ist Marko marin.
Er hat in der Jugend da gespielt.Na und?:ugly:Also ich würd mal sagen,dass es keinen interessiert,ob der aus frankfurt kam oder net
Und Marin hatte diese Saison einen heftigen durchhänger.Ich würd mal sagen,dass diese Saison ein Peruaner und ein Münchener,die Leistungsträger warn
Edit: Wenn Frankfurt zu blöd ist,um den Spieler hervor zu bringen,ist es einfach eure Schuld Kam nach Gladbach mit 16 oder so in die Jugend und mit 17 war er dort in der 2. mannschaft.Wie schnell das Schicksal einen in den Hintern treten kann
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar